Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein hallo an alle

+3
Nafn
USS Nelame
Sandfloh
7 verfasser

Nach unten

ein hallo an alle Empty ein hallo an alle

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2009 - 4:00

hi =) ich glaub ich fang einfach mal damit an wie ich auf das forum gekommen bin^^ hatte in den letzten tagen wieder laune, ein bisschen zu schreiben (keine super idee für ne lange geschichte, sondern eher so kleine auszüge) und ich wollte mal schauen, ob ich nach längerer zeit nicht doch mal wieder ein forum finde, in dem sich andere meine versuche durchlesen würden und ich mir vielleicht auch bei anderen ein bisschen was abschneiden könnte Zwinkern
eigentlich habe ich schon lange nichts mehr geschrieben... weil mir nie so eine richtige idee kam, aber kleine auszüge aufzuschreiben hilft einem vielleicht ja auch mal weiter^^ ich hoffe jedenfalls, dass mir noch die passende idee kommt, um dann mal endlich mal wieder seiten um seiten zu füllen^^
zu meiner person: bin 17 3/4 jahre jung, oberschülerin (komm in die 12.), schlank, "groß" (1,71 cm), joar... hin und wieder zeichne ich ein bisschen, schreibe wie gesagt, ich lese sehr viel, mach auch so oft wie möglich was mit freunden (bin aber nicht so der fan von wilden parties...), höre auch sehr gern und viel musik (gerne auch mal laut Zwinkern)
hmm... ja also wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Sandfloh Mi 29 Jul 2009 - 4:17

Gut, ich fang dann mal an^^

Herzlich Willkommen, ich hoffe, du hast so viel Spaß an diesem Forum wie ich! =)
Wie ich sehen, zeichnest du gerne, vielleicht erweist du uns ja eines tages die Ehre, und stellst mal was online? glücklich

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2009 - 4:30

danke =) werd ich bestimmt haben, wenn hier alle so nett sind wie du Zwinkern

Sandfloh schrieb:
Wie ich sehen, zeichnest du gerne, vielleicht erweist du uns ja eines tages die Ehre, und stellst mal was online? glücklich
omg...xD naja das meiste ist eher so rumgekrakel auf dem block und schmierzetteln...^^ und wenn ich das sage, meine ich das auch so xD das sind echt nur striche und punkte und so ^^ was aber viele dann auch immer toll aussehend finden
so richtig hab ich schon lange nicht mehr gezeichnet... schade eig... bin nur noch im kunstunterricht dazu gekommen, die anforderungen mit hoher punktanzahl umzusetzen =D ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von USS Nelame Mi 29 Jul 2009 - 4:58

Bah, Rosen - und dann auch noch rote, na du hast gleich bei mir einen Namen weg, hoffentlich kommen da jetzt nicht noch Flügelchen und Armorpfeile dazu, sonst propezeihe ich dir Stress mit mir ;-P


Nein, Scherz beiseite, ich bin ja handzahm und weder beiße ich, noch kratze ich.
Fragen habe ich allerdings gleich einen ganzen Haufen, da fange ich jetzt gleich mal an:

  • Wie bist du auf unser Forum gekommen? Oder aber - was unterscheidet uns jetzt so sehr von den vielen hundert anderen Foren, die man über Google findet, dass du uns ausgewählt hast?
  • Was schreibst du so?
  • Wie ist dein Film-, Musik-, Literatur- Geschmack?
  • Würdest du uns kurz beschreiben, wie du aussiehst?
  • Was sind deine Stärken bzw. welche Fächer sind deine Lieblingsfächer?
  • Was kannst du gar nicht ausstehen?
  • Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
  • Und ganz wichtig: Hast du auch einen Namen? Oder bleibst du lieber anonym? Zwinkern


Ansonsten alles Gute und superviel Spaß bei uns, du Romantikerin. Ich hoffe, ich überforder dich jetzt nicht damit :blumen:

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Nafn Mi 29 Jul 2009 - 5:12

Sei Willkommen, buntisches Blümelchen.

Nelames Liste ist ein wenig unvollständig. In letzter Zeit wird er ein wenig schusselig, sodass er vergisst alle üblichen Fragen zu stellen. Früher oder später wird er von dir noch wissen wollen, welche Blutgruppe du hast, welchen Wert die Durchschnittslänge deiner Fussnägel in der Regel Mitte März beträgt und warum es zum Mittagessen keinen Blumenkohl gab.
Natürlich gibt es noch weitere Fragen, aber die sind indiskret.

Da du wieder in Stimmung kamst zu schreiben, stellt sich die Frage, wie produktiv vorherige Stimmungen waren, und ob du diese Früchte deines Gestes zur Schau stellen möchtest.

Viel Spaß hier.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2009 - 5:35

ah danke ^^
also erstmal zum nickname... RoseRed stammt hierher Zwinkern aber im großen und ganzen bin ich eine romantikerin und zeichne eig auch gern so rund und geschwungenes ^^ aber keine sorge, ich übertreib das schon nicht und werde dich damit auch offentlich nie quälen =)
ich glaub auch beim schreiben läuft das meist immer darauf hinaus... aber was ist ne gute story ohne romantik? =D ich hab wohl einfach einen hang zum kitschigen...

juhu das nenn icc doch mal herausforderung^^ sowas hab ich gern =)
ja also hab halt bei google nach einem forum gesucht und das relativ schnell gefunden und da mir das auf anhieb gefiel...tja^^ war aber erst in dem gesperrten forum und leicht irritiert, aber dann hab ich ja noch zum glück das gefunden! ich finde es schön, dass es kleiner ist als andere. ich mag es nicht, wenn ein forum total überfüllt... =/

hm filme... komödien sind was schönes ^^ aber leider kenn ich so wenig gute... bisschen abenteuer ist auch nie zu verachten und thriller erst recht nicht Zwinkern allerdings mag ich fanatsy-filme nicht sonderlich, dafür die bücher umsomehr =) und vor allem auch da thriller^^
bei musik wirds dann schon schwerer... alles was mir gefällt =D was grundsätzlich erstmal aus rock/metal besteht^^ (wen das jetzt noch weiter interessiert schreibe mir ne nachricht, sonst wird das zu lang =D)

stärken und schwächen... ich bin ein aufmerksamer mensch, ein guter zuhörer (hoffentlich auch ein guter berater), ich bin pünktlich, zuverlässig, hab freunden gegenüber relativ selten ausraster (dazu gehört schon einiges mich wirklich zur weißglut zu treiben) und ich bin ziemlich emotional, sprich mitfühlend, aber ich weiß nicht, ob das immer so positiv ist... zu den schwächen gehört auf jeden fall meine faulheit ^^" mein gelegentlicher hang zum negativen, in mir steckt auch eine zicke, die gern mal rauskommt =/ hm... ich glaub im groben wars das, aber da gibts bestimmt noch mehr =D
das ganze schulisch:
stärken: latein, geschichte, kunst
schwächen: englisch, physik (abgewählt!!!^^), politik (interessiert mich einfach nicht)

ich denke mal dass niemand hier abkann, wenn einem jemand total auf die nerven geht, unpünktlichkeit geht bei mir auch nich, hinterhältige menschen, ... ich glaub so das übliche ^^

puh drei wörter? niedlich, hilfsbereit, anstrengend =D

und mein name ist mein geheinmnis, für immer und ewig =P neinnein^^ also eig simone, wobei mich einige auch resa nennen ^^ was ich auch bevorzuge (meine beste freundin fand, dass der name besser zu mir passt xD ist aus tintenherz abgekupfert)
ein/zwei foto beschreibt/en mich, glaub ich, äußerlich am besten Zwinkern
https://2img.net/r/ihimizer/img31/5708/24dh.jpg/
https://2img.net/r/ihimizer/img38/2415/50c.jpg


edit I
Nafn schrieb:Sei Willkommen, buntisches Blümelchen.

Nelames Liste ist ein wenig unvollständig. In letzter Zeit wird er ein wenig schusselig, sodass er vergisst alle üblichen Fragen zu stellen. Früher oder später wird er von dir noch wissen wollen, welche Blutgruppe du hast, welchen Wert die Durchschnittslänge deiner Fussnägel in der Regel Mitte März beträgt und warum es zum Mittagessen keinen Blumenkohl gab.
Natürlich gibt es noch weitere Fragen, aber die sind indiskret.

Da du wieder in Stimmung kamst zu schreiben, stellt sich die Frage, wie produktiv vorherige Stimmungen waren, und ob du diese Früchte deines Gestes zur Schau stellen möchtest.

Viel Spaß hier.

hi danke ^^
also mit fragen hab ich überhaupt kein problem =) auch wenn das dann vielleicht für ein gesamtes profil über mich ausreicht mit jeglichen vorlieben/abneigungen etc =D

produktiv... eher in gedanken ^^" ich bin zu faul das alles immer aufs blatt/pc zu bringen... hab mehrere stories aber dnenoch angefangen und eine, in der wirklich viel steckte, auch ziemlich weit gebracht... allerdings musste ich verlust verschmerzen, weil mal wieder irgendwas an meinem pc schrott war... und dadurch hab ich dann auch das verloren, sonst hätte ich die geschichte sehr gern reingestellt, aber vielleicht finde ich die geschichte noch in einem alten forum! (ist allerdings komischerweise ne art fan fiction, was ich aber umändern werde, falls ich die geschichte nochmal irgendwo reinstellen sollte)
naja und sonst gibts auch gedichte, die aber eher, um einfach nur meien gedanken mal niederzuschreiben, hab vielleicht ein oder zwei halbwegs brauchbare...

edit II
die blumen hab ich eig nur deshalb als ava, weil mir die ziemlich wichtig waren^^ geschenk meines freundes =) leider sind die schon lange verwelkt... ='(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Arju Mi 29 Jul 2009 - 8:03

Hallo

Ich kann leider nicht mit vielen Fragen und gewandten Texten aufwarten, darum von meiner Seite her nur ein schlichtes Willkommen.

lg Arju
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2009 - 8:09

danke =) freut mich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Mambabi Mi 29 Jul 2009 - 10:51

hallöchen, hallöchen! *wink* Herzlich Willkommen!
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2009 - 11:12

Dann gebe ich das Hallo mal mit einem Lächeln und kleinem Zusatz zurück:

Herzlich Willkommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Faraday So 2 Aug 2009 - 22:13

Ein verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir =)

Viel Spaß hier und gib trotz der vielen Fragen nur von dir preis, was du willst Zwinkern

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Lally Mo 3 Aug 2009 - 23:36

So, auch von mir ein recht später Willkommensgruß...
Aber lieber zu spät als nie Zwinkern

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe dir gefällts hier genau so gut wie mir ^^
Lally
Lally
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : ein kleines Dörfchen im Westerwald

http://klarastrophe.deviantart.com/ & http://www.xoxogossipgirl.

Nach oben Nach unten

ein hallo an alle Empty Re: ein hallo an alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten