Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Beiträge

2 verfasser

Nach unten

Neue Beiträge Empty Neue Beiträge

Beitrag von Liesel. Sa 12 Jun 2010 - 5:43

Hoppala. Ich denke auf einmal immer, hier ist voll was los und alle Leute antworten total schnell...aber nein! Meine eigenen Beiträge werden mir plötzlich auch als neue Beiträge angezeigt. Das war früher nicht so. Ich will, dass es ist wie früher. hope hope hope
Verwirrung!
Grüßle.
Liesel.
Liesel.
Liesel.
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 371
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : In deiner Waschmaschine. Dort esse ich Socken.

Nach oben Nach unten

Neue Beiträge Empty Re: Neue Beiträge

Beitrag von USS Nelame Sa 12 Jun 2010 - 5:48

ja ähm - okay - und was ist jetzt dein Problem? Also, dir werden deine Beiträge auch als neue angezeigt. Hast du zwischenzeitig mal die IP-Adresse gewechselt oder dich ausgeloggt? Oftmals habe ich das ebenfalls, wenn ich mich neu einlogge, dass mir auch meine eigenen Beiträge als neu angezeigt werden. Andererseits passiert es mir aber auch immer wieder, dass neue Beiträge mir gar nicht angezeigt werden und ich dann erst im Nachhinein feststelle, dass sich da jemand dazu geäußert hat. Das ganze hat wohl etwas mit der Verarbeitung und Bereitstellung der Verbindungen zu tun - etwas, wodrauf wir leider keinen direkten Einfluss haben.

Mein Tipp: Suche nicht nach den neuen Beiträgen, sondern verwende die Funktion zur Anzeige aller aktiven Themen des Tages (unten im Forum unter all den Kategorien)

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Neue Beiträge Empty Re: Neue Beiträge

Beitrag von Liesel. Sa 12 Jun 2010 - 6:04

Nee, ist ganz neu. Das war sonst nie.
Danke für den Tipp...ich dachte nur, ihr hättet da vllt was umgestellt, was man wieder wegmachen kann, aber dann liegt's wohl an mir. Blöd. Zwinkern
Liesel.
Liesel.
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 371
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : In deiner Waschmaschine. Dort esse ich Socken.

Nach oben Nach unten

Neue Beiträge Empty Re: Neue Beiträge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten