Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

+5
Myri
Seido
Cyra
fynn
USS Nelame
9 verfasser

Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von USS Nelame Do 15 Sep 2011 - 4:36

Ganz einfache Regeln:

Jeder schreibt die folgenden drei Sätze (gerne auch in Variation) und vervollständigt sie:


1.) Ich mache gerade...

2.) Ich habe schon...

3.) Heute will ich noch...


Beispiel:
1.) Ich mache gerade... ein paar Noten für meine neuste Komposition.
2.) Ich habe schon... einen wichtigen Arzttermin gehabt, ein gemütliches Bad genossen und am Forum gearbeitet ^^
3.) Heute will ich noch... das nächste Kapitel von meinem Buch fertig schreiben.


Viel Spaß.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von fynn Di 11 Okt 2011 - 1:15

1.) Ich mache gerade... einen ganzen Haufen Ausdrucke für die Uni

2.) Ich habe schon... eine Geschichte für die phantastische Bibliotheken-Ausschreibung fertiggestellt. Muss nur noch mal probegelesen werden glücklich

3.) Heute will ich noch... tanzen gehen
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Cyra So 13 Mai 2012 - 10:31

1.) Ich mache gerade ... ein verzweifeltes Gesicht, weil ich die Matheaufgaben nicht verstehe, die für die morgige Klausur relevant sind!!!

2.) Ich habe schon ... die Kommunion des Patensohnes meines Vaters gefeiert.

3.) Heute will ich noch ... schlafen Zwinkern
Cyra
Cyra
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 203
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Seido Mo 14 Mai 2012 - 0:31

Ich mache gerade Arbeit Arbeit,
ich habe schon aus dem Fenster gekotzt
und heute will ich noch Zuhause rumhängen.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Myri Mo 14 Mai 2012 - 0:38

Ich mache gerade ... eine ziemlich lange Pause vom Arbeiten für die Matura.

Ich habe schon ... ein Stück von Ovids "Niobe" übersetzt.

Heute will ich noch ... eine Kurzgeschichte weiterschreiben.

_________________
Copyright by Miriam Kraft

PERSONS attempting to find a motive in this narrative will be prosecuted;
persons attempting to find a moral in it will be banished; persons
attempting to find a plot in it will be shot.

BY ORDER OF THE AUTHOR, Per G.G., Chief of Ordnance. - Marc Twain
Myri
Myri
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 928
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Xhex Mo 14 Mai 2012 - 1:49


1.) Ich mache gerade... die Überarbeitung des 2. Kapitels von Paranormal Detective Agency.

2.) Ich habe schon... mit meiner Geschichte zum Internen Wettbewerb begonnen.

3.) Heute will ich noch... die Überarbeitung von Kapitel 2 fertig bekommen.

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Anyanka Mo 14 Mai 2012 - 2:23

1. Ich mache gerade ... öhm ...hier bei diesem Spiel mit.

2. Ich habe schon einen Arztbesuch und einen Spaziergang mit den Hunden hinter mir.

3. Heute will ich noch einen Text überarbeiten.
Anyanka
Anyanka
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 178
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 44
Ort : Saarland

http://thefragilemagicoftales.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Myri Mi 23 Mai 2012 - 5:48

Ich mache gerade ... eine kurze Runde durchs Internet^^

Ich habe schon ... mein Hackbrett gestimmt.

Heute will ich noch ... ein paar Notizen abtippen.

_________________
Copyright by Miriam Kraft

PERSONS attempting to find a motive in this narrative will be prosecuted;
persons attempting to find a moral in it will be banished; persons
attempting to find a plot in it will be shot.

BY ORDER OF THE AUTHOR, Per G.G., Chief of Ordnance. - Marc Twain
Myri
Myri
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 928
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von USS Nelame Mi 23 Mai 2012 - 9:23

Ich mache gerade... mich ins Bett fallen lassen und den Fernseher an schmeißen

Ich habe schon... acht Stunden lang versucht, meinen neuen scheiß PC einzurichten und bin dran verzweifelt...

Heute will ich noch... kA. Schlafen -.-

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Cyra Mi 23 Mai 2012 - 10:18

Ich mache gerade ... hier was reinschreiben.

Ich habe schon ... vier Stunden Pädagogik gelernt *yeah

Heute will ich noch ... eigentlich lesen und ne DVD gucken, aber dank Päda nun ins Bett^^
Cyra
Cyra
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 203
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Loona So 2 Dez 2012 - 23:59

oh so was find ich toll! lachen

Ich mache gerade....Musik hören und hier im Forum schreiben

Ich habe schon...gestehe erst die Geschirrspülmaschine gemacht und sonst gefaulenzt. verlegen

Heute will ich noch...zur Post, vorher Bewerbungen schreiben, einkaufen und meine Kurzgeschichte weiter schreiben und dann schauen was sich so ergibt.
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von USS Nelame Mo 3 Dez 2012 - 22:06

Ah, schön, dass mal wieder jemand diesen Thread hier ausbuddelt ^^


Ich mache gerade... vor dem PC sitzen und warten, bis die Putzfrau mein Zimmer gereinigt hat.

Ich habe schon... die Gesprächsgruppe besucht, trotz meiner Magenverstimmung.

Heute will ich noch... gesund werden, wofür ich mich aber wohl noch mal ein paar Stunden ins Bett legen muss.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Loona Mo 3 Dez 2012 - 23:31

Ich mache gerade... eine Kreative Pause, und schreibe hier im Forum.

Ich habe schon...mich heute endlich umgemeldet lachen, den Mühl raus gebracht und ein bisschen Stimmtraining gemacht, sowas kann ja nie schaden. Zwinkern

Heute will ich noch...Bewerbungen schreiben, Wäsche aufhängen, lesen, meine Kurzgeschichte weiter schreiben, faul sein...
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Waterangel Di 4 Dez 2012 - 9:48

Ich mache gerade... Facebook und Skypechatrunden und suche den Persönlichkeitstest hier aus der Spielecke.

Ich habe schon eine grobe Vorarbeit für mein Vorstellungsgespräch gemacht, meinen Blazer gebügelt, mit meiner Mutter diskutiert während dessen, bei meiner Oma gewesen und vieles mehr...

Heute will ich noch diesen Test machen ohne zu bezahlen, meinen Nagellack entfernen und in mein Bett gehen.
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Loona Di 4 Dez 2012 - 23:38

Ich mache gerade...mich auf den Tag vorbereiten.

Ich habe schon...dass neue Kapitel von Barfuß tauchen hier rein gestellt.

Heute will ich noch...die Bewerbungen abschicken, die Kurzgeschichte weiter schreiben, meine Staffel zu Ende sehen, raus gehen und mehr fehlt mir der Zeit nicht ein.
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Waterangel Mo 18 März 2013 - 4:48

Ich mache gerade...diesem Thread einen Neujahresarschtritt verpassen, damit er wieder aufwacht.

Ich habe schon... einen wichtigen Antrag geschrieben, das Haus gestaubsaugt, das Badezimmer sauber gemacht, meine Oma besucht zu Mittag gegessen mit dem Fahrrad Tintenpartronen für den Drucker geholt und eine eingelegt.

Ich will noch... wissen ob ich die anderen Druckerpartonen, außer schwarz auch schon erneuern muss, Bewerbungen korrigieren und vllt abschicken mein Bett freiräumen und was dort draufliegt sortieren.

Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Loona Do 28 März 2013 - 2:41

Ich mache gerade....erstaunlich wenig, da ich krank geschrieben bin. Und musste über mich lachen weil ich Waterangel falsch gelesen habe, habe nämlich verstanden das sie die Oma zu Mittag ist. Bevor mir auffiel wo da der Wurm drin ist. lachen

Ich habe noch...vor mich zum xten Mal umzumelden und das Erweitere Führungszeugnis zu beantragen, und hoffe auf eine nächste Ausrede wie du bist krank geschrieben, mach es das nächste mal....-.-

Ich will noch...etwas für meinen DVD Abend einkaufen gehen, kochen und im Forum rum stocken und auf Kommentare für meine Geschichte hoffen. king
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Waterangel Do 28 März 2013 - 3:33

Ich habe schon Loonas Neufassung kommentiert. Ich habe mit ihr heute morgen schon telefoniert. Ich habe eine Bewerbung korrigiert und ein Deckblatt für eben diese entworfen. Dann habe ich versucht jemanden zu erreichen wegen wichtigen Unterlagen, was natürlich nicht geklappt hat. Dann habe ich meiner Oma beim Mittagessen geholfen, bin mit dem Auto zur Sparkasse habe Geld, welches ich eigentlich nicht ausgeben sollte abgehoben. verlegen Danach habe ich nochmal erfolglos versucht den Herrn zu erreichen. Zwischendurch habe ich meinen (baldigen ehemaligen) Arbeitgeber angesimst, das er mir doch mal eine Kündigung zukommen lassen könnte. Vorher hatte ich schon eine Anzeige geschrieben, wegen Praktikumsplatsuche. Und kurz bevor ich hier wieder reingestolpert bin habe ich mit Loona geskypt.
Und mir ist ein veganes Waffelröllchen im Mund stecken geblieben. What a Face Ebenso habe ich währenddessen bei Polyvore eine "Avril Lavigne Through the years"- Collage erstellt.

Gerade habe ich nochmal meine Geschichte ausgedruckt um sie zu überarbeiten, wenn ich gleich Taxi gespielt habe für meinen Vater und auf ihn warte. Ich mache gerade diesen Thread hier fortführen und feststellen, dass ich wohl meine Pakete heute nicht mehr abschicken können werde, jezt ist mir auch eingefallen was ich vergessen hab. Razz peinlich

Ich werde noch Taxi spielen für meinen Vater und eine neue Strecke zum Zweiten Mal fahren, durch einen Spar gehen. Ich will noch meine Geschichte überarbeiten, weiter an verspäteten Geburtstag-und Ostergeschenke arbeiten, mir Abendbrot machen meine Bewerbungen fertig bekommen und abschicken. Dann fall ich ins Bett und hoffe das ich ausschlafen darf. lachen
Ich will nicht krank werden. lachen
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Loona Sa 13 Apr 2013 - 6:01

Ich mache gerade...gute Frage...im Forum schreiben.

Ich habe schon...meine restlichen Unterlagen für die Schule zur Post gebracht und weggeschickt, dann war ich einkaufen und habe hinterher im meinen Lieblingscafe gesessen und Tiramisu gegessen und mein Buch weiter gelesen.
Anschließend war ich den ganzen Nachmittag draußen auf dem Balkon und habe die Sonne genossen und mit Waterangel gequatscht. Dann war ich sogar noch joggen und habe den Mühl raus gebracht.

Ich will noch an meinen Buch schreiben, Filme schauen, ausruhen und sonst nix mehr machen außer genießen dass ich frei hab. lachen Razz
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread Empty Re: Der "Ich mache grad, ich habe schon, heute will ich noch..."-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten