Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tagebuch] Kevin´s Blog

Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Fr 30 Jul 2010 - 9:18

Sooooo jetzt da ich ja einiges reingestellt habe denke ich dass auch so langsam die ersten .....naja ich nenn euch mal "fans" Zwinkern....wie ihr vielleicht schon wisst habe ich drei Songs reingestellt und arbeite auch gerade an meiner Autobiographie die sich zum Teil hier drin befindet.

Was mich zu einer Autobiographie bewegt hat ist ja wohl klar : Das Leben eben.....
und die Songs.....ebenfalls meine Leben....es gehört zu meinem Leben zu rappen...Musik überhaupt......naja auf jedenfall werd ich hier mal was reinstellen zur Autobiographie...ihr könnt hier dann paralell was zu meiner Heimatstadt lesen die ja Schwerpunkt im Buch ist ....also dann ....bis dann!!

hier kommen die Kommis rein:
https://scriptorium.forumieren.com/autorentagebucher-f14/kommentare-henry-lancaster-alias-kevin-t1304.htm



Zuletzt von Henry-Lancaster am So 1 Aug 2010 - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Sa 31 Jul 2010 - 0:33

Soo wieder ein neuer Tag und ein neuer Track...naja eigentlich...aber dank meiner derzeitigen Laune habe ich gar keine Lust irgendetwaas reinszustellen...vielleicht werde ich gegen den Abend hin ja wenigstens meine Biographie erweitern...aber auch nur dann wenn wenigstens 3 kommentare dastehen würden!!...Es ist schlimm darauf warten zu müssen ,dass andere deine Sachen durchlesen.....Ihr könnt´s euch ja Kapitel für kapitel durchlesen habe es extra heute in kleine Abschnitte zerteilt.....
...naja grüße aus Karlsruhe
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Sa 31 Jul 2010 - 7:35

Soo hab´s tatsächlich trotz der dreckslaune noch geschafft wenigstens nen alten Schinken an Rap reinzustellen. Ich hoff dass des dann auch jemand Kommentiert
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Sa 31 Jul 2010 - 8:07

So jetzt könnt ihr sogar die Battles komplett anschauen...wenns wieder nen neuen Diss gibt dann stell ich ihn rein....dann habt ihr en tollen vergleich wie andere rapper in meinem Alter so sind lachen
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster So 1 Aug 2010 - 5:29

Soo hab jetzt endlich im Track "Es sind Wir " auch die Texte von meinen Freunden reingestellt...lachen....hoff dass es bald jemand anschaut glücklich...und übrigens hab ich auch einen Künstlernamen : Krhyme....setzt sich aus >Kevin>Crime>Rhyme zusammen...so entsteht Krhyme......viel Spaß bei den Texten.....und Kritik ist natürlich gerne gefragt.....bin auch grade dabei nen neuen Diss zu schreiben.....wird bestimmt nen tolles Battle mit Alpha!.......

Und PS an alle Admins, Mods und Kritiker, damit ihr nocht meine Kommentarseite mit Beschwerden zutexten müsst anstatt mir ne Mail zu schreiben: Ich bin Mitverfasser und darf sie ebenso veröffentlichen!!!! Frechheit lachen

Und übrigens an Alle....Ich und Myri( Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben lachen ) werden im Zeitraum bis zum 16. August einen "Kampf der Geschichten" aus.Das Thema : Die andere Seite.




Zuletzt von Henry-Lancaster am Fr 20 Aug 2010 - 1:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster So 1 Aug 2010 - 6:20

Soo ne Neue Nachricht für euch die zerbombt die vorherigen Nachrichten...ich hatte gerade nen tolles Telefonat mit nen paar Freunden und Alpha...Ich werd nix mit Dissen machen....Wir machen nen Track zusammen......titel ist leider noch unbekannt....logisch.....Wir haben uns am Telefon ordentlich ausgesprochen und sind kurzerhand zur Entscheidung gekommen nen Track zusammen zuschreiben....Er wird gleich heute vorbei kommen und wir schreiben ne ganze Nacht zusammen...Wird bestimmt lustig...und anstrengend aber ich will unbedingt den Track dann bis morgen reinstellen...des wäre dann nur die Rohfassung aber zum Glück gibt´s hier ja den Edit-Button lachen.......Ich werde versuchen es bis morgen Abend hineinzufügen.....hoffentlich wird´s was......bin schon ziemlich gespannt was dabei rauskommt....Wer alles dabei sein wird? Niemand bekanntes ....lachen....
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Mo 2 Aug 2010 - 3:42

Jahhh Alpha war da...Wir haben was zusammen geschafft...werde versuchen es noch nen bissche zu überarbeiten und stelle es dann auch rein....muss alles noch überarbeitet werden:D


soo jetzt ist es drin......mal sehen wer als erstes nen Kommentar hinterlässt lachen
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Henry-Lancaster Fr 20 Aug 2010 - 1:11

boah des waren lange wochen mit einer echt ätzenden Krankheit...ich hatte Grippe und die warf mich ziemlich zurück...momentan gibt es auch ein duell zwischen mir und Myri...hier der link

https://scriptorium.forumieren.com/gemeinsam-schreiben-f30/kampf-der-geschichtenmyri-vs-henry-lancaster-t1342.htm
Henry-Lancaster
Henry-Lancaster
Wort

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 103
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe ( Baden )

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Kevin´s Blog Empty Re: [Tagebuch] Kevin´s Blog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten