Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Das RPG IV

5 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 20 Jun 2013 - 7:59

Naja. Was wird uns da schon groß erwarten? Es ist ein Ball. Also... sind da bestimmt ganz viele tanzende Leute“, antwortete Michael mit einem schiefen Lächeln. „Und ich bin mir sicher, die werden alle die Nacht durchtanzen“ Sein Blick streifte das Fenster und er sah die Häuser an ihnen vorbei rauschen. Sicherlich würden all diese Tänzer auch irgendwann Hunger bekommen und weiß Gott, wie sie das regelten. Schließlich mussten die Veranstalter darauf achten, dass sie nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zogen, sprich, es duften keine handvoll Menschen spurlos verschwinden. Geschweige denn mehr als nur eine handvoll.
Und neben seiner Sorge auf bekannte Gesichter zu stoßen, die mit ihm noch eine offene Rechnung hatten, war auch noch jene, Ilana oder Adriana zu begegnen.
Denn das Adriana zu dieser Veranstaltung ging, lag auf der Hand. Das ließ sie sich ganz gewiss nicht entgehen.
Es... wird bestimmt ein eindrucksvoller Abend“ Er griff nach ihrer Hand, hob sie zu seinem Mund und hauchte ihr mit einem Zwinkern einen Kuss auf die Hand.

Dankeschön“ Jillian lächelte, nickte Maryam zu und verschwand in der Limousine. Sie rutschte auf einen der schwarzen Sitze und stellte mal wieder fest, wie bequem diese doch waren. Mit einer Hand strich sie wie beiläufig ein paar Falten aus ihrem Kleid, die sich durch das Sitzen gebildet hatten und sah daraufhin zur offenen Tür hinüber, in Erwartung dort Maryam zu sehen.
In Gedanken war Jill schon gespannt, was der Abend wohl alles bringen würde. Hoffentlich erwartete sie keine unangenehme Überraschung, was bei einer so großen Ansammlung an Vampiren auf engerem Raum nicht unbedingt verwunderlich wäre.
Wenn Vampirjäger davon Wind bekommen hätten...

Oh ja! Sehr! Das... Früher habe ich mir gewünscht, eine Prinzessin zu sein. Aber das war damals nur ein Traum und ich war mir sicher, das er sich nie erfüllt. Ich meine... ich bin zu einer Zeit geboren, da waren wir Schwarze noch der Abschaum der Gesellschaft. Und meine Mom hatte sogar noch anfangs als Hausmädchen gearbeitet. Meine Oma war sogar noch... die Sklavin eines Großgrundbesitzers. Und...jetzt stehe ich hier. In diesem Kleid, in diesem Haus. Und mit einem ziemlich schnieken Kerl an der Seite“, fügte sie mit einem schiefen Lächeln hinzu, das sie ihm schenkte. „Es ist... als würde für einen Abend der Traum wahr werden“, raunte Ruby und ließ sich dabei weiter von Jael hinein führen. Dabei hatte sie ganz vergessen, ihre zweite Hand wieder von seinem Arm zu lösen.
Ouh und diese Musik... Wunderschön! Da könnte ich sofort tanzen“, seufzte sie und sah sehnsüchtig und zugleich bewundernd zu den Vampiren auf der Tanzfläche hinüber.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Do 20 Jun 2013 - 8:35

"Michael, du machst mich ganz verlegen!", schimpfte Emlyn gespielt ärgerlich, während sie die freie Hand an die Wange legte. Hätte sie heute schon etwas getrunken, wäre sie sicher errötet, doch so änderte sich nichts an ihrem porzellanfarbenen Teint. Stattdessen lehnte sie sich unter leisem Rascheln ihres Kleides vor und gab ihm einen kurzen zärtlichen Kuss. "Nochmal danke, das du mitkommst", wisperte sie und drückte ihm noch einen letzten Kuss auf die Lippen, ehe sie sich wieder auf dem Sitz zurück lehnte.

Da keine Menschen in Sichtweise waren stieg Maryam so schnell ein, dass kaum mehr als ein verschwommener Schatten zu sehen sein durfte, ebenso schnell gefolgt von Matthew, der neben Jilian Platz genommen hatte. 
"Morton, bitte fahren Sie", forderte er den Chauffeur auf und nur einen Moment später fädelte sich die Limousine behäbig in den dichten Verkehr von Los Angeles ein.
"Ich habe sämtlichen Bewohnern und Mitgliedern der Superiors deutlich gemacht, dass Fehlverhalten und mangelndes Benehmen nicht toleriert werden", erklärte Maryam mit völlig neutralem Ton, "den Personen von denen ich befürchtete, dass sie Ärger machen könnten, habe ich untersagt, dem Gebäude auch nur nahe zu kommen."
"Vielen Dank, Maryam, Du bist wirklich mehr als eine Hilfe." Matthew nickte seiner Assistentin dankbar zu und fuhr sich mit der Hand kurz über das Kinn. Maryam hatte ihm geholfen, alles akribisch vorzubereiten, der Abend musste einfach reibungslos über die Bühne gehen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 20 Jun 2013 - 8:53

"Nun, nichts hindert dich daran auf die Tanzfläche aufzusuchen", antwortete Jael schmunzelnd. Er war sehr belebend sie so fröhlich und ausgelassen zu erleben. Vielleicht war sie ja eher so gewesen, als sie noch ein Mensch war. Was es eigentlich umso verwerflicher machte, dass Damion sie gewandelt hatte um sie dann sitzen zu lassen. "Es wäre mir eine Ehre, wenn du mir den ersten Tanz schenkst." Vorsichtig löste er ihre Hände von seinem Arm und behielt eine in seiner. Mit einer vollendeten Verbeugung hauchte er ihr einen Kuss auf den Handrücken, ein freundliches Lächeln in den Augen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 20 Jun 2013 - 9:52

Rubina strahlte und nickte ihm einverständlich zu. „Sehr gerne. Ich hoffe doch, dass wir mehr als nur einmal miteinander tanzen. Sonst hätte ich dich nicht gefragt, ob du mich begleitest“, antwortete sie und biss sich leicht auf die Unterlippe. Von genau so jemanden hatte sie früher wirklich geträumt. Die Erinnerungen kamen mit jeder Minute, die sie mehr mit Jael verbrachte.
Was war zum Teufel nur in sie Gefahren? Damion entsprach so gar nicht ihrem Traum von Mann. Naja. Wobei er manchmal... manchmal war er wirklich hinreißend. Und seine unwiderstehliche Art... Aber das waren die falschen Gedanken zum falschen Augenblick.
Sie drückte leicht Jaels Hand und ließ sich von ihm auf die Tanzfläche führen.
Dort angekommen suchten sie sich einen freien Platz und nahmen Position ein.

Für dich würde ich so einiges tun. Und Tanzen und einen Anzug tragen ist nicht wirklich das schlimmste. Außerdem ist es ja nur für einen Abend... Ich sehe es als eine...nette Abwechslung“ Michael zwinkerte ihr zu und lächelte. „Dafür musst du dich also nicht bedanken. Es ist mir eine Freude. Ich hoffe nur, ich bin nicht zu sehr eingerostet. Es ist ziemlich lange her für mich... Aber manche behaupten ja, das wäre wie Fahrrad fahren, man kann es nicht verlernen“, sagte er und musste unweigerlich daran denken, dass sein letzter Tanz mit Ilana war.
Ja, das war wirklich eine verdammt lange Zeit her...
Eine Einladung brauchen wir nicht, oder? Hast du das noch im Kopf, wie das da geregelt ist?“

Jillian fiel ein paar Gesichter ein, mit denen sie Maryams Worte verband. Typische Draufgänger und Störenfriede. Hoffentlich hielten sie sich daran... wobei es sich bestimmt keiner mit Maryam verscherzen wollte, oder mit Matthew. Denn das wäre nicht wirklich gesund.
Auch Jill lächelte sie dankbar für den Einsatz an. Wäre Maryam nicht, dann hätte Matt deutlich mehr Arbeit und Pflichten, denen er sich widmen müsste.
Nun, hoffen wir dass wir den Abend genießen können. Ich bin schon sehr gespannt auf das Haus, das sie dieses Mal für den Ball heraus gesucht haben“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Do 20 Jun 2013 - 22:46

"Also wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir bei der Ankunft sagen, dass wir zum Superiorhaus gehören. Ob sie unsere Namen oder Fotos von uns haben weiß ich jetzt nicht, aber es wird schon irgendetwas geben damit sie wissen, dass wir tatsächlich eingeladen sind."
"Auf was für eine Feier gehen Sie denn?", fragte der Taxifahrer und warf den beiden per Rückspiegel einen neugierigen Blick zu. Musste ja ne Wahnsinnsfeier sein, wenn da so ein Haufen gut aussehender Menschen so aufgedonnert aufschlugen.

"Es ist eine Villa im District Bel Air", erklärte Maryam und strich sich eine störende Strähne hinter das Ohr, "wenn ich mich nicht irre, ist das Gebäude im Besitz des Paten des entsprechenden Districts, Xuedong Tian. Zum Haus gehört ein weitläufiges Gelände und es ist sowohl mit Sicherheitszäunen las auch Kameras und Wachpersonal gesichert. Kein Risiko."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 21 Jun 2013 - 5:59

Sie sah aus, als würde sie etwas bereuen, Jael wusste nur nicht was. Das sie ihm allerdings auf die Tanzfläche folgte, hatte es wohl nicht direkt mit ihm und dem Tanz zu tun. Lächelnd sah er sie an, während er den einen Arm locker um ihre Hüfte legte. Wie jedes Mal in dieser Situation stellte er fest, dass man dichter tanzte als zu der Zeit, als er Unterricht gehabt hatte. Oder sein Lehrer war einfach nur altmodisch gewesen. Einen Moment mussten sie warten, bis der passende Tackt kam, dann führte Jael Rubina in den Tanz. Wobei er sich nicht einmal sonderlich anzustrengen brauchte, sie war eine leichte Tänzerin. Ein bisschen überraschte ihn das, obwohl sie sich doch so begeistert davon gezeigt hatte. "Wurdest du unterrichtet oder ist es natürliche Begabung?", fragte er schmunzelnd, wobei er seinen neugierigen Ton gut versteckte.

"Damion. Wenn wir jetzt nicht gehen, dann brauchen wir gar nicht mehr auf der Party auftauchen", ermahnte Cassandre ihren Partner mit einem belustigten Ton, der ganz und gar offen ließ, welche Wahl ihr lieber wäre. Dunkle Augen blickten in ihre, dann zog Damion den Reißverschluss ihres Kleides wieder zu. Fast ein wenig enttäuscht legte Cassandre ihre Hand auf seinen dargebotenen Arm und ließ sich von ihm zur Tür führen. Nun ja, die Nacht war noch Jung und ihren Spaß würde sie sicherlich noch haben. Die Fahrt zum Anwesen verlief unter zweideutigen Smaltalk, der den Fahrer des Taxis etwas durcheinander brachte. Er war sehr froh seine Gäste absetzten und wieder fahren zu können, wobei er sich eine Notiz machte, nicht abkömmlich zu sein, sollte jemand von diesem Ort wieder weg wollen. "Alles verrückte hier", murmelte er leise, während er im Rückspiegel beobachtete, wie seine ehemaligen Fahrgäste die Treppe erklommen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Fr 21 Jun 2013 - 10:18

Auf eine sehr exklusive. Nur für geladene Gäste“, antwortete Michael eher beiläufig und lehnte sich lässig zurück. Er wollte dem Fahrer indirekt zu Verstehen geben, dass er da nichts zu suchen hatte. Er wollte ihn nicht in Gefahr bringen – es befand sich nicht länger als nötig an dem Ort. Nicht, dass einer von den Gästen noch hungrig wurde...
Eine Tanzveranstaltung. Dauert vermutlich den Abend über. Aber sich werden sie nicht genug...Essen da haben“, setzte er hinzu und verzog leicht das Gesicht.
In diesem Augenblick kam die Villa vor ihnen zum Vorschein, die sich am Ende einer längeren Straße befand.
Michael konnte nicht anders, als kurz beeindruckt nach vorne zu blicken. Ein solcher Anblick bot sich ihm auch nicht alle Tage. Und erst recht bot sich ihm auch nicht oft die Chance, ein solches Anwesen zu betreten. Und lebend wieder zu verlassen. Mehr oder weniger.

Tadellos informiert, wie es scheint“, bemerkte Jillian lächelnd. „Wie wären wirklich aufgeschmissen ohne Sie, Maryam. Danke für die Informationen“, setzte sie hinzu und blickte aus dem Fenster. „Bel Air... Ich war noch nicht oft dort, auch wenn es gar nicht so weit weg ist“
Besonders nicht für einen Vampir, der im Grunde doch alle Zeit der Welt hatte.
Ich nehme an, Xuedong Tian war auch da, oder? Bei der kleinen Willkommens-Feier“, fragte Jillian und sah zwischen Matthew und Maryam hin und her.

Mein Vater. Also er war zumindest der erste, der mit mir getanzt und mir ein paar Schritte beigebracht hat“, antwortete Rubina und lächelte, während ihr Blick in die Leere ging. „Wir tanzten wie die Schöne und das Biest, noch bevor es diesen Film gab. Wir stellten uns vor, unser Wohnzimmer wäre ein großer Tanzsaal, dabei war es eigentlich so klein, dass wir uns nur auf der Stelle drehen konnten. Aber wenn die Musik erstmal lief, war es genug“ Sie blinzelte und sah Jael an. „Aber...später, nachdem Damion weg war, habe ich mir die Freiheit genommen, ein, zwei Kunstkurse zu belegen. Irgendwie...gefallen sie mir alle. Alle Tänze. Und bei dir? Da du mir ja nicht verraten hast, aus welcher Zeit du genau kommst... könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir noch zum guten Ton gehörte, tanzen zu können. Oder liege ich da falsch?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 21 Jun 2013 - 10:35

Jael blinzelte und wäre fast aus dem Tackt gekommen. "Nun ja.. Wir haben nie so direkt darüber gesprochen", sagte er leise. Jedenfalls war ihm nicht bewusst, dass sie danach gefragt hatte. Schmunzelnd musste er die Komik der Situation erkennen. "Ja, tanzen gehörte zum guten Ton. Das war sozusagen ein Pflichtfach. 1797 bin ich geboren worden, wenn du es so genau wissen möchtest." Manchmal vergaß er, wie lange das schon her war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 22 Jun 2013 - 5:18

17-was?“ Rubina starrte ihn an und wurde deutlich langsamer in ihren Bewegungen, allerdings nur einen Augenblick, da er sie führte und sie rasch bemerkte, dass sie drohte, aus dem Takt zu kommen. „Wow... Das ist wirklich eine verdammt lange Zeit... 1797... Wahnsinn. Da hat Alessandro Volta ja gerade mal die erste funktionierende Batterie zustande gebracht. Dafür hast du miterlebt, wie der Fortschritt Einzug erhielt. Und das mit sehr großen Schritten. Der erste Generator von Siemens, die Glühbirne, der erste flugfähige Gleiter... Und die Frauenrechte haben sich wohl gewaltig seit dem verändert. Besser ausgedrückt, dass Frauen auf einmal welche bekamen- Oh Gott!“ Ruby schnappte nach Luft und bekam glänzende Augen. „Du hast zur Zeit von Napoleon gelebt!? Dann hast du all die Kriege und Aufstände mitgekriegt... unglaublich... Hast du viel von alle dem mitbekommen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Jun 2013 - 5:34

Innerlich hatte Jael sich auf eine ganze menge Reaktionen eingestellt. Wie er feststellte, allerdings eher mit negativen oder unbeeindruckten. Neben Damion und einigen anderen Vampiren war er immerhin noch richtig jung. Umso überraschter war er, dass sie sich tatsächlich so begeistert zeigte.
"Einiges", gestand er ihr noch etwas verwirrt zu. "Wobei von dem letzteren nicht ganz so viel. Ich war 17, als die Kriege endeten. Aber ja, das 18. und 19 Jahrhundert waren recht ereignisreich. Einigen Vampiren ist es ziemlich schwer gefallen sich so schnell an diese Neuerungen zu gewöhnen." Mittlerweile tanzten sie wieder ordnungsgemäß und waren demnach auch nicht in Gefahr irgendjemanden zu rammen. Weswegen Jael sich die Zeit nahm ein wenig in Gedanken in die Vergangenheit zu gehen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 22 Jun 2013 - 5:52

Rubina hing an Jaels Lippen, in der Hoffnung, er würde etwas genaueres über die letzten Jahrhunderte erzählen, doch das war nicht der Fall. Zumindest war es nicht viel. Und als sie bemerkte, wie nachdenklich er im nächsten Moment schien, räusperte sie sich leise.
Tut mir Leid... Das war vermutlich etwas viel. Auf einmal. Für mich ist das nur so...spannend. Dabei ist es für dich bestimmt nicht so. Für mich sind diese Jahrhunderte Geschichte, Ereignisse die ich nur aus Büchern und...allenfalls Dokus kenne. Und für dich...ist es dein Leben“ Sie lächelte ihn entschuldigend an, während sie weiter mit ihm zur Musik tanzte.
War bestimmt nicht alles gut...damals... Sollen wir das Thema wechseln? So erwische ich bestimmt das nächstbeste Fettnäpfchen“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Jun 2013 - 6:01

Blinzelnd schreckte Jael aus seinen Gedanken und lächelte Rubina gleich entschuldigend an. "Nein, müssen wir nicht. Natürlich war nicht alles gut, aber wenn du so interessiert an der Zeit bist, werde ich dir sehr gerne etwas darüber erzählen. Nur ist hier dieser Moment vielleicht nicht unbedingt der richtige", antwortete er und nickte zum Orchester hinüber, dass nicht unbedingt lautstark spielte, aber doch laut genug um eine längere Unterhaltung etwas anstrengen zu machen. "Lass uns doch den Tanz genießen, reden können wir auch später noch. Wo es leiser ist."

Fast im selben Moment betraten Cassandre und Damion das Anwesen. Die Einführung des Türstehers hörten sie sich nicht an. Sie kannten die Spielregeln. Da keiner von ihnen eine Jacke bei sich trug ließen sie auch die Garderobe links liegen. Anstatt jedoch gleich in den Tanzsaal zu gehen machten sie sich erst mit den übrigen Gegebenheiten vertraut.
"Hier ist doch niemand", beschwerte Cassandre sich nach wenigen Minuten und zog kräftig an Damions Arm. "Wonach suchst du eigentlich? Und wieso nicht dort, wo alle anderen sind?" Vielsagend zeigte sie durch den Gang zurück zum Saal, dessen Türen mittlerweile offen standen, weil ein steter Strom an neuen Gästen hinein ging und einige ihn auch wieder verließen.
"Niemanden suche ich", grummelte der, wandte sich aber den Saal zu. Cassandre hatte recht, Ruby würde sich einen Tanz sicherlich nicht entgehen lassen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 22 Jun 2013 - 7:29

Natürlich. Gute Idee“ Rubina lächelte und war froh, nicht genug getrunken zu haben, um rot anlaufen zu können. Was eh ein wenig schwierig bei ihrer Hautfarbe war. Meist lief es nur auf gerötete Wangen hinaus. Aber so nickte sie nur zustimmend und hielt sich an Jaels Vorschlagen. Sie genoss den Tanz mit Jael, der wirklich gut führen konnte und von der Größe her auch ein sehr angenehmer Partner war. Im Nu vergaß sie alles andere um sich herum, wie zum Beispiel auch Damion, der gar nicht mehr so weit weg von ihr und dem Tanzsaal war.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Jun 2013 - 7:31

"Du meine Güte", murmelte Emlyn und saß tatsächlich mit offenem Mund da während sie durch das Seitenfenster ehrfürchtig die Villa betrachtete. Nein, Herrenhaus traf es eher. Nein, nicht mal Herrenhaus traf es, PALAST war das richtige Wort um dieses architektonische Monstrum zu beschreiben. 
"Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so ein großes Haus gesehen", gestand sie, wobei der Begriff "Leben" auch ihr zweites, untotes Leben mit einschloss. 
"Da sind sie nicht allein", trug der Taxifahrer bei und fuhr am Ende der Straße in das Rondeel ein. Ein hoher Sicherheitszaun umgab das Gebäude und der Fahrer wusste genau, dass er die andere Seite des ebenso hohen und von Kameras gesäumten Tores nie sehen würde. "Gut, das macht dann 20 Dollar", wandte er sich wieder seinen Fahrgästen zu und stoppte das Taxameter, "viel Spaß!"

"Er wird sicherlich da sein", bemerkte Matthew und nickte, "Tian war schon immer ein Freund des Rampenlichts. Dass der Ball in SEINEM Herrenhaus stattfindet wird er jeden einzelnen Gast wissen lassen. Dessen kannst du dir sicher sein." Matthew bemerkte, dass der Wagen langsamer wurde und der Lärm außerhalb abgenommen hatte. Sie würden bald da sein und Matthew spürte, wie er langsam nervös wurde.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Jun 2013 - 8:47

Lachend begrüßte Cassandre ihre Bekannten, mit denen sie nicht gerechnet hatte. Sie wusste gar nicht, dass sie in den Staaten waren, allerdings war sie auch nie sonderlich interessiert gewesen, was sie so überhaupt taten. Als sie schließlich wieder zu Damion zurück kam, pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sie kunstvoll absichtlich dort platziert hatte. "Gott, können die einen Scheiß erzählen", grummelte sie leise, drauf bedacht die empfindlichen Vampirohren nicht zu reizen. Zu spät bemerkte sie, dass ihre Begleitung gar nicht zugehört hatte, sondern stur, mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck eine Stelle anstarrte. Damion war schon immer am gefährlichsten gewesen, wenn er so tat als würde es ihn nichts kümmern, weswegen Cassandre interessiert in die selbe Richtung blickte.

Jael hatte Rubina gerade erfolgreich durch eine kunstvolle Drehung geführt, als die Musik endete und das Orchester Position für das nächste Stück einnahm. Schmunzelnd verbeugte Jael sich, Rubina einen Kuss auf den Handrücken hauchend. "Ich danke für die Ehre des Tanzes", sagte er ruhig, dann richtete er sich wieder auf und applaudierte dem Orchester, wie der Rest der Gäste.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 22 Jun 2013 - 9:54

Danke, den werden wir hoffentlich haben“ Michael überreichte dem Fahrer das Geld und stieg dann aus, wobei er rasch auf die andere Seite hinüber ging, um Emlyn die Tür aufzuhalten. Er streckte ihr lächelnd die Hand hin und half ihr aus dem Auto, das fortfuhr, sobald sie ein paar wenige Schritte auf das Tor zugemacht hatten.
Wow... ich vermute, so ähnlich muss das Weiße Haus auch gesichert sein...“, murmelte er und ließ seine Brauen kurz nach oben zucken.
Na dann, schauen wir uns mal Draculas Villa an“, raunte Mc schmunzelnd und bot ihr nun den Arm zum Einhaken an.

Ja, das dachte ich mir auch, aber danach hatte ich nicht gefragt“ Jillian lächelte und legte ihm ihre Hand aufs Knie. Sie vermutete, dass ihn irgendetwas beschäftigen musste, dass er ihr nur halb zu hörte. Vermutlich war es wegen dem heutigen Abend und all den Leuten, die da sein werden. „Ich meinte, ob dieser Tian auf deiner Willkommensfeier war, die im Superiorhaus“, wiederholte sie ihre Frage, dieses Mal etwas deutlicher.

Als Jael ihr den Kuss auf die Hand hauchte, verneigte sie sich vor ihm und lächelte. „Ich muss mich ebenso für den Tanz bedanken. Er hat mir sehr gefallen“, erwiderte sie und wandte sich ebenfalls dem Orchester zu, um dem Applaus beizustimmen. Man hatte wirklich ein fähiges Orchester zusammen gestellt, so meisterhaft hatten sie das Lied gespielt. Da erst kam ihr die Frage auf, ob es wohl sein konnte, dass es sich bei diesen Musikanten womöglich um Vampire handelte.
Was nun?“, fragte sie, wofür sie sich zu Jael hinüber lehnte, damit er sie über den Applaus hinweg hören konnte, der erst langsam verebbte. „Wollen wir noch einen Tanz wagen oder sollen wir uns stattdessen das Haus weiter anschauen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh So 23 Jun 2013 - 5:17

Emlyn kicherte, teils aufgrund des Witzes, teils aus Nervosität. Dankbar hakte sie sich bei ihm ein und dankte innerlich kurz dem Architekten, der eine asphaltierte Einfahrt eingeplant hatte. Während sie auf das Tor zugingen, fuhr dicht an ihnen eine schwarze Limousine vorbei, die nur einen Moment später das Tor problemlos passierte. Emlyn und Michael hingegen wurden von einem Vampir im Nadelstreifenanzug angehalten, der sie beide aufmerksam musterte.
"District?", fragte er knapp, woraufhin Emlyn promt antwortete. "District 8, wir gehören zum Superiorhaus." Der Mann musterte ihre Gesichter genau während er im Kopf scheinbar eine Liste durchging. Schließlich nickte er jedoch knapp, trat zur Seite und gab den Blick auf eine Tür frei, die ebenso wie das Eingangstor aus schmiedeeisernen Gitterstangen gefertigt war. "Herzlich Willkommen auf dem Ball", fügte er hinzu während die Tür scheinbar von Geisterhand aufschwang.

"Oh, verzeih bitte, ich bin ein wenig nervös", gestand Matthew mit einem schiefen Lächeln und räusperte sich dann kurz, "nein, Tian war nicht auf der Willkommensfeier. Was hatte sein Assistent noch einmal als Ausrede geliefert?"
Er hob fragend die Augenbrauen und wandte den Kopf in Maryams Richtung, die wie eine Statue völlig reglos auf ihrem Platz gesessen hatte. "Er richtete aus, dass Tian sich zum Zeitpunkt der Feier in Washington aufhielt, um dort einer Urteilsverkündung beizuwohnen." An sich war es nicht unwahrscheinlich, dass das der Tatsache entsprach, dennoch hätte Tian einen Stellvertreter schicken können, um den 5. Distrikt zu repräsentieren. So hatte er ein deutliches Zeichen gesetzt.
Als der Wagen schließlich hielt, zupfte Matthew die Ärmel seines Jacketts zurecht und nickte seinen beiden Damen kurz zu. "Auf geht es", murmelte er als auch schon die Tür geöffnet wurde und ein anzugtragender Vampir den Damen eine Hand anbot um ihnen beim Aussteigen zu helfen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Jun 2013 - 7:09

"Die Musik spielt noch den ganzen Abend, das Haus wird später sicherlich voll werden. Also wenn du dich umsehen willst, ohne in irgendwelche Szenen zu platzen, dann sollten wir das wohl besser jetzt machen", antwortete Jael ganz rational, machte aber keine Anstalten zu gehen. Er überließ es ganz ihr, ob sie lieber tanzen oder gucken wollte. Als er sich zum Applaudieren gedreht hatte, hatte er auch gleichzeitig Damion den Rücken zugekehrt, so bemerkte er nicht, dass sie von der Seite beobachtet wurden. Und als er sich wieder Rubina zudrehte, war ein anderes Paar in ihre Sichtlinie getreten. Somit bekam er auch nicht mit, wie Cassandre lächelnd ihre Arme um Damions Hals legte.
"Aber, aber. Wo ist der Gentleman in dir geblieben? Einer anderen Frau hinterher schauen, wenn du eine als Begleitung hast", schimpfte sie leise und meinte es sogar ernst. Wenn Damion schon auf eine Party mit ihr ging, dann hatte er gefälligst auch seine Aufmerksamkeit bei ihr zu lassen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Jun 2013 - 8:31

Hm“ Rubina lehnte sich nur langsam wieder zurück und sah nachdenklich in die Leere, während der Applaus nun endlich verebbte. „Das ist ein Argument. Besonders wenn ich jetzt so sehe, wie voll es hier inzwischen ist“, fuhr sie fort und ließ ihren Blick schweifen, wobei das Paar, das eben noch Damion und Cassandre versteckt hatte, nun weiter lief. Rubinas Mund öffnete sich leicht, während ihr Blick etwas zu lange auf ihnen lag. Ehe sie ein schiefes Lächeln zustande brachte, nickte und sich wieder Jael zu wandte.
Klingt gut. Lass uns ein wenig das Haus erkunden“, sagte sie und machte Anstalten sich wieder bei ihm einhaken zu wollen, wenn er nichts dagegen hatte.
In Gedanken war sie dabei jedoch bei Damion, den Cassandre scheinbar fest im Griff hatte. Zu fest, für ihren Geschmack, doch eine Szene konnte sie sich hier nicht erlauben. Und dafür hatte sie auch die völlig falschen Schuhe an.

Gruselig, dachte Michael, wobei dasselbe vermutlich auch viele über seinesgleichen dachten. Vampire. Echte, wahrhaftige Vampire, die nicht in der Sonne glitzerten, auch wenn der Gedanke in diesen Twilightfilme, sich ausschließlich von Tierblut zu ernähren, Michael gefiel.
Aber es war utopisch. Nicht einmal die Hälfte aller Vampire wäre dazu bereit.
Doch diese Gedanken wischte er fort und konzentrierte sich lieber wieder auf seine Freundin und dem gigantischen, protzigen Haus, das vor ihnen lag.
Wundert mich nicht, dass die so schwere Geschütze hier auffahren“, murmelte er an Emlyn gewandt, während sie die Auffahrt hinauf gingen und dabei auf den Eingang des Hauses zu steuerten.
Das wäre ein gefundenes Fressen für jeden Jäger“, setzte er noch leiser hinzu.

Das klingt ja so, als könnte Abend unheimlich nett werden“ Jillian rutschte auf dem Sitz zur Tür und bedeutete Maryam dieses Mal ruhig vor ihr zu gehen. Anschließend trat sie selbst nach draußen und strich sich kurz das Kleid glatt, bevor sie aufsah. Tian...Tian. Sie hatte eine wage Erinnerung an den Kerl. Sie musste ihm schon mal früher begegnet sein.
Mit kritischer Miene sah sie zur Villa hinauf und strich sich das Haar glatt.
Hoffentlich erwarteten sie keine üblen Überraschungen an diesem Abend. Es wäre auf jeden Fall ein Jammer, wenn man bedachte, dass es ihre erste öffentliche Feier war – seit Jahren. 

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Jun 2013 - 9:21

Spontan verkniff Jael sich ein: 'Dein Wunsch ist mir Befehl', dass ihm schon auf den Lippen lag. Stattdessen nickte er und zog ihre Hand durch seinen Arm. Jedenfalls sah es für ihn so aus, als wollte sie sich bei ihm wieder einhaken. "Gut, was möchtest du als erstes ansehen? Den Garten? Oder lieber die Separees?", fragte er halb im Scherz, wobei er sich bei den privaten Zimmer gar nichts dachte, bis darauf, dass Rubina sie vielleicht interessant finden könnte. Als erstes wandte er sich den Seitentüren zu, die allerdings durch eine Traube an Vampiren und Kellnern verdeckt waren. Wieso mussten alle sich immer vor den Ausgängen sammeln. Ein Blick über die Schulter verriet ihm, dass der Eingang zwar auch nicht besser gestellt war, aber doch die Hoffnung auf ein schnelleres Entkommen versprach. Also führte er Rubina in die Richtung, während er auf eine Antwort wartete.

Kurzzeitig wandte Damion seine Aufmerksamkeit wieder Cassandre zu. "Eifersüchtig? Worauf, auf ein gutes Orchester?", fragte er ironisch. Leider hatte sie zu schnell erkannt, nach wem er wirklich gesehen hatte. Was aber nicht bedeutete, dass er das auch zugeben musste. Aus dem Augenwinkel sah er, wie das Pärchen sich auf den Weg in ihre Richtung machten und sofort lag seine Aufmerksamkeit wieder auf Rubina.
"Einen guten Abend ihr zwei. Amüsiert ihr euch?", fragte er, die Zähne eindeutig nicht in einem Lächeln entblößt, dass er auf den Lippen trug, als die beiden in Hörweite traten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Jun 2013 - 9:38

Angesichts des Anblicks, fand Rubina die Idee, nach draußen zu gehen, gar nicht so schlecht. Da würde ihr die kalte Luft wenigstens den Kopf waschen und sie somit auch vor schlimmeres bewahren. Doch da führte Jael sie auch schon auf die Haupttüre in deren Nähe sich Damion mit Cassandre befand. „Garten. Klingt sehr gut. Arbeiten wir uns von Außen nach Innen“, antwortete sie auf seine Frage, kurz bevor sie in Hörweite der anderen zwei kamen.
Sofort heftete sich Rubys Blick an Damion, der ihnen auch schon etwas zuraunte und dabei nicht sonderlich erfreut aussah. Aber wieso? Warum ging es ihm so sehr gegen den Strich, dass sie mit Jael da war, wenn er doch selbst eine Begleitung dabei hatte.
Sicher. Besser als ihr zwei, zumindest kamen wir bereits in den Genuss eines Tanzes“, antwortete sie mit einem hinreißenden Lächeln und dem Blick eines lauernden Tigers, der allein ihrem Erschaffer galt. Gut, das war nicht gerade die Art, wie man Aufstände und Szenen vermied, aber was solls.
Danke. Für das Kleid. Es ist fantastisch“, fügte sie ernster hinzu und sah hierbei auch wesentlich freundlicher drein. Vielleicht würde das ja etwas helfen...  

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Jun 2013 - 9:57

Bedächtig trat Cassandre einen Schritt zurück und wieder neben Damion. Dafür lag ihre Hand besitzergreifend auf Damions Unterarm. Das war ihre Verabredung! Gleichzeitig lag ihr Blick fast herausfordernd auf Jael. Das hatte er nun davon, dass er sie nicht wollte, sie wandte sich anderen zu, sollte er doch sehen, was er verpasste durch seine Haltung! Leider erwiderte Jael recht unbeteiligt ihren Blick. Er neigte sogar leicht den Kopf und lächelte freundlich, bis sein Blick zu Damion wandte und wieder unbeteiligt wurde. Er hatte nicht vor Damion zu reizen, so wie Rubina es tat. Dass dieser nämlich schon kurz vor der Explosion stand, das konnte er sehen. Dafür kannte er ihn schon zu lange. Leider konnte er Rubina nicht davon abhalten ihren Kopf in die Schlinge zu legen.
Damions Augen wurden schmal, als er die Drohung aufnahm und fast hätte er sie auch angefaucht. Stattdessen bleckte er kurz ganz offen seine Zähne und entspannte sich dann unter größten Mühen. "Was nicht ist, kann ja noch werden. Du siehst hinreißend aus", antwortete er steif und schenkte seiner Tochter ein bissiges Lächeln.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Jun 2013 - 10:41

Rubina nickte und ihre Mundwinkel zuckten und offenbarten für wenige Sekunden ein Lächeln. „Natürlich. Der Abend ist ja noch jung“, antwortete sie und nickte ihnen beiden freundlich zu. „Danke dir, für das Kompliment. Wir werden uns bestimmt im laufe des Abends noch einmal über den Weg laufen... viel Spaß euch zwei“ Es verlangte so ziemlich alles von ihr ab, so freundlich uns ausgeglichen zu klingen, doch es gelang ihr doch erstaunlich gut.
Gehen wir, ich bin neugierig, ob der Garten mich genau so sehr wie die Villa beeindrucken kann“, wandte sich Rubina lächelnd an Jael und nickte in Richtung der Tür. Dabei lag in ihrem Blick vermutlich etwas bittendes, denn sie hoffte inständig, dass er sie von hier wegbrachte. Weiß Gott, was sonst noch passieren würde und das gerade mal am Anfang dieser Feier.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mo 24 Jun 2013 - 5:03

"Psst!" Ohne groß darüber nachzudenken hatte Emlyn die freie Hand ausgestreckt und auf Michaels Mund gelegt."Michael, du solltest dieses Wort nicht mal denken, solange wie hier sind!", ermahnte sie ihn, "es braucht nur einen aufmerksamen Zuhörer oder jemanden der glaubt, dich zu erkennen, und wir sitzen ganz tief in der Tinte! Also lass das Thema heute Nacht bitte einfach aus, ja?"
Sie wartete, bis Michael ihr ein stummes Zeichen gab, dass er verstanden hatte, ehe sie ihre Hand wieder von seinem Mund nahm. "Entschuldigung", murmelte sie und strich sich nervös das Kleid glatt, "ich will nur nicht, dass heute irgend etwas schief läuft."

Maryam war ausgestiegen und wartete neben dem Wagen, bis auch Jilian und Matthew ausgestiegen war. Vor ihnen war ein dunkelroter Teppich ausgerollt, der die Stufen zum Haus hinauf führte, welches wiederum von riesigen Strahlern angeleuchtet wurde. Die weniger ranghohen Vampire mussten warten, während die drei die Stufen hinauf stiegen und schließlich durch die große Eingangstür traten. Maryam, den Blick fast schon starr geradeaus gerichtet, schien mit ihren fließenden Bewegungen die Stufen eher hinauf zu gleiten als zu steigen, dennoch entgingen ihr nicht die neugierigen Blicke und das verhaltene Tuscheln jeder, an denen sie vorbei gingen. Viele Leute waren gespannt darauf, wie Matthew reagieren würde, wenn er auf Tian traf. Immerhin hatte dieser ihn schwer brüskiert.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 24 Jun 2013 - 6:41

Nur zu gerne kam Jael der Bitte nach. Damions Gesichtsausdruck nach konnte er eh nichts mehr schlimmer machen. Wobei dieser erfolgreich von Rubina abgelenkt worden war. Voranglich war er jetzt nicht darüber sauer, dass Jael es tatsächlich wagte mit ihr auf dieser Party zu sein, sondern darüber, dass Rubina ihn einfach ignorierte. Zähneknirschend trat er beiseite, weil Cassandre ihn mit sich zog. "Vergiss sie. Wir haben so viel mehr von diesem Abend, wenn wir uns nicht um sie kümmern", raunte sie gerade laut genug, damit die beiden es auch hören konnten. Was Jael wieder in seiner Entscheidung bestärkte, dass Cassandre keine Person war, mit der er verkehren wollte. Trotz allem lächelte er ihnen freundlich zu, als er Rubinas Arm nahm und sie aus dem Saal führte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten