Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

4 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mo 14 Feb 2011 - 7:21

Das klingt gut finde ich >,< Uuund ich wollte nur schnell einwerfen, dass ich dein Video echt klasse finde!!^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Feb 2011 - 7:26

Klingt gut, können wir gerne so machen Zwinkern
Ich kann aber nicht garantieren, dass er sie beim ersten Blick erkennt, ist doch schon ne Weile her Razz

PS: Hatte grade einen lustigen Gedanken, wie wäre es wenn Javier mit Ana seinen ersten Kuss hatte? XD

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 14 Feb 2011 - 7:28

Uhhh, das wäre ja süß, klar, wieso nicht?

Sie kann ihm ja auch eine Blume oder so geschenkt haben, weil sie ihn so toll fand? ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Feb 2011 - 7:36

Klar, gern^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Feb 2011 - 7:44

Wo wir gerade bei neuen Charas sind, diese hier werde ich irgendwann mal (wenn ich zeit habe XDD) einwerfen:


Name: Natalie Kirshner
Mutantenname: noch keinen
Alter: 17
Herkunftsland: Edmonton in Kanada
Charakter: Natalie ist eher still, aber dennoch eine gute Schülerin. Sie ist sehr kreativ, egal ob es ums Malen oder Nähen geht. Allerdings scheut sie Konflikte und verschwindet lieber, als eine Auseinandersetzung zu riskieren. Sie wäre gerne schlagfertiger.
Fähigkeit: Teleporter
Schwächen: Sie musst den Ort kennen, an den sie sich teleportiert. Da sie ihre Fähigkeit noch nicht ganz beherrscht droht bei „mitgenommenen“ Sachen ein Zersplintern, d.h. Teile bleiben am Ursprungsort zurück. Das passiert aber nur mit großen Dingen.
Geschichte: Natalies Eltern trennten sich als sie knapp 2 Jahre alt war, sie blieb bei ihrem Vater. Dieser ist Theaterschauspieler was dazu führte, dass sie viel umzogen, Natalie ist es daher gewöhnt, die Neue an der Schule zu sein. Aber sie ist ihrem Vater nicht böse, da er sie immer unterstützt, egal wie absurd ihre Idee auch anfangs scheinen mag. Die wechselnden Freundinnen ihres Dads erträgt sie mit Fassung, da sie weiß, dass das eh nicht von Dauer ist. Sie verbringt das erste Wochenende jedes Monats bei ihrer Mutter, die in Quebec als Immobilienmaklerin tätig ist. Auch wenn ihre Mutter schon mehrmals versucht hat, Natalie zu überreden, bei ihr zu bleiben hat diese jedes Mal das Angebot ausgeschlagen.
Aussehen: Natalie trägt viel selbstgemachte und oft auch bunte Klamotten. Außerdem macht sie sich regelmäßig bunte Strähnchen ins dunkelbraune Haar. Ihre Frisuren sind meist genauso kreativ wie ihre Kleidung.
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Mae-Whitman

So sieht sie dann ungefähr in blond aus:
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Natali10
(Mae Whitman)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Fr 18 Feb 2011 - 6:29

Hey, ich wollte euch eben schnell bescheid geben, dass ich es heute nicht schaffe und mich erst morgen Abend wieder hier blicken lasse, da ich noch einiges zu tun habe *seufz* Euch wünsche ich viel Spaß und hoffentlich bis Morgen! =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Fr 18 Feb 2011 - 6:32

Dankeschön, ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim lernen >.<

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 18 Feb 2011 - 7:20

Ouh. >.< Viel erfolg auch für morgen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Fr 18 Feb 2011 - 12:49

Ich wollte mich auch kurz (ein wenig rückwirkend *hust*) entschuldigen. Da ich morgen den ganzen Nachmittag und Abend "arbeite", werde ich frühestens Sonntag wieder schaffen hier vorbei zu schauen. Ihr dürft meine Charas gerne mitschleppen...^^"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mo 21 Feb 2011 - 7:55

Sorry für den Doppeltpost. Ich bin ein wenig vollgestopft in letzter Zeit und hab nicht richtig den Kopf frei fürs tuten. Ich denke ich komme vor dem Wochenende nicht zum tuten. Springt ruhig bis ihr blutet xD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 21 Feb 2011 - 8:01

Oh, dir dann viel Glück, damit du den Kopf bald wieder frei hast =)
Ich habe meine letzte deutsch Klausur vor dem Abi jetzt hinter mir - morgen erwartet mich dann die fachpraktische Prüfung in Kunst und am Mittwoch die letzte Bioklausur, weswegen ich morgen vermutlich auch nicht on komme

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Do 24 Feb 2011 - 9:17

Danke, hat geholfen. =) Ganz unstressig ist noch nicht, aber die Sucht ruft xD Mag mir vll jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Ist was besonderes passiert oder kann ich einfach da fortsetzen wo ich aufgehört habe? XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Do 24 Feb 2011 - 9:24

uhm... puuh... also, ich denke, so gut wie alle müssten jetzt beim Essen sein XDD Uhm... aber davon abgesehen... Val und Will müssen noch zurückkehren - an den Tisch zu Taneesha, während Alexander jetzt für sich und Neesha was holen geht... puh.. vermutlich können Flo und Chi es besser zusammen fassen xDD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Feb 2011 - 0:15

Phu, tschuldigung, dass ich gestern nicht on war. Das war der längste Tag in der Uni ever. xD
Von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends. Manchmal möchte ich Matlab gerne umbringen, das macht auch nie was man will und dann ziehen sich Kleinigkeiten, die im Rapport gemacht werden müssen einfach ewig hin. von 16-23 Uhr haben wir an dem blöden Ding gearbeitet! destroy
Dafür sind wir fertig geworden und das heißt für mich heute keine Uni. Wochenende! Hach, wenn nur die ganzen Hausaufgaben nicht wären..
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14668
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Fr 25 Feb 2011 - 4:30

Ohjee, du arme =( Ich hoffe, du konntest dich wenigstens einigermaßen von gestern erholen! Ich freu mich ja schon richtig auf mein Unileben... *bibber* *schlotter* >.< Hoffentlich wird das Essen dort dann wenigstens gut sein T_T

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Fr 4 März 2011 - 6:52

Hey, sry dass ich die letzten Tage spurlos verschwunden bin - ich wurde von einer Welle aus Aufgaben, Referat und Klausur erfasst, die mich eiskalt mit sich gezogen hat XDD Leider ist auch dieses Wochenende total voll gestopft, weswegen ich nicht weiß, ob ich es bis Montag überhaupt schaffe hier vorbei zu schauen und die Zeit zu finden, was produktives von mir zu geben >.<
Von mir habt ihr die Erlaubnis alles zu machen und ich hoffe, dass ich schon bald ein bisschen mehr Zeit habe =)



-------

https://scriptorium.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1865

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14782
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 40 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten