Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallihallo

5 verfasser

Nach unten

Hallihallo Empty Hallihallo

Beitrag von Alix89 Mo 26 März 2012 - 23:32

Hallo ihr,

Dann stelle ich mich doch auch mal vor glücklich
Ich bin Katha, 22 Jahre und komme aus der wunderschönen Domstadt Köln. Zu mir gehört noch eine junge, knapp dreijährige Friesenstute mit dem Namen Josefine und ab Mai zieht bei mir vermutlich ein Streifenhörnchen ein. Sonst habe ich bei mir zu hause nichts lebendiges ^^ als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe hatten wir immer katzen, eine von ihnen lebt auch noch, ist letztes Jahr 20 geworden.

Hallihallo 15lkc5urqnj2

Ich schreibe super gerne und viel und werde schon mal gerne als schreiboholic bezeichnet. Ich studiere Deutsch und Geschichte ( nein, nicht auf Lehramt XD) und verbringe meine Zeit in den Semesterferien eig. meist damit, dass ich von 8-14 Uhr schreibe und danach meine restliche zeit genieße ( nicht dass ich das vorher nicht auch genießen würde Razz). Im semester stehe ich in besonders stressigen Zeiten meist ne stunde früher auf um Zeit zum Schreiben zu haben. ich merke das schon wenn ich drei Tage nicht schreibe ^^ dann werde ich ziemlich unruhig und nerve meine Freunde so lange bis sie nur sagen: "Wird Zeit, dass du wieder etwas schreibst!" Eines meiner großen Laster sind Bücher. Ich lese nicht unbedingt viel ( zeitlich gesehen) aber ich lese verdammt schnell. Und da ich oft mit der Bahn unterwegs bin lese ich in der Zeit natürlich ( oder ich schreibe). Da ich 1-3 Tage für ein Buch brauche habe ich natürlich einen großen Verschleiß. Und dass ich bei Thalia arbeite macht das alles nicht besser Razz Außerdem habe ich eine große Vorliebe für DVDs glücklich