Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG X

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 12:59

"Wie käme ich dazu? Als ob mich interessiert, was dir fehlt", gab Alexei leicht verwundert zurück und zog die Augenbrauen nachdenlich zusammen. Ob er gerade in eine Fangfrage getappt war?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Mi 10 März 2010 - 13:05

"Tztztz." Caleb tat enttäuscht und beförderte eine weitere Zigarette aus seiner Hosentasche und zündete sie an, "ich dachte immer, du wärst ein etwas helleres Köpfchen." Er zuckte mit den Schultern. "Zum Glück hab ich viel Zeit mitgebracht. Du wirst schon noch drauf kommen."
Er lächelte Alexei aufunternd zu, auch wenn das Lächeln eher unheimlich wirkte, und machte mit der Hand eine auffordernde Bewegung.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 13:15

Alexei sah Caleb verständnislos an und fragte sich, welchen Teil des Gesprächs er verpasst hatte.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ihm endlich ein Licht aufging, was Caleb meinte und dann riss er im ersten Moment ungläubig die Augen auf, bevor er mit einem genervten Grinsen den Kopf schüttelte.
"Ach gott, die alte Leier schon wieder", seufzte er und lehnte sich jetzt ruhiger zurück. Er hatte ja gar nicht vor sich zu bedanken oder entschuldigen oder was auch immer Caleb erwartete.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Mi 10 März 2010 - 13:20

"Der Kandidat hat 100 Punkte!", verkündete Caleb und tat so, als würde er applaudieren, "und jetzt die Millionenfrage: Wann kann ich mein Dankeschön erwarten?" Er drehte den Kopf gerade weit genug, dass er Alexei fixieren konnte, während er seelenruhig weiterrauchte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 13:27

"Wie wärs mit: Wenn die Hölle zufriert?", gab Alexei trocken zurück und tat seinerseits einen Teufel in Calebs Richtung zu schauen.
Was geierte er überhaupt so nach einem Dankeschön? Erstens hatte ihn keiner gebeten oder gezwungen und zweitens konnte er ihm nicht erzählen, dass er es nicht genossen hatte ohne sich, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, mit Alexei zu Prügeln. Wer würde sich wohl hiet bei wem entschuldigen müssen?!
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Mi 10 März 2010 - 13:35

Caleb machte eine übertrieben enttäuschte Miene. "Das ist aber nicht besonders nett", sagte er mit ironischem Unterton und pustete ein kleines Rauchwölkchen in Alexeis Richtung, "da fahren wir den ganzen weiten Weg, um euch da rauszuholen, ich krieg nen Zahn ausgeschlagen und krieg nichtmal so etwas wie eine Entschuldigung, geschweige denn ein Dankeschön? Zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 13:42

"Mag sein, dass das nicht nett ist, aber du hast deinen Spaß gehabt, wieso sollte ich mich dafür bei dir Entschuldigen? Hättest ja auch einen Bogen um mich machen können, wenn du nichts einstecken kannst", meinte er und war damit an der Reihe Caleb sarkastisch zu zu grinsen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Mi 10 März 2010 - 13:50

"Sag bloss, das Kätzchen zeigt die Krallen?", fragte Caleb ironisch und grinste dann, "wobei...das hatte es ja schon gemacht. Hattest du damals wenigstens Spaß? Sie sieht ja nicht schlecht aus, muss ich zugeben, hat sie es dir ordentlich gezeigt?" Er sah ihn fragend an, während er einen erneuten Zug nahm.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 13:57

"Die Frage gebe ich zurück", sagte Alexei und sein Grinsen wurde einen ticken breiter, bevor er ganz unbeteiligt wieder den Blick schweifen ließ.
"Immerhin überschlagen sich nach meinen Ausflügen die Gänge nicht mit Gerüchten und dem neuesten Klatsch. Bist du soviel Aufmerksamkeit überhaupt gewohnt oder kriegst du Lampenfieber?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Mi 10 März 2010 - 14:13

Augenblicklich wurde Calebs Grinsen schmaler, aber er würde sich nicht vor Alexei die Blöße geben, es ganz verschwinden zu lassen. Stattdessen sah er sinnierend in die Ferne, paffte kurz an seiner Zigarette und fixierte Alexei dann.
"Na, was kommt als Nächstes?", fragte er nüchtern, "der klassische Schwanzvergleich, oder prügeln wir uns direkt?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 März 2010 - 23:19

Alexei sah Caleb mit hochgezogenen Augenbrauen an und grinste dann belustigt.
"Was hat das Mädchen mit dir angestellt, dass du jetzt so versessen drauf bist deine Männlichkeit zu retten?", fragte er unschuldig und musste sich wirklich beherrschen um nicht dreckig zu lachen.
"Oder bist du es nur nicht gewohnt mit großen Mädchen zu spielen?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14658
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 2:20

„Ich weiß nicht, ich muss noch eine Menge machen... wenn ich die bis dahin geschafft habe, komme ich auch... oder ich komme nach“, antwortete Jasper, der sein Glas anhob und an den Mund setzte. „Ich hatte die letzte Stunde schon meine Hausaufgaben in Englisch vergessen“, erklärte er seufzend und trank dann.
„Uh, und wenn das noch einmal vorkommt, fällst du in Ungnade mit Grey“ Aiden grinste und nickte dann verständnisvoll. „Mit der würde ich es mir auch nicht gerne verscherzen... aber mit Logan noch weniger“

„Wir könnten Harold ja noch fragen, ob er Chips hat, ansonsten kann ich noch in die Stadt fahren“, sagte Chace und Aiden nickte. „Chips sind immer gut, wir können auch gerne mit meinem Auto fahren. Ist vermutlich am umweltfreundlichsten“, sagte er grinsend und Chace musste ihm wohl oder übel recht geben, es ist besser als das Motorrad, an dem er seit kurzem herum schraubte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14772
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 7:09

Hannah nickte, warf beiden noch einen unsicheren Blick zu und verschwand schließlich aus dem Zimmer, um in die Mensa zu gehen. Sie schlich sich schweigend an den anderen vorbei und nahm sich zwei Tabletts, die sind randvoll füllte, obwohl sie selbst keinen Hunger hatte.
"Da ist jemand aber hungrig!"
Harolds Stimme jagte Hannah so einen Schrecken ein, dass sie zusammenzuckte und das eine Tablett vom der Ablage fegte. Mit einem lauten Knall kam es auf dem Boden auf und verteilte Essen für mindestens 3 Personen auf den Boden.
"T-tut mir so leid!!", rief sie schnell und bückte sich, um das Chaos zu beseitigen. Harold, Hannah wusste nicht genau ob es der echte war, lachte jedoch nur und kam aus der Küche, um Hannah zu helfen. Mittlerweile hatte sich der Kloß in Hannahs Hals so gelöst, dass sie es mied Harold anzusehen, um nicht losweinen zu müssen.
"Gehts dir nicht gut, Kleine?"
Hannah nickte lahm, musste aber schniefen und bevor sie richtig wusste was passierte hatte sie sich das zweite Tablett geschnappt und war aus der Mensa geeilt.

Adam zuckte mit den Schultern und musterte Taneesha/Megan wie einen Neuwagen, den er sich kaufen wollte, der in seinen Augen aber nicht die richtigen Felgen hatte. Schließlich zuckte er mit den Schultern.
"Ich fand Uhura schon immer sehr sexy. Sie hat Klasse. Sie weiß was sie will... sie ist stark...", erklärte er schließlich und bekam ein wenig leuchtende Augen.
"Was? Ich glaube du verwechselst Hannah mit jemanden. Hannah ist süß und niedlich, aber... stark? Das ist Liebe!", mischte sich William ein und stellte lachend drei Gläser Bier auf den Tisch.
"Halt die Klappe, Rodent! Hannah war nicht gemeint!"
Adam war rot wie eine Tomate und griff heftig nach seinem Bierglas um einen großen schluck daraus zu trinken.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 7:18

Calebs Augenbraue wanderte ein Stückchen höher. "Nein, ich hatte gehofft, wir würden in unserer Beziehung nur endlich weiterkommen!", erwiderte er gespielt enttäuscht und liess dann Flammen aus seiner Handfläche auflodern, "aber da du dich so offensichtlich sträubst..." Er schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf.

"Hannah, hm?", fragte Taneesha grinsend, "ja, sie hat eine gewisse Ausstrahlung. Dieses völlig naive, unschuldige hat was...."
Sie verzog den Mund, während sie über etwas nachdachte, stand dann auf und lächelte den beiden Jungs zu. "Ich bin mir eben die Nase pudern!", verkündete sie mit einem vielsagenden Blick, verschwand auf die Damentoilette und kam eine knappe Minute später als Hannah wieder heraus jedoch in einem deutlich gewagteren Outfit, als es für sie üblich war. "Na, was sagst du?", fragte sie Adam und posierte grinsend vor ihm, "gut so? oder doch lieber Uhura?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 7:40

Adam, der desinteressiert an seinem Bier genippt hatte, während William Augenkontakt zu einer reizenden Rothaarigen hielt, drehte sich überrascht um - und verschluckte sich prompt. Hustend stellte er das Glas ab und rang röchelnd nach Luft, konnte allerdings nicht den Blick von Hannah/Taneesha lassen. Offensichtlich angetan starrte er das Mädchen vor sich von Kopf bis Fuß an und fragte sich, ob er sich schlecht fühlen musste, weil ihm so sehr gefiel was er sah.
Noch etwas hüstelnd wand er sich schließlich ab.
"Hannah würde sowas nie anziehen."
Trotzdem musste er breit grinsen.

Auch William hatte seine Aufmerksamkeit wieder auf Taneesha/Hannah gerichtet und konnte sich ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen.
"Vielleicht solltest du Hannah Unterricht geben", schlug er locker vor, während er ungeniert auf das Outfit starrte. Grinsend zwinkerte er Taneesha zu.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 7:50

"Ja, ich werde mich wohl oder übel auch noch mal an das Buch setzen", seufzte Javier, "meint ihr, dass machen wieder die beiden Leute von gestern? Wie heißen die nochmal? Der eine heißt Christopher oder so, beim anderen bin ich mir nicht sicher...Eron oder Ekon?"

"Tztztz, zieht ihr mich etwa gerade mit den Augen aus?", fragte Hannah/Taneesha lachend und verdeckte gespielt beschämt ihren Ausschnitt, bevor sie sich zu den Jungs setzte. "Du siehst ja gleich viel fröhlicher aus!", sah sie augenzwinkernd und stieß Adam leicht mit dem Ellenbogen an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 7:59

"Ach was, da ist ja nichts mehr, was ich nicht schon gesehen habe...", konterte William ausgelassen, wobei er mit einem breiten Grinsen an den Campingausflug denken musste.
Adam, der erst gelacht hatte, hielt inne und sah William kritisch an.
"Wie meinst du das?", hakte er vorsichtig nach und merkte sie sich sein Magen verkrampfte. William genoss den Augenblick, in dem er die volle Aufmerksamkeit genoss und sah Adam ruhig an, bevor er lässig abwinkte.
"Ich hab mal ihr kleines Kuschelhäschen gespielt."
Adams Augen weiteten sich erst schockiert, dann verärgert. Anstatt William durch den Raum zu schleudern leerte er sein Bier und stand auf.
"Tanzen!", presste er aus zusammengekniffenden Lippen und starrte Taneesha auffordernd an.
Das saß. William starrte Adam nun seinerseits verärgert an und stand ebenfalls auf. Grinsend hielt er Taneesha die Hand hin.
"Tanz lieber mit jemanden, der es kann."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 8:08

"Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, weil ihr beide so auf Hannahs Aussehen abfahrt?", fragte Taneesha lachend und erhob sich elegant von ihrem Platz, "wenn ihr Hannah haben wollte, müsst ihr um sie kämpfen. Oder zumindest gut argumentieren!" Sie ergriff grinsend beide Hände. "Na, wie siehts aus? ich warte..." Sie schob schmollend die Unterlippe vor.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 8:15

"Akon?" Jasper überlegte, wobei sich Denkfalten auf seiner Stirn abzeichneten. "Hmm... nein... oder?"
"Akon ist der Sänger, von dem haben sie heute Morgen ein Lied gespielt, vielleicht kommst du ja deswegen dauf den Namen. Der neue Lehrer heißt Eron, Javier hatte mit seiner ersten Überlegung schon Recht", meinte Leonie und trank ihren Orangensaft halb leer. "Ich werde mich wohl auch noch eben ein paar Aufgaben widmen. Wir treffen uns dann im Aufenthaltsraum?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14772
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 8:19

Die Jungs zogen Taneesha gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen, blieben stehen und starrten sich feindselig an.
"Lass los!", zischten sie gleichzeitig und wurden nur noch wütender über dieses synchrone Verhalten.
"Was willst du von ihr? Ich mein... du stehst auf Frauen wie Megan Fox!", warf Adam schließlich zornig ein und riss Taneesha auf seine Seite. William grinste unverschämt und zog Taneesha/Hannah in seine Arme.
"Vielleicht will ich aber sie?"
"Ach?", hakte Adam spitz nach und ließ Taneeshas Hand los. "Dann kann ich es ja mit deiner blonden Ex versuchen!"
"Lass die Finger von Val!", knurrte William sofort und trat einen Schritt auf Adam zu.
"Und was wenn nicht...?"
Mittlerweile standen die beiden Jungs Nase an Nase voreinander und starrten sich wütend an.
Zur gleichen Zeit hatten sich einige von Megans größten Bewunderern um die Barhocker direkt vor den Toiletten gedrängt, im Versuch möglichst den ersten Blick auf sie zu werfen, sobald sie wieder durch die Tür trat.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 8:58

"Okay, jedenfalls die beiden", fuhr Javier fort, "meint ihr, die machen wieder den Unterricht? Oder ist Ms. Grey wieder gesund?" Er zuckte mit den Schulter. "Naja, ist im Grunde auch egal, ich muss so oder so nachlesen. Bis später!" Er stand auf, lächelte der Runde zu und verließ dann die Mensa.

Auch Kea seufzte leicht genervt. Auf sie warteten immernoch die Matheaufgaben, die es Donnerstag abzugeben galt. Ungewöhnlich bösartige, komplizierte Matheaufgaben...

Taneesha/Hannah rollte mit den Augen. Das hier lief so gar nicht ab, wie sie es sich erhofft hatte. "Seid ihr bald fertig?", fragte sie gelangweilt und musterte ihre Fingernägel, "ansonsten such ich mir nämlich einen echten Kerl." Sie machte eine ausladene Bewegung die "Schaut euch um, das Angebot ist reich" ausdrücken sollte, bevor sie die Arme missgelaunt vor der Brust verschränkte.

Gentle hatte sich noch immer nicht wirklich beruhigt, aber das war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Gentle saß, während er auf Hannah wartete, stumm auf seinem Bett und beobachtete Dale besorgt, aber auch aufmerksam. Er sollte besser versuchen, Hannah die nächste Zeit nicht so nah herankommen zu lassen, es würde sie bestimmt zu sehr mitnehmen...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Dina Do 11 März 2010 - 9:11

Adam warf William einen abschätzenden Blick zu und nahm vorsichtig Hannahs Hand.
"Wir wollten tanzen, glaube ich!", bemerkte er mit einem verschmitzten Grinsen, zog sie auf die Tanzfläche und und ließ einen verdatterten William zurück.
"Du siehst vielleicht aus wie Hannah, aber mal ehrlich, sie würde sich nie so aufführen!", neckte Adam schließlich und drehte Taneesha elegant und mit gekonnten Bewegungen einmal im Kreis, zum Takt der Musik. Seine Mutter hatte ihn nicht umsonst zu sämtlichen Tanzstunden geschleppt.

"Wow, da hat dich jemand abblitzen lassen."
William drehte sich um und sah der Rothaarigen in die Augen. Er grinste verschmitzt.
"Sieht so aus. Wie wäre es wenn du mich tröstest?", konterte er gekonnt und hielt ihr seine Hand entgegen.
Er würde Adam schon zeigen was es hieß zu tanzen!
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 9:21

„Ich werde mich dann wohl auch noch auf dem Weg machen. Aiden, wie sieht es aus? Sollen wir schon mal wegen den Chips fragen und gegebenenfalls in die Stadt fahren?“, fragte Chace und Pay stand nickend auf. „Jopp, können wir machen. Wir sehen uns dann später“ Die beidne verabschiedeten sich von den anderen. „Ich werde dann auch mal gehen... bis später“ Vallery schaute den letzten dreien zu und brachte ihr Tablett weg. Immerhin, sie hatte die Suppe und den Salat geschafft, dass war deutlich mehr als gestern.
„Soo...“ Leonie sah in die deutlich kleinere Runde und lächelte verschwörerisch.
„Und? Irgendwelche Vorschläge, wie wir Rodent aus der Welt schaffen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14772
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Sandfloh Do 11 März 2010 - 9:21

Taneesha ließ sich lachend von Adam herumwirbeln. "Du überraschst mich!", sagte sie grinsend, als er sie an sich zog und dann nach hinten "fallen" ließ, um sie im letzte Moment festzuhalten, "ich hätte nicht gedacht, dass du SO eine heiße Sohle aufs Parkett legen kannst!" Sie lächelte ihm verführerisch zu. "Welche Hannah ist dir den lieber?", fragte sie keck, "die kindlich-unschuldige? Oder die, die machen und sein könnte, wer du willst...?" Sie zwinkerte ihm zu und entwand sich dann mit einem Lachen seinen Armen.

"Ich grille ihn einfach bei lebendigem Leib?", fragte Kea mit zuckersüßer Stimme und ließ einige kleine Blitze zwischen ihren erhobenen Handflächen hin- und herspringen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Robyn Do 11 März 2010 - 9:32

Jasper lehnte sich schweigend und leicht nervös schluckend zurück. Als Zimmerkammerad sollte er William eigentlich verteidigen. Vor allem, da er früher schließlich nicht anders gewesen war. Doch angesichts dieser beiden Ladys wagte er es nicht, ein Wort darüber zu verlieren.
"Hm, nicht schlecht, nicht schlecht... aber könnte das nicht noch zu nett sein? Ich meine nach einer bestimmten Zeit kippt er uns sicherlich schon aus den Latschen und hat nichts mehr von seiner Folter... wir müssen das weiter ausbauen... hmm... vielleicht könnten wir noch mehr Hilfe gebrauchen. Wer hasst William noch? AH! Tina! Hm... aber ich glaube... sie ist nicht da... hm..." Leonie schaute sich um und blieb schließlich an Raven hängen. Diese stach mit ihrer Gabel so gnadenlos in die Salatblätter, als wolle sie diese umbringen. Perfekt. Da musste man nur noch den Salat durch William austauschen. "Raven... hm, gibt es noch jemanden?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14772
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG X Empty Re: Mutant High-Das RPG X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten