Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

+12
Sandfloh
Robyn
Dina
Uzumaki
Mambabi
Liesel.
tuana
johnny
Seido
Paoment
Schreibsel-Chi
USS Nelame
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie gefällt dir das Styling?

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_lcap35%Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_rcap 35% 
[ 8 ]
Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_lcap48%Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_rcap 48% 
[ 11 ]
Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_lcap17%Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Vote_rcap 17% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 
Umfrage beendet

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von Ockzor So 25 Sep 2011 - 8:32

Mir gefällt das neue Design. Es stellt gegenüber dem alten eine deutliche Verbesserung dar. Gratulation an den Schöpfer.

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von Paoment So 25 Sep 2011 - 10:16

Mir gefällt vor allem das neue Logo. Es ist irgendwie lebendiger... ähm echter halt. Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder ins scrip gekommen und sehe gleich das neue Styling. Zwinkern Gefällt mir gut.
Allerdings finde ich die Hintergrundfarbe fast ein bisschen zu "Schreibforen-standart-mässig" Aber vielleicht bin das nur ich...
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Supi!
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von tuana Mo 26 Sep 2011 - 2:57

Eine Anregung von mir wäre - ich weiß nicht, wie andere darüber denken, ein klar abgegrenztes "schwarzes Brett". So, wie es im Moment ist, wirkt es ein wenig unübersichtlich und man muss viel scrollen, um zur eigentlichen Forenübersicht zu kommen.
Aber das nur am Rande.
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von nienna Mo 26 Sep 2011 - 4:29

Das könnte man doch eigentlich mit dem Portal verbinden. Dass dort auch alle Neuigkeiten angepinnt werden, zusammen mit den neusten Posts.

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von USS Nelame Do 29 Sep 2011 - 4:47

Wie meint ihr das mit den Neuigkeiten?
Die neusten Themen werden ja bereits links an der Seite im Portal angezeigt.

Meint ihr beide eine Schnellverlinkung zum schwarzen Brett, oder wie stellt ihr euch das vor?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von tuana Do 29 Sep 2011 - 6:34

Nein, das was ganz oben unter "Aktuell" steht
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von johnny Mo 3 Okt 2011 - 3:17

Der Banner ist sehr schick und auch das Styling sagt mir zu. Fand dennoch den alten Stil etwas schicker und edler .. sieht jetzt so standardmäßig nach Schreibforum aus ...
johnny
johnny
Satz

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 200
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : bei Köln

Nach oben Nach unten

Änderung des Forenstylings: 1. Versuch - Seite 3 Empty Re: Änderung des Forenstylings: 1. Versuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten