Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High - Die Charaktere

Nach unten

Mutant High - Die Charaktere Empty Mutant High - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh So 23 Aug 2009 - 4:48

CHARAKTERE SANDFLOH:


Name: Eron Haviv
Mutantenname: Tattoo
Alter:23
Herkunftsland: Amerika, Staat:  Arkansas
Charakter: Selten ernst, scherzt gerne herum, kann aber auch ernst und verantwortungsbewusst sein. Früher war er ziemlich übermütig und handelte mehr als einmal unbedacht, so liess er sich sein erstes Tattoo, eine Spinne mit dazugehörigem Netz, im zarten Alter von 16 stechen, natürlich ohne elterliche Erlaubnis. Als er dann etwa ein halbes Jahr später herausfand, dass er dieses Tattoo zum Leben erwecken konnte, folgten sehr schnell viele weitere Tattoos.
Fähigkeit: Er kann die Tätowierungen auf seinem Körper zum Leben erwecken und steuern, u.A. einen Adler, einen Wolf und Schlangen. Er nimmt zum Beispiel auch wahr, was seine Tätowierungen wahrnehmen.
Schwächen: Je größer die Tätowierung ist, desto mehr Energie muss Tattoo dafür aufwenden und desto weniger kann er sich bewegen. Wenn er zB den Wolf erschafft, verharrt er regungslos in einer Art Meditation. Das Tattoo eines Tigers auf seinem Rücken konnte er bis jetzt noch nicht zum Leben erwecken (kostet zu viel Kraft).
Geschichte: Eron ist das Ergebnis einer Affäre zwischen dem verheirateten Ian Tasgal und dessen mexianischen Haushälterin. Als diese ans Licht kam, wurde seine Mutter gefeuert, jedoch versprach der kommende Vater, Verantwortung für das Kind zu übernehmen. Womit er jedoch nicht rechnete, war, dass Erons Mutter ein halbes Jahr nach der Geburt bei einem Überfall auf einen Kiosk erschossen wurde und er fortan für das Kind sorgen musste. Er gab sich jedoch die Mühe, Christopher, sein eheliches Kind, und Eron gleichwertig zu behandeln und zog sie als Brüder auf.
Clara, Ian Ehefrau, konnte Eron jedoch nicht ausstehen, da sie in ihm immer nur das Produkt eines Seitensprungs sah, und behandelte ihn ziemlich schlecht. Und so war es nicht verwunderlich, dass Eron als Jugendlicher ziemlich viel Unsinn machte und auch oft seinen Bruder zu selbigem anstiftete.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Tattoo11Mutant High - Die Charaktere Eron_t10
(Chris Ackerman)
____________________________________________________________________________________________________

Name: Soraya Quadir
Mutantenname: Dust oder Rimaal (Arabisch für Sand)
Alter: 18
Herkunftsland: Amman, Jordanien
Charakter: Ruhig, freundlich, manchmal überhöflich, eher zurückhaltend, trotzallem nicht auf den Mund gefallen, religiöse Muslimin
Fähigkeit: Sie kann ihren Körper zu einer sandartigen Konsistenz auflösen und dadurch gefährliche Sandstürme erzeugen oder genauere „Sandstrahlen“ produzieren. Wenn sie in diesem Zustand ist, kann sie nur sehr schwer von Telepathen aufgespürt werden. Zudem hat sie selbst latent telepathische Fähigkeiten, von denen sie allerdings selbst nicht weiss. Wenn sie in ihrer Sandform ist, verstärken sich diese telepathischen Kräfte, auch wenn sie bei weitem nicht so ausgeprägt sind wie bei Notion.
Schwächen: Wenn sie in der Sandgestalt ist, kann sowohl Wasser als auch Wind ihr schaden („schmelzen“ beziehungsweise verwehen), Sie hat ihre Kräfte noch nicht wirklich unter Kontrolle
Geschichte: Soraya ist das zweite von insgesamt 5 Kindern einer wohlhabenden Familie. Auch wenn sie sehr konservativ erzogen wurde, genoss sie dennoch eine gute Bildung und ihr Vater stellte ihr in Aussicht, dass sie, wenn sie einen guten Abschluss machen würde, an einer ausländischen Universität studieren dürfte. Fortan bemühte sie sich noch mehr, und als sie nach einer besonders wichtigen Prüfung bemerkte, wie plötzlich Sand aus den Ärmeln ihrer Kleidung rieselte, dachte sie sich noch nichst böses. Erst als sie sich Jahre später nach einem heftigen Streit mit ihrem großen Bruder plötzlich komplett in Sand verwandelte, bewahrheitete sich, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Doch anders als erwartet, reagierten ihre Eltern völlig ruhig. Ihre Mutter erklärte ihr, dass sie die Schule nicht in Amman beenden würde, sondern fortan auf eine Spezialschule in Amerika gehen würde.
Aussehen: Sie trägt meist eine Abaya, ein schwarzes, mantelähnliches Kleidungsstück, sowie ein traditionelles Kopftuch, das ihre Haare bedeckt.
Mutant High - Die Charaktere Soraya11Mutant High - Die Charaktere Tania_raymonde2
(Tania Raymonde)
___________________________________________________________________________________

Name: Gabriel Beaumont, genannt Gab oder  Ray
Mutantenname: Technocrat, kurz T-Crat
Alter: 18
Herkunftsland: USA, Ort: Grand Forks, North Dakota
Charakter: Gab ist ein ziemlich selbstbewusster Kerl, der recht schnell auch mal arrogant und vorlaut wirken kann. Er ist ehrgeizig und zielstrebig, und wenn er sich etwas in den Kopf setzt, hört er nicht auf, bis er sein Ziel erreicht hat. Aber im Grunde ist er nett, liebt es, herumzuscherzen und hat eine ausgesprochene Schwäche für Schokolade
Fähigkeit: Technopath (kann mit Maschinen reden, bzw. sie reparieren oder mit einem Wink zusammenbauen oder in ihre Einzelteile zerlegen)
Schwächen: Er kann meist nicht kontrollieren, welche Maschinen er „hört“ und so kommt es mitunter vor, dass ihm Haushaltsgegenstände ihr Leid klagen und er sie mit unfreundlichen Worten dazu bringt, zu schweigen.
Geschichte: Gabriel wuchs als Einzelkind bei seiner Mutter Lilian und seinem Stiefvater Theodor auf, seinen leibliche Vater hat er nie kennengelernt. Er weiß über ihn nicht vielmehr als seinen Namen, und dass er ein Soldat auf Heimaturlaub war, als er und Lilian sich kennenlernte. Da er aber anscheinend schon eine Familie hatte, legte er keinen Wert darauf, seinen unehelichen Sohn auch nur kennen zu lernen.
Doch das hat Gabriel nicht im Geringsten davon abgehalten, ein gutes und sorgenfreies Leben zu führen, jedenfalls nicht bis zu dem Moment, als sich herausstellte, dass er mit Maschinen sprechen konnte. Von da an hat er es sich in dem Kopf gesetzt, seinen Vater ausfindig zu machen.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Gabrie10
(Caleb Ross)
________________________________________________________________________________________

Name: Javier Mendoza
Mutantenname: Lizard
Alter: 19
Herkunftsland: Argentinien
Charakter: Aufgeschlossen, freundlich, mitunter etwas naiv, hilfsbereit
Fähigkeit: Kann Wände mühelos empor klettern (übermenschliche Agilität), abgetrennte Extremitäten wachsen nach, flexibler, ca. 2,5 m langer Eidechsenschwanz mit begrenzter Greiffähigkeit
Schwächen: Wechselwarm, muss unter einer Rotlichtlampe schlafen
Geschichte: Javier wuchs in den Slums von Buenos Aires auf, seine Familie war bitterarm. Von Geburt an durch seine grüne Hautfarbe als Mutant zu erkennen, wurde er von seinen Eltern aus Scham im Haus versteckt, doch mit 10 kann er fliehen und schließt sich einem Wanderzirkus an. Er kam mit etwas 12 an Xaviers Schule und ist seitdem regelrecht aufgeblüht und hilft gerne den neuen Schülern. Ist trotz seines eher abschreckenden Äußeren ein Weiberheld.
Aussehen: Etwa 1, 82m groß, sportliche Figur, kurze schwarze Haare und gelbe Schlitzaugen. Seine gesamte Haut ist von einem marmorierten Grün, fühlt sich jedoch normal an, wenn auch etwas kalt.
Etwa so, nur mit schwarzen Haaren, grüner Haut und gelben Augen:
Mutant High - Die Charaktere C42jujjg
(Aaron Stanford)
______________________________________________________________________________

Name: Caleb Tragger
Mutantenname: Hellblazer
Alter: 19
Herkunftsland: Dänemark
Charakter: Introvertiert, leicht reizbar, kampflustig, Einzelgänger, sehr stolz, intelligent, aber schweigsam
Fähigkeit: Pyrokinese (Kann Feuer erschaffen, manipulieren)
Schwächen: Raucher
Geschichte: Caleb ist der Sohn einer Dänin und eines amerikanischen Soldaten. Von klein auf wurde er von seinem Vater gedrillt, irgendwann in dessen Fußstapfen als GI zu treten. Er musste jeden Tag hart trainieren und wurde allerlei demütigenden Situationen ausgesetzt. Der Vater tyrannisierte die kleine Familie aufs Übelste. Als sich seine Mutter vom Vater trennen wollte, Caleb war 10, gerieten er und sein Vater in einen Kampf, in dessen Verlauf er seinem Vater schwere Brandverletzungen zufügte. Sein Vater verschwand zurück in die USA, Caleb blieb bei seiner Mutter. Eines Tages erhielt er einen Brief von der Xavier’s School for gifted Youngsters, die er nun seit 7 Jahren besucht. Er kehrt jedoch regelmäßig in den Ferien zu seiner Mutter nach DK zurück.
Aussehen:
´Mutant High - Die Charaktere Caleb_10
(Steven Strait)
___________________________________________________________________________


Zuletzt von Sandfloh am Fr 28 März 2014 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 76-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Die Charaktere Empty Re: Mutant High - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh So 23 Aug 2009 - 4:52

CHARAKTERE ROBYN:


Name: Leonie Lehmann
Mutantenname: Cat
Alter: 20
Herkunftsland: Deutschland
Charakter: Leo ist sagenhaft selbstsicher und gut, in allem, was sie anfängt. Das einzige was ihr Probleme bereitet, sind die Freundschaften zu anderen Mädchen, die meist nie von langer Dauer sind. Zum Leidwesen vieler Mädchen hat Leo eine sehr anziehende Wirkung auf Jungs und dummerweise hat sie ein Faible dafür, sich nur an Jungs heran zu machen, die eigentlich vergeben sind. Eigentlich. Probleme damit hat sie selbst nicht wirklich, gibt sich cool und gewissenlos, wobei es unklar bleibt, ob sie nur so tut, oder ob sie wirklich so ist.
Fähigkeit: Müsste man sich eine Rolle für Leonie ausdenken, die zu ihr passt, dann ist das wohl 'Catwomen'. Sie kann sich in eine Katze verwandeln, hat die typischen Pupillen dieser anmutigen Tiere und vor allem auch deren Grazie, was auf so manchen sehr ansprechend wirkt.
Schwächen: Sie hasst Feuer, damit kann man sie jagen – alle anderen Schwächen werden sich im Laufe der Zeit zeigen.
Geschichte:
Leonie wuchs in einem strengen Elternhaus auf. Ihre Mutter stand fast jeden Abend auf den Bühnen von Theatern, mittlerweile hat sich das jedoch ein wenig verringert. Ihr Vater, ein Bankier, hatte in den letzten paar Jahren seine kleinen Krisen im Beruf, wovon Leo jedoch nichts mitbekam. Ihr Vater schickte sie an Xaviers Schule, nachdem sie bei einem Wutausfall den Küchentisch zerkratzt hatte.
Lange blieb sie dort jedoch nicht, zwei Jahre, in denen sie sämtliche Jungs der Schule durch gemacht hatte, dann verschlug es sie eine Weile nach Ägypten, England, Spanien und ist nun wieder auf dem Weg zurück an die Schule.
Aussehen:
Leonie hat braunes, langes Haar, das diesen fiesen makelosen Glanz hat, das sich so viele mittels Shampoo herbei zu zaubern versuchen. Ihre grün-blauen Augen sind von dunklen Wimpern eingerahmt, die ebenso verführerisch wirken, wie Leos Lippen.
Mutant High - Die Charaktere 20137499
(Megan Fox)

_______________________________________________________________________________________

Name: Eileen Lehmann
Mutantenname: Pit (Pintora → Malerin)
Alter: 17 Jahre alt
Herkunftsland: Deutschland, wie ihre beiden Geschwister Leo und Ryan
Mutation: Eileen kann alles, was sie malt oder zeichnet zum Leben erwecken und aus ihren Bildern heraus ziehen. Bisher kam sie damit immer gut zurecht.
Schwächen: Ihre große Schwäche hat Eileen in Mathe und Physik, was einfach nicht ihres ist, sie hat aber auch Höhenangst.
Charakter: Eileen ist von allen Lehmann-Kids die flippigste und kreativste. Sie war schon von klein auf sehr aufgeweckt, konnte sich leicht für Dinge begeistern (bis auf Mathematik) und liebte es zu malen und ihre Nase in Büchern zu stecken. Sie hat eine Schwäche für ausgefallene oder verrückte Sachen, war sich meistens auch in ihrem Kleidungsstil widerspiegelt. Eileen ist auch eine sehr abenteuerlustige und witzige Person, die es hin und wieder liebt, mit Jungs zu flirten, wenngleich sie eigentlich erst einmal genug von Jungs hat.  
Geschichte: Eileen war immer das Nesthäckchen in ihrer Familie und wurde besonders zuvorkommend von ihren Eltern behandelt, was diese jedoch auf ihre ganz spezielle Art und Weise zeigten. Sie bemerkten früh Eileens Vorliebe fürs Malen und brachten sie daher auf ein Internat, auf dem sie ausreichend gefördert wurde. Gefallen hat es ihr allerdings nur mäßig, gerade weil sie dadurch von ihren Geschwistern getrennt wurde. Mit zwölft zeigte sich erstmal dann bei ihr ihre Fähigkeit, als sich ein paar Strichmännchen aus ihren Notizen erhoben und über ihren Tisch liefen.
Zaghaft wandte sie sich zuerst an ihren großen Bruder, der sie beruhigte und ihr erzählte, dass nicht nur sie eine Mutation besaß, sondern auch er und Leonie.
Fünf Jahre später hat sie die Nase voll von ihrem Internat, nachdem ihr fester Freund nach einem Jahr Schluss gemacht hat – indem er morgens im Klassenzimmer mit einer anderen rummachte.
Aus diesem Grund beschloss sie, auf die selbe Schule wie ihre beiden Geschwister zu gehen – um eine weitere Lehmann auf die Mutant High anzusetzen.
Aussehen: (Jessica Stroup)
Mutant High - Die Charaktere 90210-glasses_lMutant High - Die Charaktere NEyy7DzCYVXyCG_1_1

_________________________________________________________________________

Name: Sharmila Jamak
Mutantenname: Raven
Alter: 18
Herkunftsland: Amerika (Mutter: Karibik / Vater: Indonesien)
Charakter: Unwirsch, sarkastisch, launisch, ist leicht genervt – und hat trotz allem auch irgendwo eine gute Seite Zwinkern
Fähigkeit: Sie kann sich in allerlei Vogelarten verwandeln. Am meisten bevorzugt sie die Gestalt eines Rabens.
Schwächen: Erdbeerkuchen und gute Literatur
Geschichte: Ihre Eltern lernten sich in der Karibik kennen. Ihr Vater war damals auf Geschäftsreise und lernte ihre Mutter dabei in einer der Strandbars kennen. Sie war schließlich das Ergebnis einer spontanen Affaire und wurde von ihrer Mutter in ein Waisenhaus gebracht, als sie drei war, da ihr das Geld nach und nach ausging. Von Eltern aus Amerika wurde sie dann adoptiert.
Aussehen: Dunkelbraunes Haar, grau-grüne Augen
Mutant High - Die Charaktere Kristin_Kreuk_-_Evaan_Kheraj_photoshoot-03
(Kristin Kreuk)

_______________________________________________________________________________________

Name: Reshma Jamak
Mutantenname: Sisalik (=Echse)
Alter: 24 Jahre alt
Herkunftsland: Indonesien
Mutation: Gestaltenwandler; Sie kann sich in Reptilien verwandeln, jedoch in nicht allzu viele. Am besten klappt die Verwandlung in eine Bartagame und in eine Schlange – der Weran ist da schon deutlich schwieriger für sie.
Schwächen: Gute Bücher/Lektüre, die Weran-gestalt und ihre kleine Halbschwester Raven.
Charakter: Reshma ist immer unheimlich freundlich zu jedem und auch sehr hilfsbereit. Nicht zu letzt ist das auch einer ihrer Beweggründe, weswegen sie an die Mutant High kam, um dort im Grunde die 'Kummerkastentante' zu spielen – wobei sie selbst das sehr ernst nimmt. Generell ist sie sehr pflichtbewusst, liebt es jedoch hin und wieder ihre kleine Schwester zu necken.
Geschichte: Reshma wuchs bei ihrer Mutter auf, die insgesamt drei Mal den Partner wechselte – von denen Reshma selbst jedoch nur zwei kennt, jenen, der ihr leibliche Vater ist und nun die 'aktuelle Flamme' ihrer Mutter. Reshma entdeckte bereits mit zehn eine Faszination für Reptilien, gefolgt von Biowissenschaften bis hin zur Psychologie. Mit 14 verwandelte sie sich zum ersten Mal, zumindest teilweise – sie hatte nur auf einmal an ein paar Stellen die Schuppen einer Echse und auch deren Augen, was jedoch nach zwei Stunden wieder verschwand. Ihre erste richtige Verwandlung machte sie dann mit 15. Drei Jahre verbrachte sie dann bei Professor Xavier an der Schule, der sie bei sich zu Hause aufgesucht hatte. Danach ging sie wieder heim und kümmerte sich um ihr Studium.
Nachdem sie dieses bestanden hatte, traf sie auch schon bald auf ihre Halbschwester, die sie, trotz ihrer ruppigen Art, sofort ins Herz geschlossen hatte.
Und wenig später, landete sie erneut in der Mutant, dieses mal jedoch als Vertrauenslehrerin der Mädchen =) Was ihr sehr gefällt, weil sie so ein Auge auf Raven haben kann.
Aussehen: (Reshma Shetty)
Mutant High - Die Charaktere Shetty

_____________________________________________________

Name: Rachel Haynes
Mutantenname: Switch
Alter: 17
Zugehörigkeit: Sie ist die Cousine von Jared Haynes, väterlicherseits
Mutation: Sie kann Mutationen anderer vertauschen, was allerdings zeitlich begrenzt ist – Sie selbst kann ihre Mutation nicht gegen andere tauschen.
Charakter: Rachel ist normalerweise ein ziemlich angenehme Person, auch wenn sie ihren Trotzkopf hat. Sie nimmt vieles mit Humor, kann sich manchmal dennoch einen oder anderen bissigen Kommentar auch nicht verkneifen und ist davon abgesehen aber sehr nett.
Stärken und Schwächen werden sich noch zeigen.
Geschichte: Rachels Mutation war langezeit unentdeckt geblieben, bis sie vor drei Jahren Jared besuchte und es damals zu ein paar Problemen einiger Schüler kam, die auf einmal nicht mehr ihre Mutation beherrschten. Damals hatten die Lehrer es für sich behalten, dass dies auf Rachels Kosten ging, doch nun liegt die Einladung seit einigen Tag auf ihrem Tisch und ihre Eltern wollen von den USA nach Asien ziehen – und um diesem zu entgehen, packt sie nun die Koffer und stellt sich der neuen freaky Schule.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Emma%25252BStone%25252BShoulder%25252BLength%25252BHairstyles%25252BMid%25252BXkKzUjY7CX8l
(Emma Stone)
_______________________________________________________________________


Name: Colin Liam Jackson
Mutantenname: Andrim (albanisch = Traum)
Alter: 19 Jahre
Herkunftsland: Alaska
Charakter: Colin ist einer, der sehr gerne genießt – bevorzugt Essen, Schlaf und Frauen. Besonders letzterem gegenüber ist er meist sehr charmant und höflich und obwohl er Freundinnen wechselt, wie manche ihre Socken, hat er ihnen gegenüber immer Respekt.
Davon abgesehen ist witzig, manchmal sehr geschwätzig, vor allem, wenn er wieder getrunken hat, wagemutig und gegenüber seinen Freunden und seiner Familie ist er immer zuverlässig und hilfsbereit.
Fähigkeit: Colin kann jedes Lebewesen durch eine Berührung in einen tiefen Schlaf versetzen, wobei er deren Träume bestimmen kann
Schwächen: Verträgt nicht viel Alkohol und er hasst Wespen und Bienen (ein Grund, den Winter zu lieben^^)
Geschichte: Als jüngster Sohn einer erfolgreichen Unternehmerfamilie hatte Colin selten finanzielle Probleme, dafür lastete auf seinen Schultern ein hoher Erwartungsdruck.
Zwar sollte sein älterer Bruder die Firma übernehmen, und nicht er, doch erhofften sich seine Eltern, für ihren Jüngsten ebenfalls eine hohe Postion.
Nur machte sie da die Rechnung eindeutig ohne Colin, der sich lieber mit seinen Freunden herum trieb und seinen Hobbies nachging, was ihn zum Außenseiter seiner eigenen Familie machte.
Das verstärkte sich durch die Tatsache, dass sich eines Tages seine Mutation bemerkbar machte. Auf einer Familienfeier versetzte er versehentlich einige seiner Verwandten in einen tiefen Schlaf.
Lange Zeit versuchten seine Eltern es krampfhaft zu verheimlichen und verbaten ihm das Einsetzen seiner Kräfte – bis Colin von zu Hause abhaute und an die Mutant High ging.
Nachdem er mit Emilia weggegangen und danach ein wenig herum gereist war, kehrt er nun wieder zurück an die Mutant High.
Aussehen:
Dunkles, braunes Haar, das manchmal aber mehr ins schwarze geht; grün, graue Augen...
Mutant High - Die Charaktere Boone
(Ian Somerhalder)
_______________________________________________________________________

Name: Brandon Cooper – kurz um Dan
Mutantenname: Cupido
Alter: 18
Mutation: Brandon ist quasi der fleischgewordene Liebesengel aus den alten Sagen und Mythen der Antike. Und das ganz ohne Pfeil und Bogen. Wenn er seine Mutation einsetzte, manipuliert er die die Botenstoffe anderer und kann dadurch bewirken, dass sie sich verlieben – zumindest gaukelt ihnen das der Körper vor und die Gedanken spielen dann meist auch schon kurz darauf mit.
Charakter: Brandon ist eigentlich ein ganz netter Kerl, sieht freundlich aus, ist manchmal etwas schüchtern, -es sei denn er hat eine Gitarre in der Hand, dann ist er alles andere als schüchtern. Aber er ist prinzipiell sehr nett, neigt jedoch manchmal dazu ein wenig Blödsinn mit seinen Kräften anzustellen...
Geschichte: Brandon kommt aus einer einfachen Familie die in Arkansas lebt. Dort gab er in einem kleinen Kaff, in einer Bar sein erstes 'Konzert', das leider damit endete, dass die Leute vor ihm alle über einander her fielen. Es erinnerte ihn ein wenig an die Szene im Film Parfum und hatte schon Befürchtungen, dass er am Ende wie der Protagonist aufgegessen wird. Doch zum Glück war Googel ein guter Freund und er sandte ein paar Fragen an den Professor per Mail -
und nun steht er da, mit gepackten Koffern, bereit seine Mutation besser kennen zu lernen und an ihr zu feilen...
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere 020611sambeetonmain
(Sam Beeton)
_______________________________________________________________________

Name: Liam Brighton [Daniel Bando]
Mutantenname: Primordium, kurzum Prim [lat. Uranfang]
Alter: 24 Jahre
Herkunftsland: Usa, Florida
Mutation: Zeitmanipulation, Liam/Dan kann Dinge in ihren ursprünglichen Zustand zurück versetzen, so werden z.B. aus Scherben wieder eine Flasche und Wunden schließen sich.
Geschichte: Liam wuchs in Florida bei seiner Mutter auf, die in den Staaten lebte, während sein Vater aus beruflichen Gründe sich oft in einer Zweitwohnung in Indonesien aufhielt, wo dieser aufgewachsen war. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, wenn auch ein miserabler Ehemann.
Schon oft hatte Liams Mutter an Scheidung gedacht, doch es bisher nie durchgezogen.
Liam kam mit 13 Jahren auf die Mutant High, hatte teilweise sogar Privatunterricht bei dem Professor, um seine Kräfte besser unter Kontrolle zu haben, da er sie manchmal unwillentlich einsetzte, was ihn jedoch jedes Mal sehr erschöpfte. Mit viel Training änderte sich das über Jahre, soweit, dass er seine Kräfte gut im Griff hatte und selbst die schwersten Hürden überwand, von kleinen, kaputten Gefäßen, bis hin zum Heilen von Verletzung, auch wenn er nicht direkt Heilungskräfte besaß – so faszinierte ihn das doch fast am meisten, weswegen er sich nach absolvierung seiner Prüfungen für ein Medizinstudium in New York City.
Mit 19 fing er damit an und stürzte sich seit dem regelrecht in Lehrbücher, bis zu jenem Tag an dem sich alles verändern sollte...
Es war ein Sonntag, manipulierte Mutanten griffen das UN-Gebäude in der Stadt an und er brach sofort auf, um zu helfen, doch sein löbliches Vorhaben wurde von einer Kugel zerstört, die ihn dort auf dem Vorplatz traf. Sanitäter konnten ihn noch leben bergen, doch hatte er inzwischen so viel Blut verloren und war so kraftlos, dass er seine Kräfte nicht wirken konnte.
In dem Augenblick da sein Geist seinen Körper verließ, streifte ein anderer seinen Körper.
In der Sekunde, in der Zoe zusammen klappte, erloschen nur zum Teil ihre Kräfte. Ihr Geist konnte in einen Körper schlüpfen, der kurz vor dem Tod stand – und eben dies ermöglichte sie auch noch einem weiteren Geist.
Da sie zuvor gewisse Geister heraus beschwört hatte, hatten diese am ehesten die Möglichkeit in andere Menschen zu fahren – darunter eben auch der Geist von Daniel Bando, Ravens verstorbener Freund und Vater ihres gemeinsamen Sohnes Luke.
Dan ging mit Raven zusammen auf eine Schule und war mit ihr mehr als zwei Jahre zusammen, bis sie versehentlich schwanger wurde. Zusammen entschieden sie sich dann jedoch gegen eine Abtreibung und wollte auch zusammen ziehen. Zuvor ereignete sich allerdings ein Autounfall, bei dem seine Freundin Zeuge war und bei dem er mit 16 Jahren umkam.
Und eben sein Geist tauchte in den Körper von Liam, als dieser bereits von seinem Geist verlassen wurde. Rasch brachte man ihn ins Krankenhaus und hielt ihn dort mit aller Mühe am Leben.
Wenigstens ist er inzwischen wieder bei Bewusstsein und bald schon würde man ihn wieder entlassen, da ein junger Mann von einer Schule etwas bei seiner Verletzung nach geholfen hatte.
Der Nachteil ist... Dan kann sich an seine Vergangenheit nicht wirklich erinnern.
Das wird ihm erst Stück für Stück möglich sein. Vor kurzem fielen ihm ein Gesicht ein, das eines Mädchens und ihn überfiel die Gewissheit, dass Liam nicht der richtige Name war, sondern dass er Daniel heißt. Daniel Bando. Doch alles andere liegt für ihn noch im Dunkeln, während er sich lediglich an Liams Leben erinnert, als befände es sich hinter einem dünnen Vorhang.
Schwächen: Dan hat die Kräfte von Liam nicht so gut unter Kontrolle, kann sie manchmal nicht einmal herauf beschwören, weswegen seine Mutter ihm riet zurück an die Mutant High zu gehen – auch dort gab es eine Krankenstation und vielleicht täte es ihm gut, dort ein wenig auszuhelfen, so lange, bis er seine Kräfte wieder im Griff hat und sich bereit für sein Studium fühlt, um es fortzuführen.
Charakter: Trotz Verwirrung und Deja'Vus ist Dan hilfsbereit, freundlich, hin und wieder zu Scherzen aufgelegt, die sich aber immer in Grenzen halten und selten bis nie andere verletzen. Doch er kann auch durch aus sehr ernst sein, gerade bei seiner Arbeit oder beim Lernen, da ist er dann sehr diszipliniert, was nicht bedeuten sollte, das er da fehlerlos ist, auch ihm passieren Ausrutscher und Patzer.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere B8dc60cc8764d6848ea865ed55169d68-gallery348
(Ignacio Serricchio)
_____________________________________________________________

Name: Bree Tonkins [Zoe Abrahams ]
Mutantenname: Whisper
Alter: 18 Jahre
Herkunftsland: USA, New York City
Mutation: Medium, Zoe kann Geister sehen, mit ihnen reden – außerdem hat ihre Fähigkeit sie erst in diesen neuen Körper gebracht und somit vor dem sicheren Tod bewahrt. Mit dieser Erfahrung, hat sie allerdings auch gelernt, dass sie Geistern helfen kann, auf die 'andere' Seite zu finden.
Schwächen: Sie hasst Gewitter, gerade Donner, weil sie das an die fallenden Schüsse erinnert, die fielen, als sie und die anderen das UN-Gebäude angegriffen haben. Und sie mag Krankenhäuser nicht sonderlich, dort bekommt sie ab sofort immer Gänsehaut, ebenso wie auf Friedhöfe.
Ihre Fähigkeit verlässt sie immer mal wieder, mal geht sie für ein paar Stunden, dann ist sie wieder weg, in der Zeit sieht und hört sie keine Geister. Es wird Zeit brauchen, bis sie das wieder kontrollieren kann.
Charakter: Durch ihren Tod hat sich Zoe sehr verändert, was zu einem kleineren Teil auch an ihrem neuen Körper liegt, der so etwas wie einen 'Eindruck' des Menschens bei ihr hinterlassen hat, der zuvor darin 'gelebt' hat, der richtigen Bree Tonkings. Durch sie ist Zoe nun deutlich selbstbewusster, neigt hin und wieder zu spitzen Kommentaren, doch sie ist nach wie vor hilfsbereit, zuverlässig für ihre Freunde da und freundlich.
Geschichte: Bree Tonkins wuchs bei einer 'mittelständigen' Familie, zu denen sie ihre Eltern und ihre große Schwester zählte, in den Staaten auf. Wegen ihrem Vater mussten sie in ihrer frühen Kindheit oft umziehen, aus geschäftlichen Gründen, weswegen Bree damals immer Probleme hatte sich wirklich auf Leute einzulassen, weil sie ja dann doch wieder umgezogen war.
Mit den Jahren entwickelte sich Bree zu einem richtigen Problemkind, sie stritt sich oft mit Mitschülern, tyrannisierte, trizte sie und gab sich allmählich mit Leuten ab, die andere lieber mieden. Durch diese Leute kam sie schließlich auch an Alkohol und Zigaretten und vor kurzem auch an härteres Zeug.
Ihre Eltern hatten sich inzwischen geschieden und keiner von beiden will sich mehr mit ihrer jüngsten Tochter herum schlagen. An einem Sonntag trafen sich Bree und ihre ältere Schwester nahe des UN-Gebäudes in einem Café. Ihre Schwester hatte sie gebeten, sich zu ändern, ihrer Familie zu liebe, und vielleicht sich helfen zu lassen, doch mit ihr ließ es sich nicht reden und Bree verschwand auf aus dem Café. Wenige Minuten darauf brach die Hölle aus und Bree wurde von einem der Mutanten mit Klauen erwischt. Die Sanitäter konnten für sie nichts mehr tun, sie hatte zu diesem Zeitpunkt bereits zu viel Blut verloren – als ihr Geist sich von ihrem Körper löste, schlich sich Zoe hinein, die zuvor wegen Überanstrengung zusammen geklappt war.
Auf unerklärliche Weise konnten die Sanitäter wieder einen Puls feststellen und brachten sie auf der Stelle in die Klinik. Mit Ach und Krach brachte sie sie in einen stabilen Zustand, was allerdings zwei, drei Tage kostete. Vor drei Tagen öffnete Zoe das erste Mal in ihrem neuen Körper die Augen. Sie weiß noch genau, wer sie ist und was in etwa passiert war – an Brees vorheriges Leben erinnert sie sich kaum, nur an wenige Punkte, wie das Mädchen hieß, dass sie eine Schwester namens Camille hat.
Die befand sich auch neben dem Bett, als Zoe aufwachte.
Bislang hat sie noch niemanden erzählt, was passiert war und miemt Camille gegenüber die verwirrte
kleine Schwester.
Aussehen: Sie hat zwei Tattoos, eine schwarze Schlange mit aufgerissenem Maul windet sich um ihren rechten Oberarm über ihre Schulter und in ihrem Nacken befindet sich das Zeichen für Unendlichkeit.
Mutant High - Die Charaktere Crew_amanda_250_whistler
(Amanda Crew)
__________________________________________________________________________________


Name: Ana Letícia Silva
Mutantenname: Permuta
Alter: 17 Jahre alt
Herkunft: Brasilien
Charakter: Ana ist ein fröhlicher, lebensfroher Mensch, die gerne Jungs um den Finger wickelt. Sie flirtet viel und gerne und das mit viel Charme und einem strahlenden Lächeln. Sie lässt sich außerdem mit ihrem brasilianischen Temperament auch zu so manchen spontanen Aktionen überreden.
Mutation: Ana kann in Gegenstände 'tauchen' und kontrolliert diese dadurch. Zum Beispiel kann sie in Spiegel schlüpfen und durch diese mit anderen sprechen, ganz wie der Zauberspiegel in Schneewittchen. Manchmal schlüpft sie auch in Lebewesen, beherrscht dieses jedoch noch nicht ganz so gut. In Brasilien bezeichnete man sie als 'Seelentauscherin', da sie durch ihre Seele die der Gegenstände verdrängen kann.
Schwäche: Wenn Ana ihre Mutation einsetzt, kann sie ihren eigenen Körper nicht mehr rühren, welcher in diesem Zeitraum dann in eine Art Starre ist. Davon abgesehen meidet sie viel Wasser (Schwimmbecken/Pools, Meer), fürchtet sich davor und verfällt auch manchmal in Panik.
Geschichte: Ana war die jüngste in ihrer Familie und wurde lediglich von ihrem großen Bruder Pao hin und wieder aufgezogen. Als sie ungefähr zehn war, beschlossen ihre Eltern einen Familienausflug nach Sumatra, doch kurz vor dem Flug fing sich Ana eine schwere Erkältung ein, woraufhin notgedrungen nur ihre Eltern mit ihrem Bruder verreisten und sie bei ihrem Onkel Jose blieb.
Es war das Jahr 2004 und ihre Familie hatte das unendliche Pech genau in der Zeit dort Urlaub zu machen, als der Tsunamie vor Sumatra losbrach. Es dauerte vier Wochen, bis man die Leichen ihrer Eltern und die ihres Bruders fand. Seit dem wohnte Ana bei ihrem Onkel und war froh darüber, dass dieser nicht allzu nah am Meer wohnte, welche sie seit dem penibel mied.
Mit 14 schlüpfte sie dann das erste Mal in ihr kleines Radio, drei Monate später aus Versehen in den Fernseher ihres Onkels, welcher geschockt das Antlitz seiner Nichte erblickte, als er von der Arbeit kam. Daraufhin machte er sich eine Weile schlau.
Nachdem sich Ana lange Zeit geweigert hatte nach Amerika zu fliegen, sagte sie nun doch schließlich zu...
Mutant High - Die Charaktere Img-thing?
(Phoebe Tonkin)
_______________________________________________________________________________

Name: Isalie Mason
Mutantenname: Rose
Alter: 18
evtl. Herkunftsland: ursprünglich wurde sie in den USA geboren, wuchs jedoch in Frankreich auf
Charakter: Isalie ist ein sehr offenherziger, freundlicher Mensch, die sich aus Vorurteilen nichts macht und sehr gerne neue Kontakte knüpft- wobei sie jedoch auch manchmal zu leichtsinnig und naiv sein kann
Fähigkeit: Plantaginese, Erde/ Fauna beeinflussen - kann Blumen zum Blühen und Welken bringen, lässt ebenso neue Pflanzen sprießen und kann deren Bewegungen lenken, nicht immer, es liegt an der Größe des Pflanze und an deren Dichte…
Schwächen: Mit Ausdauer in sportlichen Dingen hat sie so ihre Probleme, ebenso wie mit ihrer Fähigkeit, da ihr öfters Fehler unterlaufen, wenn sie zum Beispiel unter Druck steht- versucht dies jedoch so gut es geht zu unterbinden
Geschichte: Isalie ist Chace jüngere Schwester, die bis vor zwei Jahren noch nichts von der Schule wusste- jedoch von ihrer merkwürdigen Gabe, die sie immer versucht hat zu verstecken.
Nach der Abreise ihres Bruders, der nach ihr gesucht hatte, da sie getrennt aufwuchsen, entschloss sie sich ihm nach Amerika zu folgen und ebenfalls auf die Schule zu gehen, um ihre Kräfte zu fördern und sie zu kontrollieren lernt
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Emma-Roberts
(Emma Roberts)

__________________________________________________________________________________

Name: Alexander Rush (kurz: Sander)
Mutantenname: Lao
Alter: 19
Herkunftsland: USA - Kalifornien
Charakter: Alexander ist ein sehr angenehmer Geselle, vor allem seit dem er an der Schule ist, hat er sich sehr zum Positiven verändert. Der früher eher stille Rocker, hat inzwischen sein Gedächtnis wieder und scheint dadurch mit sich selbst mehr im Reinen zu sein. Er ist oft gut gelaunt, nett, hilfsbereit und hat eine Schwäche für Musik. Davon abgesehen ist er aber auch gut im Umgang mit diversem Technik-Kram.
Hin und wieder fällt Sander in seine stillen Momente, wenn er gerade über etwas ernstes nachdenkt.
Fähigkeit: Alterungskontrolle // Age shifting– kann jedes x-bleibige Alter annehmen und auch auf andere übertragen mittels einer Berührung.
Schwächen: wird sich noch zeigen
Geschichte: Alexander wuchs in einem strengem Elternhaus auf, die ihn bereits als Kind wie einen Erwachsenen behandelten. Doch daran kann er sich selbst nicht mehr erinnern. Laut ihm hatte er sich scheinbar vor ein paar Jahren den Kopf hart angestoßen, wodurch er sein Gedächtnis verlor.
Seine Erinnerungen reichen lediglich bis zu seinem 13. Lebensjahr zurück.
An dem ersten Tag, an den er sich zurück erinnern kann, da erwachte er im Central Park in NYC, seine Sachen waren verschlissen, schmutzig und er hatte eine blutende Wunde am Kopf.
Nachdem er sich lange Zeit allein durch die Stadt schlug, bemerkte er seine Fähigkeit und nutze diese oft fürs Betteln aus in Gestalt eines kleinen Jungen. Nach einem halben Jahr griff man ihn auf und brachte ihn ins Waisenhaus. Ein Jahr darauf entdecke Eric ihn, der ihn mitten in einer seiner Verwandlungen erwischte und ihm daraufhin dasselbe Angebot machte, wie einst Zoe.
Aussehen: (Garrett Hedlund)
Mutant High - Die Charaktere Garrett_hedlund_size_1000 Mutant High - Die Charaktere Simon%2Bbaker
* + mit 42 (Simon Baker):
__________________________________________________________________________________

Name: Vallery Valentine
Mutantenname: Noe
Alter: 19 Jahre alt
Herkunftsland: USA/Californien
Charakter: Vallery ist normalerweise ziemlich aufgeweckt, manchmal etwas schnippisch und frech und wirkt auf andere manchmal wie eines dieser verzogenen California-Mädchen, wenn man Val nicht genauer kennt. An sich ist sie nämlich sehr freundlich, aufgeschlossen und ist für ihre Freunde da, wenn man sie braucht. Momenten steckt sie allerdings in einem Tief, weswegen sie oft sehr nachdenklich, hin und wieder unkonzentriert und still ist, aber das wird sich nach einer Pause und einem längeren Aufenthalt bei ihren Eltern wieder geben.
Fähigkeit: Kann Wassermoleküle erstarren/ gefrieren lassen
Schwächen: (keine Ahnung xD)
Geschichte: Vall ist eher zufällig auf die Schule, so wie zu Xaviers Bande gestoßen. Im Grunde hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit einem der Mutanten. Hitzig, wie sie manchmal auch sein kann, ahndet der Streit schließlich in einem Kampf aus, indem klar wird, dass nicht nur er, sonder auch sie über Kräfte verfügt.
Zuvor war kaum etwas von ihren Kräften zu bemerken, sie selbst hatte meistens nicht wahrhaben wollen, dass sie über sie verfügt- und vor ihren Eltern hat sie sie meist nicht angewendet. Insgesamt ist sie seit einem Jahr auf der Schule und hat hin und wieder noch Probleme ihre Kräfte zu kontrollieren.
Vals Vater ist ein geschäftiger Firmenmanager und ihre Mutter Amy ist eine Köchin in einem vier Sterne Hotel.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Gossip-girl-bonfire-of-the-vanity-serena
(Blake Lively)


Zuletzt von Sandfloh am Fr 22 Jun 2012 - 6:24 bearbeitet; insgesamt 35-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Die Charaktere Empty Re: Mutant High - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh So 23 Aug 2009 - 4:58

CHARAKTERE SCHREIBSEL-CHI



Name:
Alexei Lukianenko
Mutantenname: Rawn
Alter: 19 Jahre
Herkunftsland: Amerika, einige seiner Vorfahren kamen aus Russland
Charakter: Verschlossen, kann grob oder brutal reagieren, wenn er nicht in Ruhe gelassen wird
Fähigkeit: Wasser/Flüssigkeiten nach Belieben manipulieren und formen (nicht erschaffen!)
Schwächen: Es muss eine Flüssigkeit in der Nähe sein, damit er handeln kann.
Geschichte: Mit 12 hat er entdeckt, was er kann, mit 14 ist er dann von Zuhause ausgerissen. Auf der Straße hat er sich mir Autodiebstählen über Wasser gehalten, kam dann vor einem halben Jahr mit Drogengeschäften in Kontakt. Als er aussteigen will, muss er fliehen, irgendwo hatte er mal von Xaviers Schule gehört und schlägt sich bis „hier hin“ durch. War, seitdem er von Zuhause weg ist, nicht mehr in der Schule, ihm fehlen also ein paar Jährchen.
Aussehen: 1.79 m groß, schlank, halblange, schwarze Haare, seine Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung. Beispiel: Je wütender er ist, umso grauer die Farbe, Traurig = dunkel blau, Glücklich/freudig = hellblau. Seit einiger Zeit pendelt er im blaugrauen Bereich.
http://www.narniaweb.com/forum/uploads/icarus/B28F4_BenBarnes.jpg
Der im Vordergrund. Nur mit längeren, dunkleren Haaren und ohne Zigarette.
Mutant High - Die Charaktere Alexei10
(Ben Barnes)

_______________________________________________________________________

Name: Edith Reiding, mag den Namen aber nicht und will mit ihrem Mutantennamen angesprochen werden.
Mutantenname: Notion
Alter: 18 Jahre
evtl. Herkunftsland: Deutschland
Charakter: Meist fröhlich und ausgeglichen. Wenn sie Kopfschmerzen hat ist sie unausstehlich.
Fähigkeit: Telepatin. Sie hört die Gedanken der Leute um sie herum und kann auch mit ihnen in Gedanken reden. Es kann ein wenig irritierend sein, wenn sie auf Fragen antwortet, die nicht laut ausgesprochen wurden.
Schwäche: Ihre „Mauer“ um Gedanken draußen zu halten ist noch brüchig und sie hat manchmal Probleme sie lange aufrecht zu erhalten oder schnell zu errichten.
Geschichte: Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und sie ist zu ihrer Tante in die Staaten gezogen. Als klar war, dass sie Gedanken lesen konnte hat ihre Tante sich immer mehr von ihr zurück gezogen, bis Edith selber beschlossen hat Abstand zwischen sich und ihr zu bringen, seit dem ist sie an der Schule.
Aussehen: Mutant High - Die Charaktere Claire-danes-bw
Mutant High - Die Charaktere MV5BNDYyMTc0NzAzOV5BMl5BanBnXkFtZTYwMjI0NDQ3._V1._SX475_SY312_
(Claire Danes)
______________________________________________________________________

Name: Dale Scott
Mutantenname: Seduction
Alter: 19
evtl. Herkunftsland: USA / Florida
Charakter: Ein verwöhnter Junge, der praktisch nichts alleine hinkriegt. Eigentlich ein ganz netter Kerl. Auf ihm unbekannte Situationen reagiert er verwirrt und zieht sich zurück.
Fähigkeit: Er kann seinen Pheromonspiegel beeinflussen, was heißt, dass er andere dazu kriegen kann das zu tun was er will, einfach nur, weil sie ihn anhimmeln. Er riecht eben zum anbeißen. Zwinkern
Schwäche: Funktioniert nicht gegen Wind, bei Leuten mit Schnupfen und nicht immer bei allen gleich gut, bzw. bei einigen gar nicht (man kann einige Leute schließlich einfach nicht „riechen“, auch wenn andere sie ganz toll finden.). Nur in seiner unmittelbaren Umgebung wirksam.
Geschichte: Er ist der einzige Sohn der Familie und Erbe des Unternehmens. Seine Eltern haben strenge Richtlinien, die in seine Erziehung mit eingeflossen sind, wozu unter anderem gehört, dass man einfach kein Mutant ist. Sehr früh hat er schon gemerkt, dass er Leute beeinflussen kann, sodass sie ihm praktisch jeden Wunsch erfüllen, dadurch hat er leider nicht gelernt mit Leuten umzugehen oder Sachen auch mal selber in die Hand zu nehmen. Lange haben seine Eltern versucht zu übersehen, dass Dale „anders“ ist, was ihnen aber schließlich nicht mehr gelang. In der Hoffnung, es könnte sich um eine vorübergehende Phase handeln, haben sie beschlossen ihn in ein Internat zu stecken, damit er von Zuhause weg kommt und sie nicht mehr mit ihm als Problem konfrontiert sind. Da er ganz genau weiß, was er kann und was er ist, hat er seine Fähigkeit spielen lassen und durchgerungen, dass er an Xaviers Schule kommt.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Jamie-bell
Mir ist da noch was aufgefallen, was ich vergessen hatte: Dale ist der Gebrauch seiner Fähigkeit schon so ins Blut übergegangen, dass er es unbewusst immer macht.
(Jamie Bell)
_________________________________________________________________________________________

Name: Christopher Tesgal
Rufnamen: Chris. Für ganz enge Freunde, bzw seinen Bruder auch Kit
Mutantenname: Shift
Alter: 23
Herkunftsland: Arkansas, USA
Charakter: Ein ruhiger in sich ausgeglichener Typ
Fähigkeit: Er kann die Zustandsform von Metallen und metallischen Legierungen ändern. Heißt, er kann Metalle verflüssigen oder härter/brüchig machen.
Schwäche: Er kann das Metall nicht formen, wenn er also ein Metall verflüssigt und danach wieder härter werden lässt, dann hat er eine feste Metallpfütze.
Geschichte: Christopher kam einige Monate nach Eron auf die Welt und war die Hoffnung seiner Mutter, dass der Vater sich endlich wieder ausschließlich ihr zuwenden würde. Trotzdem die Mutter Eron immer mit Abscheu begegnet ist, hat sie es nicht verhindern können, dass Chris seinen großen Bruder liebt. Vom Vater bestätigt hat er viel Zeit mit ihm verbracht und so manches Mal die Nachbarschaft unsicher gemacht. Während eines Streites mit seiner Mutter, bei der sie ihm vorgeworfen hat zu viel Zeit mit dem „Balg“, wie sie Eron immer nennt, zu verbringen, hat er aus Versehen eine Statue aus Messing in eine Pfütze verwandelt.
Zusammen mit Eron wurde er ins Labor verschleppt. Nach eine ganzen Reihe Tests hat er angefangen sich in sich selbst zu verziehen und die ganze Prozedur einfach an sich vorüber ziehen zu lassen.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Craig_10(Craig Horner)
________________________________________________________________________

Name: Molly Delaney
Mutantenname: Cloud/Veil (Hat sich noch nicht entschieden, ist ja auch noch ganz neu auf der Schule.)
Alter: 18
Herkunftsland: New York City, USA
Charakter: Ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen, das aber ohne mit der Wimper zu zucken Verantwortung übernimmt und ganz genau weiß, was sie will. Sie ist recht schnell entmutigt und traut sich nicht recht an große Sachen heran, lieber bleibt sie auf Terrain, das sie kennt und auf dem sie sich sicher fühlt. Was eigentlich vollkommen unnötig ist, weil sie fast immer eine gute und schnelle Lösung für plötzlich auftretende Probleme findet. Gerade in brenzligen Situationen kann sie schnell denken.
Fähigkeit: Sie kann sich dem Hintergrund farb- und Strukturmäßig anpassen. Allerdings kann sie die Kleider, die sie anhat nicht ändern.
Schwächen: Hat manchmal ein Problem mit ihrem Selbstvertrauen und zögert so an den falschen Stellen.
Geschichte: Ist recht ereignislos. Sie hat einen hingebungsvollen Vater, der nach dem Tot der Mutter rund um die Uhr um sie herum gewesen ist und sie umsorgt hat. Da er Schriftsteller ist, hatte er auch genug Zeit dafür, bis auf in den Stunden, in denen er sich, vollkommen die Welt vergessend, in seinem Arbeitszimmer eingeschlossen und geschrieben hat. Diese Zeit fand sie irgendwann aber als ganz angenehm, da es einem Teenager doch ganz gewaltig auf den Keks gehen kann, wenn der Vater wie ein Mahnmal um einen rumtigert und sich Schreckgeschichten ausdenkt, sobald seine Kleine mal Abends länger weg will. Außerdem hatte sie ja auch immer noch ihre Oma, die manchmal extrovertiert bis hin zur Peinlichkeit werden kann. Gerade dann, wenn sie weiß, dass sie damit andere in Verlegenheit bringt.
Molly ist an der Mutant, weil ihr Vater das für eine sehr gute Idee hielt. Damit hat er sie noch ein paar Jahre näher bei sich. Für sich selbst hatte sie eine andere Schule geplant, aber wenn ihr Vater sie bittet kann sie meistens nicht nein sagen, und warum nicht? Es wird bestimmt nicht langweilig.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere 48603810 Mutant High - Die Charaktere 600ful10
____________________________________________________________________

Name: Hazel Griffith
Mutantenname: Heka (Die Personifikation der Schöpferkraft in der ägyptischen Mythologie)
Alter: 17
Herkunftsland: Nashville, Tennessee
Charakter: Hazel ist eine sehr zwiespältige Person. Im Grunde ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen, solange man in ihr Raster passt. Mutanten haben per se einen Pluspunkt bei ihr, während normale Menschen, bis auf wenige Ausnahmen (wie ihre Mutter), eigentlich so gut wie keine Chance haben ihr Vertrauen zu gewinnen.
Fähigkeit: Kann organische und nicht-organische Materialien auf molekularer Ebene beeinflussen und verändern. Vereinfacht gesagt kann sie aus Eisen Gold machen. Spontan in extrem Situationen kann sie auch Veränderungen an der DNA bewirken oder Gene komplett neu zusammenfügen, um das aber irgendwann vielleicht wirklich kontrollieren zu können braucht es viel Übung. Da sie Angst hat etwas falsch machen zu können setzt sie ihre Fähigkeiten nicht an lebenden Wesen ein, obwohl sie theoretisch Knochenbrüche und Wunden schließen können müsste.
(So ähnlich stell ich mir das vor nur lange nicht so umfassend, wie bei ihm: http://marvel.wikia.com/wiki/Elixir )
Schwäche: Hat es noch nicht unter Kontrolle, sprich, sie schafft es nicht größere Gegenstände ohne Fehler zu verwandeln.
Geschichte: Mutationsmäßig gesehen ist sie ein Spätzünder, ihre Fähigkeit hat sich erst gezeigt, als sie fast 15 war. Kurze Zeit später ist sie an die Schule gekommen. Das letzte halbe Jahr war sie Zuhause, weil ihre Mutter an Krebs erkrankt war. Unter dem emotionalen Stress ihre Mutter sterben zu sehen, ist ihre Fähigkeit über sie hinausgewachsen und sie hat die DNA des Tumors umkodiert, sodass ihre Mutter wieder gesund wurde.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere AllikinzelasJADE
(Alli Kinzel)
_______________________________________________________

Name: Seth Finnigan
Mutantenname: Ashur
Alter: 18
Herkunftsland: Cincinnati, Ohio, USA
Charakter: Durch die Behandlung seiner Schwestern hat er früh gelernt sich durchzusetzten, was heißt, dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Dabei ist er Selbstbewusst ohne Arrogant zu wirken. Er ist ein Typ zum Spaß haben, dem manchmal die merkwürdigsten Ideen zum Feiern kommen können, wobei er niemanden hängen lassen würde, egal wie prekär die Lage ist.
Fähigkeit: Er kann durch Berührung eine Sensorische Deprivation auslösen. Seine Mutation unterbricht den Austausch von Informationen zwischen Nerven und Hirn und gaukelt damit seinem „Opfer“ im Prinzip vor in einem leeren, dunklen Raum ganz alleine zu sein.
Schwäche: Zwischendurch hat er noch Probleme das Ganze zu kontrollieren, manchmal löst er seine Mutation aus ohne es zu wollen, gerade wenn er aufgeregt ist, und andere Male funktioniert es nicht, obwohl er es will.
Geschichte: Seth kommt aus einer Mittelschichtfamilie, da er noch zwei ältere Schwestern hat, mussten seine Eltern viel arbeiten um die Rechnungen und Versicherungen bezahlen zu können. Seinen Schwestern, 9 und 7 Jahre älter, kam damit oft die Aufgabe zu sich um ihn zu kümmern, was darin ausartete, dass sie meinten ihn erziehen zu müssen. Das wiederum führte dazu, dass sie ihn ständig mit sich rumschleppten und für ihre Zwecke benutzten. Trotzdem haben sie sich alle lieb. Als sich seine Mutation mit 13 Manifestierte, wurde es kurze Zeit recht trubelig in seinem Leben, was aber schnell geändert wurde, als ein netter Herr im Rollstuhl ihn an seine Schule einlud. Vor ungefähr zwei Jahren meinte Seth dann, dass er seine Mutation genug unter Kontrolle hätte, außerdem vermisste er seine Freunde und Familie, die er ja nur in den Ferien zu sehen bekam, und entschloss sich dazu an seine alte Schule zurückzukehren. Die Reaktionen auf Mutanten in letzter Zeit und kleine Hacker mit seiner Mutation haben ihn allerdings bewogen wieder zurückzukommen. Außerdem hat er die Mutant doch vermisst.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Seth_b10
(Drew Roy)
_________________________________________

Name: Rebecca Drake
Mutantenname: -
Alter: 17
Herkunftsland: Livingston, Montana, USA
Charakter: Rebecca ist ruhig und introvertiert. Freundschaften schließt sie sehr schwer, was heißt, dass sie bis jetzt nur weniger Freunde hatte und leider immer nur dort, wo sie nach einem halben Jahr wieder wegziehen mussten. Ihre lieblings Beschäftigung ist es im freien zu sitzen und zu Zeichnen.
Fähigkeit: Sie spürt die Stimmungen der Menschen in ihrer Umgebung
Schwäche: Die Fähigkeit ist sehr schwach, sodass sie manchmal nicht weiß, ob sie einfach nur gut im Körpersprache lesen ist.
Geschichte: Rebeccas Vater war beim Militär, wodurch sie in ihrer Jugend viel umgezogen sind. Als sie 10 war, fiel ihr Vater im Kampf und ihre Mutter verkroch sich in ihrem Glauben um mit der Welt fertig zu werden. Beccas große Schwester Phoebe übernahm danach die Rolle der Mutter und kümmerte sich um den Haushalt und versuchte an ihren Geschwistern rum zu erziehen. Das kühlte das Verhältnis zwischen den Schwestern merklich ab. Zwischen der depressiven Mutter und dem kleinen Bruder Jake, der mit ADHS ständig für irgendeinen Wirbel sorgte, ging Becca regelrecht unter. Rebecca, von Natur aus eher zurückhaltend, wurde noch verschlossener und widmete sich mehr dem Zeichnen und Lesen, als dem Umgang mit anderen Menschen. Unterstütz wurde diese Entwicklung dadurch, dass sie in der Schule schon als Freak abgestempelt war und nur beachtet wurde, wenn sie wieder mal irgendwie verarscht werden konnte. Irgendwann erwachte ihre Mutation, da die aber sehr subtil ist, fiel sie nicht einmal Rebecca wirklich auf. Es verwirrte sie nur, dass sie plötzlich einfach wusste, was die Leute meinten, auch wenn sie etwas ganz anderes sagten. Das sie plötzlich merkte wie sehr die Leute um sie herum logen, führte dazu, dass sie sich noch mehr zurück zog und damit noch schiefer von ihren Mitschülern angesehen wurde. Ihre Mutter predigte ihr immer wieder, dass sie sich nur anstellte, dass alles in Ordnung wäre und sie selbst schuld daran war, dass sie keinen Anschluss fand. Phoebe verstand ihre Schwester zwar nicht, versuchte sie aber so gut es ging zu unterstützen und für sie da zu sein, was Becca aber nicht zu würdigen wusste. Sie verübelte es ihrer Schwester noch, dass sie immer so tat als wäre sie die einzige, die in der Familie überhaupt Ahnung von irgendetwas hatte. Seit dem Tod ihres Vaters versuchte sie den größten Teil des Tages draußen zu verbringen. Meistens streunte sie, mit lauter Musik auf den Ohren, durch die Straßen oder die umgebende Natur, was ihre eines Tages zum Verhängnis wurde. Ein Mann, an den sie sich bis heute nicht erinnern kann und der nie gefasst wurde, überfiel und vergewaltigte sie. Sie kam in Therapie, aber als sie ihrer Psychologin irgendwann anvertraute, dass sie hatte spüren können was der Mann fühlte, stempelte die sie als Verrückt ab und versuchte sie einweisen zu lassen. Beccas Mutter war keine Hilfe, sie stimmte der Therapeutin zu und kümmerte sich sonst nicht weiter. Allein Phoebe ließ nicht locker und brachte schließlich aus ihrer Schwester heraus, was sie Therapeutin so aufgeregt hatte. Und sie war es auch die die Schule ausfindig machte und dafür sorgte, dass Becca dahin ging und sich nicht für die Klapse entschied.
Sie hat einen Selbstmordversuch hinter sich.
Aussehen:
(Vanessa Marano)
Mutant High - Die Charaktere Vanessa_marano_headshot_august_2011_LB0yisx.sized


Zuletzt von Sandfloh am Sa 15 Dez 2012 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Die Charaktere Empty Re: Mutant High - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh So 23 Aug 2009 - 5:01

CHARAKTERE DINA


Name: Hannah Smith
Mutantenname: Illumina
Alter: 17
Herkunftsland: New Hampshire
Charakter: Aufgeschlossen, freundlich, immer sehr fröhlich und gut gelaunt, albern und etwas leichtsinnig. Sie ist sehr hilfsbereit und nett, manchmal aber auch richtig tollpatschig. Lacht sehr viel und versucht immer andere Leute auch zum lachen zu bringen. Manchmal sehr naiv. Kann schon etwas nerven, weil sie immer so aufgedreht ist. Unangenehmen Situationen geht sie gerne aus dem Weg.
Fähigkeit: Kann Illusionen erzeugen.
Schwächen: Weigert sich negative Illusionen hervorzurufen. Kann ihre Illusionen nicht so lange halten, da es sie körperlich sehr belastet.
Geschichte: Hannah ist die Tochter von Greystone (http://marvel.wikia.com/wiki/Devlin_Greystone_%28Earth-1191%29) und Moonstar (http://marvel.wikia.com/wiki/Danielle_Moonstar_%28Earth-616%29 ), die beide zu den X-Men gehören und dadurch ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie hat von klein auf gelernt, dass alle Menschen gleichwertig sind – Mutanten hätten zwar besondere Fähigkeiten, die seihen aber gleichzusetzen mit anderen Talenten wie Zeichnen, usw. Ihre Eltern haben sie ein bisschen von dem Rest der Welt abgeschottet, dadurch ist Hannah sehr behütet groß geworden. Sie hat also noch nie negative Erfahrungen mit ihrer Fähigkeit gehabt. Natürlich wollen die Eltern, dass Hannah eines Tages in ihre Fußstapfen tritt und haben sie jahrelang selbst unterrichtet. Da sie sich aber partout weigert ihre Fähigkeiten auch nur ansatzweiße für kampfzwecke einzusetzen, haben sie Prof. Xavier um Hilfe gebeten Zwinkern
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Anne-Hathaway_7
(Anne Hathaway)
___________________________________________________

Name: William Goodale, Spitzname: Will oder Honey Bunny lachen
Mutantenname: Rodent
Alter: 19
Herkunftsland: England
Charakter: Will ist ein typischer Sunnyboy und Macho. Er liebt die Frauen und lässt keine Chance aus, es ihnen eindeutig klar zu machen. Er hat immer einen flotten Spruch auf Lager und genießt es andere Leute zu ärgern. Er meint es aber nie böse. ^^ Als Freund ist er allerdings sehr loyal und für jeden Spaß zu haben.
Fähigkeit: Er kann sich in Nagetiere jeder Größe verwandeln. Also kann er sich in eine gigantische Ratte verwandeln. Allerdings verringert sich die Dauer stark mit der Größe.
Schwächen: Er kann nur kleine Tierformen über einen längeren Zeitraum halten. Außerdem hat er Angst vor Dunkelheit und vor dem Schwimmen/Tauchen.
Geschichte: Schon als Baby konnte Will sich teilweise verwandeln und wurde deshalb ausgesetzt. Er wurde von einer Pflegefamilie großgezogen. Als er 13-14 war, entschied er selbst auf Xaviers Schule zu gehen. Er ist einmal fast ertrunken als er als Ratte von einem Menschen in einen See gekickt wurde. Seitdem hat er leichte Abneigungen gegen Wasser und Dunkelheit. Razz
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere Haydenchristensen_display
Und hier mal in seiner Lieblingsform (ihr erfart später mehr darüber lachen):
http://fotowettbewerb.upclive.at/original/118584/kanninchen/kanninchen_hase_tiere_natur_suss.jpg
(Hayden Christensen)
_______________________________________________

Name: Annina Leikola
Mutantenname: Timeslip
Alter: 17
Herkunftsland: Geboren in Finnland, zog später mit ihrem Vater nach NYC.
Fähigkeit: Chronokinese. Sie kann den Zeitfluss für sich selbst verlangsamen. Das heißt für sie läuft die Zeit sehr sehr sehr langsam, während er für alle anderen Menschen normal verläuft. Wenige Sekunden werden also zu vielen Minuten. Während sie in diesem Zustand ist, braucht sie weder Essen noch Schlaf. Wenn sie andere Menschen in diesem Zustand berührt, dann ist das für diese wie ein sehr harter Schlag. Eine leichte Berührung am Arm kann also zu einem Armbruch führen. Allerdings kommt sie nur aus dem Zustand heraus, wenn sie andere Leute berührt.
Geschichte: Annina ist in Finnland geboren. Ihr Vater arbeitete bei der Polizei, wo er darauf spezialisiert war, Mafiosi und Drogendealer ausfindig zu machen. Als Annina 5 Jahre alt war, brachen Mafiosi in das Familienhaus ein und erschossen die Mutter. Ihr Vater konnte sich und seine Tochter grade noch retten und zur Polizeistation flüchten. Am nächsten Tag wurden beide umgehend in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und zogen nach New York. In der Großstadt nahm ihr Vater sehr schnell wieder seinen Beruf auf, jedoch versteifte er sich darauf, irgendwann Rache an den Mördern seiner Frau zu üben. In den folgenden Jahren war er kaum noch Zuhause und arbeitete oft bis spät in die Nacht hinein.
In der Schule war sie anfangs immer sehr allein, da sie die Sprache nur schleppend lernte und sehr zurückgezogen war. Mit den Jahren wurde sie jedoch immer hübscher und klüger und lernte es für ihren Vorteil einzusetzen, was darin resultierte, dass Mädchen sie mieden (und hassten) und die Jungs sie liebten.
Wirklich an sich heran ließ sie jedoch niemanden mehr.
Mit 12 schlich sich Anni, wie sie sich jetzt nannte, nachts regelmäßig aus dem Haus, um mit ihren „Freunden“ zu rauchen, Alkohol zu trinken und Drogen auszutesten.
Eines Nachts hielt ihr Vater sie für einen Einbrecher und schoss auf sie. Starr vor Schreck hatte sie auf ihren Tod gewartet – stattdessen verlangsamte sich plötzlich der Zeitfluss und sie konnte der Kugel ohne Probleme ausweichen. Erschrocken darüber, dass sie ein Mutant war, schoss ihr Vater noch einige Male vergebens auf sie.
Anni flüchtete aus dem Haus und wanderte Wochenlang in der verschobenen Zeitzone herum, bis sie aus Versehen jemanden anrempelte. Die Person wurde einige Meter zurückgeschleudert, während Anni in die normale Zeitzone zurückkehrte.
Seitdem lebte sie auf der Straße, wo sie mittels ihres Aussehens und ihrer Fähigkeit zu Geld, Essen und einem Schlafplatz kam. Ihr Vater hatte zur gleichen Zeit begonnen Mutanten für den Tod seiner Frau und den Verlust seiner Tochter verantwortlich zu machen. Als Anni 15 war, wurde auch er umgebracht.
Zwei Jahre hatte sie nach dem Mörder gesucht und hatte sich dabei mit ein paar zwielichten Gestalten in Kontakt, denen sie eine Menge Geld aus den Taschen gezogen hatte. Auf der Flucht hatte sie Wolverine getroffen, der ihr von einem sicheren Ort erzählte.
Charakter: Anni hat zwei Gesichter und hat gelernt Leute mit ihrem Engelsgesicht zu manipulieren. Zu fremden Leuten ist sie meistens freundlich, zuvorkommend und selbstbewusst – so hat sie immer einen frechen Spruch auf Lager. Ist sie jedoch genervt oder kommt man ihr zu nahe, dann wird sie schnell bissig. Sie liebt Ruhe und Zurückgezogenheit und findet es anstrengend und überflüssig Freundschaften zu schließen.
Sie flirtet und kokettiert gerne mit den Männern und genießt es sie um den Finger zu wickeln, um sie später fallen zu lassen.
Schwächen: Sie ist sehr temperamentvoll und explodiert entsprechend schnell. Kommt man ihr zu nahe tendiert sie dazu wegzulaufen oder bissig zu werden.
Aussehen:
https://media.photobucket.com/image/brittany%20snow/KyoKitty12994/Celebrities/Brittany_Snow.jpg?o=45
https://media.photobucket.com/image/brittany%20snow/mal0980/nerblebrittanysnow02gu1.jpg?o=115
(Brittany Snow)
____________________________________________________

Name: Tina Sinclair
Mutantenname: Stone
Alter: 18
Herkunftsland: ?
Charakter:
Tina ist sehr ruhig und in sich gekehrt. Sie meidet Kontakt zu anderen Menschen und ist am liebsten alleine. Sie kann sehr aufbrausend sein und ist sehr leicht zu provozieren. Falls sie jemanden mal antworten sollte, ist diese immer sehr ironisch. Zum Unglück der anderen ist sie sehr klug und stellt das in Debatten gerne zur Schau. Die einzigen Ausnahmen sind Kinder - bei denen taut sie auf und wird ganz lieb.
Fähigkeit: Sie kann sich Felsen aus der Haut wachsen lassen und sie abschießen. Dieser Prozess ist sehr schmerzhaft und kostet viel Kraft.
Schwächen: Tja, sie lässt sich leicht provozieren und macht aus falschem Stolz schnell etwas, was sie sonst nie tun würde. Mit der Zeit wird sich ihre Haut mehr und mehr zu Stein umwandeln. Zum Schluss wird sie sich zu einer Statue verwandeln.
Geschichte:
Tina ist in einer Großfamilie groß geworden. Mit 9 Geschwistern war immer etwas zu tun und nie hatte sie eine ruhige Minute. Nachdem sie beim Spielen mit ihren jüngeren Geschwistern, ausversehen ihre Mutation benutzt hatte, versuchte ihre Mutter sie von ihnen fernzuhalten. Zwar unterschwellig und sie liebte ihre Tochter noch, doch sie konnte die Angst vor ihrer eigenen Tochter nicht verstecken. Tina beschloss zu einer Tante zu ziehen - am nächsten Tag stand Xavier vor der Tür.
Aussehen: Mutant High - Die Charaktere 150px-GraueMaus
(Eva Green)
__________________________________________________________________________________

Name:Grace Angelini
Mutantenname: Banshee
Alter: 18
Herkunftsland: Italien
Charakter: Sie ist ein wenig zurückhaltend und scheu, ist aber ansonsten ein netter Mensch und blüht richtig auf, wenn sie Menschen besser kennt und sie besser einschätzen kann.
Fähigkeit: Audiokinesis – sie erzeugt mit ihrer Stimme starke Schallwellen, die sie auf für verschiedene Dinge einsetzen kann. Z.B. Dinge zerstören (Glas usw.), fliegen (indem sie die Stimme als „Propeller“ benutzt), ein leichtes Schutzschild erstellen, Leute ohnmächtig werden lassen… natürlich kann sie das alles noch nicht, aber mit viel Übung und Zeit… Mutant High - Die Charaktere 722914


Schwächen: Sie hat Probleme dabei ihre Mutation zu kontrollieren, weswegen sie nicht viel redet. Wenn sie ihre Fähigkeit benutzt, ist es schwer für sie aufzuhören, das heißt es kann passieren, dass sie schreit und schreit und schreit, bis sie plötzlich ohnmächtig wird, weil sie keine Luft geholt hat Mutant High - Die Charaktere 973345 Nachdem sie ihre Fähigkeit benutzt hat, ist sie oft sehr heiser.
Geschichte: Grace ist in Ohio geboren und aufgewachsen. Als sie zwölf war haben sich ihre Eltern scheiden lassen, Grace blieb bei ihrer Mutter, während ihr Vater, gebürtiger Italiener, zurück nach Italien zog. Nach der Scheidung verlief ihr Leben mit ihrer Mutter eher wechselhaft und es gab oft Krach. Ihre Mutter fing an sie für jede Kleinigkeit zu kritisieren, unter anderem für Graces immer größeres Interesse für Esoterik. Tatsächlich fand Grace Esoterik schon immer faszinierend, fing jedoch erst an einige Dinge auszuprobieren, nachdem sich ihre Mutation das erste Mal bei einem Streit mit ihrer Mutter zeigte. Grace, damals schon 14, bekam einen unkontrollierten Schreikrampf, woraufhin ihre Mutter ohnmächtig wurde. Nach dem Streit versuchte Grace mit ihrer Mutter über den Vorfall zu reden, doch diese wollte nicht daran glauben und tat so, als wäre nichts passiert. Grace nahm die Sache danach selbst in die Hand und experimentierte heimlich mit ihrer neuen Fähigkeit. Nach einem Vorfall vor drei Jahren, in dem Grace versehentlich einen Großteil der Fenster ihrer Schule zerspringen ließ, beschloss ihre Mutter, dass es besser wäre, wenn sie zu ihrem Vater nach Italien ziehen würde, wo niemand sie kannte und die Nachbarn nicht tuschelten. Ihr Vater glaubte ihr, doch ließ Grace versprechen, dass sie ihre Fähigkeiten nicht mehr benutzen würde, bis die Hetzjagd auf die Mutanten vorbei sein würde. Grace hat lange versucht sich gegen den Gedanken zu wehren, dass sie ein Mutant ist und hat sehr viel Zeit damit verbracht im Internet eine Erklärung zu finden. Durch Zufall ist sie im Internet auf Xaviers School For Gifted Youngsters gestoßen.
Aussehen:
Mutant High - Die Charaktere KatDennings1Mutant High - Die Charaktere Kat-dennings-latimesMutant High - Die Charaktere Siryn
(Kat Dennings)
________________________________________________________________

Name:Katsumi Nakamura
Mutantenname: Katsumi hat keinen Mutantennamen.
Alter: 18
Herkunftsland: Kyoto, Japan.
Charakter: Katsumi ist sehr zielstrebig und gibt niemals weniger als 150%, wenn er von etwas überzeugt ist. Er kann sehr streng und zurückhaltend wirken, ist jedoch sehr höflich und freundlich. Er weiß was er will und verbietet sich sehr viel, da er meint, keine Zeit dafür zu haben. Katsumi hat eine eiserne Selbstbeherrschung und hasst Niederlagen.
Fähigkeit: Katsumi kann seinen Körper beliebig strecken und dehnen, ohne dass er Schäden davon trägt. (Siehe z.B. Bild)
Schwächen: Manchmal benutzt Katsumi die Mutation, wenn er sich nicht genug konzentriert. Zum Beispiel ist es vorgekommen, dass er den Arm nach etwas ausgestreckt hat und plötzlich extrem langen Arm hatte. Sein Problem ist es jedoch, dies wieder rückgängig zu machen und das bedeutet er läuft manchmal mehrere Stunden mit gestreckten Gliedmaßen herum, was für ihn die größte Niederlage überhaupt ist.
Geschichte: Katsumi lebt mit seinen Eltern und seinem drei Jahre älteren Bruder Takashi zusammen. Seine Mutter kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie und so war es ein Skandal, dass sie einen normalen Versicherungsanstellten heiratete. Ihr Vater, Besitzer einen gut laufenden Firma, weigerte sich lange die Familie finanziell zu unterstützen, bis er älter wurde und es an der Zeit war einen Nachfolger zu finden. Takashi stellte sich jedoch recht schnell aus Enttäuschung heraus (unter anderem wegen Bildern wie diesem hier: http://1.bp.blogspot.com/_olPwsmwm49c/SBK6j3jRf1I/AAAAAAAABf4/Zjg2LUZ5Y1c/s320/Oguri%2BShun%2B17.jpg )

Aussehen: (Harry Shum Jr.)
Mutant High - Die Charaktere Harry_0112B_flat-lo-resMutant High - Die Charaktere Harry_0591B_flat-lo-resMutant High - Die Charaktere Mr-fantastic
____________________________________________________

Name: Benjamin O’Malley, Spitzname: Ben
Mutantenname: Hat er noch nicht.
Alter: 19
Herkunftsland: Irland, Limerick
Fähigkeit: Er kann sich in eine Frau verwandeln. Das heißt, er kann seine Chromosome von XY auf XX ändern. Als Frau nennt er sich Jasmin.
Schwächen: Er kann die Mutation nur im gewissen Maß kontrollieren. Im ruhigen Zustand kann er sich bequem in eine Frau verwandeln, es dauert dann jedoch 1-2 Stunden, bis er sich zurückverwandeln kann. Ist er aber aufgeregt, nervös oder wütend, verwandelt er sich unkontrolliert und es kann schon mal länger dauern, bis er sich zurückverwandeln kann.
Geschichte: Benjamin ist ein ganz normaler Junge aus Irland, der mit seinen Eltern in einer Wohnung in der Stadt wohnt. Seine Mutation setzte erst vor ein paar Monaten ein. Eines Morgens ist er als Frau aufgewacht, was sein Leben natürich schlagartig verändert hat. Er hat den Kontakt zu den meisten Freunden abgebrochen und ist nicht mehr zum Unterricht gegangen, weil er die Mutation so schlecht kontrollieren konnte. Erst hatte er mit seiner Freundin, Maya, Schluss gemacht, doch als sie durch Zufall erfuhr, was der Grund dafür war, waren sie schnell wieder zusammen. Größter Nachteil ist, dass seine Freundin, Maya, nicht sonderlich begeistert ist, wenn er sich beim Küssen plötzlich aus Versehen in eine Frau verwandelt.
Charakter: Ben ist ein offener, humorvoller Mensch, der gerne mit anderen Leuten zusammen ist. Da seine Eltern nicht so viel Geld haben, ist er bescheiden und erfreut sich an kleinen Dingen. Er liebt es andere Leute mit seiner Mutation zu verarschen.
Aussehen:
Als Mann (Cody Longo):
Mutant High - Die Charaktere Longo
Als Frau (Michelle Trachtenberg):
www.imdb.de/name/nm0005502/
___________________________________________________________________


Zuletzt von Sandfloh am Sa 17 Apr 2010 - 5:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Die Charaktere Empty Re: Mutant High - Die Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten