Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^

2 verfasser

Nach unten

[Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^ Empty [Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^

Beitrag von sweet-coffee Sa 25 Sep 2010 - 22:30

Tagchen, hier könnt ihr über mein Tagebuch kommentieren, obwohl noch nicht so viel drinnen ist find ich gut

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Liebe Grüße Anna
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^ Empty Re: [Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^

Beitrag von USS Nelame So 26 Sep 2010 - 1:06

Hat geklappt Zwinkern

Und nicht aufgeben, versuche dir immer vor Augen zu führen, warum du was schreiben willst. Ist es, weil du etwas erzählen willst? Ist es, weil du deine Gedanken zu Papier bringen willst? Willst du eine Welt erschaffen und allen anderen begreifbar machen? Oder ist es einfach nur, weil du damit dein Geld verdienen willst?

In dem Sinne: Besinn dich ab und zu auch zurück auf deine Motivation, dann klappt es besser Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^ Empty Re: [Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^

Beitrag von sweet-coffee So 26 Sep 2010 - 5:22

@Nelame, danke, dein Beitrag hat mich jetzt richtig aufgebaut. Ich möchte einfach schreiben, damit es gelesen wird (falls man damit geld verdienen kann ist es nur ein netter nebenverdienst). Ich möchte vor allem wegen der Fantasy, Welten erschaffen (sowie Tolkien oder Rowling) und die Menschen von ihrem Alltag entfliehen lassen. ^^.

lg Anna
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^ Empty Re: [Kommentare] Für sweet-coffees Tagebuch. Hoffentlich klappts ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten