Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

+3
Robyn
Schreibsel-Chi
Mambabi
7 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn So 14 Aug 2011 - 7:15

uff... gute Frage... ich bin auch erst seit n paar Tagen wieder da... ^^° Weißt du nicht mehr, wo sie zu letzt war? Im Grunde pilgern die meisten gerade alle zum Klassenzimmer, oder sollten schon drinnen sitzen

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi So 14 Aug 2011 - 7:20

Wo ihr Chara ist, weiß ich, deshalb frag ich ja.^.^ Cat sitzt grade im Zimmer des Direktors, wo Nadja grade reingeplatzt ist...

Ach ja.. Willkommen zurück!^.^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi So 14 Aug 2011 - 7:24

Vielleicht hat sie ja auch keine Lust/Zeit mehr. Lassen wir sie erstmal mitlaufen und spielen drum herum.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Mo 15 Aug 2011 - 7:37

So, weil ich ein Suchtproblem habe, hier noch ein Chara, der demnächst mal von mir in Spiel geworfen werden könnte Zwinkern

Name:
Jamila Quadir
Mutantenname:
Alter: 20
Herkunftsland: Ursprünglich Amman, Jordanien, jedoch wohnt sie seit ihrem 4. Lebensjahr in den USA.
Charakter: Jamila ist ein sehr froher und lebenslustiger Mensch und nicht immer so vernünftig, wie sich ihre große Schwester das wünscht. Zwinkern Jedoch ist sie nicht der Typ für Streiche und wenn ihr jemand blöd kommt, kann Jamila auch die Krallen ausfahren. Sie liebt Sport und ist gerne und viel an der frischen Luft.
Fähigkeit: Density Manipulation. Sie kann die „Dichte“ ihres Körpers ändern und so entweder durch Gegenstände hindurchgehen (zB Wände), oder aber ihre Dichte so verstärken, dass sie hart wie Diamant wird. Ihr Gewicht wird durch ihre Fähigkeit nicht beeinflusst, sodass Jamila NICHT schweben kann, wenn sie sich „durchlässig“ macht. Die veränderten „Dichtezustände“ kann sie nur über einen kurzen Zeitraum hinweg beibehalten.
Schwächen: Theoretisch kann sie bei Hautkontakt auch die Dichte von anderen Personen oder Gegenständen beeinflussen, aber noch fehlt ihr das Training. Zudem hat sie manchmal noch das Problem, dass sie bei starker Erregung (im positiven und negativen Sinne) plötzlich ihre Dichte ändert. (Meist wird sie durchlässig). Sie leidet zudem unter Platzangst.
Geschichte: Ursprünglich stammt Jamila aus Amman, wo sie mit ihren Eltern und ihren 4 älteren Geschwistern in einem schönen Haus lebte. Jedoch änderte sich ihr Leben schlagartig, als sie 4 Jahre alt war: Im immer schlimmer werdenden Bürgerkrieg in Jordanien traf eine verirrte Rakete ihr Zuhause und zerstörte es. Ihre Eltern und zwei ihrer Brüder kamen dabei um. Jamila wurde von ihrem Bruder Radhjeb gerettet und nach einigen Monaten, indem die beiden in einem alten Militärbunker lebten, wurden sie von ihrer Schwester und den X-Men gerettet und in die USA gebracht. Dort durfte Jamila, mit Sondererlaubnis des Professors, an der Schule bleiben, obwohl sie (noch) kein Mutant war. Ihre Mutation manifestierte sich mit 13, als sie kurz nach ihrem ersten Kuss durch den Boden glitt.
Aussehen: (Amanda Sutton)
Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Jamila10

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Sa 20 Aug 2011 - 6:10

Und *hust* noch einer..... *Suchtproblemhab*


Name: Ty Christopher Righetti, genannt Ty
Mutantenname:
Alter: 19
Herkunftsland: Geboren in den USA, ist jedoch in Windhoek, Namibia aufgewachsen, da sein Vater dort stationiert war.
Charakter: Ty gehört zu den Leuten, die schnell Freunde finden, nicht zuletzt aufgrund seiner freundlichen und offenen Art. Und seinem guten Aussehen. Zwinkern Jedoch schreckt einige Leute ab, dass er seit nunmehr 3 Jahren regelmäßig an Live Rollenspielen teilnimmt, wo er einen Kriegen namens „Etyrok“ spielt. Alles in allem in Ty ein durch und durch netter Kerl, der es jedoch nicht leiden kann, wenn man ihn verarscht.
Fähigkeit: Ty kann fliegen, wobei er weder Flügel braucht noch den Wind manipuliert. Er kann sowohl wenige Meter über dem Boden schweben, als auch in bis zu 1000 Meter Höhe fliegen. Zudem kann er über eine kurze Zeitspanne auch mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Sein Körper ist gegen die extremen Temperaturen und atmosphärischen Druck unempfindlich und er kann auch bei hohen Geschwindigkeiten seine Umgebung klar erkennen.
Schwächen: Das Fliegen mit Überschallgeschwindigkeit kostet enorm viel Energie und danach muss Ty sich erst einmal erholen. Wenn er jemanden „mitnimmt“, kann er nur bis zu einer bestimmten Höhe kommen und nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Er kann maximal sein eigenes Körpergewicht tragen.
Geschichte: Ty ist der Sohn eines amerikanischen Generals und einer Italo-amerikanischen Englischlehrerin. Bis zu seinem zweiten Lebensjahr wohnten sie in einem Vorort Sacramentos, dann jedoch wurde der Vater nach Namibia versetzt und die Familie kam mit. Aufgewachsen in einem der guten Viertel dieser großen Stadt, genoss Ty eine hervorragende Bildung und spricht unter anderem fließend Deutsch und einige Brocken Afrikaans. Seine Mutation manifestierte sich mit 16, als er auf dem Rückweg nach der Schule von einer Gruppe Halbstarker angegriffen wurde, die hinter seiner Geldbörse her waren.
Bereits mit 17 bekam Ty das erste Mal Post von der Mutant High, jedoch war sein Vater dagegen. Da dieser jedoch vor knapp 4 Monaten wieder in die USA versetzt wurde, hat Ty nun endlich die Möglichkeit, an die Schule zu gehen, an die er schon lange wollte.
Aussehen: (Shiloh Fernandez)
Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Neuer_10

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi Sa 20 Aug 2011 - 8:33

Und da ich mich grade etwas ablenken muss und eh Langeweile habe, schließe ich mich der Sucht an.^.^"



Name: Nyah Maria Blair
Mutantenname: "29" oder "Copper"
Alter: 18
Herkunftsland: USA
Charakter: Nyah ist meist verpeilt, tollpatschig und ein echter Trampel, dennoch ist sie meist liebenswürdig und außerdem chronisch neugierig. Zwar hat sie Angst, anderen auf die Nerven zu fallen - was sie auch durchaus ab und an tut - dennoch ist sie meist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Fähigkeit: Sie kann Kupfer nach ihrem Willen formen und beeinflussen. Da die meisten Stromleitungen aus Kupfer sind, kann es schon einmal passieren, dass bei einer starken Gefühlsregung ihrerseits der Strom ausfällt.
Schwächen: Ihre Tollpatschigkeit und Naivität lassen sie manchmal etwas begriffsstutzig wirken. Außerdem hat sie Angst vor Feuer und Spinnen.
Geschichte:
Nyah ist die Tochter eines Amerikaners und einer Afrikanerin, die schon mit 17 in die USA eingewandert war. Ihr Vater war Soldat, ihre Mutter eine angesehene Anwältin. Sie lebten in einem Vorort von Los Angeles in einem Bungalow mit kleinem Garten.
Als sie 9 war starb ihr Vater bei einem Einsatz im Osten, worauf sie, ihre Mutter und ihre drei kleineren Geschwister auf sich selbst gestellt waren. Meist war sie es, die sich um ihre Geschwister kümmern musste, da ihre Mutter von da an noch mehr arbeitete, doch das machte ihr nichts aus.
Ihre Mutation zeigte sich das erste Mal mit 14, als sie eines Abends bei einem heftigen Streit mit ihrer Mutter die Beherrschung verlor, diese anschrie und dabei einen ganzen Häuserblock in Dunkelheit hüllte. Keine zwei Monate später erhielt sie Besuch von einem schräg aussehenden Mann, der ihr von der Mutant High erzählte. Sie war hellauf begeistert und nach viel Überredungskunst und noch mehr Versprechungen ihrer Mutter gegenüber durfte sie schließlich gehen.
Seitdem ist sie an der Mutant und es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt. Meist kennt sie jeden Schüler ihrer Schule beim Namen, denn es bereitet ihr riesigen Spaß Dinge über andere Leute herauszufinden.
Aussehen:
Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Black-10
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Sa 20 Aug 2011 - 9:03

Mambabi, du hattest ja gesagt, dass du das Video nicht runterladen kannst, deswegen hab ich es bei youtube hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=JSqoqEnpjgA

Aber nicht enttäuscht sein, dass es so kurz ist frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi Sa 20 Aug 2011 - 10:38

Yaaaaay!!! *w*
DANKE!!!

Ich find's klasse! glücklich
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 21 Aug 2011 - 1:50

Freut mich! glücklich

Ich hab mal so nebenbei eine kleine Frage: Wollen wir den Unterricht spielen oder springen wir einfach zur Pause? Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi So 21 Aug 2011 - 2:39

böf, wenn man mich fragt... da ich keine Ahnung hab', wie so'n Unterricht abläuft - is mir eigentlich relativ egal.^.^ Ich schließ mich der Mehrheit an^.^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi So 21 Aug 2011 - 4:22

Ich wär fürs Springen. Unterricht schreiben ist immer so langweilig. Außerdem müssen wir uns dann auch noch überlegen, welcher Text das ist und was sie denn damit machen sollen. Razz
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn So 21 Aug 2011 - 4:32

Bin auch für springen, dann finde ich hoffentlich wieder rein XDD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 21 Aug 2011 - 5:33

Also gut, wer will die Ehre haben und springen? Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Di 23 Aug 2011 - 6:34

Den lager ich jetzt mal hier ab, mal schauen, wann er dazu kommt - so hat Flo zumindest wieder was zu lesen >.< ^.^

Name: Nick ~ Nicholas Daniel Stephano Obrey
Mutantenname: Arguz (Arguzia)
Alter: 18 Jahre alt (wird im Winter 19)
Herkunftsland: Italien
Mutation: Nick kann einen Astralkörper formen, durch den er seinen eigentlichen Körper verlassen kann. Mit seinem Astralkörper ist er an keine Schwerkraft gebunden, kann unter anderem auch durch Wände gehen und helle, kleine Energiekugeln formen/materialisieren, die explodieren, wenn sie auf einen Widerstand stoßen.
Schwächen: Er kann sich bisher nur in einem Umkreis von 250 Metern von seinem Körper entfernt bewegen und kehrt zu diesem automatisch nach spätestens zehn Minuten wieder zurück, manchmal auch schon nach fünf, wenn er sich nicht richtig konzentriert.
Charakter: Nachdem seine letzten Jahren relativ wild zu gingen, hat Nick nun doch endlich mal das Alter (und die Vernunft) erreicht, in dem Party und Mädchen nicht mehr an oberster Stelle auf seiner Liste stehen. Dennoch kann man durchaus seinen Spaß mit Nick haben, da er an sich ein lustiger und geselliger Mensch ist. Nur will er, nachdem er aus seinem letzten Internat geflogen ist, hier seinen Abschluss machen/ schaffen und wird wohl dafür, den einen oder anderen Abstrich machen müssen. Notgedrungen.
Geschichte: Nick kommt aus einem strengen Elternhaus, in dem es, soweit bekannt, keine Mutanten gab, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren. Umso entsetzter waren sie, als ihr Sohn irgendwann apathisch eine Wand anstarrte – und über ihm so ein seltsames Ding schwebte. Da war Nick 13 und hatte eine Grippe, die wohl notgedrungen das ganze irgendwie beschleunigt hatte.
Das zweite Mal verließ er seinen Körper, als er 15 war und ab da immer öfters. Die Reaktion seiner Eltern: Abschieben, Internat und Psychater. Nick fand das allerdings weniger schlimm – bis auf den Psychater, der wohl gegen Ende schon selbst einen gebraucht hatte, wegen Nick. Der hat besonders die letzten Jahre mit ordentlich Feier zu gebracht, bis er schließlich vom Internat flog... und ihm ein Angebot der Mutant High zu flatterte. Seine Mutation hat er inzwischen viel besser unter Kontrolle und kann selbst entscheiden, wann er den Astralkörper bildet.
Aussehen:
(Nico Tortorella)
Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 NE8t0q37uWjgag_1_1 Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Nico+Tortorella_large

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 28 Aug 2011 - 1:16

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab beim "Lehrer, Stundenplan & Co"-Thread einen vorläufigen Zimmerplan aufgestellt und wollte fragen, welche Charas sich evtl. ein Zimmer teilen wollen, bzw. welche auf jeden Fall ein Einzelzimmer haben sollten (zB Spike, da er jeden potentiellen Mitbewohner umbringt frech )
Ich hab noch Alexis frei, sie bräuchte allerdings jemanden, der mit ihrer zickigen Art klar kommt und sie auch auf den Platz setzen kann wenns nötig ist! Zwinkern
Aber ansonsten, macht einfach vorschläge und dann kann der "Besitzer" des jeweils anderer Charas dann ja Bescheid sagen, ob das so in Ordnung geht?^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi So 28 Aug 2011 - 1:51

Also, mir ist das Jacke wie Hose, mit wem meine vier zusammen wohnen^.^
Nur bei Nyah sollte man eben mir der stürmischen Art zurechtkommen und bei Aaron... ach, ehrlich, ist mir egal^.^ Ein paar Problemchen hier und da können ja auch ganz lustig sein^w^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 28 Aug 2011 - 1:54

Hm, wie wäre es denn zB wenn Nico und Aaron zusammenwohnen würden? Die sind ja beide eher ruhige Zeitgenossen.^^
Ist natürlich nur ein Vorschlage, müssen du und Dina gucken, ob das passt oder nicht. Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Mambabi So 28 Aug 2011 - 1:59

Also ich wäre einverstanden!^-^ Wenn Nico mit Aaron zurecht kommt, ist doch alles palletti, oder?
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi So 28 Aug 2011 - 2:29

Hillary sollte vielleicht lieber ein Zimmer für sich haben, es sei denn du willst Alexis zu ihr stecken. Was Zach angeht.. Naja, da wird sich jemand finden müssen, der mit seiner Art umgehen kann, der kann nämlich auch ziemlich nervig werden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 28 Aug 2011 - 4:10

Naja, Hillary und Alexis könnte evtl. ne zeitlang gut gehen, aber früher oder später gehen die sich wahrscheinlich an die Gurgel...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi So 28 Aug 2011 - 4:13

Jap, dazu wirds bei den aber wohl kommen, egal wer mit denen in einem Zimmer ist.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Dina So 28 Aug 2011 - 4:14

Die Vorstellung wäre doch lustig irgendwie^^

Also Nico und Aaron würden sich bestimmt super verstehen, ich finde die Idee toll. Bastle grad noch an einem Video, steige aber wieder ein sobald das fertig ist^^
Außerdem hätte ich noch Julie als Zimmerpartnerin vorzuschlagen, allerdings muss da jemand mit Eichhörnchen umgehen können xD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh So 28 Aug 2011 - 4:16

Also sollen wir sie einfach mal in ein Zimmer stecken? Allein weil das drama spaß macht? Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi So 28 Aug 2011 - 4:20

Ich weiß jetzt nicht wen genau du meinst, aber wenn du von Alexis und Hillary sprichst, dann gerne.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Dina Do 1 Sep 2011 - 9:37

Ich wollte nur mal einen neuen Chara posten^^

Name:
Hunter Simmons
Mutantenname: Hat noch keinen
Alter: 17
Herkunftsland: South Carolina, Charleston
Charakter: Hunter ist ein offener und netter Mensch, er eigentlich mit den meisten Leuten gut auskommt. Er ist meistens gut gelaunt, fast schon ein wenig überdreht und hat so seine Probleme damit still sitzen zu bleiben – da ist es also keine Überraschung, dass er sehr sportlich ist und einen besonders ausgeprägten Hang zu Extremsportarten hat.
Fähigkeit: Selbstheilung. Wunden verschließen sich bei ihm übermenschlich schnell, er ist immun gegen jegliche Form von Krankheiten und hat eine erhöhte Resistenz gegen Gifte. Prinzipiell können abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen, da das aber sehr Zeit- und Kraftaufwändig ist, beherrscht Hunter das noch nicht. Fragt ihn nach seinem kleinen Finger – die Geschichte erzählt er immer wieder gern.
Schwäche: Große Wunden dauernd bei ihm länger, weswegen auch bei ihm die Gefahr besteht, dass er verblutet, bevor sich die Wunde wieder schließt. Das Ganze kostet sehr viel Kraft, weswegen er viel Schlaf braucht. Außerdem ist er ein echter Morgenmuffel. Er ist oft zu übermütig und verschätzt sich nicht selten.
Geschichte: Hunter wuchs als Scheidungskind bei seinem Vater in recht einfachen Verhältnissen auf. Er hatte eine schöne Kindheit und der Vater ermöglichte ihm so viel wie möglich. Seine Mutter besucht er in den Ferien, sie hat etwas mehr Geld, weswegen sie zusammen immer zu den verschiedensten Orten gereist sind. Dass seine „tolle Gesundheit“ eine Mutation ist, weiß er erst seit kurzem und er ist neu an der Mutant.
Aussehen:
Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Hunter_parrish
(Hunter Perrish)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten