Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches

2 verfasser

Nach unten

Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Empty Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches

Beitrag von Sandfloh Di 7 Jun 2011 - 6:04

LEHRER

Nezho Abidemi aka Gentle: Direktor, WiPo, Religion
Fähigkeit des Lehrers: http://marvel.wikia.com/Gentle
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Gentle10

Soraya Quadir aka Dust: Biologie (zusätzlich noch Ärztin der Mutant High), Spezialtraining Elementare
Fähigkeit des Lehrers: http://marvel.wikia.com/Sooraya_Qadir_%28Earth-616%29
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Soraya10

Eron Haviv aka Tattoo: Sport, Dangerroom/Spezialtraining Physische
Fähigkeit des Lehrers: http://marvel.wikia.com/Tudo_Sukoto_%28Earth-616%29
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Eron_a10

Javier Mendoza aka Lizard: Spezialtraining Physisches, Geschichte
Fähigkeit des Lehrers: Physische Ähnlichkeit zu Eidechsen (Grün marmorierte Haut, Echsenschwant, gelbe Augen, Wechselwarm, extrem agil)
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Javier10

Christopher Tesgal aka Shift: Englisch, Spezialtraining Elementare
Fähigkeit des Lehrers: Kann Bindungen von Metallen auflösen und sie dadurch "schmelzen" und wieder härten lassen.
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Kit_al10

Mia Mendoza aka Iracema: Spezialtraining Mentale, Mathe
Fähigkeit des Lehrers: Adaption, sie kann jede Fähigkeit (für kurze Zeit) übernehmen.
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Mia_al10

Laura Carlson aka Acit: Chemie, Physik
Fähigkeit des Lehrers: Produziert stark säurehaltigen Speichel, der sich selbst durch Metall fressen kann.
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Laura_10

Name: Joseph Dylan Blessington  
Mutantenname: Minder    
Alter: 24 Jahre alt  
Herkunftsland: England, London    
Fach: Geographie und das Spezialtraining der Mentalen (zusammen mit Mia).
Sollte Soraya nicht können, springt er auch in Biologie ein. [Referendariat]
Charakter: Joseph ist ein ordentlicher Lehrer, der mit einer guten Mischung aus Motivation, Humor und Ernst seinen Unterricht gestaltet und den Schülern den Stoff näher bringt. Privat ist er locker, freundlich und hilfsbereit. Er liebt seinen Job und das merkt man ihm auch an.    
Fähigkeit: Eine Art der Vetrakinese. Durch Berührungen kann Joseph auf die Organismen von Tieren und Menschen 'zugreifen' und diese steuern, kontrollieren und ablesen. Zum Beispiel kann er dadurch das Gedächtnis anderer beeinflussen, den Stoffwechseln reizen, aber auch für Schwindel, Ohnmacht und schlimmeres sorgen.
Inzwischen kann er auch ohne direkten Hautkontakt kleinere Dinge ausüben, wie Synapsen-Fehlleitungen.
Früher hatte er unter anderem Einzelstunden bei Mr. Xavier, um mit ihm seine Sinne, wie Kontrolle und Umsicht zu schulen.    
Geschichte: Joseph war früher ebenfalls Schüler an der Mutant High und gehörte noch zu dem Jahrgang, der seinen Abschluss gemacht hat, als die Leitung von Mr. Xavier auf Mr. Abidemi überging. Schon damals war Joseph sehr fleißig und gründlich und wusste, dass er später gerne unterrichten würde.
Er war außerdem auch einer der beiden Schüler, die geholfen hatte, Matthew festzuhalten, als dieser die Kontrolle verloren hatte.      
Aussehen: Grün-graue Augen, dunkelbraune Haare, die allerdings schon so dunkel sind, dass viele denken, sie wären schwarz. Er ist um die 1,81m groß und sportlich, geht regelmäßig joggen.
Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Once-Upon-a-Time-Colin-ODonoghue


STUNDENPLAN


Zeiten:

1.+2. Stunde: 7.50-9.25 Uhr (5 min Pause zwischen den Stunden)
---10 min. Pause---
3.+4. Stunde: 9.35-11.10 Uhr (5 min. Pause zwischen den Stunden)
---Mittag (Essen, etc.): 11.10-12.00 Uhr
5.+6. Stunde: 12.00-13.50 Uhr (5 min. Pause zwischen den Stunden)
---5 min. Pause---
7.+8. Stunde: 13.55-15.45 Uhr (5 min. pause zwischen den Stunden)


Und hier der eigentliche Stundenplan:

MONTAG

1.+2.: Englisch
3.+4.: Chemie
5.+6.: Spezialtraining


DIENSTAG

1.+2.: Mathe
3.+4.: Geschichte
5.+6.: Biologie
7.+8+: WiPo


MITTWOCH

1+.2.: Religion/Ethik
3.+4.: Englisch
5.+6.: Spezialtraining


DONNERSTAG

1.+2.: Geo
3.+4.: Mathe
5.+6.: Chemie
7.+8.: Geschichte


FREITAG

1.+2.: Biologie
3.+4.: WiPo
5.+6.: Spezialtraining /Danger-room (nur alle 2 Wochen)


SAMSTAG


1.+2.: Geo
3.+4.: Religion /Ethik
5.+6.: Sport

EINTEILUNG SPEZIALTRAINING


MENTALE

-Nick
-Casper

-Alexis
-Dorian

-Hillary
-Zach



ELEMENTARE

-Luke
-Rodrigo
-Mailin

-Sofia
-Ava

-Yelinna
-Liv
-Aaron
-Nyah


PHYSISCHE

-Paige
-Alessia
-Matt
-Spike
-Noemi

-Felipe
-Jamila
-Ty

-Riley
-Nico
-Julie
-Hunter

-Leah
-Nadeshda


Zuletzt von Sandfloh am Mi 28 Nov 2012 - 7:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Empty Re: Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches

Beitrag von Sandfloh So 21 Aug 2011 - 7:34

Zimmerplan

Also, wer soll zu wem? ;)Sagt mir, was ihr wollt, dann trage ich es ein Zwinkern

Mädchen:

1. Jamila & Julie
2. Emma & Yelinna
3. Hillary & April
4. Alessia &
5. Paige & Ava
6. Mizuki & Mailin
7. Noemi & Mina
(8. Chloe & Erin)
(9. Leah & Nadeshda)
(10. Nyah & Maya)

Jungs:

1. Luke & Felipe
2. Spike & Riley
3. Ty & Casper
4. Zach & Matthew
6. Nick & Marco
(6. Nico & Aaron)
(7. Hunter & Dorian)

Rodrigo ist aktuell nicht an der Schule


Zuletzt von Sandfloh am Mo 27 Jan 2014 - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Empty Re: Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches

Beitrag von Robyn Do 5 Sep 2013 - 9:58

Habe mir mal Überlegt, was meine Leute von M1 bei M2 jetzt beruflich so ausüben und hier ist die Liste (:

Jasper – Polizei, UK
Raven – Polizei, NYC
Reshma – sie arbeitet für eine renommierte Forschungseinrichtung im Bereich Zoologie, NY
Leonie – Weddingplanerin und Kulturmanagerin, NY
Ryan – Arzt, Chirurg, DE
Eileen – arbeitet im Bereich Produktion für die Walt Disney Company, CA
Mia – Lehrerin an der Mutant High, NY

Colin – Gründer und Chef von Maywood Inc./Corp., NYC
Vallery - Moderatorin einer Frühstücksshow und Model, CA
Sander – Produktmanager bei Apple, CA
Isalie – Inhaberin eines Blumenladens und Parfumeurin, FR
Aiden – arbeitet für die Splittergruppe der Bruderschaft der Mutanten, USA
Ella – arbeitet für die Splittergruppe der Bruderschaft der Mutanten, USA
Dan (Lukes Vater) – Arzt, Internist, arbeitet auf der Krankenstation der Mutant High als auch in Krankenhäusern, NY

Rachel – Leitet ein Bed&Breakfast ('wo' wird noch ausgehandelt ^.^)
Lena – Kindergärtnerin, North Carolina
Alison – Modedesignerin in Europa, arbeitet für Reem Acra and Dior
Brandon – arbeitet für eine Musiklabel, USA
Mike – Baseballspieler, Major League, USA
Zoe/Bree – Entwicklungshelferin in Afrika
Ana – Grundschullehrerin in Brasilien, für Sport und Englisch

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches Empty Re: Mutant High II - Lehrer, Stundenplan und Ähnliches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten