Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der bisher größte Fehler eures Lebens

3 verfasser

Nach unten

Der bisher größte Fehler eures Lebens Empty Der bisher größte Fehler eures Lebens

Beitrag von USS Nelame Mi 9 März 2011 - 14:17

Als Kontrast zur Diskussion über das schönste Erlebnis eures Lebens, würde ich auch gerne eine Diskussion darüber starten, was ihr bisher an eurem Leben am meisten bereut.

Keine Sorge, eigentlich gehört diese Diskussion zwar ins Off-Topic, da dies aber öffentlich einsehbar ist, habe ich sie hier gestartet, sodass nur angemeldete Forenmitglieder lesen können, war ihr hier schreibt. Wir sind also unter uns.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Der bisher größte Fehler eures Lebens Empty Re: Der bisher größte Fehler eures Lebens

Beitrag von Seido Do 10 März 2011 - 6:17

Die Pfannkuchen braten, Glück für dich und deine löchernden Fragen. Nicht, dass ich ungern über mich selbst erzähle.


Zuerst wollte ich schreiben, der größte Fehler meines Lebens waren die gut 1000 Euro, die ich bei McDonalds und in einer gewissen filmeverkaufenden Drogerie gelassen habe, statt mir davon den Führerschein zu sichern oder einen neuen Pc zu kaufen. Aber nach kurzer Überlegung ist mir doch etwas sinnigeres eingefallen.
Der größte Fehler meines Lebens hat sich leider schon mehrfach wiederholt: zu viel Vertrauen in andere Menschen. Das klingt natürlich sehr klischeehaft, ist mir aber egal, für mich ist es nunmal so gewesen. Ein oder zwei Jahre geht eine Freundschaft gut, dann aber hört man, dass die vermeintlich beste Freundin hinterrücks über dich lästert, dich bestohlen hat etc. pp.
Ich war - sicher durch kindliche Naivität - dennoch öfters so gutgläubig und habe mir enge Freunde gesucht, was sich bisher jedes Mal als Fehler herausgestellt hat. Ganz unspektakulär.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Der bisher größte Fehler eures Lebens Empty Re: Der bisher größte Fehler eures Lebens

Beitrag von Neverman Mo 21 März 2011 - 9:03

Mein ganzes Leben ist ein einziger Fehler und gleichzeitig das größte Glück.
Ich bereue nichts, ich bin auf jeden einzelnen Fehler stolz, da ich weiß, dass sie mich zu dem gemacht haben, der ich jetzt bin.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Der bisher größte Fehler eures Lebens Empty Re: Der bisher größte Fehler eures Lebens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten