Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo an alle :)

5 verfasser

Nach unten

Hallo an alle :) Empty Hallo an alle :)

Beitrag von lenesa Sa 11 Feb 2012 - 11:59

Ja, also wie schon im Titel gesagt: Hallo an alle glücklich

Mein richtiger Name ist Pia, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wien. Ich studiere gerade Publizistik- und Kommunikationswissenschaft im ersten Semester und ja...

Was das Schreiben betrifft: Also hauptsächlich schreibe ich Gedichte und hin und wieder auch mal Kurzgeschichten. Für Romane, bzw längere Projekte hätte ich zwar genügend Ideen aber leider nicht genug Durchhaltevermögen, wesswegen ich das nach 15 Seiten oder so wieder lasse glücklich

Joa... was soll ich noch sagen? Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach und wenn nicht, dann fragt mich trotzdem Zwinkern

Grüße, lenesa
lenesa
lenesa
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

Beitrag von Thalianna Sa 11 Feb 2012 - 21:31

Dann mal von Neuling zu Neuling ein herzliches Willkommen!
Thalianna
Thalianna
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 134
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

Beitrag von fynn So 12 Feb 2012 - 10:18

Hallo Lenesa,

auch von mir: herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß hier im Forum!

Publizistik wollte ich auch mal studieren, habs mir dann aber anders überlegt ... wie gefällt dir das Studium so? Muss ich meine Entscheidung bereuen? glücklich

Ich glaub das Problem mit dem mangelnden Durchhaltevermögen, kennen die meisten hier. Also freu dich, du bist nicht allein ... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du beim nächsten Anlauf über die ersten 15 Seiten hinauskommst. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

lg
fynn
fynn
Abschnitt