Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mögliche neue Moderatoren

Nach unten

mögliche neue Moderatoren Empty mögliche neue Moderatoren

Beitrag von USS Nelame So 7 Nov 2010 - 8:42

Ich wollte gerne zwei neue Moderatoren einsetzen, um unser bisheriges Team ein bisschen zu ergänzen und vor allem, um mal wieder das Aufgabenfeld ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.

Geeignet für den Job als Moderator würde ich Paoment, Myri und Namurai halten. Diese drei Leute sind aktiv, schreiben qualifizierte Beiträge und ich habe das Gefühl, dass sie sich mit dem Forum identifizieren können.

Alternativ, falls dir diese drei gar nicht zusagen sollten, würde ich auch noch Seido nennen. Sie ist ebenfalls aktiv und sehr bemüht, jedoch schwer einzuschätzen, weshalb ich bei ihr ein bisschen vorsichtig bin.

Wie gesagt, das sind nur meine Vorschläge. Ob und wen du davon für geeignet hältst, ist ja auch deine Entscheidung. Letztendlich brauchen wir ohnehin nur 2 neue Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten