Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planking

3 verfasser

Nach unten

Planking Empty Planking

Beitrag von USS Nelame Di 17 Mai 2011 - 6:16

Planking. Was ist Planking? Platt gesagt: Steif wie ein Brett über irgendwelchen Dingen hängen und das fotografieren, um es ins Internet zu stellen. Das ist Planking.

Ganz einfache Frage: Was haltet ihr davon? Sinnvolle und anerkannte Sportart? Oder mehr zeitvertreibender Blödsinn? Eure Meinung ist gefragt.



P.S: Ich habe das erst mal hier in den Kreativen-Bereich gepackt, weil auch diese "Sport"art ein bisschen was mit Kreativität zu tun hat. Sollte sich die Diskussion anders entwickeln, als erwartet, verschiebe ich diesen Thread noch ins Off-Topic.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Planking Empty Re: Planking

Beitrag von Paoment Di 17 Mai 2011 - 7:02

Also lustiger- oder besser gesagt tragischerweise hab ich grade heute das mit dem Australier auch gelesen. Wenn ihr mich fagt, war der ganz schön hohl in der Birne. Aber hey, die Jugend von heute.

Grundsätzlich kann es tatsächlich als Sport angesehen werden, denn man braucht bestimmt eine ziemliche Körperspannung, um das so hinzukriegen. Aber wenn man dann vom Balkon fällt, dann ist auch nicht mehr gut. Das fiele dann wohl eher unter Blöd- bzw. Leichtsinn.
Ich würd das nicht machen, weil ich a) zu unsportlich bin und die Spannkraft einer Semmel habe und b) mir das auch irgendwie zu lächerlich aussähe.
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Planking Empty Re: Planking

Beitrag von Seido Di 17 Mai 2011 - 7:13

Ich finds geil. Ich mein srsly. Wer kommt auf die Idee sich einfach irgendwo steif hinzulegen? Omg. Ich hatte schonmal gedacht bescheuerter kann die Menschheit nicht mehr werden, aber das toppt alles bisher da gewesene :D Ich bin da allerdings nur zufällig drüber gestolpert, als ich die qualitativ unglaublich hochwertigen News von gmx über eben diesen Australier gesehen habe.
Und sollte man das ernst nehmen? Klar, sobald man es als ernsten Sport bezeichnet, wenn ich mich in meinem Wohnzimmer auf den Boden lege und sinnfrei von einer Wand an die andere rolle. Und das ohne dabei das (das!) Klopapier zu berühren. Oder sobald es einen Wettbewerb für das schönste "Aus dem Bett fallen" gibt. Oder zwischen 20 und 21 Uhr durch meine Wohnung laufen ohne auf einen Rattenschwanz zu treten. Mmmh... ich rieche Intanetz-Fame.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Planking Empty Re: Planking

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten