Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum und Facebook

5 verfasser

Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Das Forum und Facebook

Beitrag von USS Nelame So 15 Jul 2012 - 10:19

Im Wandel der Zeit habe ich es für nötig gehalten, unser Forum auch auf Facebook zu vertreten, sodass ich nun heute Abend eine Seite dafür eingerichtet habe. Jeder, der bei Facebook angemeldet ist, kann nun die Aktivitäten des Forums auch dort über den unten genannten Link verfolgen.

Über den Mailverteiler im Forum habe ich außerdem bereits die Mitglieder, die ich bei Facebook anfinden konnte, persönlich angeschrieben. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr plötzlich von irgendeinem Daniel Janz eine Nachricht im Postfach habt frech


Link: https://www.facebook.com/pages/Scriptorium-Kunst-und-Schreibforum/262022747245031

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von USS Nelame So 15 Jul 2012 - 10:20

Achja, Sandfloh:
Als Super-Mod habe ich dir die Administrationsrechte der Seite auch übertragen. Du kannst also ebenfalls Ankündigungen dort verbreiten Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von nienna Mo 16 Jul 2012 - 0:16

Soso, bis hierher ist die facebook-Seuche auch schon gedrungen. Na dann viel Spaß damit, ich bin in dem Verein ja nicht.

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von USS Nelame Mo 16 Jul 2012 - 0:28

nienna schrieb:Soso, bis hierher ist die facebook-Seuche auch schon gedrungen. Na dann viel Spaß damit, ich bin in dem Verein ja nicht.
Ehrlich gesagt sehe ich das genauso, wie du, aber in Zeiten, in denen die Leute nicht einmal mehr regelmäßig ihre Emails überprüfen, ist Facebook leider der einzige Weg, möglichst viele auf einmal zu erreichen.

Und mal davon abgesehen ist es vielleicht auch ein guter Ort, um mal Werbung für uns zu machen ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von Seido Mi 18 Jul 2012 - 7:53

Soll ich jetzt lustig finden, dass ihr mich in der Skype Konfi für mein geschenktes Firmen-iphone angekackt habt, aber du jetzt hier auf den Fatzebuck-Zug aufspringst?

Oooh, diese Ironie...
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von USS Nelame Mi 18 Jul 2012 - 8:50

Wer hat dich denn angekackt? o.O

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von Anyanka Mi 18 Jul 2012 - 20:29

Oh Gott! Facebook! Ich brauche einen jungen und einen alten Priester (und etwas Erbsensuppe)! Rolling Eyes

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini Iesu Christi, eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Humiliare sub potenti manu dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui virtutes caelorum et potestates et dominationes subiectae sunt; quem cherubim et seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: sanctus, sanctus, sanctus dominus deus sabaoth.


Ich weiß auch nicht warum man dort jeden gedanklichen Durchfall posten muss, aber ich denke ein Exorzismus wird auch nicht nötig sein. Werbung auf Facebook ist einfach modernes Marketing.
Anyanka
Anyanka
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 178
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 44
Ort : Saarland

http://thefragilemagicoftales.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von fynn Sa 28 Jul 2012 - 21:28

Wieso denn immer so negativ? Wer Facebook nicht mag, kann's doch ignorieren, schließlich wird niemand gezwungen, sich die Seite anzusehen ... ich für meinen Teil finde die Idee gut und habe die Fanpage auch schon geliked Zwinkern Ein bisschen Werbung kann schließlich nie schaden.
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Das Forum und Facebook Empty Re: Das Forum und Facebook

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten