Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo

+3
Nafn
USS Nelame
Mambabi
7 verfasser

Nach unten

Hallo Empty Hallo

Beitrag von Gast Sa 24 Jul 2010 - 0:11

Hi, ich bin 18 Jahre alt und männlich.
zu meiner Nationalität, ich bin zur häfte deutsch, zur hälfte italienisch...sucht euch was aus lachen

der Threadtitel ist etwas lahm, ich weiß, aber mir ist auch nach intensivem Überlegen einfach keine Knaller-Überschrift eingefallen, wäähh.

zu mir selbst: also, ich bin ein bisschen fußballverrückt, aber ansonsten geht es mir eigentlich gut. =D
Desweiteren geh ich gern mit Freunden weg, bin im Sommer gern am Meer und im Winter gern snowboarden, weitere Hobbys sind Literatur, Filme, Sport allgemein, Musik hör ich recht viele Genres, Lieblingskünstler/bands: Zebrahead, Eminem, K.I.Z.


meine größten Macken: chronische Glücksspielsucht =D
I give up I m desperately sick


Ach ja: Die Smileys, die ihr hier habt, sind sehr...nun..."interessant", um es mal diplomatisch auszudrücken frech


P.S.: der Name kommt übrigens von dem Computerspielklassiker "Commander Keen", aber das nur für die Experten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Mambabi Sa 24 Jul 2010 - 0:25

Hay!
Herzlich Willkommen willkommen

Keen schrieb:Hi, ich bin 18 Jahre alt und männlich.
mit diesem Satz hast du ja mal wunderbar angefangen, doch ich stell mir mal die Frage:
Schreibst du Geschichten? Liedtexte? Gedichte?
Wenn ja, wie lange?
Wie bist du auf das Forum gekommen?
so Sachen halt :3

Viel Spaß hier :3

Mamba
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Gast Sa 24 Jul 2010 - 0:44

Mambabi schrieb:
Schreibst du Geschichten? Liedtexte? Gedichte?

naja, ich lese ich eher als dass ich selbst was schreibe. Ab und zu mal ne Kurzgeschichte. Wie lang schon? So seit 2-3 Jahren, also seit ich 15 bin, aber halt unregelmäßig, nicht täglich oder wöchentlich oder so.

Wie bist du auf das Forum gekommen?

puh, du fragst auch Sachen. =D
über google, glaube ich.

Viel Spaß hier :3

danke! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von USS Nelame Sa 24 Jul 2010 - 3:21

Dasselbe auch von mir. Viel Spaß und alles Gute hier, hoffe du wirst dich hier schnell einfinden.


Ich weiß, das ist eigentlich ein doofer Schachzug, neue User gleich mit Formalitäten zu bedrängen, dafür verspreche ich dir auch, dass es das Letzte Mal sein wird. Zu meiner Aufgabe als Admin zählt es halt auch, für Ordnung zu sorgen, daher noch einmal ein Verweis auf unsere Regeln, falls du etwas nachlesen willst (ich empfehle dir, mal einen Blick auf unsere Regeln für Neulinge zu werfen, aus gegebenem Anlass).

Ansonsten aber alles Gute und viel Spaß hier bei uns glücklich
Bei Fragen bin ich immer für dich erreichbar oder einer aus unserem Moderatorenteam.
Und über Texte sowie Kritiken freuen wir uns immer. Zwar haben wir gerade die berühmt berüchtigte Sommerflaute, aber gewohnheitsgemäß renkt sich das nach den Sommerferien wieder ein ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Nafn Sa 24 Jul 2010 - 11:18

Mahlzeit?

Fussballverrückt? Welcher Verein? ...einen Kommentar zur eindrucksvollen Darbietung der Squadra?

Commander Keen, das den noch welche kennen. Sachen gibts. Wieviele Versionen von dem Spiel gabs eigentlich, dass man das Spiel mit 18 JAhren noch kennt.

Viel Spaß noch.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von tuana So 25 Jul 2010 - 6:33

Jaja Nafn, Sachen gibts, die gibt es nicht ^.^

Vielleicht können wir ja jetzt mal auf einen fleißigen Kritikenschreiber hoffen.

Jedenfalls willkommen

tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Gast Di 27 Jul 2010 - 7:38

Hm ja herzlich Willkommen und so,

Viel Spass hier im Forum.

Gruß Arminius.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Faraday Di 3 Aug 2010 - 8:07

Ein verspätetes herzliches Willkommen auch von mir noch =)

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden.

LG,
Faraday

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Sandfloh Di 3 Aug 2010 - 8:34

Von mir auch ein herzlichen Willkommen ^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Jarda Fr 6 Aug 2010 - 4:51

Willkommen und das übliche Geschwafel =P

Aber du hast was mit Smiles erwähnt. Ich habe sogar meinen eigenen Smile hier.
Emo

lg Hubi =)
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten