Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thaliannas Vorstellung

+3
Siera
tuana
Thalianna
7 verfasser

Nach unten

Thaliannas  Vorstellung Empty Thaliannas Vorstellung

Beitrag von Thalianna Mi 18 Jan 2012 - 10:19

Tja... wer bin ich?

Da ich nicht autobiographisch veranlagt bin, werde ich zumindest mal keinen Roman darüber schreiben. Ihr könnt demnach alle erleichtert aufatmen - ich beginne nämlich erst mit dem Schreiben.
Äußerlich bin ich schnell beschrieben. Weiblich, ca. 1,65m groß, dunkle Haare, Augenfarbe grün. Alter inzwischen schon knapp über 40, ständig in der Hoffnung auf die ersten grauen Haare damit endlich einmal jemand vor mir Respekt empfindet.
Innerlich wird es (hoffentlich) etwas komplexer.
Was das Schreiben betrifft, sicherlich hier im Forum das interessanteste Thema, bin ich Anfänger. Ich habe noch nie eine Geschichte geschrieben und ganz sicher keine veröffentlicht.
Ausgedacht habe ich mir allerdings schon sehr viele und erzählt habe ich sie auch des öfteren. Vor einem halben Jahr allerdings habe ich mich entschlossen eine bei mir immer wiederkehrende Geschichte aufzuschreiben - inzwischen bin ich etwa auf Seite 160 und so langsam der Meinung das es Sinn machen könnte, wenn da einmal jemand drüber schauen würde der mich nicht kennt und somit auch nicht bewusst freundlich urteilt.
Diese Geschichte liegt im Bereich der Fantasy - ich würde auf High Fantasy tippen, bin mir was das Genre angeht aber nicht zu 100% sicher.

Was ich sonst noch so mache?
LESEN! Und zwar so ziemlich alles was mir unter die Finger gerät. Sehr gerne Biografien und Krimis - natürlich auch Fantasy wobei mir die Dark-Fantasy nicht so sehr liegt - und Science Fiction.