Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hällöchen

+4
USS Nelame
Kralice
Meora
Terra
8 verfasser

Nach unten

Hällöchen Empty Hällöchen

Beitrag von Terra Fr 26 Aug 2011 - 9:04

Hallöchen,
dies soll meine Vorstellung werden (worin ich nicht gut bin). Also mein Name ist Sandra ich bin 33 Jahre und wohne in Bayern.
Meine größte Schwäche ist die Ungeduld, ich hasse es zu warten.
Ich liebe rot, Katzen, Schokolade (leider), Pasta, Comics und Kaffee. Gelesen habe ich schon immer, wodurch ich auch zum schreiben kam. Ich probierte schon einen Schreib-Fernkurs aus. Der war allerdings nicht wirklich was für mich. Wenn mich Themen nicht interessieren verliere ich schnell die Lust. Jetzt schreibe ich nur noch für mich und über die Themen die ich mag. Allerdings wird man so nicht besser.
Gerade lese ich "Das Reliquiar" von Emma Seymour und "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini.
Auf dieses Forum bin ich beim googeln gestoßen als ich auf der Suche nach einem Schreibforum war. Über jede Art der Kritik würde ich mich freuen, schließlich lernt man ja nur aus Fehlern.
Mein Nickname Terra bedeutet Erde und ich wählte ihn zufällig aus mehreren Möglichkeiten. Aber er passte an dem Tag.

Grüße Sandra

Terra
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Meora Fr 26 Aug 2011 - 21:46

Hi Terra,
ich bin seit gestern hier in diesem Forum.
Herzlich willkommen! winken
:)und Dir Viel Spaß hier und Liebe Grüße nach Bayern!
Meora

Meora
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 124
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Kralice Sa 27 Aug 2011 - 1:41

Hallo Terra,

erst einmal herzlich Willkommen hi und viel Spaß in dem Forum.
Ich bin jetzt auch noch nicht sooo lange dabei, aber egal...^^

In meiner Schule ist eine, die heißt Terra, mit der ich mich nicht gut verstanden hab! Deshalb mag ich den Namen nicht so...vielleicht ändert sich das ja jetzt xD

Was magst du denn für Katzen?! Bin auch ein großer Katzenfan!!!

glg
Kralice
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von USS Nelame Sa 27 Aug 2011 - 17:29

So, dann heiße ich dich jetzt auch noch mal im Namen des Forums herzlich willkommen in unserer netten, kleinen runde und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst glücklich

Solltest du Fragen oder Ideen haben, bist du immer eingeladen, sie hier rein zu schreiben oder an einen Mod oder mich zu stellen. Und ansonsten kann ich dich nur ermutigen, deine Beiträge hier bei uns rein zu stellen, aber auch selber mal den ein oder anderen Text zu lesen und zu kritisieren. Je mehr Aktivität, desto besser Zwinkern

In dem Sinne, herzlich willkommen und viel Spaß glücklich



P.S: Noch ein paar Fragen:
Was schreibst du so? Und was möchtest du damit mal anfangen?
Was hörst du für Musik?
Und was sind sonst so deine Hobbys?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Mailea Sa 27 Aug 2011 - 23:19

Hi, herzlich Willkommen =D
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und hast hier jede Menge Spaß.
Liebe Grüße, Elli
Mailea
Mailea
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 295
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Terra So 28 Aug 2011 - 4:51

Hallo,
danke an alle für die lieben Willkommensgrüße
Eigentlich schreibe ich über alles. Wenn mir etwas durch den Kopf geht muss ich es aufschreiben, egal was es ist. Für irgendein Genre habe ich mich da noch nicht wirklich entschieden. Mir gefällt einfach zu viel, auch beim lesen.
Musik höre ich u. a. von Bon Jovi, Bryan Adams, Take That, Pink, Lionel Richie.
Meine Hobbys außer schreiben und lesen? Nordic Walking, Radfahren (beides um meine Schokosucht zu kompensieren), Kino, Shopping und Spiele Abende mit Freunden.
Dies ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde und ich werde mich erst mal umsehen und zurechtfinden müssen. Ich den nächsten Tagen stelle ich aber gleich etwas ein. Versprochen.
Kralice ich hoffe wirklich das der Name kein Hinderungsgrund ist uns zu verstehen, wenn dann lass es mich wissen. Katzen mag ich alle, zur Zeit haben wir eine schwarze Katze mit goldenen Augen. Sie ist zwar leicht bissig aber ansonsten echt lieb.

Grüße an alle!!!
Sandra winken

Terra
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Paoment So 28 Aug 2011 - 8:54

Hey Sandra

willkommen hier. Schön, dich an Bord zu haben (wobei bei deinem Nick wohl eine andere Metapher angebrachter wäre)
Du hast ne schwarze Katze? Ich auch, eine mit langem, wuscheligem Fell und die ist so süss und wenn ich sie streichle, dann ist sie voll süss, weil sie ... ähm... ja. Egal. Ich mag Katzen ebenfalls ganz gerne.

Schaust du dir Filme an und wenn ja, welche?
Und gehst du oft ins Kino??

LG
Pao

P.S: Leb dich hier gut ein, wir sind alle etwas verrückt, aber dat wird schon schief gehen. Zwinkern
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Kralice Mo 29 Aug 2011 - 4:01

Huhu,

O.o Ich hab auch einen schwarzen Kater...der hat übrigens auch goldene Augen und ist ein Perser. Allerdings ist seine Schnauze nicht so doll eingedrückt, wie bei den normalen Persern und darum bin ich froh (wegen Atemproblemen etc.).

Das mit dem Namen wird ja wohl kein Problem sein. Ich kenne auch zwei Kims und die sind auch komplett unterschiedlich! Die eine mag ich total gerne (einer meiner engsten Vertrauenspersonen), die andere sagt mir nicht mal mehr Hallo...(Früher war auch sie eine Vertrauensperson, hat sich aber leider komplett verändert) Also von daher!

glg
Kralice
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Terra Mi 31 Aug 2011 - 6:42

Hallo und einen schönen Abend!
Ins Kino gehe ich ziemlich häufig. Zuletzt in Fluch der Karibik und X-Men: First Class. Der nächste Film steht auch schon fest: „Die drei Musketiere“. Wie ist es mit euch, geht ihr auch oft ins Kino?
Übrigens meine Katze ist eine Kurzhaar, was gut ist den sie würde es mit Sicherheit nicht sonderlich mögen gekämmt zu werden. Da wird sie zum Raubtier.

Grüße Sandra bye

Terra
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von USS Nelame Mi 31 Aug 2011 - 7:30

Wie wäre es, wenn ihr im entsprechenden Bereich ein Thema aufmacht, wenn ihr weiter übers Kino diskutieren wollt? Dann bleibt das alles übersichtlicher Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Myri Mi 31 Aug 2011 - 7:54

Auch von mir noch ein spätes herzlich Willkommen! :-) Viel gibt es ja nicht mehr zu sagen, also leb dich gut ein und viel Spaß

_________________
Copyright by Miriam Kraft

PERSONS attempting to find a motive in this narrative will be prosecuted;
persons attempting to find a moral in it will be banished; persons
attempting to find a plot in it will be shot.

BY ORDER OF THE AUTHOR, Per G.G., Chief of Ordnance. - Marc Twain
Myri
Myri
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 928
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von johnny Do 1 Sep 2011 - 0:27

Ein verspätetes Willkommen auch von mir glücklich viel Spaß hier und so Zwinkern
johnny
johnny
Satz

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 200
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : bei Köln

Nach oben Nach unten

Hällöchen Empty Re: Hällöchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten