Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo =)

+2
Nafn
Arju
6 verfasser

Nach unten

Hallo =) Empty Hallo =)

Beitrag von Gast Di 1 Sep 2009 - 20:16

Zur Person:

Name: Franzi
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 29.05
Wohnort: Olpe (das ist in der Nähe von Köln, NRW)

Haarfarbe: Meine Haare wechseln innerhalb des Jahres die Farbe von Hellblond zu (Dunkel)Blond. Aber ich denke, dass das viele kennen Zwinkern
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,78
Haustiere: Persönlich habe ich Fische, die ich i.wie gerne beobachte [Das beruhigt ungemein]. Dann haben wir noch einen Hund, Laika und zwei Meerscheinchen Schnuffel und Wuschel [für die Namen sind meine zwei kleinen Brüder verantwortlich^^]
Hobbys: Naja, ich lese und schreibe natürlich sehr viel Zwinkern. Aber auch treibe ich möglichst viel Sport (im Verein (leider nur) Tennis, "hobbymäßig" noch zum Beispiel Fußball, Basketball, Tischtennis, Schwimmen, ...).


Persönliches: (falls ihr Lust habt)

Lieblings-
-farbe: rot =)
-tier:
-süßigkeit: Erdbeerschockoladen-Riegel x)
-getränk: Mineralwasser Zwinkern
-gericht: Mhm.. schwierig Zwinkern ... ich glaub Obstsalat (:
-bücher: [ich habs mal geändert^^] Ich lese gerne Fantasy ("Seelen", "Nijura", "Nosferas", "Betwixt", ...), Historik ("Die Säulen der Erde", "Donata
-spruch: Verschieden, zur Zeit: "Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht."

-musik: Kommt auf meine Stimmung an Zwinkern
-lieder: zB. Angels, I danced on the morning, Rollin', High School never ends
-sänger/in: verschiedenste Zwinkern
-film: Stardust, Die Schwester der Königni
-serie: Keine (diese ganzen Serien und Dokusoaps gehen mir so langsam tierisch auf die Nerven >.<)
-gruppe: das selbe wie bei Sänger^^
-fach: Englisch (:

aktuelle Tätigkeit: (Schüler oder Berufstätig?) Schülerin (Abi 2013)
Was ich mal werden möchte: ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Aber am liebsten würde ich etwas in der kreativ Wirtschaft machen. Journalistin, Schauspielerin... noch keine Ahnung *sfz*. Aber auf jeden Fall keine direkte Büroarbeit Zwinkern. (und natürlich am liebsten Hobbyautor;) )
Meine Stärken: Mhm, ich denke allen vor ran kommt die Kreativität. Naja und dann auch, was meiner Meinung nach vll auch zu Stärken zählt, habe ich mir vor Monaten ein Ziel gesetzt, und ich bin auf dem besten Weg das Ziel zu erreichen Zwinkern. Kein (bewusster) Alkohol Konsum vor meinem 16. Zwinkern
Meine Schwächen: Nach vielen Krankheitsausfällen aber auch, weil ich oft keine Lust hatte, ist meine Kondition nahezu im Keller >.<. Außerdem bin ich die Unordnung und das Chaos in Person^^. Öhm, ich kann mich nicht so gut durchsetzten und neige zur Sturheit.
Ich in fünf Worten: Chaotisch, humorvoll, temperamentvoll, reizbar, fröhlich



außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? Ich bin in einem anderen Forum immer wieder auf den Link von hier gestoßen (Sig.) und auch früher schon mehrmals hier als Gast mich umgeschaut. Aber leider hatte ich nie die Zeit, mich anzumelden... Zwinkern
Woher kommt euer Nickname? Der ist abgeleitet von meinem Nicknamen vom besagtem Forum;)
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Ja, ich hab mit 12 mit einem Tier-/Abenteuerroman angefangen zu schreiben. Die Geschichte habe ich letzten Sommer (also 08) beendet und schreibe jetzt an unterschiedlichen Geschichten. Am Liebsten habe ich immer noch "Fantasy", aber mit einer meiner "aktuellen" Geschichten begebe ich mich auch in die Historik rein Zwinkern. Wettbewerbserfahrung habe ich noch nicht so viel. Bei meinem ersten (richtigen) Wettbewerb, wurde meine Geschichte in eine Antologie aufgenommen, die jetzt gedruckt wird [war aber auch ein ganz kleiner Schulwettbewerb Zwinkern ]

So, ich denke, das wars ersteinmal =).

Lg,
Mys

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Arju Di 1 Sep 2009 - 20:22

Hallo und Willkommen

Naja und dann auch, was meiner Meinung nach vll auch zu Stärken zählt, habe ich mir vor Monaten ein Ziel gesetzt, und ich bin auf dem besten Weg das Ziel zu erreichen . Kein (bewusster) Alkohol Konsum vor meinem 16.
Wie trinkt man unbewusst Alkohol?
Meinst du als Stärke, dass du Ziele auch erreichst oder nimmst du den Nicht-Alkoholkonsum unter 16 als Stärke?
Wenns das Zweite ist, würd ich das nicht unbedingt als Stärke, sondern als Intelligenz bezeichnen. 16 ist früh genug, ich weiss wovon ich rede... traurig

ähh.. Ich schweife ab.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Viel Spass und Kreativität für dein zukünftiges Wirken hier im Forum Zwinkern

Lg Arju
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Nafn Di 1 Sep 2009 - 21:59

Sei Willkommen.

Unbewusster Alkoholkonsum ist beispielsweise der Genuss eines Mixgetränkes aus fremder Hand. Bewusster in Kauf genommener Alkoholkonsum wird z.B. die Verwendung von Medikation sein. Ob sich derlei Frevel auch auf Schnapspralinen bezieht, wage ich nicht zu vermuten.
Prinzipiell erschließt sich mir nicht, warum du dir eine Marke setzt. Wenn dich Alkohol nicht reizt, dann trink ihn nicht. Gruppenzwang ist eh fürn Arsch. Soll die Masse doch selbst zusehen, wie sie in die Scheiße kommt.

ich kann mich nicht so gut durchsetzten und neige zur Sturheit.
Scheint mir eine unglückliche Kombination zu sein.


Viel Spaß hier.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Liesel. Di 1 Sep 2009 - 22:00

Ein herzliches Willkommen!
Ich kenne dein Haarproblem nur viel zu gut...ich will sie immer blond haben o.ö lachen
Viele Glücksgefühle beim Schreiben.

Liesel.
Liesel.
Liesel.
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 371
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : In deiner Waschmaschine. Dort esse ich Socken.

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Faraday Di 1 Sep 2009 - 23:51

Herzlich Willkommen auch von mir =)
Ich weiß, aus welchem anderen Forum du kommst- da hat sich der Signaturlink doch gelohnt Zwinkern

Ich glaub durch Olpe bin ich schon ein paar Mal durchgefahren, von Solingen nach Bonn, kann das sein?

Viel Spaß hier =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Gast Mi 2 Sep 2009 - 14:36

Huhu =)
Danke für die liebe Begrüßung (:

Arju schrieb:Meinst du als Stärke, dass du Ziele auch erreichst oder nimmst du den Nicht-Alkoholkonsum unter 16 als Stärke?
Ich meinte das eigentlich als Stärke, weil ich mir eben das Ziel gesetzt habe und mich gut fühle, weil ich es, bis jetzt, noch nicht losgelassen habe Zwinkern [das ist eher so eine persönliche Sache, die ich garnicht so genau beschreiben kann Zwinkern ]

Nafn schrieb:Gruppenzwang ist eh fürn Arsch. Soll die Masse doch selbst zusehen, wie sie in die Scheiße kommt.
Oh ja *roll*

Nafn schrieb:Scheint mir eine unglückliche Kombination zu sein.
Wieder oh ja Zwinkern

Liesel schrieb:Ich kenne dein Haarproblem nur viel zu gut...ich will sie immer blond haben o.ö lachen
Öhm, also eigentlich meinte ich was völlig anderes ^.^. Eigentlich meinte ich die Sonne, aber nun gut xD

Faraday schrieb:Ich weiß, aus welchem anderen Forum du kommst- da hat sich der Signaturlink doch gelohnt Zwinkern
Das dachte ich mir - Scheint so Zwinkern

Faraday schrieb:Ich glaub durch Olpe bin ich schon ein paar Mal durchgefahren, von Solingen nach Bonn, kann das sein?
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich glaube du müsstest einen riesigen Umweg fahren, um von Solingen nach Bonn über Olpe zu fahren^^

Naja, danke nochmal für die liebe Begrüßung =)

lg,
Mys(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Gast Mi 2 Sep 2009 - 17:03

Moin Moin!

Herzlich WILLKOMMEN auch von mir.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.


liebe Grüße vom
Schandmäulchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Nafn Mi 2 Sep 2009 - 19:00

Olpe kennt man doch aus den Verkehrsnachrichten. Da ist in der Regel Stau.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von nienna Mi 2 Sep 2009 - 21:16

Olpe kennt man doch aus den Verkehrsnachrichten. Da ist in der Regel Stau.
tut man das?? also ich nicht^^

ähmm ja sorry das ich grade abgeschweift bin^^

herzlich willkommen auch von mir=) :blumen:
hab viel spaß, lass uns ein paar deiner storys lesen und ähh hab viel spaß xD

lg nashi

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Lally Sa 5 Sep 2009 - 10:59

Herzlich Willkommen glücklich

Also Olpe kenn ich auch nicht xD Aber Köln ist nicht sooo weit von mir weg, wir fahren da manchmal hin zum Einkaufen oder so ^^ (Und zum Weihnachtsmarkt ♥️)

Was ich mal werden möchte: ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Aber am liebsten würde ich etwas in der kreativ Wirtschaft machen. Journalistin, Schauspielerin... noch keine Ahnung *sfz*. Aber auf jeden Fall keine direkte Büroarbeit Zwinkern. (und natürlich am liebsten Hobbyautor;) )

Genau so gehts mir auch ;D Ich kann mich auf gar keinen Fall irgendwie in so einem kleinen engen Büro sehen wo ich dann nur Akten sortiere oder irgend was in den Computer eintippe. Damit käm ich gar nicht klar und das wäre mir auf dauer auch irgendwie zu langweilig... Meine momentanen Zukunfstpläne sehen so aus das ich irgend was mit Theater studieren will und dann geh ich in die Bücherbranche und arbeite noch irgendwie am Theater nebenbei... xD Nur irgendwie sollte wirklich was kreatives vorkommen und das ich mit Menschen zusammenarbeite weil so alleine nur für mich kann ich glaube ich auch nicht auf Dauer ^^

Liebe Grüße
Klara
Lally
Lally
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : ein kleines Dörfchen im Westerwald

http://klarastrophe.deviantart.com/ & http://www.xoxogossipgirl.

Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Gast Sa 5 Sep 2009 - 15:33

Danke Schandmäulchen, Nashi & Klara =)

Nafn schrieb: Olpe kennt man doch aus den Verkehrsnachrichten. Da ist in der Regel Stau.
Oo das wäre mir neu Zwinkern

Ja..da kann ich dir nur zustimmen, Klara Zwinkern

Lg,
Mys(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo =) Empty Re: Hallo =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten