Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

4 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 30 Mai 2010 - 1:34

Ah, gut, gut =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 30 Mai 2010 - 3:41

Könnte ich theoretisch sagen, dass bei Kea und Jasper jetzt Mitternacht ist?
In England tickt die Uhr ja eh anders ^.^ und sind zeitlich Amerika etwas vorraus, oder nicht?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh So 30 Mai 2010 - 3:44

Meinetwegen gerne ^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Do 3 Jun 2010 - 7:41

ÜBRIGENS!!! Sandfloh, das neue Video ist mega mega toll!! >,<
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Di 8 Jun 2010 - 9:31

Herrje, es tut mir schrecklich Leid, aber ich finde zur Zeit kaum noch die Zeit an den Laptop zu gehen >.< Bei uns sind nächste Woche die Aufführungen und davor gibt es jetzt ordentlich Stress - ich bin total müde und komme jeden Tag wesentlich später als sonst nach Hause -_-
Würdet ihr es mir arg übel nehmen, wenn ich erst nächste Woche, bzw. Montag darauf schreiben würde? Dann hätte ich die Aufführungen hinter mir und definitiv nicht mehr so viel Stress (und hoffentlich mehr Schlaf xD)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Jun 2010 - 9:34

Nein, gar nicht. >.<
Mach dir bloß nicht zu viel Stress, das macht nur krank.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Di 8 Jun 2010 - 9:34

Nein, um Gottes Willen, kein Problem! =)
Ich wünsch dir bei deiner Aufführung ganz viel Spaß und viel Erfolg, du schaffst das! ^^ ^^ ^^
Wir sind jetzt übrigens am ersten Schultag im neue Jahr, falls du dich wundern solltest Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Di 8 Jun 2010 - 9:37

Hey, krass... ja? XD Dann viel Spaß euch und... springt ruhig, so lang ihr mir später eine Zusammenfassung geben könnt Zwinkern

Ich hab euch lieb ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Di 8 Jun 2010 - 9:38

Wir dich auch, viel Erfolg =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mi 9 Jun 2010 - 0:20

Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Erfolg, bloß keinen Stress =)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mo 28 Jun 2010 - 9:02

Ich hab mal ein... nein zwei neue Charas gemacht, die ich bald ins Spiel werfe. ^^

Name: Tsvetan Gregory
Mutantenname: Apollo (Gott des Lichts)
Alter: 18
Herkunftsland: Saint Paul, Minnesota. Ursprünglich aus Plovdiv in Bulgarien.
Fähigkeit: Tsvetan kann (wie seine Zwillingsschwester) Lichtpartikel umwandeln. Sie können die Lichtpartikel bedingt sammeln und bewegen (zum Beispiel auf eine Person zu), aber keinen direkten Schaden damit anrichten. Tsvetan wandelt die Lichtpartikel so um, dass er Menschen mit seinem Licht beruhigen kann und ihnen ein behagliches und wohliges Gefühl von Geborgenheit geben kann, sobald sie von den angenehm warmen Strahlen berührt werden.
Schwächen: Da Tsvetan Lichtpartikel nur umwandelt, kann er seine Mutation nicht einsetzen wenn kein Licht vorhanden ist. Das heißt, dass er im Dunkeln nichts machen kann. Er kann nur wenige Leute auf einmal beeinflussen, da es sehr anstrengend ist und nur bei sehr großer Lichtquelle funktioniert. Die Mutation wirkt zwar auch bei künstlichem Licht, aber nicht so gut wie bei Sonnenlicht. Je mehr Licht vorhanden ist, desto größer wird der „Drang“ die Mutation einzusetzen. Alles kribbelt und es wird schwer es zu kontrollieren.
Geschichte: Tsvetan ist der Zwillingsbruder von Elissaveta. Sie sind in Bulgarien geboren und aufgewachsen, waren jedoch gezwungen vor 2 Jahren nach Saint Paul zu ziehen, weil ihr Vater nach langer Arbeitslosigkeit einen Job als Ingenieur angeboten bekommen hatte.
Innerhalb weniger Wochen wurde gepackt und umgezogen.
Tsvetan war begeistert – Amerika, das Land der Träume, der Stars, des Glamours… der Spannung! Das war genau etwas für ihn. Er ist ein Großstadttier und mag es von Menschen umzingelt zu sein, neue Menschen kennen zu lernen und im Mittelpunkt zu stehen.
Dass sie besondere Fähigkeiten haben, fanden die beiden in einem Streit heraus, als sie plötzlich leuchteten. Während Elissaveta plötzlich total entspannt war, krümmte sich Tsvetan in Unbehagen zusammen. Auch die Reaktionen auf die Erkenntnis waren unterschiedlich. Während Elissaveta anfing die Mutation zu hassen, benutzte Tsvetan sie so oft wie möglich. Um den Umzug leichter zu machen und damit auch die Eingliederung in eine neue Gesellschaft, wurde in der Familie die Abmachung getroffen, dass die Mutationen nicht in der Öffentlichkeit eingesetzt werden. Eine Regel, die besonders Tsvetan nicht immer hält…
Charakter: Tsvetan ist eindeutig zu unvernünftig, was ihm besonders von Elissaveta und seiner Mutter vorgehalten wird. Er mag Spannung und neue Sachen und liebt es in gefährliche Situationen zu geraten oder andere Leute mit hineinzuziehen. Er ist offen und aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und ist für alles zu haben.
Aussehen:
(Casey Jon Deidrick)

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Ipp4kp

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 21j3rtj


Name: Elissaveta Gregory
Mutantenname: Nyx (Göttin der Dunkelheit)
Alter: 18
Herkunftsland: Saint Paul, Minnesota. Ursprünglich aus Plovdiv in Bulgarien.
Fähigkeit: Elissaveta kann wie ihr Zwillingsbruder Lichtpartikel umwandeln. Sie können die Lichtpartikel bedingt sammeln und bewegen (zum Beispiel auf eine Person zu), aber keinen direkten Schaden damit anrichten. Bei Elissaveta funktioniert es allerdings so, dass das Licht, dass sie produziert Kälte und Angst/Unwohlsein verbreitet. Je mehr Licht vorhanden ist, desto weiter können sie ihre Mutation ausweiten.
Schwächen: Da Elissaveta Lichtpartikel nur umwandelt, kann sie ihre Mutation nicht einsetzen wenn kein Licht vorhanden ist. Das heißt, dass sie im Dunkeln nichts machen kann. Sie kann nur wenige Leute auf einmal beeinflussen, da es sehr anstrengend ist und nur bei sehr großer Lichtquelle funktioniert. Die Mutation wirkt zwar auch bei künstlichem Licht, aber nicht so gut wie bei Sonnenlicht. Je mehr Licht vorhanden ist, desto größer wird der „Drang“ die Mutation einzusetzen. Alles kribbelt und es wird schwer es zu kontrollieren.
Geschichte: Elissaveta ist die Zwillingsschwester von Tsvetan. Sie sind in Bulgarien geboren und aufgewachsen, waren jedoch gezwungen vor 2 Jahren nach Saint Paul zu ziehen, weil ihr Vater nach langer Arbeitslosigkeit einen Job als Ingenieur angeboten bekommen hatte.
Innerhalb weniger Wochen wurde gepackt und umgezogen, Elissaveta, die auf ihrer Schule damals schon nicht beliebt war, sich aber wenige Freunde gefunden hatte, wurde noch introvertierter und fand auf der neuen Schule gar keinen Anschluss mehr – nicht dass sie es gewollt hätte. Was sollte sie mit blöden, zurückgebliebenen Amerikanern? Sie hasste die Sprache, die neue Stadt, die Menschen….
Dass sie besondere Fähigkeiten haben, fanden die beiden in einem Streit heraus, als sie plötzlich leuchteten. Während Elissaveta plötzlich total entspannt war, krümmte sich Tsvetan in Unbehagen zusammen. Auch die Reaktionen auf die Erkenntnis waren unterschiedlich. Während Elissaveta anfing die Mutation zu hassen, benutzte Tsvetan sie so oft wie möglich. Um den Umzug leichter zu machen und damit auch die Eingliederung in eine neue Gesellschaft, wurde in der Familie die Abmachung getroffen, dass die Mutationen nicht in der Öffentlichkeit eingesetzt werden. Eine Regel, die besonders Tsvetan nicht immer hält…
Charakter: Elissaveta ist eindeutig die vernünftigere von beiden. Sie ist sehr ruhig und introvertiert. Sie mag nicht so gerne mit vielen Menschen zusammen sein und hat Probleme Kontakte zu knüpfen. Sie ist manchmal sehr bissig und scheut nicht davor ehrlich zu sein – auch wenn’s manchmal verletzend ist.
Elissaveta mag ihre Mutation nicht und mag daher auch nicht so gerne Licht. Sie mag es gerne nachts spazieren zu gehen, oder in dunkeln Räumen zu sitzen.
Aussehen:
(Haley Ramm)

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Ramm_Haley_0295%20cropped

http://www.imdb.de/media/rm1185254656/nm1391252

http://www.imdb.de/media/rm4015492608/nm1391252
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 28 Jun 2010 - 9:29

in love
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Sa 3 Jul 2010 - 10:22

Hallo... (yummie, Apollo sieht ja toll aus *hust* ^^),
da bin ich wieder - hat länger gedauert als gedacht, dafür ist liegen jetzt die stressigen Aufführungen des Theaters hinter mir, ich habe meine letzte Klausur geschrieben und auch meine letzte GFS gehalte - für dieses Schuljahr. Die letzte GFS/Referat hatte ich am Freitag und habe es zum Glück mit (vermutlich einer 1 abgehackt^^ *yes*)

Daher- ich bin wieder da! =)

Und... ich brauch eine Einweisung ins Geschehen und in das bisher Geschehen, bitte >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Sa 3 Jul 2010 - 10:36

Schön, dass du wieder da bist! =)
*imHintergrundkonfettiwerf*

Also, ich versuchs mal Zwinkern

Es ist der zweite Schultag im neuen Jahr und schon haben Caleb und Alexei es sich mal wieder mit Harold verscherzt, da sie sich umbedingt in der Mensa prügeln musste. Das ist jedoch nicht Alexeis einziges Problem, denn die neue Schülerin, Soraya, scheint eine unglaubliche Klette zu sein.
Sie sucht allerdings vorallem Alexeis Nähe, weil er sie so an ihren Bruder Radhjeb erinnert, und Heimweh ist nunmal eine unschöne Sache Zwinkern
Auch zwischen Adam und Gentle herrscht ziemlich dicke Luft, nicht zuletzt, weil Gentle überraschend eifersüchtig darauf reagiert, dass Hannah Zeit mit Adam verbringt.
Zwischen Notion und Gabriel hat sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt, auch wenn Gabs ungestüme und kindliche Art Notion hin und wieder bestimmt überfordert Zwinkern
Taneesha hatte sich am gestrigen Tag selbst bei Dale eingeladen und war mit ihm spontan in eine Bar gefahren, was sie allerdings heute schwer bereut. Ein Kater ist etwas sehr unschönes Razz

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 3 Jul 2010 - 10:39

ROBYN!! DU LEEEEEEEBST!!!
*FREUDENTAUMEL* in love
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14676
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Sa 3 Jul 2010 - 10:41

Haha, das hört sich geil an - und nach altbekanntem (Caleb vs. Alexei <3 ) ^^
Okay... hm... ich denke ich mach mich erst heute Mittag/ Vormittag an einen größeren Post... mit möglichst allen, was bestimmt lustig werden wird xD

Weißt du, was mit William ist? Ist er noch bei Val? Vermutlich ja nicht...
*grübel* *schlechtesGedächtnisHab* >.<


JAAA!!! Das tu ich! =) *strahl* Zum Glück... auch wenn es Tage gab, an denen ich davon weniger überzeugt war xD
Da hatte ich eher Autoreifen, als Augenringe und... so weiter ^^
*AlleGanzDolleKnuddel*
Es ist schön wieder hier zu sein^^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Sa 3 Jul 2010 - 10:43

Also Dina hat Will nicht gespielt, ich denke, er könnte also da sein, wo du ihn haben willst frech

Und ich freu mich auch ganz doll, dass du wieder hier bist ^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Sa 3 Jul 2010 - 10:45

Das ist süß... ich hab euch lieb >.< ^.^ *seligStrahl*

also... hm... wie viele habe ich eigentlich gerade im Umlauf? XD
... hm... ich denke, ich werde einfach bez- Val schreiben, dass der Prof sie da irgendwie raus bekommen hat und sie... Sozialstunden in der Schule abarbeiten muss, keine Ahnung... auf jeden Fall kommt sie zurück^^

Habt ihr denn morgens, mittags, abends?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mo 5 Jul 2010 - 2:24

ROBYYYYN!!!!!!!!!!!!!!!! *Anlaufnehmundumknuddel* Da bist du wieder!!!! lovely love love

William steht zu deiner Verfügung, ich werde mich jetzt erstmal dranmachen alles zu lesen was ihr getutet habt, war nämlich im Kurzurlaub ^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 5 Jul 2010 - 6:23

DINAAA!!! Wunderbar!!! =) *zerknuddel*

Ich werde mich mal ans antworten machen... ist ja mal wieder einiges XD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 5 Jul 2010 - 10:02

So, war mal wieder fleißig:

Ein Video über Isa und Ryan,
über Isas Vater, der aufgrund seiner Mutation durch Zeitlöcher gesogen wird und über Liebeskummer [Anni, Javier]
Wer weiß, ob aus den beiden was wird...^^
https://www.youtube.com/watch?v=07EvSGVjHA8

und falls das nicht gehen sollte, gibt es ja noch rapidshare ^.^
http://rapidshare.com/files/405244063/Isa_and_Ryan_0001.wmv

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mo 5 Jul 2010 - 23:24

Uuuuuuh cooles Video!!!!! Das wird dann ja noch spannend!! Auch wenn einem die beiden ein wenig leid tun >,<
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 5 Jul 2010 - 23:41

Das Video ist hammer hammer hammer toll! =)
Ich musste es mir zwar über rapidshare holen, aber ich wollte es ja eh runterladen frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Di 6 Jul 2010 - 4:37

dankeschön ^.^

Ja ich dachte mir, als da stand, dass man das Video in manchen Ländern nicht sehen kann, dass es vll. nicht schlecht wäre, es auch noch auf rapidshare hochzuladen =)

Über das ganze Videomaterial bin ich gestern gestolpert <3
Kevin Zegers sieht ja echt nicht schlecht aus...^^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Di 6 Jul 2010 - 6:52

Falls jemand übrigens mal einen Lehrer noch spielen will, den finde ich ja toll:
ein erblondeter James McAvoy ^.^
http://xeb.xanga.com/80482b0b16160143069916/z15202752.jpg

Und GossiP.Girl liefert tolle Videomaterial - für Ryan und Isa *gg*
aber Brittany Snow (Anni) findet man dort auch:
https://www.youtube.com/watch?v=DEWl3t3Rk5A
und interessante Szenen wie diese hier XD :
https://www.youtube.com/watch?v=Fy6_ypQdl1c


_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14789
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 20 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten