Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

+2
Namurai
USS Nelame
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Mambabi Fr 7 Jan 2011 - 0:38

Lea runzelt die Stirn und steht auf.
"Auf Wiedersehen."
murmelt sie leise und huscht aus der Tür, noch bevor irgendwer etwas sagen kann, dass sie aufhalten würde.
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Namurai Fr 7 Jan 2011 - 7:26

Helmut, immer noch leicht errötet versucht sich krampfhaft abzulenken und wendet sich deshalb zu Peter W...w...was meinst Du d...denn damit?
Namurai
Namurai
Satz

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 167
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von USS Nelame Fr 7 Jan 2011 - 7:35

[OFF: Oh man, in was für eine Lage habe ich mich denn da rein manövriert? Und das nur, um Katzenliebhaber zu parodieren XD ]


"Muschi ist das einzig Gute, das es gibt! Die einzige, die mir zuhört. Die für mich da ist und mir nahe ist. Die ich streicheln und kraulen, füttern und lieb haben kann. Ihr wisst doch alle gar nicht, was das ist! Ihr seid doch alle böse!", entgegnete Peter darauf, doch da schritt der Therapeut ein:
"Es ist gut jetzt. Diese Menschen wollen Ihnen sicher nicht absichtlich etwas böses! Lass das nicht unser Schlusswort sein, Peter!"

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Paoment Fr 7 Jan 2011 - 7:44

Svens Augen funkeln verdächtig.
"Nein, natürlich wollen wir dir nichts böses, Peter. Und deiner Muschi auch nicht." Ein obszöner Blick zu Odette.
Dann, mit einem Seufzer wendet sich Sven an den Therapeuten. "Ist die Sitzung dann vorbei und kann ich gehen? Ich hab noch besseres zu tun als mit euch abzuhängen."
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von USS Nelame Fr 7 Jan 2011 - 7:50

"Ja, können Sie", bestätigte der Therapeut und Peter richtete sich auf.
"Ich denke, ich werde dann mal gehen, wenn Sie es erlauben."
Ein Nicken genügte ihm, um sich in Bewegung zu setzen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Namurai Fr 7 Jan 2011 - 8:00

Helmut schaut verunsichert in die Gruppe. Noch immer fühlt er sich nicht wirklich wohl in dieser Gruppe. Die Leute hier sind schon etwas sonderbar. Und dieser Sven... den würde Mutti wohl sofort in den Keller sperren.
In diese Gedanken versunken bemerkt er erst jetzt, das er schon wieder in Odettes Dekolte starrt.
A...a...also ich muss sowieso n...noch mit M...Mutti in die Stadt ei...einkaufen gehen. All die kaputten H...h...osen!
Hastig blickt er zum Therapeuten
W...w..wann ist d..denn die nächste Sitzung hier?
Namurai
Namurai
Satz

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 167
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Paoment Fr 7 Jan 2011 - 8:07

"Na dann, tschau!" Sven sprang auf, schritt zur Tür und drehte sich noch mal um.
"Ach ja", fragte er den Therapeuten, "wann ist dann die nächste Party?"
Er zwinkerte Odette zu, er würde vor der Tür auf sie warten.
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

[Therapeuten-RPG] Gruppensitzung - Seite 4 Empty Re: [Therapeuten-RPG] Gruppensitzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten