Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Einzige und ihr Eigentum

+5
Nafn
Jarda
Dina
Kotoba
eigenfrequenz
9 verfasser

Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von eigenfrequenz Sa 30 Mai 2009 - 16:19

Zur Person

Name Janine
Alter 18
Geschlecht Mir fällt gerade wieder auf, dass ich Steckbriefe nicht mag. Aber, wenn ich frei über mich selbst schreiben würde wäre das Ergebnis entweder viel zu klein oder viel zu groß. Weiblich, jedenfalls.
Geburtstag 22.11.

Haarfarbe Seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder meine natürliche. Braun-schwarz. Auf die Dauer sehr, sehr langweilig.
Augenfarbe braun
Größe ~1, 75m
Haustiere Ich hatte zwei Katzen. Nun keine mehr. Im Übrigen, ohne angreifen zu wollen, finde ich es erschreckend, wie respektlos und gleichgültig viele hier scheinbar (wichtiges Wort) ihren Tieren gegenüber stehen =/
Hobbys Hm...ich verbringe irgendwie mit nichts genügend Zeit, um es "Hobby" nennen zu können, aber wäre ich weniger faul und beschäftigt, stünden Malen und Zeichnen ganz oben...ich schreibe auch sehr gerne, aber mittlerweile hauptsächlich konfuses Zeug, wenn ich meine "Wahrnehmung" der Außenwelt etwas ausschalten will. Ansonsten würde ich im Moment extrem gerne damit anfangen, meine eigene Kleidung zu nähen, leider fehlen mir bisher die technischen Grundlagen. Tatsächlich geht wahrscheinlich die meiste Zeit fürs Lesen drauf, wobei ich bei weitem nicht mehr so viel lese, wie früher, was...traurig ist. Argh.


Persönliches

Lieblings-
-farbe Farbe im allgemeinen, eigentlich. Ich mag wirklich jede, es kommt absolut auf die Stimmung der Umgebung und das Anwendungsgebiet an.
-tier Katzen. Am liebsten auch wilde, wobei das wohl eher aus der Ferne funktionieren dürfte.
-süßigkeit Meringue-Quark mit Beeren, Raffaelo, Panacotta in meinem Lieblingsrestaurant, diese kleinen, roten Ostereier von Lindt ♥ generell vieles von Lindt. Ich will ja nicht markengeil sein, aber in diesem Fall macht es wirklich den Unterschied.
-getränk Wenn ich mich bis auf weiteres für eines entscheiden müsste, Wasser. Geschmacksmäßig interessanter finde ich jedoch verschiedene Arten von Tee, Sojamilch (muss leider auch hier zur Markenhure werden) und guten Wein. Wobei "gut" hier sehr, sehr relativ ist - ich bin keineswegs Weinkenner, alles, was ich beurteilen kann ist mein persönlicher Geschmack. Oh, und rein stilistisch Absinth. Ich verbinde einfach vieles, das ich mag damit.
-gericht grüner Spargel mit Sauce Hollandaise, maki sushi, Salat (wobei mir richtig gut meistens nur meine eigenen Zusammenstellungen schmecken, bis auf großartige Ausnahmen, wie zum Beispiel der Salat aus dem bereits erwähnten Lieblingsrestaurant)
-buch Ich glaube, in einem Schreibfourm erwartet keiner nur ein einziges Lieblingsbuch? Ich kann damit zumindest nicht dienen xD Ich zähle vielleicht einfach ein paar Autoren auf, die mich in letzter Zeit begeister haben...die da wären Max Stirner, Paul Neilan, Matias Faldbakken, HS Thompson, Joris Karl Huysmans, sowie die unter crimethInc. zusammngefassten Werke. All-time-favourites, die auf keine Fall unerwähnt bleiben dürfen sind Kafka, Pahalniuk, Ellis, Baudelaire, Wilde, Orwell, Hesse, Jandl, Dostjevsky, Zweig... ich hab sicherlich das wichtigste vergessen. Aber es ist spät.
-spruch Hm, sehr viele... mir fallen schlecht all die richtigen auf einmal ein. Sehr basic wäre "Popularity is the one insult I have never suffered", Wilde natürlich, was mir sonst noch einfällt ist unnötig lang und/oder geschwollen und/oder schwer ernstzunehmen etc. Alles andere ist Wilde und ein zum Schockieren und Skandalisieren gedachter Aphorismus, wie das meiste, was mich mit 15 so begeister hat.
-musik Weil leichter/schneller zu konsumieren fast noch schwerer zu beantworten, als Bücher. Ich mag Genre-Unterteilung wirklich nicht sonderlich, bis auch die allergröbsten, zudem täten sie wenig, um mein Hörverhalten einzugrenzen.
-lieder Wirklich, wirklich unbeantwortbar. Last.fm sagt Klaus Nomis Interpretation von Henry Purcells "Cold Song". Meh.
-sänger/in Fällt mir spontan Klaus Nomi ein. Sicherlich stimmlich einer der talentiertesten in meiner Liste. Patrick Wolf, allerdings weniger gesanglich, als generell musikalisch begabt.
-film Waltz with Bashir, The Dreamers, Les Amants Reguliérs, Ken Park, Control, Strange Circus, Pi, Irreversible, Thumbsucker, Sword in the Stone
-serie Hm...die Simpsons müssen hier hin. Ansonsten, viele, die vor kurzem geendet haben (nicht unbedingt zeitlich korrekt, of auch in meiner DVD Sammlung), wie Scrubs und Queer as Folk. Oh, Drawn Together und American Dad. Falls Anime als Serien gelten, Death Note, Elfenlied und Bleach während des oOul Society Arcs.
-gruppe Ich versuche es mit Dingen, die ich in letzter Zeit oft höre, die allerdings nicht repräsentativ für meinen Musikgeschmack im allgemeinen sind. Joy Division, Newselves, Nick Drake, The Horrors, Alex Beaupain, Egotronic, Air, Crystal Castles, Früchte des Zorns, Libertines, Late of the Pier, Gogol Bordello, Nine Inch Nails, Xiu Xiu, Against Me
-fach Kunst. Und Englisch, allerdings nur, weil ich zum ersten Mal einen Englischlehrer habe, der in seinem Fach nicht versagt, und weil ich rein gar nichts tun muss.

aktuelle Tätigkeit Schülerin
Was ich mal werden möchte Idealerweise Künstlerin...nicht unbedingt nur Malerei, toll wäre Installationskunst, ganze Bücher, Gedankenbruchstücke in Form von Geschriebenen zusammen mit eigenen Bildern, Aktionskunst... Ist allerdings recht unrealistisch. Kunststudium und dann? Stressfreier und zumindest etwas zukunfstsfähiger wäre ein Englischstudium. Daher, mal sehen. ...oder zumindest rede ich mir das selbst ein. Als ob ich am Ende die Entscheidungsfreiheit hätte xD
Meine Stärken Das ist überraschend schwer. Ich glaube, meine Stärken sind Teamfähigkeit, Entschlossenehit, Ehrgeiz, Pünktlichkeit und Disziplin. Bekomme ich den Job? Nun, da wir wissen, was ich nicht bin, tatsächliche Stärken...hm. Ich kann...gut unter Druck arbeiten? Ich bin recht eigensinnig. Manchmal kreativ... ich kann mich schlecht verbiegen, was immerhin den Vorteil hat, dass ich mit mir selbst im Reinen bin.
Meine Schwächen Ich kann NUR unter Druck arbeiten. Ich bin recht eigensinnig. Ich kann mich schlecht verbiegen, was den Nachteil hat, dass ich mit den meisten anderen Menschen selten im Reinen bin. Mir fällt es leichter, meine Schwächen, als meine Stärken aufzuzählen. Punktuation. Oh, und Prokastination. Was auch der Grund ist, warum dieses Forum noch immer kein neues Logo hat. Tut mir wirklich Leid >.< Ich kann ohne Druck nicht. Ich hoffe, ich schaffe es in den Ferien.


außerdem interessant

Wie bist du in unser Forum gekommen? durch Kotoba, schon iene Weile her
Woher kommt euer Nickname? Den Tiefen meines Verstandes? Keine Ahnung. Ist mir so eingefallen, weiß auch nicht, warum ich gerade diesen gewählt habe, ich hab im Moment einige andere, die ich mag. Oh, im alten Forum war ich "halluzinogen", falls sich jemand erinnert.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Ja.
eigenfrequenz
eigenfrequenz
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 140
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Kotoba Sa 30 Mai 2009 - 16:45

Ah, ein altes, neues Gesicht. Paradox? Nein, find ich nicht.

Du (darf ich dich dutzen?(weißt du was? (nein?) ich übergehe jetzt einfach deine Autorität und ziehe es durch)besitzt ein schönes Geburtsdatum. 22.11. klingt sehr schön.

Hilf mir bitte die Leute zu Last.Fm zu bekehren ^^

Waltz with Bashir ist wirklich ein großartiger Film, den sollten wir uns auf DVD kaufen.

Vielleicht sollten wir dich ein bisschen unter druck setzten *waffenandieschläfedrück*
Wir brauchen das neue Logo... IN BINNEN VON 7 TAGEN *blitzezuckenzurunterstreichungdesepischenmomentes*

Weißt du was? Du bekommst den Job. Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der großen Familie unserer Aktiengesellschaft!

So viel nonesense... so viel... tut mir leid

@USS Nelame: Dies ist übrigens meine vorherig erwähnte Freundin ^^
Kotoba
Kotoba
Gedicht

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 441
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : In den Muscheln meiner Ohren

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 21:05

Hey ho und willkommen =)
Dein Steckbrief war ja schön umfassend, da fällt mit gar nicht mehr ein was ich noch so fragen könnte lachen Hattest du erwähnt was du so schreibst?
Ich freue mich übrigens auf das Logo und bin ganz gespannt >.<
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Jarda Sa 30 Mai 2009 - 21:09

Hi und viel Spaß hier =)
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Nafn Sa 30 Mai 2009 - 22:55

Willkommen.

Hach, Romantik im Schreibforum, wie schön. Da sprießen die Knospen einer zarten Bande hin zu einer blühenden Rose der glühenden Leidenschaft. Da bekommen Kotobas hoch interpretative Texte künftig iene ganz andere Note.

Das Verhalten den Tieren gegenüber musst du nicht überbewerten. Dina tötet die Spinnen ja nicht absicht. Das sind alles tragische Unfälle, ehrlich.

Viel Spaß hier und das Logo ist am 12.6. bei Faraday, sonst muss sie weinen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Neverman So 31 Mai 2009 - 0:26

Die FIlme!
Du sprichst mir aus der Seele, kenne sie alle und viele von denen gehören auch zu meinen Lieblingen!
Darren Aronofskies Erstlingswerk ist genial und Irreversible ist einer der traurigsten und brutalsten Filme, die ich je gesehen habe.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Schreibsel-Chi So 31 Mai 2009 - 1:29

Was meinst du mit gleichgültig ihren Tieren gegenüber? oO
Trotzdem willkommen. XD
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14664
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von eigenfrequenz Mo 1 Jun 2009 - 1:30

xD Danke für die Antworten

@Neverman Du kennst sie alle? Wow ^^ Seh ich nicht oft

@Schreibsel-Chi Ich meine die Art, wie über sie gesprochen wird - herablassend, gönnerhaft, gleichgültig...Ich finde es einfach nicht richtig. Meiner Meinung nach lebt man mit Tieren gemeinsam. Keine Frage, menschliche Tiere sind den meisten gewöhnlichen Haustieren überlegen, aber das sollte sich eher so äußern, dass den Tieren das bestmögliche Leben gegeben wird, nicht so, dass sie als eine Art Kuscheltier, Spielzeug oder Amusement des Menschen gehalten werden.
eigenfrequenz
eigenfrequenz
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 140
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von USS Nelame Mo 1 Jun 2009 - 1:34

Na sowas, an dich hätte ich mich erinnert, wenn du im alten Forum dabei gewesen wärst... warst du da eine von den stillen Zuschauerinnen, oder bist du hier ebenfalls neu dazu gekommen?

In jedem Fall ein herzliches Willkommen von mir glücklich
Bei dir recht mir schon ein Blick auf deinen Avatar, um zu erkennen, dass da einiges schlummert, was interessant sein dürfte, mal schauen, ob du mir diesen ersten Eindruck auch bestätigst.

Von Kotobas Avatar im SchuelerVZ hätte ich jetzt vermutet, du bist seine Freundin, da er es aber vorhin selber geschrieben hat - Glückwunsch an euch beide - erstens, dass ich euch gefunden habt und zweitens, dass das schon eine gewisse Zeit lang läuft, zwischen euch beiden glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von eigenfrequenz Mo 1 Jun 2009 - 1:38

Nelame, ich war auch im alten Forum schon dabei, allerdings nur kurze Zeit aktiv. Wieso lässt denn ein Blick auf mein Avatar mehr auf Interessantes schließen, als ein Blick auf meinen Steckbrief?

Du bist so gut informiert, das macht mir etwas Angst. Forum-Stasi?
<_<
>_>
<_<
eigenfrequenz
eigenfrequenz
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 140
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von USS Nelame Mo 1 Jun 2009 - 2:00

Forum-Stasi? lol XD
nein, ich bin nur sehr aufmerksam und beobachte die Welt um mich herum.

Um dir zu sagen, warum dein Bild Interesse weckend ist, müsste ich weit ausholen... reicht es dir als Erklärung, dass ich andere Leute recht schnell einschätzen kann? Oder willst du Details?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von eigenfrequenz Mo 1 Jun 2009 - 2:10

Details, wenn es dir nichts ausmacht. Du darfst es aber auch gern bei der vagen Erklärung belassen, wenn dir Staunen und Bewunderung deiner Person von jenen, die keine nähere Erklärung fordern schon genug sind Zwinkern
eigenfrequenz
eigenfrequenz
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 140
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Neverman Mo 1 Jun 2009 - 2:29

Schubladendenken.^^

Es ist eigentlich verwerflich, aber Leute, die glauben, Menschen gut einschätzen zu können, sind die größten Schubladendenker.
(Auch Ich)
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von USS Nelame Mo 1 Jun 2009 - 2:33

Okay, wenn du magst. All diese Details stammen jetzt aus dem, was ich deinem Avatar ansehe, sofern möglich liefer ich auch die Erklärung für diesen Eindruck, den ich habe:

Dein Bild ist düster, spricht für eine düstere Persönlichkeit oder zumindest einen Menschen mit vielen versteckten und nicht sofort offensichtlichen Eigenschaften.
Deine Augen sind tief, dein Blick zur Seite verrät, dass du zu etwas aufblickst oder zu jemandem hin, gleichzeitig macht es dieser Blick schwer, das zu erkennen, was in deinen Augen liegt. Also versuchst du etwas zu schützen, womöglich etwas zu verheimlichen?
Sicher bin ich mir, dass du jemand bist, der sehr vorsichtig ist, wenn es darum geht, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Deine Augen verraten mir aber gleichzeitig, dass du durchsetzungsfähig, womöglich sogar ein bisschen dickköpfig bist. Du bist jemand, der sich nicht gerne manipulieren lässt und abwägt, was dein Gegenüber bezwecken möchte. Gleichzeitig sehe ich auch eine gewisse Resignation (ist vielleicht das falsche Wort, eher trifft es wohl Zurückhaltung, oder Traurigkeit?).
Ich schätze dich als einen Menschen ein, der zielstrebig ist und auch was im Köpfchen hat (das verrät mir deine Stirn). Gleichzeitig aber ist diese bedeckt von deinen Haaren... Das ist jetzt Spekulation, aber womöglich ist deine Zielstrebigkeit zur Zeit blockiert oder durch irgendetwas zurückgehalten?
Noch ein Detail, das mir aufgefallen ist: dein Mund. Einerseits eine sehr sinnliche Form, die dafür spricht, dass du wohl ein emotionaler Mensch bist, andererseits die zwei Piercings, die du trägst. Womöglich ein Zeichen der Rebellion? Ein Zeichen des Aufbegehrens für vorhandene Wertevorstellungen und Regeln?

Alles in allem ein Bild, das für einen facettenreichen, aufgeschlossenen und auch intelligenten Menschen spricht. Oder kurz gesagt: Für jemanden, der interessant ist.


@ Neverman: Ich bemühe mich tunlichst, andere Menschen nicht in Schubladen einzusortieren.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Jarda Mo 1 Jun 2009 - 2:34

Was siehst du in meinem Bild?
Das klingt interessant lachen
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Sandfloh Mo 1 Jun 2009 - 2:42

Solltet ihr für Bilderinterpretationen nicht einen eigenen Thread machen Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Neverman Mo 1 Jun 2009 - 2:44

@USS Nelame:
Natürlich bemüht man sich, wenn man sich bewusst ist, wie leicht man sich irren kann. Aber es klappt eben nicht immer.

Du gehst mit deiner Interpretation aber ganz schön weit.^^°

Mir verrät das Bild nur zwei Sachen.
Stilbewusst und rebellisch.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von eigenfrequenz Mo 1 Jun 2009 - 2:48

Nelame, das ist auf jeden Fall mehr, als ich erwartet hatte. Und nicht unzutreffend, muss ich sagen. Es hat zwar etwas Horoskop-Charakter, insofern, dass es sehr allgemein ist und sich jeder in mindestens der Hälfte der Eigenschaften wiederfindet, ob er sie nun offen oder versteckt zu Schau trägt. Zudem ist ein Avatar ja auch eine Art der Selbstdarstellung - soll heißen, du kannst daran wahrscheinlich mehr ablesen, welchen Eindruck ich anderen Menschen von mir vermitteln will, als, wie ich tatsächlich bin. Ergo kannst du dir denken, was ich wahrscheinlich gerne hören und gegen deren Zuweisung ich daher auch nicht protestieren würde.

Trotzdem, es war interessant zu lesen und zeugt auf jeden Fall von zumindest überdurchschnittlicher Menschenkenntnis. Wobei ich mich davon lieber persönlich noch überzeugen würde ^^ Woher nimmst du eigentlich die Korrelation zwischen Gesichtszügen und Charaktereigenschaften/Fähigkeiten? Erinnert vage an Handlesen.

Oh, und ich hab das Gefühl, du darfst dich darauf freuen jetzt jeden zweiten hier nach seinem Aussehen zu evaluieren Zwinkern (Wie Kotoba eben sagte: "Ha, die Büchse der Pandora hat er selbst geöffnet!")

@Neverman Stilbewusst? Ich trage ein schwarzes Oberteil von geradem, unspektakulärem Schnitt, um nicht vom Gesicht abzulenken, da das Foto als Vorlage für ein Selbstporträt gemacht wurde xD Ich bin mir nie sicher, ob ich mich vom Attribut "rebellisch" beleidigt oder geschmeichelt fühlen soll, aber ich nehm's mal so hin :p
eigenfrequenz
eigenfrequenz
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 140
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Neverman Mo 1 Jun 2009 - 2:58

Stilbewusst meinte ich die ganze Aufmachung des Bildes. Die Frisur, deine Brille, und natürlich, dass das Bild in Schwarz-Weiß ist.
Mit rebellisch meinte ich, auch auf deine Vorstellung hier bezogen, dass du weißt, dass du nicht wie andere Schüler bist und auch dagegen kämpfst.

Okay, genug Schubladendenken, das wird langsam peinlich...
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von USS Nelame Mo 1 Jun 2009 - 3:04

nun ja - bisher habe ich mit meinen Interpretationen immer relativ gut gelegen. Sie sind noch teilweise etwas unspezifisch und nicht so detailliert, wie ich sie gerne hätte, meine Trefferquote von mehr als 90 % verrät mir aber, dass die Methode durchaus vielversprechend ist.

Ich bin mir nicht mehr sicher, wo die Wurzeln liegen, ich meine, es war auch irgendwo im asiatischen Raum, aber es gibt eine Methode, die bestimmten Gesichtszügen und äußere Merkmale Persönlichkeitsmerkmalen zuordnen kann. Da habe ich einmal ein Seminar zu besucht und das, was ich tue ist im Prinzip nichts anderes, als dieses Wissen anwenden. Bisher hat das ziemlich gut geklappt und mir dabei geholfen, andere Menschen einzuschätzen. Funktionieren tut das natürlich nur mit Bildern, die das Gesicht zeigen oder in real bei Menschen, deren Gesicht ich quasi "studieren" kann.

Bestimmt gibt es Zusammenhänge mit der Handlesen Methode, im Gegensatz zum Hände lesen halte ich von dieser Methode jedoch mehr, weil sie spezifischer ist und weil ich sie mir wissenschaftlich einigermaßen auf biochemischer Basis erklären kann.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Neverman Mo 1 Jun 2009 - 3:23

wow, das würde ich gerne mal von mir bei dir machen lassen.^^
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Die Einzige und ihr Eigentum Empty Re: Die Einzige und ihr Eigentum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten