Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

+3
Robyn
Schreibsel-Chi
Mambabi
7 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Mo 7 Dez 2015 - 7:16

Ohje, das hört sich wirklich anstrengend und Nerven aufreibend an,
ich drücke die Daumen, dass die neuen Angestellten ganz bald auftauchen
und euch alle entlasten! :/

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 17 Dez 2015 - 10:14

Bin ab morgen bis Mittwoch nicht da, man sieht sich hoffentlich danach wieder (:

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Mo 21 Dez 2015 - 0:11

Hej, tut mir leid, aber mit dem Weihnachtsgeschäft ist bei mir im Moment das pure Chaos. Ich hoffe, dass ich zu den Weihnachtstagen endlich mal zum posten komme, davor wirds aber wohl eher nichts traurig

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 24 Dez 2015 - 1:43

Ohje, ich drücke dir die Daumen!

Ich habe es leider in den letzten Tagen auch nicht geschafft, etwas zu tippen - bei meiner Schwester war einfach zu viel los. Heute werde ich sicher auch zu keinem Post kommen - ich versuche aber, noch diese Woche irgendetwas zu tippen, ich kann nur nicht sagen, wann (:

Wünsche euch eine frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Sa 26 Dez 2015 - 1:46

Dankeschön, dir auch! glücklich

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Sa 9 Jan 2016 - 7:33

Hey, bin heute Abend leider doch nicht da, ich hoffe, man sieht sich dann irgendwann morgen! >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Sandfloh Mo 11 Jan 2016 - 0:03

Hej, es tut mir so leid, aber bei mir geht im Moment immer noch alles drunter und drüber -.-
Wir sind auf der Arbeit noch immer unterbesetzt und der ganze Stress um die Masterarbeit macht es leider auch nicht leichter, sich den Abend mal frei zu schaufeln. Ich werde also die nächste Zeit leider nur sporadisch online sein können. traurig
Aber ihr könnt sehr gerne springen, ich versuche zumindest, ab und an nachzulesen und mich auf dem "aktuellen Stand" zu halten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 11 Jan 2016 - 9:18

Ansonsten können wir die Zusammenfassungen ja auch wieder einführen. Viel Erfolg.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Mo 11 Jan 2016 - 9:20

Von mir auch viel Erfolg und halte durch!

Das mit der Zusammenfassung ist eine gute Idee, so können wir es ja machen (:

EDIT: Sind jetzt mal auf den 31. Januar gesprungen, also zwei Wochen weiter.
Ich würde sagen, Morpheus haben sie bereits aus dem Gefängnis gerettet - sonst wäre es vll zu kurzfristig, oder?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 28 Apr 2016 - 6:17

Hey, werde jetzt schon für heute off gehen, da ich morgen wegfahre und fürs Wochenende weg bin, muss ich noch einiges erledigen. =/

Ich weiß nicht, ob ich sonntags dann fit genug bin, evtl sehen wir uns also erst nächste Woche. Ich wünsche ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

LG

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 5 Mai 2016 - 6:17

Ich schon wieder, ich schaffe es heute Abend leider nicht - nächste Woche steht das erste Referat an und ich bin noch nicht so weit /:
Ich kann daher auch nicht versprechen, ob ich in den nächsten Tagen - vor Dienstag - online kommen werde. Tut mir Leid, ich hoffe, wir sehen uns spätestens danach, nächste Woche!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 5 Mai 2016 - 8:53

Hey, kein Ding, stress dich deswegen nicht. Bis Sonntag bin ich mit dem Landesjugendtreffen beschäftigt und evt. krige ich dann Sonntagabend auch noch Besuch. Viel Erfolg mit deinem Referat. glücklich
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 12 Mai 2016 - 2:28

Danke dir! Referat ist bewältigt, dafür kamen noch zusätzlich einige Katastrophen dazu, außerhalb der Uni.
Ich werde schauen, dass ich am Samstag/Sonntag ins Forum komme und auch mal abends wieder online sein werde. Unter der Woche werde ich aber vermutlich in diesem Semester meistens um 20 Uhr nicht mehr online komme - habe einfach inzwischen zu oft morgens Uni -_-

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 12 Mai 2016 - 2:31

Ohje du arme. Ich hoffe es geht dir trotzdem gut. Wer hat bloß das Gerücht in die Welt gesetzt, dass man in den höheren Semestern auch mehr Zeit hat? >.<
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Sa 14 Mai 2016 - 6:13

Hm...müssen vielleicht Naturwissenschaftler gewesen sein...Auf jeden Fall keine Germanisten -_-

Edit: Aktuell sind wir beim 31.01., Donnerstag (vormittags). Viel ist nicht passiert, sind nur zwei Seiten weiter gekommen, also von S. 23 oder so auf 25. Viel Geplauder, die meisten sind essen gegessen und überlegen, was mit dem Rest des Tages anfangen.
Kann mir vorstellen, dass sie ein paar Stunden frei haben, bevor das "harte Training" weitergeht, um die Kids ja auf den "großen Tag" vorzubereiten.
Und Leonie kam mit ihrem jüngsten Sohn vorbei, um ihre Familie zu sehen.

Edit (November 2016): Inzwischen sind wir vier Seiten weiter gekommen, allerdings ist auf den zwei zusätzlichen Seiten auch nicht groß Neues passiert. Cas hat für Zach mehr oder weniger ein Mädchen aufgerissen/aufgelesen, dass er diesem jetzt für eine Führung durch die Schule überlassen hat.

Edit (Februar 2017): Also Zach hat das Mädchen noch aufgerissen, Riley und Alessia hatten ein längeres Gespräch wegen der Sache mit dem großen Angriff. Springen jetzt um eine Woche, auf den 7.2., Dienstag, früher Nachmittag, der große Tage rückt näher... [Sind gerade auf S. 26]


Hier übrigens eines der selbst gemachten Videos (:
http://robyn-in-wonderland.tumblr.com/post/152687794799/tribute-to-mutant-high-rpg-song-battle-scars-by

und ein weiteres:
http://robyn-in-wonderland.tumblr.com/post/152771823635/tribute-to-mutant-high-rpg-song-losing-your

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Robyn Do 18 Mai 2017 - 5:54

Hey, tut mir Leid, ich werde heute Abend wieder nicht da sein.
War gestern doch etwas lang und habe vom wechselhaften Wetter schon wieder Kopfschmerzen =/

Morgen Abend bin ich übrigens leider auch nicht da. Ich versuche aber vorher einen Post da zu lassen.

Bis hoffentlich Samstag!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen - Seite 11 Empty Re: Mutant High II - Erläuterungen und Diskussionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten