Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer

2 verfasser

Nach unten

Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer Empty Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer

Beitrag von USS Nelame Mo 10 Sep 2012 - 13:13

So, nach einigen hitzigen Nächten mit tuana, in denen wir uns unter anderem der Frage gewidmet haben, was wir machen könnten, um dem Forum zu mehr aktiven Mitgliedern zu verhelfen, kamen wir auf die Idee, auch aktiv im realen Leben Werbung zu machen. Und welche Orte bieten sich dafür besser an, als Schulen und/oder Universitäten?

Also dachte ich mir heute Abend, ich kann mich doch mal daran setzen, so einen Flyer zu machen.
Nach jetzt aber schon ein paar Stunden Arbeit muss ich ernüchtert feststellen, dass meine Fähigkeiten im Grafikdesign doch sehr zu wünschen übrig lassen. Aber warum sollte ich immer alles alleine machen, wenn ich doch eine rege und fähige Forencommunity zur Verfügung habe?

Daher möchte ich hier offiziell verkünden:



Ich suche Leute, die für das Forum einen Flyer erstellen können!



Die Anforderungen sind recht einfach:
Der Flyer sollte künstlerisch in Bild und Wort beschreiben, was wir als Forum sind und was wir zu bieten haben, sowie gleichzeitig als eine Art Einladung fungieren können. Gerne kann unser schönes Forenlogo (Dina hab Dank!) dabei verwendet werden.
A4-Format wäre gut, besser fände ich persönlich aber A5, da ich die Flyer schließlich auch ausdrucken werde und dabei einiges an Druckertinte ausgeben werde, also bedeutet für mich in dem Fall "je kleiner, desto besser" Razz





Sollten sich mehrere Leute finden lassen, die an der Erstellung des Flyers interessiert sind, bin ich auch gerne bereit, daraus eine Art Wettbewerb zu machen. Der Flyer vom Sieger würde dann sowohl auf Facebook, als auch in real veröffentlicht werden und ich würde ihn auch in die Portalseite unseres Forums einbinden, so gut es geht.


Alle Interessenten melden sich bitte hier! Ich hoffe auf rege Teilnahme glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer Empty Re: Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer

Beitrag von Dianna Targaryen Di 11 Sep 2012 - 7:47

Hi, bin schon ne halbe Ewigkeit nicht hier gewesen, hab aber einige Jahre Erfahrung als Grafiker bei unserer Schülerzeitung und bin meist am Malen, wenn ich nicht am Schreiben bin glücklich

Hab im Moment auch ein bisschen Freizeit an der Hand, also wenn man mir Beschreibung und Text zur Hand gibt würd ich mich freuen, mich daran zu versuchen.

Dianna Targaryen
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 77
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer Empty Re: Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer

Beitrag von USS Nelame Di 11 Sep 2012 - 23:29

Das wäre klasse glücklich
Einen Text muss ich mir noch einfallen lassen, aber ich denke, bis zum Wochenende sollte ich das geschafft haben ^^

Und wie gesagt, wenn sich noch andere melden, die daran interessiert sind, würde ich gerne auch einen Wettbewerb daraus machen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer Empty Re: Ausschreibung: Suchen Künstler für einen Flyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten