Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

+3
nienna
Faraday
Shiva
7 verfasser

Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Shiva Di 23 März 2010 - 2:54

... Wahrscheinlich ist er gerade nur Zigaretten holen oder führt den Hund aus - Wobei ich weder mein Geld für Tabakstängel ausgebe, noch einem Hund Asyl biete =P

Nun gut, nach fast einem kompletten Jahr des angemeldeseins und des sträflichen Dahindümpeln meines Accounts könnte ich mich so langsam einmal ganz höflich vorstellen:

Mein Name ist Tami und ich war bereits auf dem alten Schriptorium - Forum angemeldet. Manche werden meinen Nicknamen vielleicht auch aus dem Eragonforum oder dem Jenny-Mai Nuyen Fanforum kennen, in welchen ich ebenfalls als Shiva mein Unwesen treibe.


Genug von der Firlefanzerei, nun zum Geschäftlichen:
Nachdem ich einmal zusammen mit unserer herzallerliebsten Lieblingsadmin in einer Anthologie abgedruckt wurde, hat mich das Schreiben nicht mehr losgelassen. Oder sagen wir es besser so: Es ärgert mich! Mal lässt es mich ein paar Schritte zurückweichen, doch dann klammert es sich plötzlichwieder mit ganzer Kraft an mich und weigert sich tage- und nächtelang, mich wieder gehen zu lassen! Unerhört, oder? Das zeugt von genau so wenig Anstand, wie ich ihn habe Zwinkern
Obwohl ich mich immer wieder einmal an etwas Anderem versuche, geht ein Großteil meiner Tinte für Fantasy-Geschreibsel drauf. Auf meiner Festplatte schlummert gemütlich eine ganz ordentliche Ansammlung von Möchtegern-Romanmanplots, doch habe ich mich an jene noch nie wirklich heran getraut (ja, sie beißen!). Nun gut, ich versuche immer wieder, einen Einstieg zu finden, doch schmeiße ich dabei immer relativ schnell die Flinte ins Korn oder den Stift in die Ecke oder das Papier vom Tisch. Ich gelobe jedoch feierlichst Besserung!
Viel mehr Durchhaltevermögen führe ich bei allerlei Kurzgeschichten zu Tage... Wobei bei mir die Betonung nun wirklich auf "kurz" liegt. Wie heißt es so schön: In the shortness lies the Maggie Zwinkern

Abseits der edlen Schreibkunst bin ich Schülerin an einem bayerischen Gymnasium... Wie unspäktakulär...
Musikalisch bin ich schon seit geraumer Zeit absolut hoffnungslos dem Metal verfallen. Und zwar in allen seiner schönen Variationen! Akustisches Vergnügen finde ich bei Bands wie Children Of Bodom, Unheilig, Schandmaul, ASP, Amorphis, Eisbrecher oder In Extremo. Die dürfen natürlich auch beim Schreiben nicht fernbleiben!

So... Ich denke, das war es fürs Erste von mir und meinem Umgang.


Liebe Grüße
Shiva
Shiva
Shiva
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 106
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Faraday Di 23 März 2010 - 2:56

Ach, Tamilein, das mit den Romanen klingt doch schon zu sehr nach mir^^
Irgendwann schaffen wir das aber *drück*

Und ansonsten ein herzliches Willkommen und ich mag dich auch ganz ohne Anstand Razz

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von nienna Di 23 März 2010 - 3:49

ein herzliches moinsen auch von mir...


Ja wirklich eine Schande, sich ein ganzes Jahr hier herum zu treiben und nichts zu schreiben tz, tz, tz lachen

Naja, ich wünsch dir hier viel Spaß und so, kennst dich dann ja wohl schon aus -lach-

lg das Kernobstgewächs

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von USS Nelame Di 23 März 2010 - 4:05

Shiva - der Gütige... Mal davon abgesehen, dass du unter leichten Geschlechtsverwirrungen leidest - herzlich willkommen zurück in unserem Forum, oh mächtiger Gott des Hinduismus und achtarmige Einfaltigkeit des Wohlwollens ^^

Endlich bist du wieder da, dann lohnt das lesen ja schon fast wieder. ehehehe

In dem Sinne - Viel Spaß ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Shiva Di 23 März 2010 - 4:51

Tihi xD Ja, auskennen tu ich mich mittlerweile.

Und das mit der Geschlechterverwirrung hat den Hintergrund, dass meine frühere Relilehrerin mit erzählt hat, Shiva sei weiblich (ich finde, der Name klingt auch eher nach einer Göttin). Er/Sie/Es wird tatsächlich manchmal als Frau dargestellt, jedoch ist das männliche Abbild verbreiteter.
Ich mag den Nicknamen trotzdem!
Außerdem hatte ich vor "Shiva" ja einen noch männlicheren Nick, stimmts, Nati? Zwinkern

Und Danke für das Empfangskomitee.
Shiva
Shiva
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 106
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Seido Fr 26 März 2010 - 9:24

Willkommen!

Wenn du einen Hund hast bist du mir sympathisch. Ist wie eine chemische Reaktion, bei der Bakterien Furzgase erzeugen. Passiert immer. Was für eine Rasse ist's denn?

Lieben Gruß,
das System
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von EmelyRose Fr 27 Jul 2012 - 3:45

Sodala. Nicht wundern, ich bin's wieder. Shiva.
Mein Account war leider inaktiv und weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich schnell wieder neu angemeldet anstatt anständig zu fragen, ob der Alte wieder aktiviert wird... Warten war noch nie meine Stärke!
Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht deswegen hochkant wieder heraus, denn ansonsten bin ich sehr pflegeleicht.

Was man über mich wissen sollte, steht alles schon oben. Nur bin ich keine Schülerin mehr sondern ab nächsten Monat Sanitäterin (so wirklich wichtig ist diese Veränderung nicht, aber nun gut).
Da ich ab 1. 8. versuchen werde, im Camp NaNo zu überleben, lag es nahe, auch das Forum hier wieder aufzusuchen, um euch auf den neusten Stand zu halten, mir Ratschläge zu holen und mich - sollte es nicht weiter gehen - in euren geistigen Ergüssen zu verkriechen.

Rührt euch!
EmelyRose
EmelyRose
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 33
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von USS Nelame Fr 27 Jul 2012 - 4:53

Ach, du legst dir direkt nen Zweitaccount an?
Schäm dich, du hättest mir doch einfach eine PN schreiben können ;-P

Aber gut, da Multiaccounts zumindest bisher laut Regeln nicht verboten sind, will ich mal nicht so sein und heiße dich herzlich willkommen zurück ^^
Das mit dem alten Account können wir natürlich immer noch nachholen, aber das ist eine Frage an dich. Wäre nur schön, wenn du dich für einen von beiden entscheiden könntest.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Wolfsspur So 5 Aug 2012 - 12:13

Willkommen Wiederholungstäterin!
Sanitäter, ein harter Job. Gehst du das Projekt Romanschreiben nun beim Nano das erste mal an?

Ich hoffe, dass du hier dann Anschub findest für dein Projekt!
Wolfsspur
Wolfsspur
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 317
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?... Empty Re: Wo ist nur mein guter Umgang geblieben?...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten