Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG IV

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 9:33

Gentle musterte Dale kritisch. "Ich wär für Mehlsack!", sagte er schließlich, hob Dale mühelos hoch und legte in so auf seine Schultern, dass Arme und Beine auf jeweils einer Seite von Kopf runterbaumelte.
"Gut, wir können gehen!", sagte er lächelnd an Hannah und Kea gewandt und zusammen marschierte die Truppe gen Haupthaus.

Javier kam als letzter aus der Dusche und stand einen Moment unschlüssig herum, bevor er sich dazu durchrang, zum haupthaus zurückzugehen. Eine Ahnung sagte ihm, er solle besser nicht sein Zimmer aufsuchen, und so krabbelte er zurück aufs Dach, um, wie vorher, stumpfsinnig in die Ferne zu starren.


Zuletzt von Sandfloh am Mo 5 Okt 2009 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Di 25 Aug 2009 - 9:36

"Oh, wars bei euch so anstrengend?", fragte Hannah besorgt, während sie zum Haupthaus maschierten. Sie hatte von den Jungs gar nichts mitbekommen, so konzentriert war sie auf das Bogenschießen gewesen.
"Dann machen wir heute nichts mehr...?", fragte sie etwas enttäuscht und sah Dale, Gentle und Kea mit großen Kuhaugen an. Irgendwie wollte ihre Energie heute kein Ende nehmen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 25 Aug 2009 - 9:38

"Isch wert nur noch schlafen..", nuschelte Dale undeutlich und war auch schon eingeschlafen. Es störte ihn absolut nicht, dass Gentle ihn so geschultert hatte, er war einfach nur so erleichtert seine Muskeln nicht mehr bewegen zu müssen. So viel Sport hatte er schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14666
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Di 25 Aug 2009 - 9:39

"Ich weiss nicht, ob Dale heute noch irgendwas macht und morgen wird er bestimt ziemlich Muskelkater haben. Ich übrigens auch", stellte Gentle fest, "aber wir können gerne nachher irgendetwas machen. Hast du einen Vorschlag?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 2:05

Hannah machte ein ernstes Gesicht und überlegte angestrengt.
"Wir könnten... nein. Oder wir machen... nee auch nicht. Wir könnten auch... lieber nicht. AH!! Ich habe eine Idee... oh, ne das geht auch nicht."
Total in Gedanken vertieft haderte sie mit sich selbst, was sie unternehmen könnten, zuckte aber schließlich nur aufgebend mit den Schultern.
"Mir fällt nichts ein.", erklärte sie schließlich und wollte abermals mit den Schultern zucken, doch diesmal zog ein stechender Schmerz durch ihren Arm. Oh, was so ein bisschen Bogenschießen ausmachen konnte... Auf einmal fühlte sie sich nicht mehr ganz so energiegeladen.
"In der Sonne liegen wäre nicht schlecht", schlug sie also lächelnd vor und warf Kea und Gentle einen fragenden Blick zu.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 2:08

"Sonne klingt super!", pflichtete Kea ihr bei, "was sagst du, Gentle?"
"Natürlich, warum nicht, solange ich mich nicht allzu viel bewegen muss, ist alles in Ordnung!", seufzte Gentle, "ich sollte nur Dale vorher eben aufs Zimmer bringen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 5:26

"Gut, dann bringe ich meine Sportsachen weg. Vielleicht finde ich ja mein Miniradio!!", schlug Hannah vor. "Wir können uns ja in einer halben Stunde hier draußen treffen?"

Tina war frisch geduscht und spürte nur ein leichtes Ziehen im Arm. Wenn sie Glück hatte, war ihr letztes Training grade so lange her, dass sie keinen Muskelkater bekommen würde.
Ein Blick auf den akribisch geordneten Schreibtisch verriet ihr, dass sie noch eine unangenehme Aufgabe vor sich hatte. Widerwillig schnappte sie sich den weißen Umschlag, der sie schadenfroh anzusehen schien und machte sich auf dem Weg.
Vor Gentles Zimmer blieb sie stehen.

Anni hatte grade genug Zeit mit dem Bogenschießen verbracht, dass sich ihr Arm leicht taub anfühlte. Allerdings erheiterte der Gedanke an einen Nachmittag mit diesem Ryan viel zu sehr, um sich Gedanken darüber zu machen. Schnell schlüpfte sie in ihr Zimmer und durchwühlte ihren Koffer nach einem Outfit.
Eine halbe Stunde später war sie ein sommerliches Outfit, das süß aber nicht zu sexy war, geschlüpft. Die Haare hatte sie an der Luft trocknen lassen. Ein wenig Make-Up noch, dann konnte es losgehen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 5:37

Vallery hatte es erfolgreich zurück in die Schule geschafft, sogar fast pünktlich zum Ende der Sportstunde. Mit einem amüsierten Lächeln traf sie sogar auf ein paar Leute vor den Umkleiden. In ihrer Hand hielt sie eine Einkaufstüte und ihre Handtasche baumelte an ihrer Schulter.
"Hey! Und, wie war Sport? Habt ihr mich arg vermisst?"

"Gute Frage... warte kurz" Jared hob den Arm an, blinzelte aber auf einmal direkt in die Sonne, weswegen er seine Uhr nicht einmal ansatzweise gesehen hatte. Rasch ließ er seinen Arm wieder sinken und stutze.
"Wow... wir haben erfolgreich Sport geschwänzt, hoffentlich bringt mich Logan nicht um, wenn ich ihm über den Weg laufe"

Mit zügigem Schritt, soweit das noch ging nach dieser Sportstunde, ging Ryan zurück auf sein Zimmer. Sie hatte zwar nicht genau gesagt, mit was Anni anfangen möchte, doch er packte einfach mal etwas ein.
Dabei fiel sein Blick auf die Decke, die auf dem leeren Nachbarbett lag.
Picknick, vielleicht?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 5:44

"Hi Val!", rief Kea und war froh zu sehen, wie gut gelaunt ihre Freundin war, "wir haben Bogenschießen gemacht, aber ich hab wohl leider nicht so viel Talent! Und jetzt wollen wir einfach in der Sonne entspannen, weil uns allen ziemlich die Muskeln wehtun..."
"Dann sucht schonmal einen schönen Sonnenplatz, während ich den armen Kerl hier einmal in sein Bett bringe!"
Auf Vallerys fragenden Blick hin erläuterte er: "Er ist einfach vollkommen erschöpft!"
Er nickte den drei Mädchen zu und machte sich auf den Weg zurück zum Haupthaus. Als er schließlich den Gang entlanglief, in dem sein Zimmer lag, blieb er verwundert stehen, als er Tina entdeckte, die vor seiner Zimmertür wartete. "Hi Tina!", sagte er verwundert, "kann ich dir irgendwie helfen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 5:51

"Ohhkay, ich schätze, entweder ist Dale auch völlig unbegabt in Bogenschießen und hat sich dabei völlig verausgabt, oder die Jungs haben etwas anderes als ihr gemacht" Vallery schaute Gentle und Dale nach und drehte sich dann mit einem strahlendem Lächeln zu Kea.
"Schau mal, was ich gekauft habe!" Sie zog ein schwarzes Abendkleid heraus, dass sie sich nach dem Kartenkauf geleistet hatte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 5:58

"Oh WOW!", staunte Kea, berührte ehrfürchtig den glatten Stoff, "das ist unglaublich schön!" Sie sah Vallery grinsend an. "Du findest auch immer die Schätze! Aber sag mal, wie ist es gelaufen, mit Nates Mutter und so?"
Sie legte den Kopf schief und sah Vallery fragend an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 6:10

Lächelnd tat Vallery das Kleid wieder zurück in die Tüte und atmete befreit aus. "Es war gut. Sie war so nett und wir konnten über alles reden... über das ich mit ihr reden wollte. Wir waren zusammen in einem Café, in einem Park und wir haben auch das Grab besucht... es lief besser, als ich gedacht habe"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 6:14

"Oooh, das Abendkleid ist echt schön!! ", rief Hannah begeistert und berührte andächtig den glänzenden Stoff. Dann fiel ihr plötzlich ein, dass sie noch was holen wollte und sie grinste die beiden Mädchen breit an.
"Ich bin dann auch kurz weg!! Bis gleich!!"
Und schon war sie verschwunden.

Tina sah verlegen in die andere Richtung und wurde prompt feuerrot.
"Nein... ähm... das heiß... ja", murmelte sie undeutlich und reichte Gentle den weißen Umschlag. Erst dann bemerkte sie, dass er Dale in seinen Händen trug.
"Oh, warte, ich helf dir eben!", rief sie, froh die peinliche Situation noch ein bisschen hinaus zu zögern. Mit einer schnellen bewegung öffnete sie die Tür und trat zu Seite, damit Gentle den schlafenden Dale ablegen konnte.
"Wolverine hat ihn bestimmt ziemlich geschafft, der Arme."

Anni machte sich mit einem Block und einem Stift auf den Weg nach draußen und setzte sich so hin, dass Ryan sie sofort finden würde. Sie war zu früh dran, aber das machte ihr nicht wirklich was.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 6:23

Kea legte Vallery lächelnd eine Hand auf die Schulter. "Das ist doch wunderbar", sagte sie und sah dann der weglaufenden Hannah verwundert nach. "Bewundernswert, wie man nach Sport noch so voller Energie sein kann!"
Sie schüttelte lachend den Kopf und wandte sich dann wieder an Vallery: "Und, suchen wir uns jetzt einen schönen Sonnenplatz?"

"Ja, er ist fix und fertig!", flüsterte Gentle während er Dale vorsichtig in dessen Bett legte und ihn dann zudeckte. "Aber ich kanns ihm nicht verdenken, ich bin Wolverines Unterricht ja schon gewöhnt, und trotzdem komplett kaputt."
Dann nahm er den Umschlag, der er in seine Hosentasche gesteckt hatte, heraus und hielt ihn mit fragendem Blick hoch.
"Darf ich fragen, was darin ist?"

Morpheus lief mit gesenktem Kopf den Gang entlang und konzentrierte sich vollständig auf seine Musik. Und so bemerkte er erst, dass jemand auf dem Gang stand, den er entlanglief, als er sie anrempelte und, wie konnte es anders sein, der Länge nach hinfiel.
"Tschuldigung!", murmelte er und strich sich die halblangen Haare aus dem Gesicht, bevor er zu der Person sah, die er angerempelt hatte.

OUT: Könnt euch ja aussuchen, wen er da umgeholzt hat Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 6:26

"Na, klar! Ich habe übrigens auch"; begann Vallery und schaute sich rasch um, als würde sie befürchten, jemand falsches könnte mithören.
"ein Geschenk für Jared gekauft! Das wird ihm hoffentlich gefallen!"

Mit der Decke unter dem Arm und die Tasche um die Schulter gelegt, kam Ryan auf sie zu. Sie hatte sich tatsächlich so platziert, dass er sie nicht hätte übersehen können. Seine blauen Augen funkelten im Sonnenlicht, das ihm entgegen schien.
„Ich hoffe doch, ich bin nicht zu spät“, sagte er im schüchternen Ton und breitete die Decke aus.
„Ich dachte... so wäre es vielleicht gemütlicher, wenn schon das, was wir machen, nicht gerade Spaß macht. Ich habe jetzt einfach mal etwas für Chemie, Biologie und Physik mitgebracht, ist das in Ordnung für dich?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 6:33

"Huch!", rief Hannah erstaunt, als sie plötzlich kopflos in jemanden hineinrannte. "Tut mir furchtbar leid!! Ich war so im Gedanken und dann habe ich wohl nicht aufgepasst! Hast du dir wehgetan? Ich hab dich echt nicht gesehen!! Gehts dir auch gut? Oh, es tut mir echt total Leid!!", plapperte sie hastig und hielt sofort dem fremden Jungen ihre Hand hin.

Tinas Wangen nahmen einen noch tieferen Rotton an, als Gentle nach dem Umschlag fragte.
"Es sind Freikarten für ein Baseballspiel.", murmelte sie undeutlich und versuchte nicht einfach davonzustampfen oder gar unhöflich zu werden. "Also es ist keine Liebeserklärung oder so... ich dachte nur... morgen hat Jared doch Geburtstag. Und eigentlich mag ich Baseball nicht so... Also dachte ich, du könntest vielleicht..."
Sie holte einmal tief Luft und fixierte Gentle dann etwas selbstsicherer.
"Ich dachte du könntest sie ihm vielleicht schenken?"
Um ihr Angebot zu unterstreichen rang sie sich ein verlegenes, und etwas gequältes, Lächeln ab.

Anni strahlte Ryan breit an, als er auf sie zu kam. Wie schön seine Augen leuchteten! Mit einer eleganten Bewegung stand sie auf und half ihm dabei die Decke auszubreiten.
"Eine wunderbare Idee!", stimmte sie zu und strahlte noch etwas breiter. "Und fangen wir doch einfach mit dem an, was dir am meisten liegt. Ich bin in allen Fächern ein hoffnungsloser Fall. Na ja... von Biologie verstehe ich ein bisschen was."
Sie lächelte ein bisschen verlegen und setzte sich dann auf die Decke.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 6:39

"Oh nein!", seufzte Kea, während sie und Vallery nebeneinander über den weitläufigen Rasen spazierten, "sag nicht, ich hab schon wieder etwas unglaublich Wichtiges verplant?!" Sie verzog das Gesicht wie unter Schmerzen.

"Schon gut", nuschelte Morpheus und griff zögerlich nach ihrer Hand, "war meine Schuld, ich hab nicht nachgeguckt, wo ich hin laufen."
Er musterte leicht misstrauisch das Mädchen vor sich, das lächelte wie ein Honigkuchenpferd. "Ist dir was passiert?"

"Oh, achso! Vielen Dank!", sagte Gentle und lächelte Tina dankbar zu, "ich war schon vollkommen aufgeschmissen, weil ich nichts für ihn hatte. Aber...", er besah nachdenklich den Umschlag in seinen Händen, "wenn du mir schon so großzügig ein Geschenk überlässt, sollte es mindestens von uns beiden sein. Oder ich revanchiere mich bei Gelegenheit?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 6:46

"Ja? Wenn ich ehrlich bin, mag ich von den freien Biologie auch am meisten. Ich müsste nur wissen, wie ich dir weiter helfen kann, Gibt es bestimmte Dinge, die du nicht verstehst, oder was genau ist dein Problem?", fragte und setzte sich auf die Decke, nachdem sie gut lag. Die Tasche legte er neben ihm ab, zog die Bücher und anschließend ein paar riesige Brotdosen heraus.
"Ich war übrigens bei Harold, er hat uns ein paar Sachen gemacht. Als Stärkung"

"Du hast es vergessen, hm? Hm, weißt du, du kannst auch bei mir mitschenken, wenn du willst. Bis Morgen wird das nämlich vermutlich ein wenig knapp, es sei denn du gehst sofort in die Stadt" Vallery strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht und lächelte Kea dann an.
"Aber dann könnten wir uns nicht in die Sonne setzen"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 6:49

Kea zog die Stirn kraus, während sie halblaut grübelte. "Hmm, ich weiss nicht, das ist doch auch doof, wenn ich mich bei dir einfach einklinke....HA!"
Ihre Miene hellte sich auf. "Ich hab ne Idee, ich schenk ihm einfach ein persönliches Feuerwerk Marke Kea! Was hälst du davon?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 6:52

"Das würde ihm bestimmt gut gefallen! Am besten schön laut, damit es auch jeder mitbekommt... kannst du auch etwas an den Himmel schreiben? Das wäre nämlich auch noch eine Idee", überlegte Vallery und schwenkte ihre Tüte ausgiebig hin und her.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 6:55

"Mir gehts gut!!", rief Hannah strahlend und wollte die Arme als Beweis anspannen - zuckte jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen.
"Das heißt... außer dem schrecklichen Muskelkater im Arm.", erklärte sie schief grinsend. "Bogenschießen!"

"Schon okay.", nuschelte Tina undeutlich, ihr war die Situation deutlich unangenehm. "Schreib Dales Namen mit drauf, das reicht schon."
Sie trippelte noch ein bisschen von einem Fuß auf den anderen und wandte sich schließlich zum gehen.
"Also... bis dann. Und danke, dass du es machst"

"Oooh das ist ja süß!", rief Anni begeistert und überrascht zugleich und musterte Ryan eingehend. Ob er tatsächlich so schüchtern war? Bisher hatten Männer sowas nur getan, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgt hatten.
"Wie wäre es, wenn wir da anfangen, wo wir im Unterricht grade sind? Was war es noch gleich? Irgendetwas fuchtbar... Kompliziertes..."
Sie kniff angestreng die Augen zusammen und versuchte ernsthaft sich zu konzentrieren.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 7:02

out; was sollen sie denn gerade in Bio machen? ... *denk*

"Wir machen momentan Genetik und Gentechnik. Das ist vermutlich wirklich kein einfaches Thema. Also gut, soll ich damit gleich anfangen, oder soll ich dir erst ein paar Dinge dazu erklären, die wichtig für das Thema sind?", fragte Ryan, der sich, wenn es um so etwas ging, wie Unterrichtsthemen, wohler bei Mädchen fühlte. Ein bisschen wohler zumindest. Schließlich wurde er nicht gleich rot, obwohl sie ziemlich nah war und dabei auch wirklich gut aussah. Ryan fuhr sich verlegen durchs Haar und blätterte geschäftig, mehr oder weniger in seinem Heft.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Aug 2009 - 7:02

"Ich habs zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal!", lachte Kea, "und einen Versuch ist es alle Mal wert!"
Sie hob die Hände und liess klitzkleine Blitze erscheinen, die zuerst wild umherzuckten und dann in bestimmten Positionen "festfroren". Doch nach einem Jared sah es nicht wirklich aus, vielmehr wie ein "Ioreb".
"Naja, ich kann mis morgen ja noch etwas üben!", stellte Kea grinsend fest, "aber was hälst du davon, wenn wir uns langsam einen Sitzplatz suchen, damit Gentle und Hannah uns wiederfinden?"

"Okay, ich hatte das Glück, heute Sport ausfallen zu lassen!", erwiderte Morpheus und versuchte ein schüchternes Lächeln, während er erneut eine Haarsträhne hinter sein Ohr strich, welche jedoch von den großen Kopfhörern immer wieder abrutschte und in seine ursprüngliche Position zurückfiel.
"Wolverine ist ziemlich krass drauf..."

"Dafür brauchst du mir nicht zu danken, immerhin bewahrst du mich davor, ohne Geschenk dazustehen!", antwortete Gentle lächelnd, "und ich werde mich irgendwann dafür revanchieren, das gebietet die Höflichkeit!"
Tina wandte sich bereits zum gehen, als ihm etwas einfiel: "Ich sitze gleich mit ein paar Leuten draussen und genieße das schöne Wetter, möchtest du vielleicht mitkommen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mi 26 Aug 2009 - 7:07

"Klar", stimmte Vallery und schaute sich suchend nach einem Plätzchen um.
Durch ein, zwei Bäume erblickte sie Anni und Ryan auf einer Decke. Picknicken die etwa? "Wir waren wohl nicht die ersten, die sich dachte, man könne sich ja raussetzen... naja, da vorne ist es schön, sollen wir uns nicht einfach dahin setzen?"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14779
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Dina Mi 26 Aug 2009 - 7:12

"Ääähm, danke für das Angebot, aber... lieber nicht.", erwiderte Tina und versuchte ein nicht allzu gequältes Gesicht zu machen. "Nächstes Mal vielleicht."
Sie lächte nervös und winkte Gentle nocheinmal freundlich zu bevor sie ging.
Erst als sie um die Ecke war, seufzte sie erleichtert auf.

"Jaaa... ich habe ihn fast abgeschossen!", flüsterte Hannah grinsend und trug dabei den ganzen Stolz den sie noch übrig hatte auf ihrem Gesicht. Als sie jedoch auf die Uhr sah, zuckte sie erschrocken zusammen.
"OH! Ich wollte doch was holen!! Willst du vielleicht mit? Ich sitze gleich mit ein paar Leuten draußen! Das wird bestimmt toll!", schlug sie vor und strahlte Morpheus auffordernd an.

Anni kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Picknick im Park, die Sonne schien, sie sah gut aus... und Ryan schien wirklich nichts außer Nachhilfe im Sinn zu haben. Hatte man denn allen Jungs an dieser Schule eine Portion Anständigkeit eingeflößt?
"Mhmm, also Genetik liegt mir so gar nicht, könnten wir von vorne anfangen? Du erklärst - und ich mache mir Notizen! Und sobald ich etwas verstanden habe, kriege ich eine Belohnung?", erwiderte sie lächelnd und deutete zwinkernd auf die gefüllten Dosen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG IV Empty Re: Mutant High-Das RPG IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten