Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dann ich auch mal... ;)

3 verfasser

Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 9:37

Weiß gar nicht mehr ob ich mich im alten Forum überhaupt vorgestellt habe... *hust* falls doch zur Auffrischung mal noch ne Vorstellung hier find ich gut
Ich folge mal dem Mustersteckbrief glücklich

Zur Person:

Name: Saskia
Alter: 17, fast 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 09.06.1991
Wohnort: baden-württenberg

Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,64
Haustiere: leider grad keins, katze ist vor kurzem verstorben
Hobbys: tanzen, kids trainieren, geigen, narrenzunft <3, freunde treffen, fotografieren, malen/zeichnen, musik hören und überraschung: schreiben und lesen Zwinkern


Persönliches:

Lieblings-
-farbe: dunkelrot
-tier: Katze (seit ich eine hatte)
-süßigkeit: ui gemein... Gummibärchen
-getränk: Kaffee, noch besser Cappuccino glücklich
-gericht: da mag ich mich nich festlegen
-buch: Zusammen ist man weniger alleine (Anna Gavalda) <3, Der Schatten des Windes (Carlos Ruiz Zafon), Harry Potter (J.K. Rowling), Seelen (Stephanie Meyer), Sakrileg, Illuminati, Meteor und Diabolus (Dan Brown), Eragon (Christopher Paolini)
-spruch: I know I'm who I am today, because I knew you. ~~ You'll be with me, like a handprint on my heart.
-musik: querbeet
-lieder: das wechselt glücklich
-film: viele find ich gut vllt Fluch der Karibik?
-serie: Dr. House <3
-gruppe: ?
-fach: Bio

aktuelle Tätigkeit: Schülerin Klasse numero 12
Was ich mal werden möchte: weiß ich noch nich hundertpro. vermutlich richtung management, bwl
Meine Stärken: Ich kann gut zuhören und Leute gut einschätzen. Ich glaube mit mir kann man eigentlich immer ganz gut auskommen, solange es nicht grundlos beleidigend wird, dann hat meine Geduld ein Ende *smile* Ich hab eigentlich fast immer Energie und kann andere gut motivieren und mitreißen glücklich
Meine Schwächen: vllt manchmal zu optimistisch^^
Ich in fünf Worten: lebensfroh, optimistisch, verrückt, nett, relaxed



außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? --- weiß ich ehrlich gesagt nich mehr^^
Woher kommt euer Nickname? das is mein normaler spitzname find ich gut
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? naja kommt drauf an was man Erfahrung nennen will... aber ich schreibe schon länger ja glücklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von USS Nelame So 31 Mai 2009 - 9:44

ui - an dich erinnere ich mich noch. Freut mich, dass du auch wieder dabei bist. Wieder jemand, den man genauer kennen lernen dürfte. Dann mal weiterhin viel Spaß in unseren Reihen und alles Gute :-)

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Nafn So 31 Mai 2009 - 9:52

Die Geigerin, die leider keine Folkige ist. Naja, solange du die Wildecker Herzbuben magst, sei dir das verziehen.

Willkommen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Schreibsel-Chi So 31 Mai 2009 - 10:00

Willkommen.^^
Frage: Worin trainierst du den Kids?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 10:05

@uss nelame: *gg* ja ich weiß, konnte leider außer den admintätigkeiten bei euch noch nich viel machen. hoffe das ändert sich! aber zeittechnisch isses bei mir immer recht knapp bemessen *smile*

@nafn: wildecker herzbuben? urgs... ne da muss ich passen, tut mir leid Zwinkern

@chi: salut salut Zwinkern ich trainiere kids in gymnastik und tanz. ist ne mischung aus tanzen und rhythmischer sportgymnastik (gymnastik mit den handgeräten band, ball, keule, seil und reifen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Nafn So 31 Mai 2009 - 10:12

Wieso passen denn die Wildecker Herzbuben nicht in dein Querbeet? Die sind doch alles andere als längs. Wenn jemand quer ist, dann doch wohl die. Querer gehts doch überhaupt nicht.
Also nee, so nicht. Da kannste gleich wieder gehen. Zustände sind das hier. Unglaublich.
Ich finde wir sollten eine Wildecker Herzbuben Affinität in das Registrierungsmodul mit einbauen. Unbedingt.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 10:20

lachen ne ich fürchte ich muss die leider rausnehmen Zwinkern sollte ich querbeet (ausgenommen volksmusik) schreiben?

Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dann ich auch mal... ;) Empty Re: dann ich auch mal... ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten