Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

2 verfasser

Nach unten

Welches Thema willst du für den kommenden Schreibwettbewerb?

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_lcap0%Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_lcap38%Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_lcap13%Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_lcap49%Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Vote_rcap 49% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Empty Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

Beitrag von Sandfloh Fr 2 März 2012 - 6:09

Es ist mal wieder soweit, der foreninterne Schreibwettbewerb ist da und ihr könnt andere Forenmitglieder in Grund und Boden schreiben. Bevor ihr aber die Schreibfedern schärft und die Tintenfässer zückt, brauchen wir erst einmal ein Thema.

Zwei der Themen wurden von USS Nelame, dem Gewinner des letzten Wettbewerbs, ausgewählt, zwei habe ich dem Themenpool entnommen. Ihr habt zwei Wochen Zeit, um für euren Favouriten zu stimmen.
Wem keines der Themen zusagt, dem steht es frei, trotzig die Arme zu verschränken und dem Bildschirm solange finstere Blicke zuzuwerfen, bis einer von euch beiden aufgibt. ^^

Auf ins Gefecht! Zwo, eins, RISIKO!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

Beitrag von USS Nelame Fr 2 März 2012 - 6:24

Ah wunderbar, das ging aber schnell mit der Umfrage glücklich
Dann hau ich morgen noch einen Newsletter raus und dann hoffen wir mal auf ein spannendes Thema für diesen Wettbewerb und auch darauf, dass trotz des parallel stattfindenden Geschichtenwettkampfs hier doch ein paar Beiträge eingehen ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

Beitrag von USS Nelame Fr 16 März 2012 - 7:33

Sieht nach einem deutlichen Favoriten aus. Na da bin ich mal gespannt, das Thema finde ich sehr weit gefasst. Hoffentlich geben doch noch ein paar Leute ihre Stimmen ab, für andere Themen Razz

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

Beitrag von Sandfloh So 18 März 2012 - 10:33

So, die Frist ist abgelaufen und das Thema steht fest: Fassaden der Realität.

Da ich im Moment mitten im Schreiben meiner letzten Hausarbeit stecke, werde ich aber erst gegen Ende nächster Woche den eigentlichen Wettbewerb starten. Ich hoffe, das könnt ihr verkraften Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012 Empty Re: Foreninterner Schreibwettbewerb 03.2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten