Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann stelle ich mich auch vor ^^

+3
Lauren Bledel
Jarda
absinthefreund
7 verfasser

Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Gast Di 9 Jun 2009 - 1:10

Hallo an alle,

also ich war schon öfteren auf diesen Forum, doch kam nie dazu mich anzumelden, jetzt habe ich den wichtigsten Schritt getan und siehe da bin ich nun find ich gut

Nun gut, dann erzähle ich etwas über mich. Zum Anfang, falls sich hier irgendwo dann Rechtschreibfehler verstecken, so entschuldige ich mich schon jetzt dafür.
Ursprünglich bin in Kasachstan geboren und kam nach Deutschland zusammen mit meinen Eltern als ich 12 Jahre alt war . Deswegen kann es sein, das ich öfteren Rechtschreibfehler einschleichen.

Aber dennoch meiner Schwächen, schreibe ich ungemein gerne - so wie grade - aber igerndwie grade keine Ideen habe was.

:oops:
Habe ich leider öfters, aber ich denke der einer oder der anderer kennt das auch schon Zwinkern

Ich bin 29 Jahre (noch) und ziehe demnächst zu meinem Freund nach Kassel, wohne grade bei meiner Mutter in der nähe von Frankfurt am Main.

Ich schreibe seit ich denken kann, aber leider fehlt mir an der Disziplin eine Geschichte zu Ende zu schreiben. Ich hoffe natürlich das ich viel hier lernen kann und doch eine Geschichte zu ende bringe.
Sonst lese ich sehr gerne und am besten Historische Romane, Fantasy und sogar ab und zu Liebesromane.
Bin auch gerne mal am PC und spiele z.B das neue Sims 3 oder auch einer der Onlinespiele " Rappelz"

So ich denk mal, für eine kleine Vorstellung sollte das erst mal reichen *hoff*

Wenn irgendwelche Fragen habt, dann einfach herdamit ^

lg
Elise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von absinthefreund Di 9 Jun 2009 - 1:56

Entschuldige dich doch nicht für Rechtschreibfehler! Wir sind hier alle davon betroffen. glücklich

Willkommen Elise, ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du uns mit deinen Texten beehrst.
Ich nehme an, du sprichst auch Russisch (oder Kasachisch? Ich kenn mich da nicht so aus.). Schreibst du auch in der Sprache oder nur auf Deutsch?

Frankfurt! Das war auch meine Heimat, mein Herz ist hessisch. What a Face
absinthefreund
absinthefreund
Gedicht

Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 568
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 37
Ort : im Sonnenschein von London

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Jarda Di 9 Jun 2009 - 1:59

Hallo Ellise.
Und noch ein Fantasyfan =)
Rappelz habe ich früher auch gezockt...aber der Lvl aufstieg ging mir zu langsam. Überhaupt, immer die gleichen Quest, aber die Grafik und Charaktere sahen cool aus.
War lvl 28 oder so.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier, dein Hubi
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Lauren Bledel Di 9 Jun 2009 - 2:03

Willkommen im schönsten und dekomkratie-reichsten Forum ( sorry lachen ) ...

Ich hoffe du hast hier deinen Spaß, liest und schreibst fleißig. =) ...
Lauren Bledel
Lauren Bledel
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 70
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33

http://endlosemomente.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Gast Di 9 Jun 2009 - 2:12

Danke für viele Willkommensgrüße!

@ absinthefreund
Ja, ich spreche auch Russisch, aber eher weniger. Eigentlich nur mit meiner Oma,Opa,Tante die noch da drüben sind, sonst hauptsächlich Deutsch. Mein Freund ist ja auch ein Deutscher ^_^
Schreiben tue ich nur auf Deutsch, war noch etwas zu klein, als ich hierher zog, da reichen meine Schreibkenntnisse in Russischer Grammatik nicht, aber wenn es sein müßte würde ich wohl schreiben können Zwinkern

@ Jarda
Rappelz finde ich immer noch toll, abend spiele schon öfters. Meine Chars sind meistens LVL 50+


So dann versuche ich mir mal an den Text zusetzen für Internen Wettbewerb schreibe grad mal 15 min und 1 Seite hätte ich schon ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Nafn Di 9 Jun 2009 - 8:57

Hallo,

Du machst Rechtschreibfehler? Nee, sowas gibbets hier nicht, da kannst du gleich wieder gehn. Rechtschreibfehler, hier? Soweit kommts noch. Zustände sind das. Machen wir eine Umfrage. ...das wird ein Running Gag.

Wenn du Angst vor Rechtschreibfehlern hast, dann nutze Word oder zur Not auch ein Mailprogramm oder dergleichen. Dort sind meist automatische Rechtschreibkorrekturen enthalten, die dich auf die härtesten Fälle aufmerksam machen.

Je kürzer die Geschichte, desto leichter bringst du sie zu einem Ende.

Schön auch mal ältere Semester begrüßen zu dürfen. Viel Spaß.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von USS Nelame Di 9 Jun 2009 - 13:27

Nafn schrieb:Machen wir eine Umfrage. ...das wird ein Running Gag.
Na toll, das habt ihr ja klasse gemacht, seht ihr, was ich meinte? Jetzt hat Nafn die beste aller Grundlagen, uns durch den Kakao zu ziehen. :baeh:



@ Elise: Mein Kommentar tut natürlich nichts zur Sache, dass ich dich hier bei uns herzlich willkommen heiße. Wie du dir jetzt schon denken kannst - Nafn schlägt gerne mal über die Strenge und würzt eine jegliche Diskussion mit bissigem Humor und astreinem Sarkasmus.
Das mit den Rechtschreibefehlern hat natürlich jeder von uns hier als Problem. Ich denke mal, solange es sich in Grenzen hält, wird es nicht weiter auffallen - und wenn doch, dann kannst du auf jene Hilfsmittel zurückgreifen, die Nafn ja schon vorgeschlagen hat.

Ansonsten alles Gute und viel Spaß winken


Zuletzt von USS Nelame am Mi 10 Jun 2009 - 2:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Lauren Bledel Di 9 Jun 2009 - 20:08

USS Nelame schrieb:
Nafn schrieb:Machen wir eine Umfrage. ...das wird ein Running Gag.
Na toll, das habt ihr ja klasse gemacht, seht ihr, was ich meinte? Jetzt hat Nafn die beste aller Grundlagen, uns durch den Kakao zu ziehen. :baeh:


:lol: :lol: :lol: ...

Ich fands lustig. ;D ...


Das wegen den Rechtschreibfehlern, mach dir da nicht all zu großen Kopf. =)
Gibt doch genügend Möglichkeiten und eigentlich macht jeder Rechtschreibfehler =), manchmal sogar schlimmer als jemand der nach Deutschland kam.
Also viel spaß. :moin:
Lauren Bledel
Lauren Bledel
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 70
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33

http://endlosemomente.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Mambabi Sa 13 Jun 2009 - 1:01

Herzlich Willkommen!
Ich freu mich total, das sich nich die einzige Neue hier bin! ^.^ Viel Spaß!
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Faraday So 14 Jun 2009 - 7:50

Ein verspätetes Herzlich Willkommen auch hier =)

Rechtschreibfehler sind absolut nichts Schlimmes^^. Hauptsache man findet sie in den wichtigen Texten.

Du bist also eine Schnellschreiberin? Ich bin gespannt, ob die Qualität dann auch stimmt.

Viel Spaß hier!


Zuletzt von Faraday am So 14 Jun 2009 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Gast So 14 Jun 2009 - 11:45

Danke für die ganzen Begrüßungen^^

Naja bin aber nicht wirklich eine Schnellschreiberin, sitze schon seit einer Woche und mir fällt absolut nix ein, also doch keine Schnellschreiberin heul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Mambabi Mo 15 Jun 2009 - 0:24

Ooooch...is doch nich schlimm! Soll ich helfen?
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2009 - 5:06

glücklich wobei den? g* Ich meine ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ^^.

Hab da ein paar Ideen, aber die auf Blatt Papier zu bringen ist eine Kunst grad für mich ;-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch vor ^^ Empty Re: Dann stelle ich mich auch vor ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten