Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tagebuch] Dinas Denkbobbel

Nach unten

 [Tagebuch] Dinas Denkbobbel Empty [Tagebuch] Dinas Denkbobbel

Beitrag von Dina Fr 25 Jun 2010 - 6:13

Okay, ich hoffe wirklich, dass ich alles richtig gemacht habe, ansonsten müsst ihr Admins mir einen Seitenhieb geben^^"

Ich fange jetzt auch mal mit einem Autorentagebuch an in der Hoffnung, dass es mich nicht nur ein wenig motiviert aktiver im Forum zu sein und wieder mehr zu schreiben.

Fakt ist, dass ich seit ich studiere keine einzige Geschichte geschrieben habe und im Forum nur im Off-Topic aktiv war. Letztes Jahr habe ich meinen Roman mit viel Überwindung an einen Verlag geschickt, der dann anscheinend Pleite gegangen ist. Mhmmm ob das ein Zeichen ist? =P

Na ja, jetzt habe ich Semesterferien bis September und habe mir folgendes vorgenommen:

  1. Teilnahme am "Jeder braucht einen Schutzengel" Kurzgeschichtenwettbewerb
  2. Teilnahme am Jugendroman Wettbewerb
  3. Mehr Kritiken schreiben (wohl am wichtigsten lachen)


Kommentare könnt ihr hier posten. Und na ja, vielleicht stubst ihr mich ja regelmäßig an und erinnert mich an meine großen Weltrettungspläne?^.^

Ach ja... eine Denkbobbel ist eigentlich eine Denkblase (zum Beispiel die in Comics), aber im dänischen heißt Blase bobbel und irgendwie nenne ich die schon immer Denkbobbel. Ich mag das Wort XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

 [Tagebuch] Dinas Denkbobbel Empty Re: [Tagebuch] Dinas Denkbobbel

Beitrag von Dina Mi 30 Jun 2010 - 9:28