Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gnahh!

+2
USS Nelame
Nafn
6 verfasser

Nach unten

Gnahh! Empty Gnahh!

Beitrag von Gast Fr 29 Mai 2009 - 9:28

Ein Umzug Zwinkern
Wie schön. Vielleicht schaffe ich es jetzt, mal etwas aktiver mit dabei zu sein^^

Zur Person:

Name: Julia
Alter: 16 - hm ><
Geburtstag: 06. Januar
Wohnort: In Mecklenburg-Vorpommern, in einem versifften Städtchen, dem wohl bald der Landkreis-Status von Anklam abgeluxt wird. Böses böses Anklam!

Haarfarbe: Ähm, Friedhofsblond? Bald wohl rot oder braun. mal sehen^^
Augenfarbe: ääähhhm.... müsste mal wieder in den Spiegel schauen :lol: ich denke so blau-grün-grau
Größe: 1,67m oder so
Haustiere: Eine Hündin. Die andren sind irgendwie alle auf verschiedene Arten abgekratzt.
Hobbys: schreiben, lesen, logdn, programmieren (-.-') Serien (WAH. Eine SUCHT!!) Musik!! hören - machen - tuen ♥️ ähm, ja xD


Persönliches: (falls ihr Lust habt)

Lieblings-
-farbe: hmmm., Magentarot und Mintblau ♥️ zusammen sehen die aus wie ein Bonbon! *liebe*
-tier: Ich mag Affen irgendwie..
-süßigkeit: Nougat xD obwohl mir da seit Neuestem auch schlecht bei wird...
-getränk: Eisteeeee! AH!
-gericht: Klöööße^.^
-buch: hm. Kismet von Evelyn Heyken ♥️ Oder Feuer und Stein von Diana Gabaldon^^
-spruch: Ich kann mir die nie merken.
-musik: schwiiiierig. xD Ich höre eigentlich immer das Selbe, aber bin zu faul die hier aufzulisten. Soundtracks sind meine neue Liebe ♥️
-lieder: Hm... Disenchanted von My chemical Romance... ja xD
-sänger/in: Avril Lavigne ^^
-film: Across the Universe (aber das ändert sich monatlich)
-serie: ahh. schwierig. xD Momentan liebe ich 'The Mentalist' oh... und Greys Anatomie ♥️ aber ich liebe alle Serien. AUßER Pushing Daisys *brr* *Fabs die Zunge rausstreck*
-gruppe: gruppe? also Band? My chemical Romance - ha. Das war leicht.
-fach: ähm, Englisch^^ und Deutsch^^

aktuelle Tätigkeit: (Schüler oder Berufstätig?) NOCH Schüler. Aber nicht mehr lange. Dann werd ich Köchin ♥️ also, Azubi^^
Was ich mal werden möchte: Köchin ♥️ Autorin ♥️ Musikerin... äh, ja, meine Fantasie ist da grenzenlos xD
Meine Stärken: Iiiiiiich kann nett sein ^.^ Bin eigentlich ein guter Zuhörer & habe sehr viel Interesse an meinen Mitmenschen. Hm, ich kann mich manchmal gut konzentrieren.
Meine Schwächen: Ich bin gemein zu meinen Lehrern. Vor allem zum Schulleiter. Den mag ich nämlich nicht. Ich geh jedem tierisch auf die Nerven. ich lache wie eine durchdrehende Milchkuh & seh auch so aus x'D sind das Schwächen? Eigentlich schon, oder? Nun ja, ich habe manchmal zu viel und des Öfteren auch zu wenig Selbstbewusstsein,was mich in viele peinliche Situationen bringt.
Ich in fünf Worten: Dumm, blond, faul, kreativ, irre



außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? - ähm, ja, das ist schon ziemlich lange her. 2005? 2006? ich denke 06. Da war ich im eragonforum... alianoras Tochter... und über sie bin ich hier her gekommen. oder so.
Woher kommt euer Nickname? - Ich hatte zu viel Langeweile & war auf einem High-Fantasy Trip. Ach ne, das war mein alter Name. Heiße ja jetzt anders. Baltimore ist eine Stadt in New York. Da ist Evan Taubenfeld geboren. Und mein Buch spielt da in der Nähe. Und die band von Franz und mir heißt Baltimore Days.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Ähm. Hm. Schreibe jetzt seit 1 1/2 Jahren sehr aktiv.
Bin mir nicht so sicher. Kommt sicher darauf an, wie man 'erfahrung' definiert ^^"
Dafür, dass ich erst 16 bin, habe ich wohl viel Erfahrung^^ aber wirklich viel ist es auch nicht ... ah! keine Ahnung!

so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Nafn Fr 29 Mai 2009 - 11:22

Hallo,

wenn dich keiner begrüsst, dann mach ich das Mal. Kannst ja nichts dafür, wenn die breite Masse durch Unhöflichkeit auf sich Aufmerksam macht.
Was ist eigentlich logdn?

Sind unter deinen immergleichen Musikfavoriten zufällig auch die Wildecker Herzbuben? Die rocken nämlich, wenn auch mehr im übertragenden Sinn.

Du magst wirklich alle Serien? Alle? Wie sieht denn dann dein Tagesablauf aus und was sagen deine Eltern zu dem Schweinkram, oder schlimmer noch zu dem Animezeugs?

Wer ist Franz und was machst du für Musik und womit?

Viel Spaß hier.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von USS Nelame Fr 29 Mai 2009 - 12:07

Wir haben eine Julia im Forum? Jetzt bin ich baff - wieso warst du im alten immer so still? Mit Julias hab ich bisher nur gute Erfahrungen Zunge rausstrecken

Das darfst du jetzt als Aufforderung verstehen, hier weiterhin aktiv zu bleiben ^^
Ich sag auch noch mal willkommen und auf ein neues Maß an Aktivität Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Gast Fr 29 Mai 2009 - 20:48

Ah, Begrüßungen xP auch wenn ich sie anders gewöhnt bin.
Die meisten sagen ja nur hallo, hier wirds ja schon vielfältig xD

also, Nafn

LOGD - ist ein Spiel (Legend of the green dragon) - ähnelt sehr Browsergames... nur ist es viiiieeel komplexer. Man kann kämpfen, heiraten (^^) Kinder kriegen, RPG schreiben (ganz wichtig für die heiratswütigen) also... es ist für jeden was dabei^^ Zwinkern ich spiele das schon sehr sehr lange (manchmal mehr, manchmal weniger aktiv) uund bis jetzt hat es mir immer Spaß bereitet. Habe auch ein eigenes LOGD (weil es viele LOGDs gibt, nicht nur eines. Sie sind alle verschieden.) erstellt mit Hilfe von php (hauptsächlich) die Skins mit html und css. xD Also Programmierer Kauderwelsch. xD Ich muss sagen, dass ich noch nicht sonderlich gut darin bin, aber Sven und Liw und Motte und Lilit stehen mir zum Glück alle tatkräftig beiseite^^

Nein, ich höre nicht die Wildecker herzbuben, das ist wohl nicht so mein Geschmack. Ich lege mich eher auf deutsch-pop oder rock auf Englisch, hm. Oder so einen Mischmasch wie 'Imogen Heap'...

Äh, na ja, stimmt, mit alle Serien meinte ich natürlich nicht alle. Und nur, weil ich sie mag, heißt es ja nicht, dass ich alle gucke (jedenfalls nicht so im Fernsehen^^) ... also, Animes mag ich nicht besonders. Da liegen mir eher... die Drama Shows & ah, ich liebe die Show #Americas best Dance Crew# GNAAH! ~

Franz, Franziska, Bella, Franze, (aber NICHT Franzi!) - das ist meine beste Freundin^^"
Uuuund wir machen wohl Mischmasch Pop-Rock-Alternative... ähm, ja x'D
womit? Gitarre, Schlagzeug, auch mal Bass. Mikrofon *.* xD ähhh... Klavier... ist unser Hauptwerkzeug (Musikschule sei verflucht!!) .. äh ja xD

danke ♥️ werd ich bestimmt haben^^

--

USS Nelame,

nur gute Erfahrungen mit Julias?
Na ich hoffe doch, dass das so bleibt.
Ich kann das leider nicht behaupten. ich selbst bin mein schlechtester Einfluss.
Ähm, ich war so still wegen anderen beschäftigungen & wohl hat es mir damals nicht ganz so gefallen. Frag mich nicht. ^^"

Dankeschöön ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Nafn Fr 29 Mai 2009 - 21:53

Jetzt stellt sich natürlich primär die Frage, ie hoch der Verschleiß an Julias in Nelames Umgebung zu sein scheint?

Da heutzutage jeder seine Musik bei MySpace präsentiert, nehme ich an, du machst das entweder genauso oder präsentierst dich zumindest auf YouTube, zusammen mit Franzileinchen?
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Mai 2009 - 23:19

Hej, viel spaß beim aktiv sein.^^

Ich hab da auch mal ein paar Fragen:
Wie sieht den Friedhofsblond aus? o.O
Und, was hast du gegen Pushing Dasies, die Serie ist einfach nur klasse!! Ich liebe den Kuchenbäcker! >.<
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14664
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Gast Fr 29 Mai 2009 - 23:54

Nein, wir sind weder auf Myspace noch auf youtube 'aktiv' zu finden^^° Razz
oder noch nicht^^

Schreibsel-Chi:
Friedhofsblond. Hm. Gräulich x'D nein, also ich seh nicht aus wie eine Oma. Es ähnelt dem Straßenköterblond nur ist es etwas heller, aber mindestens genauso schmantig xD

Pushing Daisys... ich mag es einfach nicht. Ich finde es weder witzig noch interessant frech aber Serien sind eine schwiiiiiierige Sache ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 0:40

Hey von mir auch viel Spaß im Forum, schön dass du hier bist ^^ Eine Sache kann ich allerdings nicht verzeihen - wie kann man den Kuchenbäcker von Pushing Daisies NICHT mögen? lachen:D Ne, du hast absolut Recht, Serien sind eine Sache für sich. glücklich
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von USS Nelame Sa 30 Mai 2009 - 1:30

Juliaverschleiß? Ich glaub#s nicht XD
Bisher ist noch keine verschlissen Zunge rausstrecken

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Neverman Sa 30 Mai 2009 - 4:28

oh mein gott...

Und ich dachte, du wärst im Internet ein kleines bisschen anders...

Pushing Daisies ist wirklich eine außergewöhnliche Serie aber mir war nicht klar, dass die weibliche Foren-Belegschaft mit so wenig Anspruch an Serien rangeht. Hauptsache der Hauptcharakter is voll cute!!!!!^^ lachen :oops: :lol: Razz *knuddelz* lol rofl oO


:|


Pushing Daisies hat eine interessante und amüsante Grundidee. Tolle Optik, die sowohl Tim Burton- als auch Tarsem Singh-Flair besitzt und eine schon fast surreale Stimmung erzeugt. Dazu eine tolle Kameraführung, lustige und leicht weltfremde Kriminalfälle und eine sehr sehr charmante Serie entstand. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden finde ich ganz schön widerlich, aber zum Glück gibt es Emmerson Cott, der mit seiner prüden, trockenen Art als Gegengewicht zur Süße fungiert.

Ich hätte nie gedacht, dass du Americas Best Dancecrew magst... *kotz*
Ich habe zwei Sekunden ausgehalten, als die Werbung grad vorbei war und hab dann sofort weitergezappt...

@Nafn:
...oder noch schlimmer, dieses Animezeug...
Chm... Es gibt durchaus Animes die wirklich gut sind. Auch Serien.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Faraday Mi 3 Jun 2009 - 8:16

Meine erste Frage wäre auch die mit dem friedhofsblond gewesen... Aber da ich alle etwas spät begrüße, waren da wohl andere schneller^^

Trotzdem nochmal: Schön, dass du mit umgezogen bist und vllt hier etwas aktiver sein willst =)

Was spielst du denn so für Instrumente? Ist der Klavierpart deiner? Zwinkern

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Gast Mi 3 Jun 2009 - 23:03

Ich bin eher für das Singen verantwortlich.
Instrumente mögen mich nicht so Razz
Danke dir ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnahh! Empty Re: Gnahh!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten