Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WIP- Bereich/ Infos

4 verfasser

Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von Faraday Do 8 Jul 2010 - 8:39

Dieser Bereich ist dazu gedacht, kreative Projekte zu dokumentieren. Wie geht ihr vor, wo liegen die Schwierigkeiten, wo braucht ihr Rat und Hilfe der anderen User?
Schön wäre natürlich, wenn eure Doku auch Fotos eurer Arbeit enthalten würde, dann lässt sich alles besser nachvollziehen (zumindest bei materiellen Projekten).

Nachmachen ausdrücklich erlaubt! Wer hier Dinge einstellt, erklärt sich damit einverstanden, dass ein anderer User die Dokumentation vielleicht als Nachbastelanleitung benutzt. Also wenn das genähte Kleid ein Unikat bleiben soll- lieber kein Schnittmuster einstellen Zwinkern

Mehr gibt's dazu eigentlich erstmal nicht zu sagen, Fragen jederzeit willkommen =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von nienna Fr 9 Jul 2010 - 6:04

Wie siehts eigentlich mit Mods für diesen Bereich aus? =)

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von Faraday Fr 9 Jul 2010 - 20:01

kümmern wir uns noch drum Zwinkern

Nach der Hitze *puh*

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von nienna Sa 10 Jul 2010 - 2:16

Okee...(guter Vorschlag, wobei das nächste Woche ja auch noch wärmer werden soll o.O)

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von USS Nelame Sa 10 Jul 2010 - 2:44

Soll ich übernehmen? Ich bin gerade warm gelaufen und nun auf Betriebsklima lachen

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von Robyn Sa 16 Okt 2010 - 1:06

Ich dachte, ich stell mal folgende Info hier rein, für alle, die gerne Nähen und gerade etwas Geld haben:

Ab dem 29.10. gibt es beim Aldi
eine Overlock - Nähmaschine -> das sind diese tollen Nähmaschinen mit denem man die Naht in T-Shirts macht, die kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie gut die von Aldi sind.
Das ganze kostet zumindest 199,- € , ein verdammt guter Preis - weswegen man schnell sein sollte.
Ich weiß noch von der letzten Aktion, da hat Liddle glaube ich so eine Overlock verkauft und die waren in nicht einmal einer Woche alle weg und zwar in ganz Deutschland.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14771
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Der WIP- Bereich/ Infos Empty Re: Der WIP- Bereich/ Infos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten