Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

4 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Fr 21 Jan 2011 - 7:31

*hüstel* Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt die kommenden zwei Wochen, ohne Klausuren, Zeit hätte, aber irgendwie will mir das momentan noch nicht ganz vergönnt sein, aufgrund von einem kurzfristigen Referat und der Tatsache, dass ich ungefähr noch so 5 Artikel für unsere Abizeitung schrieben muss - teilweise mit anderen zusammen, weswegen sich das auch so in die Länge zieht und ich gar nicht die Zeit finde hier zu tippen.
Also, es kann sein, dass ich erst am Sonntag dazu kommen werde, aber ich warne jetzt schon mal vor, aufgrund der heran rückenden letzten Klausuren und natürlich den Prüfungen, ich ungefähr ab Februar - April in einem Loch versinken werde ^.^°
Dem Suchti in mir wird es dabei gaaaanz schlecht gehen >.<


(falls Nienna hier vorbei schauen sollte, dann vielen, vielen Dank für den Brief ^.^ der war toll =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Jan 2011 - 1:50

(Richten wir ihr aus, wenn wir über sie stolpern.^^)
Böse Robyn. xD Aber gaaaaaaaanz viel Glück und Spaß beim Schreiben.
Natürlich auch für die Prüfungen. =P
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Sa 22 Jan 2011 - 8:19

@Robyn: Uha, dir viel Glück und Erfolg!!^^

Ich wollte euch auch nur mal so fragen, was ihr von einem baldigen Sprung halten würdet? Vll sogar schon auf Mittwoch? Ich muss ehrlich zugeben mir gehen die Ideen aus xD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Jan 2011 - 8:27

Fänd springen nicht schlecht, meinetwegen auch gerne auf Mittwoch XD

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Jan 2011 - 8:00

Jo, springen ist in Ordnung.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Fr 4 Feb 2011 - 7:00

Puh, *wink* ich lebe noch ^.^ (die Betonung liegt deutlich auf NOCH XD)
Wie geht es euch? Was macht das RPG und wo seid ihr inzwischen? ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Fr 4 Feb 2011 - 8:31

ROBYN! *freu**hibbel**umarm*
Aaalso, erstmal: Schön dass du wieder da bist! *konfettiwerf*
Und wir sind im RPG am Mittwoch, sie haben die Chemieprüfung aber schon hinter sich.
Notion und Gab sind zur feier des tages in die stadt gefahren und essen dort Eis.
Auch Tina ist in die Stadt gefahren, zusammen mit Calebs Mutter um ein bisschen Babyklamotten zu kaufen und natürlich um einander kennen zu lernen Zwinkern
Gentle, Hannah und Dale sind in der Mensa, ebenso wie Ben und Kyleigh und Will und Taneesha.
Dale ist eben auf Eli getroffen, beide scheinen einander aber eher unsympathtisch zu sein frech
Fehlt sonst noch etws wichtiges? *fragendinRundeseh*

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina Mi 9 Feb 2011 - 10:59

Ich wollte nur schnell zwei neue Charas posten, die ich irgendwann mal einbringen werde^^


Name: Grace Angelini
Mutantenname: Banshee
Alter: 18
Herkunftsland: Italien

Charakter: Sie ist ein wenig zurückhaltend und scheu, ist aber ansonsten ein netter Mensch und blüht richtig auf, wenn sie Menschen besser kennt und sie besser einschätzen kann.
Fähigkeit: Audiokinesis – sie erzeugt mit ihrer Stimme starke Schallwellen, die sie auf für verschiedene Dinge einsetzen kann. Z.B. Dinge zerstören (Glas usw.), fliegen (indem sie die Stimme als „Propeller“ benutzt), ein leichtes Schutzschild erstellen, Leute ohnmächtig werden lassen… natürlich kann sie das alles noch nicht, aber mit viel Übung und Zeit… Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 722914


Schwächen: Sie hat Probleme dabei ihre Mutation zu kontrollieren, weswegen sie nicht viel redet. Wenn sie ihre Fähigkeit benutzt, ist es schwer für sie aufzuhören, das heißt es kann passieren, dass sie schreit und schreit und schreit, bis sie plötzlich ohnmächtig wird, weil sie keine Luft geholt hat Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 973345 Nachdem sie ihre Fähigkeit benutzt hat, ist sie oft sehr heiser.
Geschichte: Grace ist in Ohio geboren und aufgewachsen. Als sie zwölf war haben sich ihre Eltern scheiden lassen, Grace blieb bei ihrer Mutter, während ihr Vater, gebürtiger Italiener, zurück nach Italien zog. Nach der Scheidung verlief ihr Leben mit ihrer Mutter eher wechselhaft und es gab oft Krach. Ihre Mutter fing an sie für jede Kleinigkeit zu kritisieren, unter anderem für Graces immer größeres Interesse für Esoterik. Tatsächlich fand Grace Esoterik schon immer faszinierend, fing jedoch erst an einige Dinge auszuprobieren, nachdem sich ihre Mutation das erste Mal bei einem Streit mit ihrer Mutter zeigte. Grace, damals schon 14, bekam einen unkontrollierten Schreikrampf, woraufhin ihre Mutter ohnmächtig wurde. Nach dem Streit versuchte Grace mit ihrer Mutter über den Vorfall zu reden, doch diese wollte nicht daran glauben und tat so, als wäre nichts passiert. Grace nahm die Sache danach selbst in die Hand und experimentierte heimlich mit ihrer neuen Fähigkeit. Nach einem Vorfall vor drei Jahren, in dem Grace versehentlich einen Großteil der Fenster ihrer Schule zerspringen ließ, beschloss ihre Mutter, dass es besser wäre, wenn sie zu ihrem Vater nach Italien ziehen würde, wo niemand sie kannte und die Nachbarn nicht tuschelten. Ihr Vater glaubte ihr, doch ließ Grace versprechen, dass sie ihre Fähigkeiten nicht mehr benutzen würde, bis die Hetzjagd auf die Mutanten vorbei sein würde. Grace hat lange versucht sich gegen den Gedanken zu wehren, dass sie ein Mutant ist und hat sehr viel Zeit damit verbracht im Internet eine Erklärung zu finden. Durch Zufall ist sie im Internet auf Xaviers School For Gifted Youngsters gestoßen.
Aussehen:
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 KatDennings1Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Kat-dennings-latimesMutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Siryn
(Kat Dennings)




Name: Katsumi Nakamura
Mutantenname: Katsumi hat keinen Mutantennamen.
Alter: 18
Herkunftsland: Kyoto, Japan.
Charakter: Katsumi ist sehr zielstrebig und gibt niemals weniger als 150%, wenn er von etwas überzeugt ist. Er kann sehr streng und zurückhaltend wirken, ist jedoch sehr höflich und freundlich. Er weiß was er will und verbietet sich sehr viel, da er meint, keine Zeit dafür zu haben. Katsumi hat eine eiserne Selbstbeherrschung und hasst Niederlagen.
Fähigkeit: Katsumi kann seinen Körper beliebig strecken und dehnen, ohne dass er Schäden davon trägt. (Siehe z.B. Bild)
Schwächen: Manchmal benutzt Katsumi die Mutation, wenn er sich nicht genug konzentriert. Zum Beispiel ist es vorgekommen, dass er den Arm nach etwas ausgestreckt hat und plötzlich extrem langen Arm hatte. Sein Problem ist es jedoch, dies wieder rückgängig zu machen und das bedeutet er läuft manchmal mehrere Stunden mit gestreckten Gliedmaßen herum, was für ihn die größte Niederlage überhaupt ist.
Geschichte: Katsumi lebt mit seinen Eltern und seinem drei Jahre älteren Bruder Takashi zusammen. Seine Mutter kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie und so war es ein Skandal, dass sie einen normalen Versicherungsanstellten heiratete. Ihr Vater, Besitzer einen gut laufenden Firma, weigerte sich lange die Familie finanziell zu unterstützen, bis er älter wurde und es an der Zeit war einen Nachfolger zu finden. Takashi stellte sich jedoch recht schnell aus Enttäuschung heraus (unter anderem wegen Bildern wie diesem hier:
http://1.bp.blogspot.com/_olPwsmwm49c/SBK6j3jRf1I/AAAAAAAABf4/Zjg2LUZ5Y1c/s320/Oguri%2BShun%2B17.jpg )

Also richtete sich die Aufmerksamkeit auf Katsumi, dem die besten Schulen vom Großvater bezahlt wurden. Die Eltern unterstützten Katsumi darin, das Angebot anzunehmen, da sie selbst nicht das Geld hätten, um ihm so etwas zu ermöglichen. Trotzdem vermitteln sie ihm immer, dass sie auch stolz auf ihn sind, wenn er doch etwas anderes machen möchte.

Von Katsumis Mutation weiß nur Takashi, der jedoch versprach bis auf weiteres nichts zu erzählen. Das Geld für die Reise in die Staaten hat Katsumi von seinem Großvater bekommen – dieser denkt, dass sein Enkel ein Jahr auf einer der besten Universitäten BWL studiert.
Aussehen:

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Harry_0112B_flat-lo-resMutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Harry_0591B_flat-lo-resMutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Mr-fantastic
(Harry Shum Jr.)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Do 10 Feb 2011 - 4:13

Uhhh, coool, ich glaube zwei aus diesen Ländern haben wir noch gar nicht ^.^ *freu*

Ich habe jetzt auch endlich die Matheklausur hinter mir, meine aller letzte (jetzt von der Abiprüfung abgesehen <.<) yaaay! Gut gelaufen... hm... naja... ich denke... wir in etwa so ausfallen, wie die letzten (nicht besser als 3 NP XD)
Aber das reicht mir auch schon für das Studium >.< *hust* joaa...^.^

Also von mir aus.. können wir dann heiraten, Flo =PP

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Do 10 Feb 2011 - 4:20

Legen wir los frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Do 10 Feb 2011 - 4:27

YAAAY, ich bin grad noch Telefon, dann gehts los

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 10 Feb 2011 - 21:11

Siehe Schwarzes Brett. Lasst euch nicht aufhalten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Sa 12 Feb 2011 - 23:42

Ich bin verrückt... habe noch einen neuen Char, nachdem ich die alten alle auf Reisen schicke XDD

Name: Ana Letícia Silva
Mutantenname: Permuta
Alter: 17 Jahre alt
Herkunft: Brasilien
Charakter: Ana ist ein fröhlicher, lebensfroher Mensch, die gerne Jungs um den Finger wickelt. Sie flirtet viel und gerne und das mit viel Charme und einem strahlenden Lächeln. Sie lässt sich außerdem mit ihrem brasilianischen Temperament auch zu so manchen spontanen Aktionen überreden.
Mutation: Ana kann in Gegenstände 'tauchen' und kontrolliert diese dadurch. Zum Beispiel kann sie in Spiegel schlüpfen und durch diese mit anderen sprechen, ganz wie der Zauberspiegel in Schneewittchen. Manchmal schlüpft sie auch in Lebewesen, beherrscht dieses jedoch noch nicht ganz so gut. In Brasilien bezeichnete man sie als 'Seelentauscherin', da sie durch ihre Seele die der Gegenstände verdrängen kann.
Schwäche: Wenn Ana ihre Mutation einsetzt, kann sie ihren eigenen Körper nicht mehr rühren, welcher in diesem Zeitraum dann in eine Art Starre ist. Davon abgesehen meidet sie viel Wasser (Schwimmbecken/Pools, Meer), fürchtet sich davor und verfällt auch manchmal in Panik.
Geschichte: Ana war die jüngste in ihrer Familie und wurde lediglich von ihrem großen Bruder Pao hin und wieder aufgezogen. Als sie ungefähr zehn war, beschlossen ihre Eltern einen Familienausflug nach Sumatra, doch kurz vor dem Flug fing sich Ana eine schwere Erkältung ein, woraufhin notgedrungen nur ihre Eltern mit ihrem Bruder verreisten und sie bei ihrem Onkel Jose blieb.
Es war das Jahr 2004 und ihre Familie hatte das unendliche Pech genau in der Zeit dort Urlaub zu machen, als der Tsunamie vor Sumatra losbrach. Es dauerte vier Wochen, bis man die Leichen ihrer Eltern und die ihres Bruders fand. Seit dem wohnte Ana bei ihrem Onkel und war froh darüber, dass dieser nicht allzu nah am Meer wohnte, welche sie seit dem penibel mied.
Mit 14 schlüpfte sie dann das erste Mal in ihr kleines Radio, drei Monate später aus Versehen in den Fernseher ihres Onkels, welcher geschockt das Antlitz seiner Nichte erblickte, als er von der Arbeit kam. Daraufhin machte er sich eine Weile schlau.
Nachdem sich Ana lange Zeit geweigert hatte nach Amerika zu fliegen, sagte sie nun doch schließlich zu...

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Nat
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Bruno
--> das ist Ana gerade in eine Kassette geschlüpfte ^.^
(Nathalie Kelley)

Vielleicht könnte man es ja so arrangieren, dass Ana jemanden bereits an der Schule kennt, evtl. ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina So 13 Feb 2011 - 2:55

Uuuui^^° Hört sich gut an. Also wäre natürlich cool wenn sie jemanden schon kennt, falls du möchtest kannst du dir einen meiner charas aussuchen oder du wartest auf die anderen^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 13 Feb 2011 - 3:06

Es müsste evtl. jemand sein, der schon mal in Brasilien war, weil sie eben zuvor noch nie aus 'ihrem' Land hinaus gekommen ist.

Ana soll übrigens... eine Mischung aus Leonie und Emilia sein, da die beiden ja dann weg sind, muss quasi... ein Ersatz her *hrhr* XDD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Dina So 13 Feb 2011 - 3:15

Haha xDDD Also äh meine waren noch nie da glaube ich, leider. Also warten wir auf die anderen^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 13 Feb 2011 - 3:17

Okay, notfalls muss sie einfach rocken, ohne wen zu kennen XDD

EDIT: Habe mal aus Spontanität für die drei Neuen bei mir ein kleines Video gemacht ^.^
http://rapidshare.com/files/447726469/rockstar.wmv

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi So 13 Feb 2011 - 23:48

Das Video ist .. interessant. Jareds Cousine (War sie doch oder?) sieht lustig aus. XD
Aber mal so nebenbei. Seid ihr krank? Ein ganzes freies Wochenende und nicht mal 3 Seiten geschrieben? Was ist los mit euch, ihr schwächelt. lachen
Naja, gut für mich, dann muss ich nicht so viel lesen. xD
Ich hoffe mal, dass der Techniker diese Woche kommt.. Langweiliges Wochenende hinter mir, aber immerhin hab ich mal ziemlich zügig mein Pensum durchgekriegt. XD
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 13 Feb 2011 - 23:50

Na, dann hatte das ganz doch was Gutes für dich XDD
Und das mit den frei Seiten... das war nur dir zu liebe ^.^ find ich gut
Und ja, in dem Video war auch Jareds Cousine drin, die ich dann demnächst mal in die Geschichte 'einführen' werde, zusammen mit den anderen beiden ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Schreibsel-Chi So 13 Feb 2011 - 23:52

Ich hoffe sie ist nicht schuld dran, dass Jared nur in Boxershorts an eine Säule gebunden wird, dass könnte Notion ihr doch recht krumm nehmen. xD Obwohl der Anblick was hat und wenns nur zum Schießen ist. crafty
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn So 13 Feb 2011 - 23:56

Haha... ^_^ Doch, sie wird schuld dran sein xDD Das wird quasi ihre 'kleine Rache' für etwas, das er ihr Mal in der Kindheit 'angetan' hat - hach... Kinder und Familienfehden sind sooo toll <3 XDDD

Notion kann ihn ja dann wieder los binden =P Außerdem hat Jared ja Glück... es ist nicht mehr Winter find ich gut

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Feb 2011 - 7:06

So, ich bin auch wieder in der Nähe meines PCs und mach mich dann gleich mal ans Nachlesen! ^^
Ich find dein neuer Chara klingt echt super, würde ja anbieten dass sie evtl. schon einmal Javier getroffen haben könnte, allerdings müsste sie da ja noch ein junges Mädchen gewesen sein. Hab mich schlau gemacht und Argentinien und Brasilien liegen neben einander, evtl. ist er mit dem Zirkus damals auch bis nach Brasilien gekommen. Kannst du dir aussuchen Zwinkern


_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 14 Feb 2011 - 7:07

Ouu, das ist coool! Wieso nicht? Wie alt müssten die beiden denn dann damals gewesen sein?
Und ach ja, willkommen zurück am Pc und in der Runde der Süchtigen ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Sandfloh Mo 14 Feb 2011 - 7:09

Erstmal: Danke Zwinkern

Und Javier ist mir etwa 12 an die Schule gekommen, er müsste also von 10-12 mit dem Zirkus herumgezogen sein (ungefähr, bin mir nicht mehr sicher XD )

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Robyn Mo 14 Feb 2011 - 7:12

Ach, so genau nehmen wir es ja dann auch nicht xDDD
Also 10 -12 ... hm..., sagen wir, er war 11 (goldene Mitte), dann müsste sie 10 gewesen sein. Sie könnte bei einer Aufführung zu gesehen haben und hat sich dann evtl. anschließend danach, am Abend oder so, auf das Gelände geschlichen und ist damals irgendwie über ihn gestolpert?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten