Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Besten Werke des Scriptoriums

Nach unten

Die Besten Werke des Scriptoriums Empty Die Besten Werke des Scriptoriums

Beitrag von Nafn Mi 16 Jun 2010 - 6:34

Ich weiß, das ist nicht der beste Bereich dafür, aber genaugenommen gibt es dafür keinen idealen Bereich, oder? Nelame, Faraday, löst das Problem. Is ja schließlich euer Forum, selbst Schuld!

Was ich mit diesem Thread suche und möchte ist eure Top 5, oder wenn ihr euch gar nicht entscheiden könnt von mir aus auch Top 6, aller Werke, Genreübergreifend in diesem Forum. Ich weiß, hier gabs vor kurzem die ein oder andre Abstimmung, aber wir kennen ja alle die überwältigend ausgefallene Beteiligung. Ihr müsst hier keine lang überlegte Entscheidung treffen. Nennt einfach die Werke, die euch jetzt gerade am Besten gefallen und sobald sich das ändert, postet neu.
So finde ich, und auch alle anderen die es interessiert, leichter das, was es sich wirklich lohnt zu lesen. Von außen sieht man das ohne Threadbewertungsoption ja leider so schwer.

Also meine vorläufige Top 5 (alles Kurzgeschichten - das einzig Wahre!)

absinthefreund - Ein Fest
absinthefreund - Jade braucht kein Gold
Sandfloh - Bathonophobie

...jetzt wird schon langsam dünne, was ich bedenklich finde...

Jeannot - Tische
Faraday - nach Hause (vermutlich muss ich einfach mehr von ihr suchen und finden, dann findet sich noch besseres)

"Honorably Mention" Lally - Ein Teil von uns



Füttert mich!
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten