Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

5 verfasser

Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Sa 13 Feb 2010 - 11:18

Seid gegrüßt,

Für euch ist Nacht für mich ist Tag,
Der Wind trägt körnigen Sand herbei,
die Nacht ist fabelhaft!

Hallo,

nennt mich Eltair, einfach Eltair.
Ich bin schreibbgeistert seit es bereits in der Volksschule Pflicht war, und konnte seit dem nicht mehr davon ablassen. Es hilft Bilder und Welten zu erschaffen, von jenen so mancher nur träumt.
Ich liebe es, mich in Gedanken anderer zu versetzen, und deshalb bin ich hier.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da es langsam zur späteren Stunde geht und ich einen Platz zum Schreiben suchte. Ich liebe es Unterhaltungen zu führen, Abenteuer mit Anderen zu meistern, und neue Welten kennenzulernen.

Mein Alter ist jung, aber was sagt ein Alter schon über einen Menschen aus, erzählt es nicht was man schon erlebt hat ... Aber alle die es interessiert, ich bin 19 Jahre alt, und weiblichen Geschlechts, Zwinkern

Ich habe einen Kater sein Name ist Merlin, und ist so verrückt was der Name verpsricht, *gg*.

So, ich hoffe das waren einige Informationen. Ich freue mich von euch zu lesen.

Eltair, die sich jetzt in einer Bibliothek verschanzt


Zuletzt von Eltair am So 14 Feb 2010 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von USS Nelame Sa 13 Feb 2010 - 19:30

Sehr verehrte Eltair - da du neu bist, will ich bei dir ein Auge zudrücken, denn es ist in unserem Sinne, neue Mitglieder fröhlich und herzlich willkommen zu heißen. Dennoch muss ich dich leider auf unsere Regeln aufmerksam machen, in denen klipp und klar geschrieben steht, dass neuen Mitgliedern das Posten von mehr als einem Text pro Woche nicht erlaubt ist. Regeln

Von dir habe ich jetzt insgesamt 5 neue Texte im Forum vorgefunden, was leider eindeutig gegen unsere Regeln verstößt. Normalerweise würde ich die Texte jetzt löschen, aber auch ich hab einen weichen Kern und versuche, das Problem mit dir gemeinsam zu lösen. Bestimmt hast du nicht aus Absicht oder bösem Willen gehandelt! Deshalb bitte ich dich hiermit, dich für einen deiner Texte zu entscheiden und die anderen wieder zu entfernen, gegebenenfalls kannst du diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder einstellen. Andernfalls werde ich das zwangsläufig tun müssen, jedoch möchte ich dir die Chance lassen, deinen Fehler selber zu beheben, da du, wie gesagt, als neues Mitglied wahrscheinlich auch noch nicht so ganz bekannt mit unserem Regelwerk bist und dich erst einmal einleben musst Zwinkern

Ich hoffe, du nimmst uns das nicht übel. Leider erleben wir viel zu oft, dass neue Mitglieder sich hier anmelden, unser Forum mit Texten überschwemmen und sich dann nie wieder blicken lassen. Um dem vorzubeugen haben wir diese Regeln eingeführt und achten auch penibel auf deren Beachtung.


Auch wenn der Anfang nun ein bisschen holprig verläuft, so fühl dich bitte nicht vor den kopf gestoßen. Ich wünsche dir trotz dieser Angelegenheit alles Gute weiterhin und ein herzliches Willkommen. Leb dich erst einmal ein, dann wird das alles auch schon wieder Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Seido Sa 13 Feb 2010 - 23:45

Herzlich willkommen.

Eine Katze namens Merlin? Transe oder doch nur Crossdresser? Und bei deinem Nicknamen hätte ich ehrlichgesagt auch einen Kerl vermutet.
Was schreibst du denn so?

Lieben Gruß,
das System
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast So 14 Feb 2010 - 2:17

Hallo, dann bitte entschuldigt, ich werde pro Woche einen Beitrag leisten, *gg*,
halb so wild.

Dann noch eine Korrektur, es ist ein KATER, mein Fehler, *gg*.

Und der Nickname, er kommt vom männlichen Altair (arabisch Vogel) und ich habe eine weibliche Form Eltair daraus gemacht, da ich einen eigenen Spielchara entworfen habe.

So kann man sich irren, *gg*,

es freut mich hier zu sein.

Hmm, ich schreibe fantasy, aber auch viel Gedichte, von Nachdenklich bis humor.

Und was schreibt ihr?

Es grüßt,

Eltair

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von nienna So 14 Feb 2010 - 2:21

bon soir eltair,
auch ein herzliches willkommen von mir^^

tja ich schreibe eigentlich nur fantasy...aber alles andere kann ja noch werden...

und falls du noch fragen oder so hast, kannst du dich an mich, oder einen der anderen mods wenden =)

lg nienna

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Nafn Mo 15 Feb 2010 - 5:26

Willkommen.

Das ist typisch für das Forum. Die Regeln werden nur inkonsequent umgesetzt und stets gebogen.
Ich finde wir sollen alle mehr ungewollten bösen Willen demonstrieren, des demonstrieren wegens. Viva la revolución!

Abgesehen davon ist mir in der Vorstellung nichts Markantes aufgefallen. Änder das! Viel Vergnügen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 5:54

Wurde bereits geändert, schon längst mais merci Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 7:03

Herzlüches Willkommen von mir =)

Vül Spass nöö? =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 10:33

Danke Arminius, Zwinkern

Mit Leuten wie euch werd ich den haben.
Hehe, dein Profilbild ist klasse, *lach*, der kerl hat humor *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 0:08

Hehe danke, kann ich zurückgeben,

Der Trick ist dabei, sich selbst nicht so ernst zunehmen Zwinkern Interessante Texte, die du schreibst. Verfasst du auch Kurzgeschichten etc.? Und was mich als Musikliebhaber brennend interessiert, was hörste? =P

Es grüßt Arminius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Faraday Di 16 Feb 2010 - 1:06

Dann mal noch herzlich Willkommen von mir =)

Dein Kater heißt Merlin? Finde ich klasse^^

Und darf man fragen, woher dein Name kommt? Den finde ich auch schön.

Dann mal viel Spaß!

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:09

Hallo Arminius,

vielen Dank, und ja, ich schreibe Kurzgeschichten, naja, ich nennen die einen wenigen Kurz-Kurz-Geschichten, da sich gewählt nur drei bis fünf seiten haben, *gg*, von Hand geschrieben meine ich, *gg*, und Kurzgeschichten die dann aber doch auf die 20 Computerseiten zugehen, *gg*. Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, ich neige nur dazu alles Neue genau unter die lupe zu nehmen, hehe, aber schön locker zu lassen, *gg*.

Früher konnte ich ewige Geschichten schreiben, heute werden es automatisch Kurzgeschichten oder so mittendrin. Aber zum einstellen sind über 40 Seiten ja auch schon so n Ding von der Einteilung her, Zwinkern

Oh ein Musikliebhaber, hmm, ich muss gestehen, mittlerweile bin ich nicht mehr so anspruchsvoll der Musik gegenüber. Es gab eine Zeit da hörte ich HIM, inzwischen Radio, aber ich mag auch gerne, zugegeben, auch mal klassische Musik, tut gut um abzuschalten. Dann gibt es da die Filmsoundtracks die ich klasse finde, da Musik ja eine so große Rolle in den Szenen spielt. Es gibt sogar einen wo ich französischen Hip Hop mag, *gg*.

Ansonsten, hmm, echt alles, mal Red Hot Chilli, dann wieder Metallica, aber eher selten, dann wieder Beyonce oder Rhianna. Zum Wegträumen hab ich auch schon irische Musike genommen. Also echt alles mögliche, *lach*.

Und Sie mein Herr?

Seid gegrüßt,

Eltair

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:12

Hallo Farady,

habe ich da jetzt ein A zuwenig? wird sofort kontrolliert, *gg*.

Faraday, entschuldigt bitte.

Vielen vielen Dank, und ja, er heißt Merlin, sieht auch komisch aus muss ich sagen, *gg*. oben grau unten weiß, und doch hat er irgendwie ein Tigermuster, und sein Blick, ha, der ist Hammer, *gg*.

So, zu meinem Namen,
falls Ihr das Spiel Assassin's Creed kennt, da gibt es den Charakter Altair, auf arabisch so viel wie Vogel, soweit ich weiß, und ich habe einfach eine Frau daraus gemacht, mit dem sogenannten E, *gg*.

Der Name hat inzwischen sogar einen Charakter den ich echt gerne mal versuchen würde in ein 3D Programm umzusetzten, aber mein Computer ist nicht der Neueste und so einfach sei es anscheinend auch nicht. Naja Mal sehen.

Dein Name finde ich auch toll,

ganz liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:16

Öööhm, normal gehört das von mir hier nicht rein xD Is ja dein Vorstellungsthread. Aber ich liste kurz auf =)
Rock, Rockabilly, Psychobilly, Punk, Ska, Metal, Alternative, Rap, Country, Blues, Klassik,....zu viel, um die Liste fortzuführen =P Bei mir beginnt kein Tag ohne Ska und endet ohne Ska. lachen Der Stimmungsheber...schlechthin =)

Dann bin ich mal gespannt, was bei rumkommt mit deinen Geschichten =P Aber 40 seitige Shortstories? Respekt...dachte, dass das nur wenige Seiten so sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:27

Ska also, hm hm, ich mochte nur die Band Ska-p mal aber so wirklich kenn ich mich da nicht aus.

Wegen den Shortstories.
Ja, irgendwie zu lang, aber zu wenig für ein Buch, dann wieder kürzer, und dann zu wenig Infos. Hach ach, *gg*.

Was schreiben Sie denn so?

(Das ist eine Angewohnheit von mir so zu schreiben, wenn ich blödeln will, oder mich sehr den Leuten von damals verbunden fühle, *hüstel*)

*gg*.

Eltair

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:32

Keine sorge ich kenn noch so nen Altair (Vogel) wie dich, die mich mit Sie anspricht lachen Ich schreibe Kurzgeschichte, Gedichte und Liedtexte. Zur Zeit schreibe ich wieder an einer "Kurzgeschichte", was es wird, weiß ich noch nicht. Und joa Ska P sind sehr sehr nett... kann dir noch "Mad Caddies, Rancid, Skankaroos, Skatoon empfehlen" =P

Es grüßt el Arminius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 1:39

Ah, dann ist ja gut, wenn ich ned der einzig schräge Vogel im Käfig bin, *gg*.
Oder sagen wir, frei flattert, gefällt mir besser, *gg*.

Danke für die Empfehlungen,

liebe Grüße und ich hoffe man schreibt sich,

Eltair

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eltair tritt aus der Wüste und grüßt Empty Re: Eltair tritt aus der Wüste und grüßt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten