Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen...

+4
Schreibsel-Chi
Jarda
Sandfloh
Mambabi
8 verfasser

Nach unten

Hallöchen... Empty Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Mi 10 Jun 2009 - 1:51

Also...(ich hoffe, ich mach das jetzt richtig...)
Name: Christine
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 4.2.



Interessantes:

Wie bist du in unser Forum gekommen?
Durch meine beste Freundin

Woher kommt euer Nickname?
Einfach so aus ner Laune raus ^.^ (Und es heißt nicht Mamabi, Mambambi oder sonst wie. Ich bin weder Mama, noch Bambi.)


Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben?
Ich schreibe Gedichte und versuche mich an ein paar Geschichten, aber bis jetzt habe ich (leider) noch nichts fertig, geschweigedenn etwas rausgebracht.

EDIT: aktualisiert


Zuletzt von Mambabi am Sa 11 Mai 2013 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Sandfloh Mi 10 Jun 2009 - 1:53

Hallo!

Dann heisse ich dich mal als erste offiziell Willkommen im Forum! =)
Ich wünsch dir viel Spaß^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Jarda Mi 10 Jun 2009 - 1:55

Hallo Mamabab....mambabi^^

Schön das du hier bist.

geschweigedenn etwas rausgebracht.
Ist doch gut, sonst würdest du so schreiben wie Paolini^^.


Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier =)
Kannst ja mal eine Kurzgeschichte reinstellen.


lg Hubi
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Mi 10 Jun 2009 - 1:56

danke! *freu*
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 10 Jun 2009 - 1:57

Willkommen, und ja, ist alles richtig.^^
Dann nochmal viel spaß beim weiter Stöbern
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14659
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Mi 10 Jun 2009 - 2:03

Danke, dankeee!
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von tuana Mi 10 Jun 2009 - 2:41

Mambabi schrieb:
Meine Schwächen: ... *schweig*

Hallo Christine,

also an alle: das ist die schräge Tuuuussi mit der ich das Manuskript schreibe.
Bei den Schwächen könnte ich noch ein bisschen was ergänzen :mrgreen: :mrgreen:
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von USS Nelame Mi 10 Jun 2009 - 2:55

Na also, so machst du es richtig, wunderbar glücklich

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen :blumen:

Mambabi schrieb:Haarfarbe: blond (aber nicht blöd xD doch...schon... ein bisschen xD)
Augenfarbe: braun
Die Kombination für "Blödheit" wäre blond und blauäugig, aber das bist du ja nicht, also kauf ich dir nicht ab, dass du blöd bist.
Hobbys: Gedichte+Geschichten schreiben, lesen, reiten, musizieren (man hört sich das hochgestochen an)...
ach was - ich denke, mit den Interessen bist du bei uns genau richtig. Scheint ja so, als ob du nicht nur am schreiben, sondern auch an anderer gesellschaftlicher Kultur interessiert bist - umso besser glücklich
-fach: Physik, Musik, Mathe,
Und das hört sich nach einer Naturwissenschaftlerin in spee an
Was ich mal werden möchte: Grundschullehrerin
Und das tut mir in der Seele weh... Grundschullehrerin... da geht aber bestimmt ein großes Talent verloren.


Darf ich fragen, wie du zum schreiben gekommen bist? Ich hab da eine Vermutung nach deinem Steckbrief, aber würde erst gerne mal wissen, wie du überhaupt das Schreiben für dich entdeckt hast, bevor ich meine Vermutung äußere.

Ansonsten viel Spaß und alles Gute bei uns. Wenn fragen sind - du kannst mich oder Faraday jederzeit anschreiben Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Nafn Mi 10 Jun 2009 - 4:57

Willkommen.

Erstmal für alle mitlesenden Grundschullehrerinnen. Nelame meint das nicht so. Ihr seid nicht die personifizierte Verschwendung von Talent und Möglichkeiten, das sind die Psychologen.

Blond und blöd? Stellt sich die Frage, ob du eine gewisse Subgruppe ansprechen willst, oder eine andere dazu auffördern möchtest dir zu widersprechen?

Wie dem auch sei, das mit dem Forum bedienen lernst du noch. Hab schon scheinbar weitaus schwerere Fälle erlebt. Angenehmen Aufenthalt.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Mi 10 Jun 2009 - 5:32

@Nelame: Danke! Also, wegen den Fächern, das ist einfach, weil ich das am besten kann. Ich weiß, bei mir passt einiges nicht zusammen ^.^

@Nafn: Ich möchte keine der beiden Gruppen ansprechen, das ist nur ein einfacher Kommentar meinerseits.

Danke nochmal an alle!
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von USS Nelame Mi 10 Jun 2009 - 7:18

Halt, nicht so schnell - ich hatte da noch ne Frage:

USS Nelame schrieb:Darf ich fragen, wie du zum schreiben gekommen bist? Ich hab da eine Vermutung nach deinem Steckbrief, aber würde erst gerne mal wissen, wie du überhaupt das Schreiben für dich entdeckt hast, bevor ich meine Vermutung äußere.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Mi 10 Jun 2009 - 7:29

Asuuu...sorry... :] bin etwas schusselig glücklich
also, eigentlich bin ich erst in der 6. Klasse durch eine Freundin darauf gekommen. Ich habe früher schon immer einmal Geschichten schreiben wollen, aber es sind nie mehr als ein paar Sätze geworden, weil ich nie genug Geduld und Einfälle hatte. In der 6. hab ich dann halt mit =>Tuana/Julia angefangen zu schreiben. Ihr wollt gar nicht wissen, was unsere erste Geschichte für ein Reinfall was xD. Einfach grauenvoll! Naja, also ich bin durch Julia drauf gekommen, um auf den Punkt zu kommen. ^.^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von tuana Mi 10 Jun 2009 - 8:35

Mambabi schrieb:Asuuu...sorry... :] bin etwas schusselig glücklich
also, eigentlich bin ich erst in der 6. Klasse durch eine Freundin darauf gekommen. Ich habe früher schon immer einmal Geschichten schreiben wollen, aber es sind nie mehr als ein paar Sätze geworden, weil ich nie genug Geduld und Einfälle hatte. In der 6. hab ich dann halt mit =>Tuana/Julia angefangen zu schreiben. Ihr wollt gar nicht wissen, was unsere erste Geschichte für ein Reinfall was xD. Einfach grauenvoll! Naja, also ich bin durch Julia drauf gekommen, um auf den Punkt zu kommen. ^.^

Hast du noch ein Kapitel von Shana?
Das wäre echt was fürs Witzeforum (gibt es das überhaupt?) :lol:
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Gast Mi 10 Jun 2009 - 8:41

Hallo Mambabi,

find ich gut hoffe das war jetzt richtig glücklich

Dann begrüße ich dich hier auch ganz Herzlich *so von Neuling zum Neuling*

Viel Spass

Elise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Mambabi Sa 13 Jun 2009 - 0:49

@Elise: Dankääää!!!

@Tuana: Nein, leider... vllt hätte ich das aufm MP3...aber der is ja Schrott...^.^
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Faraday So 14 Jun 2009 - 7:46

Ein verspätetes Herzlich Willkommen auch noch von mir =)

Wie Nelame sagte: Ich stehe acuh ejderzeit für Fragen bereit =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallöchen... Empty Re: Hallöchen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten