Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

To-do-Liste

2 verfasser

Nach unten

To-do-Liste Empty To-do-Liste

Beitrag von USS Nelame Mo 13 Sep 2010 - 5:54

So, da wir gerade mit ein paar anderen Themen beschäftigt sind, nutze ich die Gelegenheit mal, um festzuhalten, was meiner Meinung nach als nächstes anstehen würde und was ich dann in nächster Zeit in Angriff nehmen würde.

Für mich sind 3 Sachen ganz wesentlich:

1.) Aufstockung unseres Moderatorenteams mit zwei oder drei von uns ausgesuchten Leuten, weil wir gerade etwas wenig Moderatoren haben, zwar so weit ich das beurteilen kann zuverlässige Leute, aber auch die scheinen mir oftmals überfordert zu sein oder nicht ganz zu wissen, wo nun ihr Aufgabenbereich ist.

2.) Überarbeitung unseres Punktesystems - denn das ist ein Punkt, der offen angesprochen schon oft erwähnt wurde.

3.) Die User-Meinungsumfrage, die wir schon seit einiger Zeit planen würde ich gerne endlich einmal durchführen.



Weitere Punkte werden sich bestimmt auch noch in nächster Zeit ergeben, vielleicht fällt auch dir noch was ein, was mal notwendig wäre. Das sind jetzt erst mal nur die Punkte, die meiner Meinung nach akut anliegen.



Und mal nebenbei: Kann es sein, dass wir schon lange keinen Newsletter mehr hatten? Question


Zuletzt von USS Nelame am Sa 30 Okt 2010 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

To-do-Liste Empty Re: To-do-Liste

Beitrag von Faraday Mo 13 Sep 2010 - 8:25

Danke, für die übersichtliche Liste =)

Punkt 2 kannst du wenn du möchtest gerne selbst nach deinem Ermessen einstellen =)
Bei Punkt 1 und 3 würde ich das gerne detailliert vorher hier absprechen, bevor wir neue Mods anfragen, sollten wir auch erstmal die alten neu organisieren und ihnen vor allem endlich den Leitfaden für Moderatoren fertig erstellen. Das würde ich immer noch gerne selbst übernehmen, mal gucken, ob ich die nächsten Tage einen groben Entwurf zusammen bekomme, dann wird der hier gepostet, ja?

Die Fragen für die Umfrage schau ich mir bei Gegebenheit auch nochmal an.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

To-do-Liste Empty Re: To-do-Liste

Beitrag von USS Nelame Mo 13 Sep 2010 - 9:35

Alles klar, dann machen wir das so und ich nehme mir das Punktesystem vor.

Ich werde dann, wie auch von Geist vorgeschlagen, die Kritiken und Kommentare zu Romanen am höchsten bewerten. Bei den anderen Projekten warte ich dann auf deine Stellungnahme.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

To-do-Liste Empty Re: To-do-Liste

Beitrag von USS Nelame Sa 30 Okt 2010 - 13:47

So, 1/3 ist geschafft. Damit wir hier mal einigermaßen aktuell bleiben, habe ich das Thema noch mal wach gerufen.

Bleiben noch zwei Punkte:

Das Moderatorenteam und die Meinungsumfrage.
Soll ich mal in der nächsten Woche ein paar Leute raussuchen, die sich für einen Moderatorenposten eignen würden und sie dir vorschlagen? Ich würde noch niemanden anschreiben oder zum Moderator machen, aber schon mal Vorschläge sammeln.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

To-do-Liste Empty Re: To-do-Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten