Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

+5
Neverman
Schreibsel-Chi
Paoment
USS Nelame
Seido
9 verfasser

Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido Fr 29 Apr 2011 - 0:16

...lese ich meinen damaligen Vorstellungsbeitrag in diesem Forum durch und fasse mir an den Kopf. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass mein Leben jemals so rosig war, dass es diese Flut an Smileys und lustiger Willkür rechtfertigt.

Statt Gott 2.0 zu werden fühle ich mich eher wie almighty Satan. Und wie mir alle Honig um den Bart schmieren von wegen interessant blabla. Sehr nostalgisch das Ganze.

Hier, für's allgemeine Amusement.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von USS Nelame Fr 29 Apr 2011 - 0:55

Tja, Menschen ändern sich und leider nicht immer zum Guten. Aber irgendwie wundert es mich nicht. Wäre mir ja mal was ganz Neues, wenn diese Gesellschaft aus einem von uns etwas Gutes machen würde.

Tja, asexuell warst du ja damals schon. Nur eben noch nicht so verbittert. Ist wohl auch normal, ich merke ja auch, wie das mit jedem Tag negativer wird.

Und hey - Emotionen zeigen zu können ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Größe. Selbst wenn sie nur noch negativ sind. Und wir sind ja schließlich ein Schreibforum, also geht es hier in gewisser Weise ja auch darum, Emotionen zu zeigen. Täte dir also ganz gut, wenn du dir mal wieder welche stehen lassen würdest. Und wenn es nur in einer Kurzgeschichte oder einem Gedicht ist Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido Fr 29 Apr 2011 - 4:39

Wie kommst du auf verbittert und was soll nicht zum Guten heißen? Ich bin knallharter Realist geworden und habe die rosarote Brille endlich abgesetzt. Kein Wunder, bei der stupidity die mich täglich umgibt. Und dabei fühle ich mich pudelwohl.

Und deine schrulligen Scriptorium-Smileys ( flattered ) haben mir für den Rest meiner Tage den Wunsch nach gelben Lachgesichtern verdorben. So.
(Außerdem bin ich einfach awesome. A-w-e-s-o-m-e.)
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Paoment Fr 29 Apr 2011 - 4:45

Hm, die Seido da ist aber nicht die brutale Herrscherin, die ich kenne...
Jedenfalls hattest du recht, war ziemlich amüsant. Es ist immer schön, wenn sich andere zum Horst machen.
Nö, eigentlich ist es eine ganz normale Vorstellung, wenn du mich fragst. Und sie zeigt, dass Menschen sich verändern können, so wie du halt eben die Obrigkeit in dir akzeptiert hast und voll auslebst...
Ich mag Sarkasmus.
Meine Vorstellung war übrigens auch nicht besser, für die, welche noch ein bisschen mehr lachen wollen, klicke hier
Weil ich es mir Wert bin (ich schau eindeutig zu viel fern...)
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Gast Fr 29 Apr 2011 - 4:59

Da steht, dass ich ne Belohnung bekommen soll? Hm nie was erhalten, aber ich möchte mich ja auch nicht beschweren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Apr 2011 - 5:24

Guck dir meinen an, dann weißt du was purer Horror ist... speechless
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Neverman Fr 29 Apr 2011 - 7:13

Sieh an, Menschen verändern sich...
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Mambabi Fr 29 Apr 2011 - 8:44

Uiuiui, krass... o.o
Seido, du warst ja mal klein und lieb! O_O"
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido Fr 29 Apr 2011 - 9:19

Seido, du warst ja mal klein und lieb! O_O"

Was hell no. Ich war... kA.

Da steht, dass ich ne Belohnung bekommen soll? Hm nie was erhalten, aber ich möchte mich ja auch nicht beschweren.

Sicher hast du deine Belohnung. Das Privileg mit mir Aion zu zocken. UND JETZT REAGIER ENDLICH IM SKYPE.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Nafn Fr 29 Apr 2011 - 23:44

Wird das der "Schaut, ich habe mich einst vorgestellt und bin immernoch da" Thread? Habe mir nach dem Intro von der Vorstellung jetzt nicht Wunder weiß was vorgestellt, aber dann doch ein itzi bitzi mehr, als dann tatsächlich kam. Hast ja selbst nen Steckbrief benutzt, total mainstream.

Ich könnte jetzt noch, ganz dem Trend folgend, auf meine Vorstellung verweisen. Denn in Wirklichkeit ist das hier wirklich das inoffizielle Wildecker Herzbuben Fanforum, aber, ihr seid alle alle halbwegs in der Lage dazu, wenn ihr schon nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen wisst, gefälligst selbst danach zu suchen. Ist nicht schwer. Unter all den "Gästen" sind die übrig gebliebenen User leicht zu finden.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Ockzor Sa 30 Apr 2011 - 21:49

Als ich mich in diesem Forum anmeldete wurde mir vorgeworfen ein Doppelaccount Nafns zu sein. Vielleicht hätte ich damals erwähnen sollen, dass ich die Waldspitzbuben besser als die Wildecker Herzbuben finde. Aber egal.

Davon ist jetzt glücklicherweise nicht mehr die Rede. Manchmal ändern sich die Dinge eben doch zum Guten.

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Nafn Sa 30 Apr 2011 - 22:58

Geist schrieb:Davon ist jetzt glücklicherweise nicht mehr die Rede. Manchmal ändern sich die Dinge eben doch zum Guten.
Was soll das denn heißen? Bist dir wohl für einen meiner Doppelaccounts zu fein. Sauerei!
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von USS Nelame So 1 Mai 2011 - 3:15

Nafn schrieb:
Geist schrieb:Davon ist jetzt glücklicherweise nicht mehr die Rede. Manchmal ändern sich die Dinge eben doch zum Guten.
Was soll das denn heißen? Bist dir wohl für einen meiner Doppelaccounts zu fein. Sauerei!
Ich dachte, hier geht es um Seido und nicht um euch. Nafn, du nutzt aber auch echt jede Gelegenheit, um deinen Charme zur Schau zu stellen lachen

Naja, wie heißt es so schön? Im Off-Topic kann man nicht off-topic sein.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido So 1 Mai 2011 - 4:18

Und wenn ich euch jetzt sage, dass Nafn mein Erstaccount hier ist und Geist mein Drittaccount?
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von USS Nelame So 1 Mai 2011 - 4:44

Seido schrieb:Und wenn ich euch jetzt sage, dass Nafn mein Erstaccount hier ist und Geist mein Drittaccount?
Dann check ich die IP-Adressen und komme entweder zu dem Ergebnis, dass du eine professionelle Hackerin mit Proxy-Servern rund um die Welt bist, oder schlicht und einfach Scheiße laberst lachen

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Nafn So 1 Mai 2011 - 5:37

Seido schrieb:Und wenn ich euch jetzt sage, dass Nafn mein Erstaccount hier ist und Geist mein Drittaccount?
Dann würde sich die breite Masse fragen, warum dein Erstaccount im Vergleich zu den beiden anderen so furchtbar abstinkt.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido So 1 Mai 2011 - 6:55

Dann check ich die IP-Adressen und komme entweder zu dem Ergebnis, dass du eine professionelle Hackerin mit Proxy-Servern rund um die Welt bist, oder schlicht und einfach Scheiße laberst

Das Pentagon dachte zweiteres und hat jemand anderen.. na egal. Und inwiefern stinkst du ab, Nafn? Leg dich auf die Besuchercouch und klage mir dein Leid.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Gast So 1 Mai 2011 - 17:37

Anstatt mir bescheid zu geben, dass die Frau wieder on ist, labert die hier nen Müll über Dreifach Accounts. Naja wenn wir schon dabei sind. Nelame war mein 1. Account. :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von nienna Mo 2 Mai 2011 - 5:54

Was geht denn hier ab? o.O -Popcorn hervorkram- Nun bleibt mal alle ganz still, wusstet ihr denn nicht, dass ich eigentlich Faraday bin und so alle Macht eigentlich in meinen Händen liegt/lag? *bwahaha*

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Nafn Mo 2 Mai 2011 - 5:56

Also schauts hier im Forum so änhlich aus, wie beim RPG. Ganz viele Charaktere, aber nur drei Schreiber, die sie steuern.

Blähungen Seido, ganz schlimme Blähungen. Wo kommen sie her? Wo gehn sie hin? Und wie gehn sie wieder weg?
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von nienna Mo 2 Mai 2011 - 5:57

Zwieback kann da Abhilfe schaffen.

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Seido Mo 2 Mai 2011 - 5:59

Versuchs einfach mal mit furzen. Noch eine Decke drüber, dann bleibt die Wärme bei dir, aber bloß nicht anheben. Da entfleucht 'ne ganze Menge.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Ein Jahr und zweieinhalb Monate später... Empty Re: Ein Jahr und zweieinhalb Monate später...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten