Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung..

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung.. Empty Vorstellung..

Beitrag von MandyMurderous Di 28 Feb 2012 - 2:51

Ich bin jetzt mal total ungeistreich und halte mich an den vorgegebenen Steckbrief. xD
Mein Name ist Mandy, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Eberswalde, das ist in Brandenburg. Ich bin 1,64 m groß und sehr schlank, meine Haarfarbe ist pink und ich habe graublaue Augen. Meine Hobbys sind: zeichnen, shoppen gehen, Schlagzeug spielen, Gedichte / Geschichten schreiben, Mode entwerfen, nähen, spazieren gehen und ich unternehme gern etwas wie schwimmen oder ins Kino gehen. ^^ Ich habe ein Kaninchen, sein Name ist Whiskey und er ist so unheimlich süß. *_* Auch wenn er dauernd beißt -.- xD

Also meine Lieblingsfarben sind pink und türkis, ich liebe Schokolade, Pandabären, Eiskaffee und Lasagne. x3 ( Gott sei danke nehme ich nicht zu, egal was ich esse. xD )
Ich hab so einige Lieblingssprüche xD Zum Beispiel: Freunde sind wie Kartoffeln, sie sterben wenn du sie isst. Oder: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects! ^^
Musik finde ich klasse. Am liebsten höre ich Alternativ Rock, Emocore, Screamo [...] Mein momentanes Lieblingslied ist Make me wanna die von The pretty Reckless. Die Sängerin ( Taylor Momsen ) ist mein größtes Vorbild. *-* Sie spielt auch in meiner Lieblingsserie, Gossip Girl mit.

Ich mache eine schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin, damit ich danach das Fachabitur in gestaltung machen kann und dann habe ich vor mich an einer Schule für Modedesign zu bewerben. Mein Traum ist es später mal eine eigene Boutique zu eröffnen und ich würde selbst gern einmal modeln.

Meine größte Stärke, aber auch größte Schwäche ist mein Sturkopf. Wenn ich etwas wirklich will, dann bin ich motiviert und gebe nicht auf, allerdings habe ich dadurch keine Geduld, ich will immer alles sofort haben oder machen.

Wenn ich mich in 5 Worten beschreiben sollte.. würde ich sagen: stur, schüchtern, zickig, emotional und ungeduldig.

Oh ist doch ein bisschen viel geworden ._.
MandyMurderous
MandyMurderous
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Eberswalde

Nach oben Nach unten

Vorstellung.. Empty Re: Vorstellung..

Beitrag von USS Nelame Di 28 Feb 2012 - 2:59

Hey Mandy, willkommen im Forum.

Gleich vorneweg, nicht dass du dich wunderst, was plötzlich mit deinem Beitrag passiert ist:
Die originale Version war schrecklich zu lesen, aus dem Bildschirm konnte ich nur ein paar kleine Punkte erkennen und da ich im Vergleich zu den anderen Nutzern schon eine recht hohe Auflösung verwende, habe ich die Formatierung sicherheitshalber mal entfernt, damit jeder deine Vorstellung lesen kann. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber davor war es wirklich schlecht zu lesen.



So - dann mal zum eigentlichen Grund meines Postes, denn ich möchte dich hier gerne willkommen heißen glücklich
Als Gestalterin und Näherin in Spee könnte für dich auch unser Kunst, Musik und Kreatives-Bereich interessant sein. Unter anderem im Sonstiges gibt es nämlich auch schon dein Ein oder Anderen, der sich am Nähen versucht hat, da kannst du also auch gerne ein paar Projekte von dir vorstellen glücklich

Wir zwei kennen uns ja schon aus dem CC, aber die anderen hier werden vielleicht nicht ganz verstehen, was dich in ein Schreibforum führt, vielleicht wäre es deshalb noch sinnvoll, mal ein bisschen von deinen Schreibereien zu erzählen ^^
So und ansonsten kann ich dir noch anbieten, dass du einen Paten kriegen kannst, der dir hilft, dich hier zurecht zu finden. Wobei, da wir uns persönlich kennen, würde ich das in deinem Fall auch übernehmen - such es dir aus.

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich bin sicher, wenn du dich erst mal eingelebt hast, wirst du unser Forum sicher noch bereichern können glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten