Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

+4
USS Nelame
Jarda
Schreibsel-Chi
Dina
8 verfasser

Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 0:35

Auch ich bin aus dem alten Forum mit hierher gezogen. Vor ein paar Jahren hatte ich mich zusammen mit Schreibsel-Chi dort angemeldet, war dann aber leider auch für eine sehr lange Zeit inaktiv. Vor ein paar Monaten haben Schreibsel-Chi und Sandfloh mich dann täglich mit dem RPG zugetextet, dass ich schon nachts davon geträumt habe Razz Na ja, um dem ganzen ein Ende zu mache wurde ich wieder aktiv. Fest entschlossen dann endlich meine Ruhe zu haben, habe mir das rpg durchgelesen – und bin jetzt selbst süchtig Razz
Leider bin ich im Moment eher im off-topic aktiv, vor allem wegen Studium, aber da ich bald Semesterferien habe, hoffe ich, dass ich ein bisschen aktiver werde ^^“
Ach übrigens wohne ich seit einem knappen Jahr in Dänemark, deswegen ist meine Rechtschreibung echt fürn Arsch >.>

Zur Person:

Name: Nadine
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 20. Juli 1987
Wohnort: Flensburg / Esbjerg (Dänemark). Eigentlich habe ich damit ein tolles Los gezogen. Ich wohne an zwei Ferienorten gleichzeitig. Hier in Deutschland habe ich die Ostsee vor der Tür, in Dänemark die Nordsee. Hier meckert man über dänische Touristen, in Dänemark meckert man über die deutschen Razz
Haarfarbe: Verschiedene Blondtöne
Augenfarbe: Blau
Größe: 170
Haustiere: 1 Katze (Josie) und tausende dänische Mutanten-Spinnen. Die werden unerklärlicher Weise mega groß >.>
Hobbys: Lesen, schreiben (Überraschung!^^), zeichnen, Kalligraphie, lachen. Freunde treffen, Feiern… so das Übliche.


Persönliches:
Lieblings-
-farbe: Pastelltöne, rot, schwarz (in Kombination mit weiß), orange…
-tier: Katze!!!
-süßigkeit: Schoki ^^
-getränk: Selter
-gericht: Puuuh… gibt viele.
-buch: Omg, ich habe schon so viel gelesen. Ich gehöre hier zu der Minderheit, die gern Liebesromane liest und nur bestimmte Fantasy Romane gut findet. Historische Romane lese ich auch total gerne. Ich habe eine ganze Zeit lang mal Stephen King gelesen, aber seit ich alleine wohne und nur noch vor dem Schlafen lese, bevorzuge ich leichte Lektüre. ^^ Zu meinen Lieblingsautoren zählen aktuell Nicholas Sparks, Meg Cabot, Jane Austen und Iny Lorentz.
-spruch: Da ich Sprüche sammle, gibt es tausende. Im Moment mag ich gern diesen hier: „In der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie in der Welt der Gedanken!“
-musik: Uff, ich höre alles quer Beet. Habe keine bestimmtes Genre. Von Klassik über HipHop bis zu Techno ist alles dabei.
-lieder: Momentan liebe ich Stimmungsmacher wie z.B „Hope it gives you hell“ von All American Rejects, „Day N Night“ von Kid Cudi vs. Crookers, „Fairytale von Alexander Rybak und „Believe Again“ von Brink.
-sänger/in: Josh Groban ist im Moment meine absolute nr. 1.
-film: Jane Austen Filme, Armageddon, Independence Day, 7 Leben, Das Streben nach Glück, Hitch der Date Doktor, der Kaufhauscop… so konnte ich weiter machen ^^
-serie: Scrubs!! Heroes fand ich ganz toll und ich steh auch total auf Animes.
-fach: Mhm… eindeutig Psychologie und Jura! ^^

aktuelle Tätigkeit: Studentin (in Dänemark)
Was ich mal werden möchte: Psychologin oder Sozial-Pädagogin
Meine Stärken: uh, ich bin schlecht darin. Aber na ja… ich bin hilfsbereit, meistens gut drauf, habe immer ein offenes Ohr und bin eine Optimistin. Außerdem kann ich andere gut zum Lachen bringen.
Meine Schwächen: Ich bin ungeduldig, manchmal etwas naiv, kann ganz schön nachtragend sein und um meine Freundin zu zitieren: „Du bist zu nachgiebig und freundlich und machst dir immer zu viel Stress!“. ^^
Ich in fünf Worten: chaotisch, lustig, naiv, tollpatschig und fröhlich.


außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? Bin mit umgezogen vom altem Forum.
Woher kommt dein Nickname? Öhm weiß ich nicht so genau. Ich mochte den Namen schon immer und er bedeutet „Gerechtigkeit“ und „Ein schöner sicherer Platz“ (Afrikanisch).
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Kann man so sagen. Habe schon einen Roman und mehrere Kurzgeschichten geschrieben. Ich würde gerne mal was herausbringen, schreibe allerdings primär, weil es mir Spaß macht. Leider hatte ich seit 1-2 Jahren nicht mehr so die Zeit zum Schreiben. Hoffe allerdings, dass sich das wieder ändert.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 30 Mai 2009 - 0:38

*winkewinke*
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 0:43

Toll, jetzt bringen mich alle mit Teletubbies in Verbindung :suspect: lachen
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Jarda Sa 30 Mai 2009 - 1:00

lala
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 30 Mai 2009 - 1:00

ROFL
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von USS Nelame Sa 30 Mai 2009 - 1:27

Hey Dina ^^

das fünfte Teletubbie ^^
Ich hoffe, du hast den Umzug überlebt Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 1:43

Ich bin kein Teletubbi!!! Ich hasse diese Viecher XD Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Hintern nicht klingelt wenn ich mich bewege!! XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 30 Mai 2009 - 1:45

*lachendvomstuhlfall*
Glocken im Hintern wären auch echt unbequem beim sitzen. XD
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14660
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Jarda Sa 30 Mai 2009 - 2:43

lol!
Naja manche stehen vielleicht darauf
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 2:46

Es ist so typisch, dass in meinem Thread so eine Diskussion stattfindet... XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Gast Sa 30 Mai 2009 - 3:27

Dina schrieb:Was ich mal werden möchte: Psychologin oder Sozial-Pädagogin
Ich wollte auch immer Psychologin werden =)
Aber hier Bayern braucht man für das Studium tatsächlich einen 1,1 - Schnitt. Brr...
Jetzt hab ich mal Sozialwissenschaften ins Auge gefasst, aber es sollte auf jeden Fall etwas soziales werden. Daher finde ich es toll, dass es noch jemanden gibt, der auf dieser Schiene fährt =)

Woher kommt dein Nickname? Öhm weiß ich nicht so genau. Ich mochte den Namen schon immer und er bedeutet „Gerechtigkeit“ und „Ein schöner sicherer Platz“ (Afrikanisch).
Ha! Jetzt bin ich einen Deut schlauer =)
Ich kannte den Namen Dina nur aus "Alice im Wunderland". Da hieß die Katze von Alice so. Ein sehr schöner Name, wie ich nebenbei finde. Als ich ihn gelesen habe, dachte ich mir gleich: "So hättest du dich auch nennen können!" ;]

Schön, dich kennen zu lernen, Dina =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Sandfloh Sa 30 Mai 2009 - 4:08

Hmm, ich glaub ich kenne Sie, aber ich bin mir nicht sicher?
Sind Sie nicht auch in der ARS-Gruppe? (Anonyme RPG Suchtis)^^
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Nafn Sa 30 Mai 2009 - 9:25

Hallo,

im Grunde habe ich Tinki Winki schon immer mit dir in Verbindung gebracht. Ich weiß auch nicht so ganz wieso. Ich denke du strahlst da unbewusst etwas aus. Eventuell ist es aber auch nur die Gemeinsamkeit im grausamen Verbannen von Hamstern so geschehen in Folge 237. Da war Frau Chi viel zu nachgiebig und freundlich, die macht sich wirklich imemr so nen Stress.

Abgesehen sind Spinnen in der Regel, je näher man der Natur ist, in der Regel immer größer, als in Ballungsgebieten. Aber das ist im Grunde gar nicht mal so unpraktisch, denn die Spinnen sind es, die dich wirklich effektiv vor Ungeziefer bewahren.

Viel Spaß hier.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von USS Nelame Sa 30 Mai 2009 - 11:52

Oh weh - Dina und Spinnen? Na das ist eine Vorstellung lachen

Meine Nadine - ich hoffe nur, dass dien Studium dich nicht zu sehr belastet, das möchte ich jetzt hier mal offen schreiben. Übernimm dich nicht, sondern lasse es lieber mal etwas ruhiger angehen - das musste ich ja auch erst einmal schmerzhaft lernen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Dina Sa 30 Mai 2009 - 20:47

@Morgain:
Aber hier Bayern braucht man für das Studium tatsächlich einen 1,1 - Schnitt. Brr...

Ja, einer der Gründe, warum ich in Dänemark studiere. Hier sind die Quoten nicht mal annähernd so hoch. Im Moment studiere ich noch sowas wie Sozial-Pädagogik, was den Vorteil hat, dass ich sobald ich meinen Abschluss habe, nur noch 2 Jahre Psychologie draufhängen kann. Aber erstmal eins nach dem anderen!^^
Alices Katze!! Stimmt! Das kann mich natürlich auch inspiriert haben... bin ein total Disney-Nerd. Ich liebe die Filme und finde auch, dass man nie zu alt für sie ist! ^^
Dein Nick gefällt mir auch echt gut, hab damals ettliche Buchfiguren so genannt. glücklich

@Sandfloh: Ja ich gestehe >.>" Ich habe schon Entzugserscheinungen!^^

@Nafn: Okay, ist dieser Tinkiwinki nicht eigentlich ein Junge? Haben sich da nicht Mütter aufgeregt, dass Söhne schwul werden können? Ich werde also mit schwulen, männlichen Plüschdingern, die iene Glocke im Hintern haben, in Verbindung gebracht lachen Das ist mal nen Kompliment Zwinkern Razz
Tja, leider erfüllen die Spinnen nicht ganz ihre Aufgabe. Die sind alle Suizid gefärdet. Klettern zwischen Tür und Ramen und lassen sich beim schließen der Tür zerquetschen. Krabbeln ich Bücher, die ich ins Regal drücke und werden somit zermatscht. Krabbeln meiner Killer-Katze vor der Nase rum... ^^ Wenn sie wenigstens vorher die ekligen fliegenden Insekten vernichten würden... XD

@Nelame: Keine Panik, das packe ich schon glücklich Sobald das elende Examen vorbei ist, werde ich erstmal meine verdienten Semesterferien genießen. =)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Neverman So 31 Mai 2009 - 0:08

Die Teletubbies sind teilweise in anderen Ländern verboten, weil man ihnen Homosexualität vorwirft.

Apropo Disney:
Man merkt aber auch sehr deutlich, wie sehr die von Politik und Regierung beeinflusst werden. Als Beispiel nenne ich da die alten Propaganda-Trickfilme, die in den 40gern und 50gern in Amerika entstanden sind. Zum Beispiel:
"The Fuehrers Face", ein genialer Trickfilm, der zu Recht einen Oscar bekommen hat. In dem Trickfilm ist Donald ein Nazi-Sklave und muss für Adolf Hitler in der Waffenfabrik arbeiten. Urkomisch!

Inzwischen gehört ja auch Pixar zu Disney und Pixars Kopf, John Lassater wurde zum kreativen Chef von ganz Disney befördert. Ich hoffe, das hebt die Trickfilme (und Animationsfilme) von Disney auf ein bisschen höheres Niveau.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von USS Nelame So 31 Mai 2009 - 2:26

Dina schrieb:@Nelame: Keine Panik, das packe ich schon glücklich Sobald das elende Examen vorbei ist, werde ich erstmal meine verdienten Semesterferien genießen. =)
Du hast mich für 2011 aber vorgemerkt, oder? Zunge rausstrecken

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Faraday Mi 3 Jun 2009 - 9:11

Meine Nadine
Nele, du Weiberheld xD

Hab ich schonmal einen Steckbrief von dir gelesen? Dieser ist mir zumindest seeeehr sympathisch- ich glaub wir müssen uns mal über Jane Austen unterhalten =)

Und du sammelst Sprüche? Hast du mir vllt einen passenden für meine Signatur?^^

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^ Empty Re: Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen eine Dina ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten