Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ingos Zimmer

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Mi 24 Jun 2009 - 9:29

"Die Fotos, ich habe sie! Du hattest doch letztens von diesem Kerl erzählt... diesem Eduard-Zwilling? Und du hast ihn mir mal kurz gezeigt - ich habe Fotos von ihm, falls du mal darüber schauen wills - was ich aber eigentlich fragen wollte, ich habe mir heute neue Film gekauft. Kennst du Stolz und Vorurteil? Mit Keira Knightley? Den habe ich und noch einen vom gleichen Produzenten. Der sucht so wundervolle Drehorte aus... dort würde ich zu gerne mal fotografieren. Das ist zumindest besser als die Umgebung hier! Ach ja, der andere Film, der heißt Abbitte", plauderte sie drauf los und rollte mit ihrem Schreibtischstuhl über den Boden zu ihrem Bett, auf dem noch ihre Tasche lag. Rasch zog sie beide DVDs heraus.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Neverman Mi 24 Jun 2009 - 9:32

out; Habe ich schon erwähnt, dass das ekliges Teenygeschwätz ist, was nichts mit der Thematik eines exzessiven Freaks zu tun hat?
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Jun 2009 - 9:37

"Du hast Fotos von Edward?", quietschte Anita begeistert, "und Abbitte? Ich bin in 10 Minuten da!" Sie hastete schnell an den Pc.
Fahre zu Liz, bis morgen, tschaui :-*
Scheinbar wahllos warf sie einige Sachen in eine Tasche und hastete los. "Ma, bin bei Liz, kann spät werden, vielleicht übernachte ich da!", spulte sie mit unglaublicher Geschwindigkeit runter und war schon aus der Tür, bevor ihre Mutter irgendwas erwidern konnte.
Rasch holte sie ihre Fahrrad auf der Garage, setzte ihren kreischpinken Hello Kitty-Helm auf, Sicherheit muss sein, und radelte los.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Mi 24 Jun 2009 - 10:02

Terrorfunzel widmete sich stattdessen in der Zwischenzeit seinem PC und stellte seine Geschwindigkeit auf 56 FPS/s ein, um erneut alle Server unsicher zu machen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Mi 24 Jun 2009 - 10:25

"Und weg ist sie" Liz grinste, legte den Hörer auf und machte sich daran die Bilder auf ihren Rechner zu laden. Wenn sie diese noch heute entwickelt, könnte sie für Platz auf ihrer Kamera machen und sie wäre bereit für eine größere Tour. Morgen hatte sie zwar leider keine Zeit, da sie sich fest vorgenommen hatte, morgen alle Primzahlen durchzugehen, diverse Formeln noch einmal hinunter zu beten und manchen Lektüren, die sie für die Vorbereitungen für den Deutschunterricht noch einmal zu lesen.
Elizabeth war aufgestanden und lehnte sich leicht vor, um an das Regal über ihrem Rechner zu kommen. Im untersten Fach lagen ihre bisherigen Kamera, deren Plätz immer von einer besseren und neueren Version streitig gemacht wurde.
"Da fällt mir ein...", murmelte sie, fuhr herum und schaute an ihre Decke. Dort hingen nämlich die meisten ihrer Fotos, die sie mal an einem Tag mühsam alle mit Wäscheklammern aufgehängt hatte.
Unter diesen befanden sich auch welche, um genau zu sein ungefähr 55 Stück, auf denen immer die selbe Person zu sehen war. Rasch ging sie an die gegenüber liegende Wand und zog die Leinen ein Stück weiter höher. Sicher ist sicher.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Jun 2009 - 10:28

Anita kettete schnell ihr Fahrrad fest und hastete mit der Tasche in der Hand zu Liz' Haus. Sie klingelte Sturm. "Hey, Liz, bin daaaa!!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Mi 24 Jun 2009 - 10:45

"Man könnte meinen, dass du vorhast mit das Haus einzurennen", begrüßte Elizabeth sie auf ihre Art, als sie die Türe öffnete und Anita herein winkte. "Du kennst ja den Weg in mein Zimmer... einfach den ganzen Fotos folgen und spätestens dann, wenn du keine freie Fläche mehr an der Wand findest, bist du richtig"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Jun 2009 - 10:48

Anita lachte ausgelassen. Also, wo sind die Fotos? raus damit!", sagte sie in einem ironischen Ton, doch in wahrheit gierte sie förmlich nach diesen Bilder. "Mein privater Edward Cullen..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Mi 24 Jun 2009 - 11:00

"Noch sind sie auf meiner Kamera. Die Fotos habe ich gerade auf meinem lahmen Rechner hochgeladen" Liz zeigte ihr den Ordner in dem sie diese verfrachtet hatte, als sie vor ihrem Computer waren.
Dies war allein schon eine gar nicht so leichte Prozedur, da sie mindestens zwanzig Bildordner hatte, die mindestens alle einen Unterornder besaßen.
"Hier, schau sie dir an", sagte sie schließlich und überließ Anita den Platz am Schreibtisch, während sie ihre gesamten Schulsachen auf ihrem Bett auf zwei Stapel verteilt räumte, um sich dann auf ihre Decke zu setzen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Sandfloh Mi 24 Jun 2009 - 23:04

"Du bist die Beste!" Anita drückte Liz kurz und setze sich dann eilig hin um die Bilder zu bewunder. "Hach, ist er nicht toll?", seufzte sie, "er ist einfach perfekt!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Do 25 Jun 2009 - 0:12

Noch während Liz sich die Bilder anschaute, wurde Terrorfunzel aufmerksam darauf, dass ihr Messenger angesprungen war und er sie so anchatten konnte. Er änderte seinen Nick, nannte sich nun Leotardes und schrieb sie an mit dem kleinen prägnanten Wortlaut:

"BOOM - headshot!"

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Do 25 Jun 2009 - 4:20

"Perfekt? Ich bitte dich, er sieht im Grunde fast so aus wie der eine da... dieser Ed...Edgar? Na, dieser Vampir! Was soll also dann besonders an ihm sein, wenn ein Doppelgänger von ihm herum läuft? Aber nun gut, da teilen sich eben bekanntlich die Geschmäcker. Davon abgesehen... die Bücher waren ohnehin viel besser!"
Sie rückte ihre Brille zurecht und zupfte an ihrem grünen Rock.
"Wie immer eben. Die Abzüge könnte ich dir übrigens Morgen.. nein, Übermorgen geben"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Sandfloh Do 25 Jun 2009 - 4:27

"Du bist die Beste!", grinste Anita, "Du hast übrigens ne Nachricht. Irgendwas mit Kopfschuss..." Sie räumte ihren Platz damit Liz sich setzen konnte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Do 25 Jun 2009 - 4:38

Seufzend verdrehte Elizabeth die Augen, stand von ihrem Bett auf und ging zu ihrem Schreibtisch hinüber. "Wunderbar, nichts lieber als das"
Eine sehr charmante Begrüßung, das muss man dir schon lassen. Kann ich dir irgendwie helfen, Leo Löwenherz, tippte sie rasch ein.
Irgendwann schmeißt sie diesen PC auf den Müll und holt sich dann einen Laptop, einen super schnellen, auf dem nur Platz für ihre Fotos sein werden.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Do 25 Jun 2009 - 12:07

"hmm, lass ma überlegen", kam die Antwort.
hmm, nee... ich hatte nur Langeweile

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Fr 26 Jun 2009 - 8:33

Also brauchst du nur jemanden, der dir deine Langeweile vertreibt? Versuch es doch ein wenig mit Mathe. Also unsere Hausaufgaben von vor zwei Tagen waren ganz schön knifflig, aber sobald du weißt, wie du sie anpacken musst, ist es ganz einfach und sehr interessant. Versuch es doch damit? Oder lest ihr in eurem Deutschunterricht irgendeine Lektüre, die könntest du doch lesen, tippte sie mehr oder weniger schnell ein, da sie manchmal noch die Adlertechnik benutzte - mit einem Finger über der Tastatur greifen und sobald sie einen Buchstaben entdeckt hatte kam der Sturzflug.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Fr 26 Jun 2009 - 10:22

Nee, hab Mathe schon an www.die_Matheprofis-net.de gegeben, die rechnen mir das alles aus, total geil. Und Deutsch hab ich mir ne Rezension auf meinem lieblingsblog durchgelesen, die war voll Grütze und so.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Fr 26 Jun 2009 - 10:48

Wie bitte!? Ich hoffe, doch ich habe mich verlesen! Du machst sie nicht selbst? Und wie lernst du es dann? Der Weg ist das Ziel! Und an dem rennst du ja somit förmlich vorbei! Ich verstehe dich nicht... es ist doch faszinierend, wenn man einer Lösung in Mathe auf dem Grund geht, dieser immer näher kommt. Sag mal... machst du das öfters?, tippte Liz die Frage ein.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Fr 26 Jun 2009 - 11:59

Ach was - in der Zeit, in der die das rechnen, hab ich 12 Filme und 3 Serien parallel gesehen.

Is ja total sinnlos, meine Zeit für sowas dämliches zu opfern. Mathe macht nicht mal Spaß

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Sa 27 Jun 2009 - 2:37

Natürlich macht Mathe Spaß! All die fantastischen Zahlen, Formel... du bist merkwürdig. Was will ich denn mit 12 Filmen und 3 Serien, die ich stattdessen schauen könnte? So viel will ich gar nicht sehen, da sitzt ich ja die ganze Zeit in meinem Zimmer und komme gar nicht dazu, die andere Hausaufgaben zu machen, zu lernen oder an die frische Luft zu kommen!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame Sa 27 Jun 2009 - 5:38

"FRISCHE LUFT!?!?!?!?!?", tippte er mit Capslock in die Tastatur ein und hämmerte so sehr auf ihr, dass sie beinahe auseinander zu brechen drohnte.

"WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFF

Weiche Satan!!!

Und Zahlen sind totale Grütze. Was will ichdamit? Voll sinnlos und so.
Proggen kann ich auch ohne.

Und Zocken sowieso ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn Sa 27 Jun 2009 - 22:31

Oh, ja, da spricht einer aus Erfahrung, hm? Sag mal, wie oft bist du eigentlich außerhalb deines Zimmers? Nur für die Schulstunden? Vermutlich... ich wunder mich, verträgst du noch Sonnenlicht, du Maulwurf?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame So 28 Jun 2009 - 2:10

Ja, was will ich auch außerhalb meines Zimmers? Schule is ja nur die lästige Unterbrechung meiner Freizeit. Höchstens für's Kino zweimal im Jahr bei einem Film, der zu gut zum saugen is. Oder wenn ma wieder ne Lan steigt.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Robyn So 28 Jun 2009 - 6:20

Ein Film der gut zum saugen ist? Du liebe Zeit, du solltest öfters unter die Menschen, um wieder richtiges Deutsch zu lernen und nicht diese Computer/Internetsprache. Somit bewirkst du doch nur, dass dein Vokabular zu Grunde geht und dann wird es auch mit den Deutschaufsätze schwierig, tippte Elizabeth kopfschütteln ein.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von USS Nelame So 28 Jun 2009 - 7:40

Wat brauch ich denn an Vokabular? Ich kenn doch allet, wat ich brauch! Und wat will ich mit Deutsch, wenn ich Englisch, Portugisisch, Japanisch und Mandarin kann?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Ingos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Ingos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten