Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo=)

+6
Faraday
Seido
Myri
Arju
USS Nelame
tuana
10 verfasser

Nach unten

Hallo=) Empty Hallo=)

Beitrag von Gast Do 3 Jun 2010 - 22:59

Hey, hab mich grad hier angemeldet und tja, dann stell ich mich wohl mal vor;):
Ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und liebe Schreiben. Eigentlich hab ich schon immer geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, ob ich gut bin oder nicht;D. Deshalb bin ich auch hier. Ich bin zwar auch bei ein paar anderen Schreibforen angemeldet, aber bis jetzt war ich von keinem so richtig begeistert. Meine Hobbys sind, ja schreiben, wie gesagt^^, natürlich freunde treffen, malen, gitarre spielen (ich hab erst angefangen, also naja schauen wir mal wie lang dieses hobby anhält:D), singen, inliner und ski fahren. Was kann ich noch sagen... Ich hab blonde schulterlange lockige Haare, blaue Augen, keine Ahnung wie groß ich bin, ich würde sagen so 1,75 oder so...
ok das wars zu mir...
bis bald:)
Laura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von tuana Do 3 Jun 2010 - 23:14

Laura schrieb:Hey, hab mich grad hier angemeldet und tja, dann stell ich mich wohl mal vor;):
Ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und liebe Schreiben. Eigentlich hab ich schon immer geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, ob ich gut bin oder nicht;D. Deshalb bin ich auch hier.

Das kommt mir sehr bekannt vor ^^

Wenn du willst, kannst du ja Faradays Steckbrief ausfüllen (findest du bei "Vostellungen" gepinnt). Dann erfahren wir vielleicht auch noch was über dich :-)

Ein bisschen Zuwachs können wir gebrauchen. In den letzten Tagen treiben die sich alle bloß bei den RPG´s rum.
Bin mal gespannt, was du so schreibst *Kritikstift zück* XD

Ach ja, und willkommen
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von USS Nelame Do 3 Jun 2010 - 23:24

hallo und herzlich willkommen.

hört sich an, als könntest du ein bisschen Textkritik vertragen. Kein Problem, damit können wir hier dienen. Vielleicht nicht immer sofort aber im Laufe einer Woche kommen bei uns meistens schon mehrere Kommentare zusammen. Höchstens wenn du so außergewöhnliches schreibst wird es ein bisschen weniger sein, aber ich glaube kaum, dass du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hat, in tibetanischer Schrift das Christentum zu übersetzen oder so was Wildes lachen

Also in dem Sinne sei herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Arju Do 3 Jun 2010 - 23:46

Hallo Laura

Herzlich Willkommen glücklich

"gut" ist Ansichtssache, aber Kritik und HIlfe bekommst du hier sicher.

Ich hab auch angefangen Gitarre zu spielen. Was spielst du? E-Gitarre oder Akustik? ^^


Lg Arju
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Myri Fr 4 Jun 2010 - 0:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-) Ich bin schon gespannt, mehr über dich als Jungautorin und deine Texte zu erfahren ... Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer dass ich hoffe, dass es dir hier gefällt und du bleibst Zwinkern
Myri
Myri
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 928
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Seido Fr 4 Jun 2010 - 1:58

Na willkommen.

Ich hab blonde schulterlange lockige Haare, blaue Augen, keine Ahnung wie groß ich bin, ich würde sagen so 1,75 oder so...

Warum hat noch kein Kerl nach einem Foto geschrien?

Lieben Gruß,
das System
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von USS Nelame Fr 4 Jun 2010 - 2:33

Seido schrieb:Warum hat noch kein Kerl nach einem Foto geschrien?
Weil wir, um Nafn zu zitieren, keine Partnervermittlungsbörse sind? Könnte ja sein frech

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Faraday Fr 4 Jun 2010 - 3:28

Herzlich Willkommen auch von mir =)

Was schreibst du denn am liebsten?

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Gast Fr 4 Jun 2010 - 3:56

Hallu herzlich Willkommen im Forum,

Viel Spass hier Zwinkern Schön, dass du Gitarre lernst, ist ein tolles Hobby.

Ansonsten leb dich schön ein.

Lieben Gruß Arminius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Namurai Fr 4 Jun 2010 - 8:52

Salü Laura!

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite

Gruss
Namu
Namurai
Namurai
Satz

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 167
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von katharia Sa 5 Jun 2010 - 3:02

Huhu!

Laura schrieb:Ich hab blonde schulterlange lockige Haare, blaue Augen, keine Ahnung wie groß ich bin, ich würde sagen so 1,75 oder so...

Na, dass hätte auch meine Beschreibung sein können. XD

Herzlich willkommen hier im Forum!

LG
katharia
katharia
katharia
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 191
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Liesel. Sa 5 Jun 2010 - 5:43

Herzlich Willkommen Laura! glücklich
Na dann lass mal was von dir lesen.

Liebe Grüße,
Liesel
Liesel.
Liesel.
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 371
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : In deiner Waschmaschine. Dort esse ich Socken.

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Gast So 6 Jun 2010 - 7:24

hey,
wow! so viele kommentare...lachen toller empfang:) ich fühl mich jetzt schon wohl hier;D
ich werde bald mal ein paar meiner texte einstellen:)

Was schreibst du denn am liebsten?.
am liebsten schreibe ich zur zeit realistische jugendromane und kurzgeschichten...
fantasyromane hab ich noch nicht mal probiert, weil ich sie auch nicht gern lese...
früher also vor 1 , 2 jahren^^, hab ich oft gedichte und songtexte verfasst... aber damit hab ich aufgehört...

Schön, dass du Gitarre lernst, ist ein tolles Hobby.
jaa find ich auch;)
Ich hab auch angefangen Gitarre zu spielen. Was spielst du? E-Gitarre oder Akustik?
akustik, was spielst du?

also danke für den herzlichen empfang, liebe grüße, hoffentlich schreiben wir uns bald wieder;)
Laura=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Gast So 6 Jun 2010 - 7:47

[quote="tuana"]
Laura schrieb:
Wenn du willst, kannst du ja Faradays Steckbrief ausfüllen (findest du bei "Vostellungen" gepinnt). Dann erfahren wir vielleicht auch noch was über dich :-)

Die meisten Fragen habe ich ja schon beantwortet. Ich fülle einfach mal den Bogen aus;)

Name: Laura
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 22.9.94
Wohnort: Bayern

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,75?
Haustiere: 2 Meerschweinchen 
Hobbys: Inliner, Ski, Malen, Gitarre, Schreiben, Freunde treffen


Persönliches: (falls ihr Lust habt)

-süßigkeit:
Kit Kat, Eis
-getränk: klingt langweilig ich weiß, Wasser lachen
-gericht: Crepes, Eis
-autor: Brigitte Blobel
-musik: bin für alles offen =)
-lieder: i gotta feeling, soul sister, a song for sophie

aktuelle Tätigkeit: Schüler
Was ich mal werden möchte: Psychologin, leider braucht man ein 1er Abi, also… keine ahnung lachen, vll was mit kindern oder etwas, was mit schreiben zu tun hat Zwinkern… ach schauspielerin wäre auch ganz cool, aber is halt genauso unwahrscheinlich wie psychologin:D

außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen?
Übers internet, ich hab halt weng gesurft…
Woher kommt euer Nickname? Von meinem Namen ;D

noch fragen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Arju Mo 7 Jun 2010 - 7:23

Akustik ^^
Wie weit bist du? xD
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Paoment Mo 7 Jun 2010 - 8:15

hey, du hörst aura dione?

übrigens, willkommen hier. Bin auch noch nicht lang dabei, aber begrüssen kann man sich doch trotzdem.
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Gast Di 8 Jun 2010 - 6:49

nicht weit das willst du nicht wissen;D ich brings mir im moment mit so nem kostenlosen gitarrenabo selber bei... ich weiß ehrlich gsagt gar net bei welcher lektion ich bin ich kreig halt immer paar übungen und neue akkorde zugeschickt und die mach ich dann... ich spiel auch noch net lang seit vll januar... aber ich machs auch net regelmäßig... wie lang spielst du scho?;D


EDIT:
Paoment schrieb:hey, du hörst aura dione?
jaa;D also ich find halt den song von ihr total cool;)... na klar kann man sich begrüßen;D halloo^^



Posts von USS Nelame zusammen geführt. Bitte keine Doppelposts hier! Der Admin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo=) Empty Re: Hallo=)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten