Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Zusammen ;)

2 verfasser

Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Hallo Zusammen ;)

Beitrag von Ip0d26 Sa 3 Nov 2012 - 4:45

Hallo an alle!

Ich werd mich jetzt mal kurz vorstellen:
Ich heisse eigentlich Nathalie, bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbies sind Querflötespielen, Musik hören (deshalb wahrscheinlich auch mein Nickname Zwinkern ) und lesen. Ich mag vorallem (Jugend)krimis- und thriller, Romane und manchmal auch Sachbücher. Was ich nicht mag, sind Fantasybücher. In den Ferien fotografiere ich auch gerne, am liebsten Landschaften und Blumen.
Ich gehe noch zur Schule und mag vorallem sprachliche Fächer (Franz., Englisch, Deutsch, Latein) plus natürlich Musik.

Ich habe mich eigentlich hier angemeldet, um mal die Kompositionen von USS Nelame (das bist doch du, oder?) zu hören. Aber ich bin auch gespannt, was das Forum hier sonst noch zu bieten hat. glücklich
Ich selber schreibe keine Geschichten, dafür fehlen mir Zeit und Ideen. Aber ich bewundere alle die, die das so wunderbar hinkriegen.

Joa, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, einfach fragen glücklich

Liebe Grüsse
Ip0d

Ip0d26
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Re: Hallo Zusammen ;)

Beitrag von USS Nelame Sa 3 Nov 2012 - 5:39

Hallo Ip0d26

Ja, ich bin es. Herzlich willkommen hier, schau dich ruhig um und fühl dich wohl.
Bin mal gespannt, was du zu meiner Musik sagen wirst. Du müsstest im Musik-Bereich darüber stolpern, wobei es bei älteren Dateien sein kann, dass die nicht mehr online sind. Sollte das der Fall sein, dann sag mir bescheid, dann lade ich sie noch einmal hoch.

Ansonsten viel Spaß hier. Hoffe, hier auch noch von dir zu hören glücklich
Und wenn Fragen sind, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Re: Hallo Zusammen ;)

Beitrag von Ip0d26 Sa 3 Nov 2012 - 6:22

Vielen Dank glücklich

Also gefunden hab ich deine Kompositionen, aber sie existieren wirklich nicht mehr. Wär also schön, wenn du sie nochmal raufladen könntest. Die Beschreibungen hab ich schon mal gelesen. Bin wirklich gespannt auf deine Kompositionen.

Ip0d26
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Re: Hallo Zusammen ;)

Beitrag von USS Nelame Mo 5 Nov 2012 - 8:36

Ach das ist ja ärgerlich -.-
Ich muss mal gucken, ob ich heute Abend noch dazu komme. Wenn nicht, haben wir ein Problem, denn ich habe die nächsten 6 Wochen nur einen eingeschränkten Internetzugang. Mal schauen, was ich da dann mache.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Re: Hallo Zusammen ;)

Beitrag von Ip0d26 Sa 10 Nov 2012 - 0:04

Schon okay. Ich kann warten^^

Ip0d26
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen ;) Empty Re: Hallo Zusammen ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten