Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

+4
Seido
USS Nelame
Nafn
LIQUOR
8 verfasser

Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von LIQUOR Di 26 Apr 2011 - 4:56

Ja moin.

Ich war schonmal hier angemeldet, sogar ziemlich lange Zeit, wenn auch nie so besonders aktiv. Na ja, auf jeden Fall wurde ich, damals unter dem Decknamen "Baltimore" hier bekannt, gelöscht und tauche jetzt wieder auf. Damit mich keiner erkennt, hab' ich mir einen anderen Namen gegeben. Ich will bloß verwirren.

Glaub' sowieso nicht, dass mich einer wiedererkennt.

Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten ...
Juls mein Name, 18 Jahre jung, etwas verrückt und chaotisch und mache mich gern durch pathetische Anmerkungen unbeliebt. Joa. Das war's. Fragen?

Grüßchen.
LIQUOR
LIQUOR
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Nafn Di 26 Apr 2011 - 5:28

Willkommen,

erinnere mich gut an dich und wenn die Reminiszenz mich nicht in die Irre führt, kamst du gut dabei weg. Von der vollkommen unangebrachten Abwesenheit mal abgesehen.
Entsprechend hast du meine vollste Unterstützung darin dich auf die bitterlichste, und gern auch auf pathetische, Art und Weise über die Löschung deines Accounts zu eschauffieren. Vollkommen sinnfreie Aktion, sowohl bei dir, als auch bei allen anderen, die sich bereits durch Aktivität ausgezeichnet hatten.

Fragen gibt es keine, denn im Kern stellt diese Vorstellung ein Protest gegen die ausgesprochen fragwürdigen Machenschaften der Obrigkeit dar. Das Ende ist nahe!
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von USS Nelame Di 26 Apr 2011 - 6:28

Das Ende ist doch schon eingetreten, immerhin ist Faraday - verantwortlich für die Löschung der alten Accounts, doch zurückgetreten.

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück, Baltimore. Auch ich kenne deinen Namen noch, wenngleich es schon zu lange her ist, als dass ich etwas damit anfangen könnte. Aber als "Alteingesessener" weißt du ja wahrscheinlich, wie es hier zugeht glücklich

Was mich persönlich interessieren würde: Was hat dazu geführt, dass du inaktiv geworden bist? Gab es eine Entwicklung im Forum oder bei dir selber, die dazu geführt hat?

Ich frage deshalb, weil ich dabei bin, Änderungen für das Forum umzusetzen mit dem Ziel, wieder etwas Leben hier herein zu bringen. Und da ist es immer gut, wenn man weiß, was andere dazu führt, weniger aktiv zu sein.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von LIQUOR Di 26 Apr 2011 - 6:41

Danke danke.

Was mich persönlich interessieren würde: Was hat dazu geführt, dass du inaktiv geworden bist? Gab es eine Entwicklung im Forum oder bei dir selber, die dazu geführt hat?
Hm, jetzt wo du fragst, ich denke, mir fehlte das Gemeinschaftsgefühl. Es war mir zu unpersönlich. Derzeit habe ich auch noch nicht SO viel Zeit, aber ich versuche wirklich, aktiver zu werden.

LIQUOR
LIQUOR
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Nafn Di 26 Apr 2011 - 7:36

Was, wir sind am Ende? Na toll. Dann können wir ja gehen. Dann hat es wenigstens ein Ende, dass der eine mit dem Finger als auf die andere zeigt. Unhaltbarer Zustand sowas.

Unpersönlich? Na dann hast du die letzte Teambuildingmaßnahme schon so gut wie verpasst. Das finale des Geschichtenwettkampfs läuft aktuell und du kannst höchstens noch als Kritiker in Erscheinung treten. Aber was heißt hier höchstens, dabei sein ist alles, es sei denn, man gewinnt.
Das Ende ist nahe. Mei, bin ich gespannt wies ausgeht.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von USS Nelame Di 26 Apr 2011 - 8:03

Hey, in der Psychologie gibt es einen Spruch: Jedes Ende ist ein Neuanfang. Und so bin ich auch geneigt, dieses "Ende" als Neuanfang zu begreifen Zwinkern

Sorry für's Off-Topic, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von LIQUOR Di 26 Apr 2011 - 8:09

Ich würde ja direkt auf deine Beiträge antworten, Nafn.
Aber ich weiß nichts dazu hinzuzufügen. Kann so stehen bleiben, meinetwegen. Fühle mich einfach nicht angesprochen.

Das zum Ding mit dem Unpersönlichen, hm?
LIQUOR
LIQUOR
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Nafn Di 26 Apr 2011 - 9:44

Du musst dich nicht angesprochen fühlen, ich hoffe Nelame tut es und gelobt feierlich Besserung.

Zum Persönlichen, wir haben aktuell einen Geschichtenwettkampf laufen. Da wird auch breit auf der Startseite darauf hingewiesen. Zum persönlichen Kennenlernen im Schnellverfahren hätte ich dich darauf direkt verwiesen, wenns nicht schon fast wieder vorbei wäre. Aber, so der Silberstreif am Horizont, das laufende Finale kann immerhin noch kommentiert werden(ab dem 3.5.) und die beiden Finalisten wären seelig, wenn dies auch in ausschweifendem Maße geschehen würde. Von daher eine hervoragende Maßnahme um sich bei mindestens zwei Mitgliedern überaus beliebt zu machen.
Erfahrungsgemäß können die beiden auch mit weniger positiver Kritik umgehen. Also keine Sorge, die werden in der Hinsicht wohl nicht persönlich werden.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Gast Di 26 Apr 2011 - 19:41

Welcome Back Baltimore! Was machste so? lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von LIQUOR Di 26 Apr 2011 - 22:56

Moin.
Gerade? Forumieren und so ein bisschen schreiben und Schoki essen und mich von meinem 15 Kilometer-Marsch durch die Stadt erholen Zunge rausstrecken

²Nafn: Das gefiel mir jetzt besser (: Danke.
Werde mir das Finale mal anschauen.
LIQUOR
LIQUOR
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Seido Mi 27 Apr 2011 - 0:03

Ich weiss noch wer du bist. Du meintest mal irgendwas zu mir blabla es gibt schöne Städtenamen - wie zum Beispiel Baltimore. Aber keine Ahnung mehr wie es dazu kam.

Was, wir sind am Ende?

Seit ich in diesem Forum bin seid ihr am Ende. Und ich auch. Mit den Nerven.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von LIQUOR Mi 27 Apr 2011 - 0:08

Vllt. weil Baltimore mein Nick war etc. ?
^.^
LIQUOR
LIQUOR
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Seido Mi 27 Apr 2011 - 4:55

Ich meinte damit, dass ich nicht mehr weiss wie wir auf das Thema schöne Städtenamen kamen, du Troll.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von nienna Mi 27 Apr 2011 - 5:39

Na dann sag ich auch mal wieder Hallo zurück. Schön, dass du wieder vorbeischaust. (:
Schokolade ist immer gut, egal in welcher Situation. :3

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von fynn Mi 27 Apr 2011 - 9:13

Hey glücklich

Ich bin wahlweise zu neu, um dich zu kennen, oder hab's bei meinem Einstieg einfach nicht mitgekriegt (obwohl es irgendwo ganz tief hinten in meinem Gehirn klingelt, wenn ich den Namen Baltimore höre) - aber nichtsdestotrotz auch von mir ein Wilkommen zurück!

Haha, Nafn rührt ja mächtig die Werbetrommel. Schön, dass sogar im Vorstellungs-Thread für den Geschichtenwettkampf geworben wird - du weißt jetzt, was du zu tun hast, wenn du dich bei mir einschleimen willst!

Na dann freue ich mich darauf, mich in Zukunft mit vielen pathetischen Kommentaren deinerseits berieseln zu lassen glücklich
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Paoment Mi 27 Apr 2011 - 9:31

Hey Jul
vlt. kennst du mich aus dem Pooly's Forum?? Ich wusste gar nicht, dass du hier angemeldet warst... Interessant, interessant. Na dann, willkommen zurück.
LG
Pao
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Mambabi Do 28 Apr 2011 - 3:56

Willkommen zurück!^.^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird. Empty Re: Das passiert also, wenn man weniger aktiv wird.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten