Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh mein Gott oder doch wer/was anderes?

2 verfasser

Nach unten

Oh mein Gott oder doch wer/was anderes? Empty Oh mein Gott oder doch wer/was anderes?

Beitrag von Waterangel Sa 22 Dez 2012 - 1:17

Hej,

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier Menschen gibt, die von sich aus sagen "Ja, ich glaube an Gott, weil(?)", oder Ich glaube an das was in der Bibel steht. Oder vielleicht haben wir hier neben Christen ja auch noch andere "Welt-"Religionen?

Einfach mal nur so um uns auszutauschen und besser kennen zu lernen. Ich möchte keine rassistischen, abfälligen oder sonstigen negativen Kommentare gegeneinander haben. Aber das muss man euch wohl nicht sagen. Zwinkern

LG Waterangel
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Oh mein Gott oder doch wer/was anderes? Empty Re: Oh mein Gott oder doch wer/was anderes?

Beitrag von USS Nelame Sa 22 Dez 2012 - 23:27

Das gehört in Philosophie *schieb* ^^

Dann, bevor ich auf deinen Beitrag eingehe, wollte ich dir sagen, dass wir solche Themen bereits haben. Da wäre einmal:

Atheismus - die falsche Religion der Vernunft?

Und

Gläubig?


Vielleicht möchtest du ja in einem der beiden Themen weiter diskutieren, denn deine Anfangsfrage scheint ja genau dasselbe zu sein, wie dort bereits besprochen wurde/wird Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten