Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Die Charaktere

4 verfasser

Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh Mo 6 Jun 2011 - 0:54

Hier findet ihr die Steckbriefe unserer Charas.


Zuletzt von Sandfloh am Fr 18 Mai 2012 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Re: Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Robyn Mo 6 Jun 2011 - 0:59

Charaktere Robyn:


Name: Emma Grace Haynes
Mutantenname: Obscura
Alter: 21 (12.10.)
Herkunftsland: Kanada
Mutation: Invisibilitas; kann sich und andere/s unsichtbar machen
Schwächen: Harolds Essen und gute Essen im allgemeinen =P ganz nach ihrem Vater XDD
Charakter: Emma ist eine Frohnatur, freundlich, versonnen, hat manchmal einen schwarzen Humor und kann trotzdessen, dass sie eigentlich immer sehr höflich ist, auch mal zickig sein, wenn ihr was nicht passt. Davon abgesehen ist sie sehr fleißig und lernt schon seit einiger Zeit für die Prüfungen.
Geschichte: Emma war kein 'geplantes' Kind gewesen, sondern entstand mehr zufällig nach einer längeren Beziehung zwischen Emmas Mutter, Beth und Jared in Kanada. Beth kam ursprünglich nicht aus Kanada, sondern war dort nur zu Besuch. Als sie schließlich wieder zurück ging, stellte sie fest, dass sie schwanger war. Es dauerte lange Zeit bis sie Jared davon erzählt – sodass Emma ihren Vater erst mit 3 kennen lernte. Relativ früh macht sich bei ihr bereits die Mutation bemerkbar, weswegen ihre Eltern nach einigem hin und her sich dazu entschließen, Emma auf die Schule zu schicken. (Ihre Großeltern väterlicherseits heißen Keith Haynes und Susanne Milford -sie sind getrennt)
Aussehen: Blonde Haare, die sie sich bei Gelegenheit gerne lockt – lang lebe das Glätteisen, blaue Augen mit grünen Tupfen.
Mutant High II - Die Charaktere Candice_accola2
(Candice Accola)
~~~~~~~~~~~

Name: Alessia Francesca Fabio
Mutantenname: Arachne; oder Black Widow
Alter: 18 Jahre (25.07.)
Herkunftsland: Italien, Neapel
Charakter: Alessia ist sehr selbstbewusst – zumindest solange sie sich nicht mal wieder mit ihren Spinnenbeinen herumschlagen muss. Die hasst sie nämlich, da ihr von klein auf eingeimpft wurde, dass das etwas schreckliches war, weswegen ihre Eltern sie immerzu verstecke wollten.
Sie ist wesentlich stiller und zurückhaltender, wenn sie ihre Spinnenbeine hat, meidet andere und bleibt nur so lang, wie notwendig außerhalb ihres Zimmers.
Wenn sie dann allerdings wieder ihre normale Form hat, sprüht sie manchmal nur so vor Lebensenergie, macht ihre Späße mit anderen und flirtet gerne. Sie hatte schon diverse Jungs an der Angel gehabt, mit denen sie sich auch vergnügt hatte – mit manchen mehr, als mit anderen, aber was wirklich ernstes war nie dabei gewesen.
Manchmal kann Alessia aber auch sehr kühl und intrigant sein.
Fähigkeit: Gestaltwandlerin - Arachnid, Alessia kann sich in eine große schwarze Witwe verwandeln und übt auch als Mensch eine gewisse Anziehungskraft auf Männer aus.
Einmal alle zwei Wochen wachsen Alessia ihre Spinnenbeine, die sie dann für 24h nicht zurückbilden kann. In dieser Zeit trägt sie dann meistens bodenlange Kleider, um auch sich selbst den grotesken Anblick zu ersparen.
Geschichte: In einem guten Elternhaus aufgewachsen, denen es nie an Geld mangelte, ging es Alessia seit jeher erstaunlich gut, wäre da nicht ihre Mutation. Mit fünf Jahren wuchsen ihr das erste Mal Spinnenbeine, ganz zum Entsetzen ihrer Eltern. Sie haben ihre Tochter zu Hause eingesperrt, jedes Mal, wenn sie sich verwandelt hatte (was damals noch öfters geschah, als heute), während sie heimlich diverse Ärzte einbestellt hatten. Diese untersuchten Alessia und stießen letztendlich auf das X-Gen, das für die Mutation verantwortlich war.
Alessia war zehn, als sich ihre Eltern entschlossen, sie auf die Mutant High zu schicken, über die sie sich wenige Tage zuvor eingehend informiert hatten.
Aussehen: Sie hat langes braunes Haar, große, blaue Augen, deren Blick oft hypnotisch auf andere wirkt und sieht ansonsten sehr puppenhaft aus. Ihre Haut ist makellos, aber erstaunlich blass für eine Italienerin.

Mutant High II - Die Charaktere Alexandra-daddario-pictures-photospicture-of-alexandra-daddario-nu7js20m
(Alexandra Daddario)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Christopher Bruckner
Mutantenname: Spike
Alter: 18 Jahre alt (28.10.)
Herkunftsland: Deutschland
Mutation: Kann eine Vielzahl von spitzen Stacheln aus seiner Haut fahren lassen.
Schwächen: Wenn er richtig sauer ist, verletzt er sich meistens beim Einsetzen seiner Stacheln. Und er singt eigentlich gerne... was er niemand wissen darf.
Charakter: Chris ist oft ziemlich aufbrausend, reagiert gerne bissig und provoziert gerne andere Leute. Er ist ein ziemlicher launischer, furchtloser Kerl, der es vorzieht, alleine zu sein und hält von den anderen auch nicht sonderlich viel, was er gern und oft zeigt.
Geschichte: Eigentlich war Chris früher ein ziemlich glückliches Kind und alles andere als ein Ekel. Als sich dann mit 13 Jahren seine Mutation das erste Mal bemerkbar machte, versuchte er es zunächst vor seinen Eltern geheim zu halten. Dies gelang ihm auch eine ganze Weile, bis zu seinem 14 Geburtstag – als er seinen Vater umarmte, fuhren ein paar der Stacheln aus Chris' Haut und verletzten seinen Vater. Dieser kam ins Krankenhaus und seine Mutter gab ihm die Schuld daran -
Es folgten lange Gespräche, viel Geschreie und schließlich wurde er zu seinem Onkel in die Staaten geschickt. Und von dort aus ging es dann auf Mutant High. (Sein Kumpel bei der Arbeit heißt Jimmy)
Aussehen: Spike hat schwarzes Haar, einen dunkleren Teint und zwei Tattoos: einen Phoenix (in Schwarz) auf dem Unterarm, links, und einen Skorpion auf der Schulter.
Mutant High II - Die Charaktere Kostja-ullmann440
(Kostja Ullman)
~~~~~~~~~~~

Name: Luke Forbes
Mutantenname: Caligo
Alter: 18 Jahre alt (19.02.)
Herkunftsland: USA, New Jersey
Mutation: Eine Form von Tempestas Superior, kann Nebel aufsteigen lassen, verdichten und verschwinden lassen – und sich selbst darin auflösen und wieder materialisieren.
Schwächen: Wenn Luke nervös ist oder zu angespannt, hat er Probleme mit der Kontrolle über seine Fähigkeit. Meistens fängt es dann an seinen Händen an, dass diese sich einfach in Nebel auflösen. Falls ihm das passiert, wenn er bereits komplett aufgelöst ist, dann kann er sich schwerer wieder zurück verwandeln.
Charakter: Luke ist ein anständiger Kerl, charmant, freundlich und hilfsbereit. Meistens ist er auch sehr ausgeglichen, kann sich gut beherrschen und neigt eigentlich selten dazu, sich mit jemanden Streiten – es sei denn man hat einen echt miesen Tag bei ihm erwischt oder ihn aufs empfindlichste gereizt. Davon abgesehen hat er keine Probleme damit, sich mal albern zu verhalten, weiß aber genau so gut, was sich als Gentleman gehört.
Geschichte: Als sein Vater Dan Bando bei einem Autounfall stirbt, war seine Mutter bereits schwanger mit ihm. Raven, die damals durch den Tod ihres Freundes in ein tiefes Loch fiel, bekam Probleme mit ihrer Gesundheit, was schließlich dazu führte, dass Luke zu früh zu Welt bekam. Sie bekam Zweifel, bangte Tage um das Leben ihres Sohnes und als er letztendlich außer Gefahr war, beschloss sie, ihn zur Adoption freizugeben. Raven fühlte sich nicht im Stande ihn aufzuziehen und so versuchte sie im Grunde so mit allem was passiert war, abzuschließen. Zusammen mit Jade wechselte sie die Schule, und suchte wenige Monate darauf die Mutant High auf.
Es dauerte eine Weile, doch als Luke zwei wurde, fing Raven an ihn zu suchen und findet ihn schließlich. Sie besuchte ihn seit dem regelmäßig und wurde von seinen Adoptiveltern, John und Claire, gleich benachrichtigt, als mit ihm etwas nicht stimmt. An seinem zwölften Geburtstag lösten sich seine Arme das erste Mal in Nebel auf. Es dauerte nicht lange und Raven nahm ihn mit zur Mutant, wo er nun seit fünf Jahren wohnt. (Lukes Großvater mütterlicherseits heißt Dian Rahadian)
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Happy-27th-birthday-Michael-Trevino-01
(Michael Trevino)
~~~~~~~~~~~~

Name: Nick ~ Nicholas Daniele Stephano Obrey
Mutantenname: Arguz (Arguzia)
Alter: 19 Jahre alt (24.12.)
Herkunftsland: Italien
Mutation: Nick kann einen Astralkörper formen, durch den er seinen eigentlichen Körper verlassen kann. Mit seinem Astralkörper ist er an keine Schwerkraft gebunden, kann unter anderem auch durch Wände gehen und helle, kleine Energiekugeln formen/materialisieren, die explodieren, wenn sie auf einen Widerstand stoßen.
Schwächen: Er kann sich bisher nur in einem Umkreis von 250 Metern von seinem Körper entfernt bewegen und kehrt zu diesem automatisch nach spätestens zehn Minuten wieder zurück, manchmal auch schon nach fünf, wenn er sich nicht richtig konzentriert.
Charakter: Nachdem seine letzten Jahren relativ wild zu gingen, hat Nick nun doch endlich mal das Alter (und die Vernunft) erreicht, in dem Party und Mädchen nicht mehr an oberster Stelle auf seiner Liste stehen. Dennoch kann man durchaus seinen Spaß mit Nick haben, da er an sich ein lustiger und geselliger Mensch ist. Nur will er, nachdem er aus seinem letzten Internat geflogen ist, hier seinen Abschluss machen/ schaffen und wird wohl dafür, den einen oder anderen Abstrich machen müssen. Notgedrungen.
Geschichte: Nick kommt aus einem strengen Elternhaus, in dem es, soweit bekannt, keine Mutanten gab, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren. Umso entsetzter waren sie, als ihr Sohn irgendwann apathisch eine Wand anstarrte – und über ihm so ein seltsames Ding schwebte. Da war Nick 13 und hatte eine Grippe, die wohl notgedrungen das ganze irgendwie beschleunigt hatte.
Das zweite Mal verließ er seinen Körper, als er 15 war und ab da immer öfters. Die Reaktion seiner Eltern: Abschieben, Internat und Psychiater. Nick fand das allerdings weniger schlimm – bis auf den Psychiater, der wohl gegen Ende schon selbst einen brauchte, wegen Nick. Der hat besonders die letzten Jahre mit ordentlich Feier zu gebracht, bis er schließlich vom Internat flog... und ihm ein Angebot der Mutant High zu flatterte. Seine Mutation hat er inzwischen viel besser unter Kontrolle und kann selbst entscheiden, wann er den Astralkörper bildet.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Nico+Tortorella_large
(Nico Tortorella)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Matthew Elijah Valentine
Mutantenname: Beast
Alter: 16 Jahre alt (01.08.)
Herkunftsland: USA, Kalifornien
Charakter: Matt ist von Natur aus sehr wagemutig, liebt Herausforderungen verschiedener Arten, aber er ist dennoch selten leichtsinnig. Er kennt seine Grenzen und weiß, wann er mit etwas zu weit geht oder gehen würde.
An sich ist er ein sehr angenehmer Geselle, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und oft gut gelaunt. Normalerweise kommt jeder mit ihm klar, da seine Art es einem einfach macht, ihn leiden zu können. Von Vorurteilen hält er nicht viel, er bildet sich am liebsten seine eigene Meinung, von Gerüchten hält er nicht viel.
Fähigkeit: Matt kann sich in eine 'Bestie' verwandeln – allerdings beschränkt sich diese Verwandlung bisher nur auf seine Arme, die dadurch verschiedene Formen annehmen können. Statt der menschlichen Haut besteht seine Arme dann aus Gestein, Metall, Hornplatten, Eis oder aus einem Tierarm mit Klauen.
Theoretisch könnte er die Mutation auch auf den Rest seines Körpers ausweiten, nur würde er dann die Kontrolle über sich verlieren und um sich wüten, was bisher zum Glück nur einmal passiert war.
Schwächen: In Ausnahmesituationen verliert er die Kontrolle über seine Kräfte.
Davon abgesehen hat er eine Schwäche für seine kleine Schwester Jes, die ihm sehr viel bedeutet.
Geschichte: Matthew wuchs bei seinen Eltern in Kalifornien auf, hatte sich aber noch nie wirklich etwas auf das Geld seiner Eltern und Großeltern eingebildet. Es stimmte schon, dass er in einer der wirklich besseren Gegenden wohnte und das in einem doch ziemlich großen Haus, aber es war keine Villa, wie seine Großeltern sie besaßen. Vallery und Alexander Valentine versuchten sich von vorneherein an einem normalen Leben und vermittelten nach besten Kräften die Werte, die ihnen wichtig erschienen, darunter eben auch, dass Geld längst nicht alles war und das man sich es hart verdienen musste.
Seine Kräfte zeigten sich erstmals mit elf Jahren, ganz kurz, da hatte er aus Spaß mit ein paar Kumpels Armdrücken 'gespielt' und dabei hatte sein Arm eine andere Form angenommen. Danach dauerte es fast zwei, drei Monate, bis es erneut passierte, dieses Mal bekamen auch seine Eltern davon Wind, die daraufhin mit ihm über die Mutant High redeten. Nach langem hin und her, beschlossen sie, dass er noch versuchen sollte, dass Schuljahr zu beenden, um dann zu Beginn des neuen Schuljahres auf die Mutant High zu wechseln.
In dem ersten Jahr ereignete es sich dann, dass er die Kontrolle über seine Kräfte verlor, als er erfahren hatte, dass sein Großvater gestorben war. Das hatte ihn damals so aus der Bahn geworfen, dass er sich gänzlich in die Bestie verwandelt und das damalige Zimmer in Schutt und Asche gelegt hatte. Ein, zwei Leute wurden dabei verletzt, aber zum Glück nicht schwer.
Aussehen: Blondes, kurzes Haar, blaue Augen, ungefähr 1,74m groß, sportlich
Mutant High II - Die Charaktere 52ceee3332c35cbc588c74897857fcde Mutant High II - Die Charaktere Ce8f5c8d55cefcfdccd17e560a407280
(Josh Hutcherson)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Paige Tesgal
Mutantenname: Kitty (2.0, haha)
Alter: 16 Jahre alt (22.05.)
Herkunftsland: USA, in einem Vorort von New York
Charakter: Paige ist ein ziemlich lebensfroher Mensch, immer voller Energie und sehr aufmerksam. Sie ist selten auf den Mund gefallen und weiß sich durchaus zu wehren, sollte ihr etwas nicht passen. In solchen Fällen wird sie dann auch mal recht schnippisch, ist aber ansonsten eigentlich sehr nett und umgänglich, zumindest als Mitschülerin.
Fähigkeit: Gestaltwandler - sie kann sich, ganz wie ihre Mutter, in eine Raubkatze verwandeln, allerdings ausschließlich in einen schlanken, agilen Puma mit braungrünen Augen.
Schwächen: Macht gerne Sport, hasst Gewitter und hat eindeutig eine Schwäche für Matt.
Geschichte: Paige und ihre Zwillingsbruder sind das unfreiwillige Ergebnis einer wilden Nacht ihrer beiden Eltern, nachdem bei Leonie das Katzen-Gen durchgeschlagen hat. Aber obwohl sie nicht geplant waren, lieben ihre Eltern sie doch sehr und Paige kann mit Fug und Recht behaupten, eine gute Kindheit gehabt zu haben.
Schon früh hatte sie sich mit Matthew angefreundet, dem Sohn einer Freundin ihrer Ma, mit dem sie viel Zeit damals verbracht hatte. Als sie beide um die neun, zehn Jahre alt waren, fragte er sie, ob sie später, wenn sie volljährig sind, heiraten wollen, und sie hat zugesagt. Teil dieses Versprechens war auch, später einmal auf die Mutant zu gehen – zu dem es nun endlich für Paige kam. Nachdem sie schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, sie könne wohl doch nicht das X-Gen tragen, hat sie sich nun vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal in einen Puma verwandelt.
Sie hat außer ihrem Zwillingsbruder Riley auch noch einen jüngeren Bruder namens Jeremy, der acht Jahre alt ist.
Aussehen: Braune, lange Haare, braun-grüne Augen, um die 1,68m groß.
Mutant High II - Die Charaktere Shailene-woodley-435x580
[Shailene Woodley]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Rodrigo Haviv
Mutantenname: Vigor
Alter: 18 Jahre alt (24.09.)
Herkunftsland: USA/ New York
Mutation: Rodrigo kann Energie mittels Berührungen/ Hautkontakt absorbieren und ist in der Lage, diese dann in Form von Schockwellen/Druckwellen abzugeben, in den seltensten Fällen sogar in Form von Blitzen, aber das gelang ihm bisher erst einmal.
Schwächen: Hat er... ich weiß nur noch nicht welche xD Wird sich im Laufe der Zeit schon zeigen ^.^ Vermutlich Erons Gene =P
Charakter: Rodrigo ist ein sehr umgänglicher Genosse, auch wenn er meist anders auf Fremde wirkt. Da er recht groß, breitschultrig und manchmal finster drein schaut, jagt er anderen Angst ein, obwohl er ein sehr netter Kerl ist, auf den man jeder Zeit zählen kann. Er ist hilfsbereit, macht sich nicht viel aus Vorurteilen und wagt hin und wieder auch eine Kleinigkeit, obwohl ihm seine Grenzen durchaus bekannt sind. Dennoch gehört er nicht zu denen, die sich besinnungslos besaufen – das hat er einmal gemacht und es endete mit, dass er die halbe Nacht über der Kloschüssel hing. Seit dem geht er mit Alkohol sehr mäßig um, als auch mit Mädchen.
Geschichte: Rodrigo wuchs bei seinen, für ihn, coolsten Eltern der Welt im Staat New York auf der Mutant High auf. Er hatte an sich eine unbeschwerte Kindheit und wurde – besonders von seiner Mutter – gut erzogen, auch wenn er mit der Pubertät auffällig oft mehr seinem Vater glich.
So kam es auch, dass er zusammen mit zwei seiner Mitschülern, darunter die Tochter von Dahlia und Nate Morrison einen Trip in die Zukunft startete, was eigentlich nicht länger als ein, zwei Tage gehen sollte... doch dann wurden daraus drei Jahre, die er zusammen mit den zwei anderen in der fernen Zukunft festsaß. Wenigstens gelang es seinem Mitschüler sie nach diesen drei Jahren wieder an den selben Tag ihres Fortgehens zurück zu kehren, an dem nur wenige Stunden seit ihrem 'Aufbruch' vergangen sind.
Es dauerte etwas, bis er seinen Eltern erklären konnte, warum er auf einmal drei Jahre älter war – und er inzwischen einen Bart hat.
Wenigstens versteht er sich noch immer wunderbar mit seinem Cousin Luke.
Rodrigo hat noch einen jüngeren Bruder namens Ian Alvaro, der 12 Jahre alt ist und seine kleine Schwester Jacinta 'Jaja', die 10 ist.  
Aussehen: Er trägt auf der Schulter ein Tattoo, das er sich vor kurzem erst hat stechen lassen, es ist ein Adler mit einer Schlange, das für seine Eltern stehen soll, was er allerdings bisher keinem erklärt hat...
Mutant High II - Die Charaktere OMQlt [Kit Harrington]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Noemi R. Wilcox
Mutantenname: Lupa, nach der lat. Wölfin, die Romolus und Remus in der Antike aufgezogen hat.
Alter: 18 Jahre alt (15.04.)
Herkunftsland: Kanada/ Quebec
Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst, weiß sich zu wehren und ist gerne in einer Gruppe, die sie sich jedoch gerne selbst heraussucht, da sie bei ihrer Freundewahl doch recht wählerisch ist. Ist die dann jedoch mal gefallen, ist sie denen dann sehr loyal gegenüber und zuverlässig.
Eigentlich ist Noemi nett, nur hin und wieder neigt sie zu gewissen... spitzen Kommentaren, Racheaktionen und waghalsigen Abenteuern.
Fähigkeit: Gestaltwandler, Noemi kann sich in eine weiße Wölfin verwandeln, die auch, wenn sie es darauf anlegt, deutlich größer ist, als ein normaler Wolf das sein sollte. Und selbst wenn sie nicht in ihrer Tiergestalt sein sollte, so behält die eine gewisse Sportlichkeit und Agilität bei, und sie riecht besser, als sie sehen kann.
Geschichte: Noemi stammt aus einer Familie, in der schon über mehrere Generationen das X-Gen auftaucht, das sich stets in der Form zeigte, dass die Besitzer sich in Hunde oder Wölfe verwandeln konnten. Noemis Mutter und ihr Großvater konnten sich beide in weiße Wölfe verwandeln, ebenso wie ihr Onkel. Noemi Vater kann sich in verschiedene große Hunderassen verwandeln, sein Großvater in einen großen, schwarzen Hund. Es gibt innerhalb der Familie auch das Gerücht, dass sie ihre Wurzeln in Italien haben und jene Wölfin, die angeblich einst den Gründer Roms gesäugt hatte, eine Mutantin gewesen war, von der sie abstammten. Noemi selbst glaubt zwar nicht daran, doch gibt sie das gerne hin und wieder zum besten, schlecht klang es ja nun nicht.
Fakt war, dass Noemi mit ihrer Mutation in ihrer Familie nie allein war, was ihr allerdings auch hin und wieder eine Last war, Rudel hin oder her. So kam es auch, dass sie mit 15 Jahren beschloss, einen Onkel zu besuchen, der in Europa lebte. Bei ihm wohnte sie eine ganze Weile, besuchte dort sogar die Schule – allerdings keine gewöhnliche, sondern quasi das europäische Pendant zur Mutant High.
Jetzt ist sie wieder auf ihrem Heimatkontinent für eine Art 'Schüleraustausch', der fürs erste für wenige Wochen angesetzt ist, die sie an der Mutant High in New York verbringen wird.
Noemi hat übrigens noch einen kleinen Bruder, der 7 Jahre jünger ist als sie.
Aussehen:
Blondes Haar, grün-blaue Augen, um die 1,74m groß. Als Wolf hat sie bersteinfarbene Augen, mit einem leichten Touch ins braune. (Adrianne Palicki)
Mutant High II - Die Charaktere Adrianne_palicki_hudson_jeans_1 Mutant High II - Die Charaktere 286_wfww_wolf1

_______________________________________________________________


Name: Mailin Young  („Mai“)
Mutantenname: Dragon  
Alter: 17 Jahre (16.07.) 
Herkunftsland: Peru    
Charakter: Sie ist eine quirlige Person, gut drauf und sagt stets was sie denkt, weswegen andere immer genau wissen, woran sie sind. Mai ist ausgeflippt und selbstbewusst. Der Rest wird sich im Laufe des RPGs zeigen.
Fähigkeit: Feueratem; Mailin ist in der Lage Feuer zu spucken und ihren Speichel kann sie nach Belieben erhitzen, sodass er kochendheiß wird. Ihren Mund verbrennt sie dabei nicht und inzwischen kann sie auch besser steuern, wie weit sie das Feuer spucken kann.
Der Haken an der Sache ist ihre Ausdauer, irgendwann geht ihr nämlich auch die Puste aus, sollte sie zu viel Feuer gespuckt haben in zu kurzer Zeit.
Es kam auch schon vor, dass sie ihrem Ex beim Küssen die Zunge verbrannt hat, versehentlich. Zumindest anfangs.Geschichte: Geboren wurde Mai in Peru bei ihrer Mutter, doch schon nach einem Jahr trennten sich ihre Eltern und ihr Vater, Dean, nahm sie mit in die Staaten, wo sie bei ihm aufwuchs.
Mit 12 Jahren machte sich bei ihr das erste Mal ihre Mutation bemerkbar, als sie sich beim Gähnen die Hand verbrannt hatte, allein wegen ihres heißen Atems. Das zweite Mal, als sie wenige Wochen darauf einen Jungen küsste, verbrannte sich dabei die Zunge. Ein paar Tage darauf spuckte sie dann schließlich das erste Mal Feuer, bei einem Wutausbruch gegenüber ihres Vaters in Verbindung mit Hausarrest. Da es in der Familie ihres Vaters Mutanten gab, war dieser alarmiert und sorgte für einen Platz auf der Mutant High.
Diese besuchte sie etwas mehr als drei Jahre, dann entschloss sie sich mit ihrem damaligen Freund und Mitschüler Casper, eine Weltreise zu machen. Jetzt, ein Jahr später, kommen sie beide wieder zurück – single. Sie haben sich nach drei Monaten in Freundschaft getrennt. - Mailin hat außerdem einen 15-jährigen Stiefbruder.
Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen, eher klein, um die 1,60cm.  
Heute: [Sofia Black D'Elia]
Mutant High II - Die Charaktere Sofia-black-delia-profile
http://static.cinemarx.ro/poze/postere/actori/2011/08/_1312146360.jpg



Name: Casper Voight („Cas“)  
Mutantenname: Reader    
Alter: 18 Jahre (11.06.) 
Herkunftsland: Deutschland    
Charakter: Cas galt früher als kleiner Rebell, hat gerne mal seinen Dickkopf durchgesetzt und durfte wegen der einen oder anderen Aktion ein paar Mal nachsitzen und Strafarbeiten erledigen. Er ist draufgängerisch, weswegen seine letzte Beziehung wohl auch nicht so lange gehalten hat – kann aber im Grunde auch ein ziemlich korrekter Kerl sein, der durchaus Spaß verstehen kann, so lange es nicht allzu sehr auf seine Kosten geht.    
Fähigkeit: Psychometrie, mittels einer Berührung erfährt Cas die Geschichte über eine Person oder einen Gegenstand. Bei Menschen benötigt er dafür Hautkontakt.      
Geschichte: Casper wuchs die ersten sechs Jahre in Deutschland auf, dann zog seine Familie nach Amerika, wo sein Vater einen Bruder hat. Casper konnte sich ziemlich leicht einleben und lernte die Englische Sprache ziemlich schnell.
Sein älterer Bruder, Vincent, ging auf die Mutant High und Casper folgte ihm, als er elf wurde. Da brach seine Mutation aus, nachdem er eine Weile wegen einer Grippe im Bett gelegen hatte.
Er konnte auf einmal in Objekten lesen, als wären sie ein offenes Buch und sah deren Lebensgeschichte durch eine einzelne Berührung. Dabei strömen eine Flut aus Bilder und Emotionen auf ihn ein, binnen weniger Sekunden.
Bis zu seinem 14. Lebensjahr hatte sich Casper nicht sonderlich für Mädchen interessiert, doch das änderte sich dann recht schnell. Er hatte eine Freundin nach der anderen, bis er mit Mailin zusammen kam, mit 16. Sie beschlossen ein Jahr zu verreisen, dem er freudig zustimmte, doch schon nach wenigen Monaten, sah er immer öfters anderen Mädchen hinterher und schließlich beendeten sie ihre Beziehung. Jetzt kommt er wieder zurück an die Schule – sein Bruder hat seine Prüfungen bereits vor zwei Jahren abgeschlossen.      
Aussehen: Dunkelblonde Haare, blaue Augen, um die 1,79m groß, sportlich gebaut. [Vinzenz Kiefer]
Mutant High II - Die Charaktere Vinzenz-kiefer-bild-rct236x348u


Zuletzt von Robyn am Mo 12 Dez 2016 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 49-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Re: Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Sandfloh Mo 6 Jun 2011 - 0:59

CHARAKTERE SANDFLOH:


Name: Felipe Sandrelli
Mutantenname: Fangs
Alter: 19 (23.04)
Herkunftsland: Phoenix, Arizona
Charakter: Felipe ist ein eine Frohnatur, immer einen frechen Spruch auf den Lippen, begleitet von einem ebenso frechen Grinsen. Er hat ein ausgeprägtes Ego, liebt Wettkämpfe aller Art und ist ein großer Fan von Streichen. Zudem ist er ein ziemlicher Schwerenöter, der einen Korb nicht besonders gut verträgt.
Fähigkeit: Lykanthropie. Er ist Gestaltwandler und kann die Gestalt eines Wolfes annehmen. Aber auch seine normale Gestalt zeigt einige Besonderheiten auf: So wachsen seine Haare, Körper und Kopf, schneller als bei normalen Menschen, er hat leicht spitze Ohren und ausgeprägte Eckzähne. Zudem hat er sehr kräftige Finger und Zehen, sodass er gerne kopfüber von irgendwelchen Deckenbalken hängt und Leute erschreckt. Sein Gehör- und Geruchssinn sind ebenfalls feiner als bei normalen Menschen
Schwächen: Wenn er Blut riecht ist es für Felipe schwer, seine Fähigkeit zu kontrollieren, er verwandelt sich dann einfach. Zudem verwandelt er sich jeden Monat bei Vollmond. In diesen Nächten hat er keine Kontrolle über sein tierisches Ich und muss daher eingesperrt werden.
Geschichte: Felipe ist das einzige Kind seiner Eltern Sergio und Noemi. Sein Onkel Javier war ebenfalls Schüler an der Xavier’s School for gifted Youngsters und so war, kurz nach Felipes 12. Geburtstag und einem Morgen, in dem er nackt im Garten aufwachte, klar, welche Schule er in Zukunft besuchen würde.
Aussehen: Seine Wolfsgestalt erinnert an einen kräftigen Timberwolf (Tim Pocock)
Mutant High II - Die Charaktere Felipe10
~~~~~~~~~

Name: Sofia Tragger
Mutantenname: Spitfire
Alter: 17 (01.07)
Herkunftsland: Salem Center, New York
Charakter: Sofia ist selbstbewusst, frech und alles andere als auf den Mund gefallen. Sie ist extrem intelligent, nutzt diese Intelligenz aber leider nicht so oft für die Schule wie man es sich wünschen könnte. Stattdessen macht sie allerlei Unsinn, gern auch mit anderen zusammen. Sie liebt es, andere zu provozieren, ob mit Worten oder auf andere Art. Dafür ist Gefühlsduselei nicht so ihr Ding.
Fähigkeit: Meistens nutzt Sofia ihre Fähigkeit nur im kleinen, indem sie Kiesel mit pyrokinetischer Energie auflädt und so zu "Kieselbomben" macht, mit denen sie gerne ihre Mitmenschen bewirft, wenn ihr langweilig ist. Allerdings hat sie theoretisch auch die Macht, eine "Magma"-Form anzunehmen, bei der es ihr Möglich wird, große Mengen von Gestein zu Magma zu verflüssigen und zu kontrollieren. (Wie hier: http://marvel.wikia.com/Amara_Aquilla_%28Earth-616%29 )
Schwächen: Die Magma-Form konnte Sofia bis jetzt noch nicht erreichen, da ihr dafür die Konzentration un die Geduld fehlt. Ungeduld ist ohnehin eine große Schwäche Sofias, so pfeffert sie Sachen, die beim ersten Anlauf nicht klappen, gerne mal in eine Ecke.
Geschichte: Sofia wurde bereits an der Mutant High geboren und so ist es nicht verwunderlich, dass sie die Schule besucht, genauso wie ihre Eltern vor ihr. Sie ist das älteste von 4 Kindern, und auch wenn sie meisten Leute es nicht glauben sollte, ist sie in einem sehr liebevollen Zuhause groß geworden. Etwas unkonventionell, aber durchaus liebevoll. Sie liebt ihre Geschwister, verbringt ihre Zeit aber lieber damit, sie zu nerven und zu ärgern. In Zweifelsfall würde sie sich aber immer schützend vor ihre Familie stellen. Sie wohnt nicht in der Schule, sondern bei ihren Eltern, die ein kleines Haus an der Grenze des Nachbarorts Salem Center haben.
Aussehen: (Misti Traya)
Mutant High II - Die Charaktere Sofia_10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Ty Christopher Righetti, genannt Ty
Mutantenname: Contrails
Alter: 19 (15.01)
Herkunftsland: Geboren in den USA, ist jedoch in Windhoek, Namibia aufgewachsen, da sein Vater dort stationiert war.
Charakter: Ty gehört zu den Leuten, die schnell Freunde finden, nicht zuletzt aufgrund seiner freundlichen und offenen Art. Und seinem guten Aussehen. ;)Jedoch schreckt einige Leute ab, dass er seit nunmehr 3 Jahren regelmäßig an Live Rollenspielen teilnimmt, wo er einen Krieger namens „Etyrok“ spielt. Alles in allem in Ty ein durch und durch netter Kerl, der es jedoch nicht leiden kann, wenn man ihn verarscht.
Fähigkeit: Ty kann fliegen, wobei er weder Flügel braucht noch den Wind manipuliert. Er kann sowohl wenige Meter über dem Boden schweben, als auch in bis zu 1000 Meter Höhe fliegen. Zudem kann er über eine kurze Zeitspanne auch mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Sein Körper ist gegen die extremen Temperaturen und atmosphärischen Druck unempfindlich und er kann auch bei hohen Geschwindigkeiten seine Umgebung klar erkennen.
Schwächen: Das Fliegen mit Überschallgeschwindigkeit kostet enorm viel Energie und danach muss Ty sich erst einmal erholen. Wenn er jemanden „mitnimmt“, kann er nur bis zu einer bestimmten Höhe kommen und nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Er kann maximal sein eigenes Körpergewicht tragen.
Geschichte: Ty ist der Sohn eines italo-amerikanischen Generals und einer amerikanischen Englischlehrerin. Bis zu seinem zweiten Lebensjahr wohnten sie in einem Vorort Sacramentos, dann jedoch wurde der Vater nach Namibia versetzt und die Familie kam mit. Aufgewachsen in einem der guten Viertel dieser großen Stadt, genoss Ty eine hervorragende Bildung und spricht unter anderem fließend Deutsch und einige Brocken Afrikaans. Seine Mutation manifestierte sich mit 16, als er auf dem Rückweg nach der Schule von einer Gruppe Halbstarker angegriffen wurde, die hinter seiner Geldbörse her waren.
Bereits mit 17 bekam Ty das erste Mal Post von der Mutant High, jedoch war sein Vater dagegen. Da dieser aber vor knapp 4 Monaten wieder in die USA versetzt wurde, hat Ty nun endlich die Möglichkeit, an die Schule zu gehen, an die er schon lange wollte.
Aussehen: (Shiloh Fernandez)
Mutant High II - Die Charaktere Ty_2_k10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Ava Licinia Morrison, genannt Liz
Mutantenname: Coinflip nach ihrer Angewohnheit, die Leute beim Münzwurf um ihr Taschengeld zu bringen.
Alter: 18 (29.09)
Herkunftsland: Des Moines, Iowa,USA
Charakter: Ava ist ein fröhlicher und kontaktfreudiger Mensch, der es jedoch nicht leiden kann, wenn man sich in ihre Privatangelegenheiten einmischt. Durch ihre charismatische Art fällt es ihr leicht, andere Menschen für ihre Sachen zu begeistern und Freunde zu finden. Sie ist außerordentlich intelligent, beschäftigt sich aber nicht unbedingt so viel mit ihren Hausaufgaben, wie ihre Eltern sich das wünschen würden. Ihre Zeit verbringt sie lieber mit musizieren, neben Klavier ist Violinenspielen ihre große Leidenschaft.
Fähigkeit: Magnetokinesis. Ava kann jede Form von Metall manipulieren und kontrollieren. Dabei reichen schon kleinste Mengen Metall aus, die sie instinktiv in ihrer Umgebung spürt. Zusätzlich dazu ist sie in der Lage, magnetische Felder zu erschaffen, mit denen sie sich selbst sowie Gegenstände bis zu einem bestimmten Gewicht über eine kurze Zeitspanne schweben lassen kann und die sie gegen mögliche Gefahren schützen.
Schwächen: Ava ist, besonders im Bezug auf ihre Mutation, schnell ungeduldig und frustriert wenn sie ihre Kraft nicht so nutzen kann, wie sie sich das vorstellt. Wenn sie sehr wütend ist, beginnen metallische Gegenstände in ihrer direkten Umgebung manchmal, heftig zu vibrieren.
Geschichte: Ava wuchs mit ihrer zwei jüngeren Geschwistern in Des Moines, der Hauptstadt Iowas auf, auch wenn sie das erste Jahr ihres Lebens an der Xavier’s School for gifted Youngsters verbrachte, die ihre Eltern damals noch besuchten. Bereit mit 13 kehrte sie an die Schule zurück, nachdem sie in einem heftigenStreit mit ihrem Bruder plötzlich sämtliche metallischen Gegenstände im Zimmer schweben ließ. Als hochbegabtes Kind übersprang sie früh eine Klasse und hatte aufgrund des teilweise hohen Altersunterschieds zu ihren Klassenkameraden anfangs  große Anschlussschwierigkeiten. Ebenso wie ihr Mitschüler Rodrigo nahm sie vor kurzem leichtfertig das Angebot eines Mitschülers an, siefür einen Kurztrip in die Zukunft mitzunehmen, was dazu führte, dass sie erst drei Jahre später zurückkehrte. Drei Jahre für sie, für den Rest der Welt waren nur wenige Stunden vergangen. Anders als ihre Eltern tun sich ihre Geschwister deutlich schwerer damit zu akzeptieren, dass ihre große Schwester jetzt ihre "große große" Schwester ist. Besonders für ihre Schwester Juno (11) war es schwierig, mit der Situation klar zu kommen, während ihr Bruder Jared Gent es leichter fiel, das zu akzeptieren, wohl auch, weil er erst 6 ist.
Aussehen: Eigentlich hat sie braune Haare wie ihre Mutter, färbt sie sich aber meistens blond, sodass sie immer Sommer fast weißlich wirken. (siehe Bild 2) (Emilia Clarke)
Mutant High II - Die Charaktere Ava_2_10Mutant High II - Die Charaktere Ava_bl10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Mizuki Nanahara
Mutantenname:
Alter: 18 (19.05)
Herkunftsland: Sendai, Japan
Charakter: Nach aussen hin wirkt Mizuki ruhig und kontrolliert, jedoch kann sie ebenso schnell aufbrausend und zornig werden. Zudem ist sie sehr ehrgeizig und tut sich sehr schwer damit, Niederlagen einzugestehen oder zuzugeben, dass sie Unrecht hat. Augrund ihrer Vergangenheit tut sie sich zudem schwer damit, sich fremden Menschen zu öffnen und braucht sehr lange, ehe sie mit jemandem warm wird.
Fähigkeit: Schnelle Zellregeneration, mit anderen Worten Selbstheilungskräfte. Sämtliche Zellen in Mizukis Körper sind in der Lage, sich extrem schnell zu regenerieren, weswegen sich Wunden schnell schließen. Während dies bei Fleischwunden nur wenige Sekunden dauert, kann es bei schweren Verletzungen mitunter Stunden dauern, ehe sie völlig verheilen.
Schwächen: Mizukis Schmerzempfinden wird durch ihre Mutation nicht beeinflusst, weswegen sie die Schmerzen der zugefügten Wunden spürt.
Geschichte: Mizuki wuchs bei ihrer Mutter auf, einer ehemaligen Sängerin die es nie ganz überwunden hat, dass die Schwangerschaft ihr einen Strich durch ihre Karriere gemacht hat. Folglich war das Verhältnis zwischen den beiden nie besonders gut, weswegen Mizuki viel Zeit in Kinderkrippen, Tagesstätten und ähnlichen Institutionen verbrachte. Aufgrund ihres störrischen Verhaltens wurde sie schließlich auf eine Militärschule mit angeschlossenem Internat geschickt, um dort Disziplin zu lernen.
Ihre Mutation manifestierte sich bereits mit 14 und lange Zeit schaffte sie es, sie vor Mitschülern und Lehrern zu verheimlichen. Als jedoch vor knapp 2 Jahren ein Mitschüler sich bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verwundete und die Wunde sich augenblicklich wieder schloss, flog es auf. Jedoch beschloss die Leitung, die Angelegenheit nicht an die große Glocke zu hängen, sondern unter den Teppich zu kehren. Erst vor kurzem beschlossen sie, einige ranghohe Militärs zu informieren. Doch der Anruf wurde abgefangen und Mizuki von einer Gruppe seltsam aussehender Ausländer an der Schule abgeholt und in ein Flugzeug verfrachtet.
Aussehen: (Chiaki Kuriyama)
Mutant High II - Die Charaktere Chiaki_Kuriyama_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Sandfloh am Do 4 Jun 2015 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Re: Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 6 Jun 2011 - 1:56

CHARAKTERE CHI

Name: Yelinna Lukianenko
Mutantenname: Breeze
Alter: 21 (31.01.)
Herkunftsland: Oregon
Charakter: Stürmisch, aufsässig bis hin zum totalen Ungehorsam. Aber absolut treu denen gegenüber, die sie mag. In den letzten Jahren ist sie etwas ruhiger geworden.
Fähigkeit: Sie kann Luftmoleküle in Bewegung bringen und so Stürme auslösen oder auch die Luft aus einer Region ganz verschwinden lassen. Was sie ganz besonders lustig findet, ist, dass sie zB. auf der Haut von Leuten schmale Streifen mit Unterdruck errichten kann, was dazu führt, dass die betroffenen Stellen aufreißen, als wäre eine Klinger drüber gefahren.
Schwäche: Kann sich nicht lange konzentrieren und hört auf zu denken, wenn sie wütend ist.
Geschichte: Bis zu ihrem 5(-6) Lebensjahr ist sie als Einzelkind aufgewachsen und ziemlich verhätschelt worden. Als ihr Bruder (wer‘s bis jetzt noch nicht erraten hat: Alexei) wieder aufgetaucht ist, musste sie diese Vormachtstellung abgeben, was ihr absolut nicht gepasst hat und auch öffters zum Streit mit Eltern und Bruder geführt hat. Eigentlich ist ihr die Familie aber sehr wichtig und um nichts in der Welt würde sie sie eintauschen wollen. In einem Streit mit ihrem Bruder hat sie ihre Mutation entdeckt und war vollkommen aus dem Häuschen, weil sie es eh ungerecht fand, dass er sowas cooles konnte und sie nicht. Seit dem ist sie auch an der Mutant High.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Alliso11
(Allison Scagliotti)
~~~~~~~~~~~~

Name: Hillary Brooks
Mutantenname: Puppet
Alter: 17 (27.06.)
Herkunftsland: Baton Rouge, Alabama
Charakter: Sie ist der Inbegriff der stereotypen Cheerleaderin. Wenn sie etwas will, dann kriegt sie es auch, ob sie damit Leuten auf die Zehen tritt oder nicht. Ihre Fingernägel interessieren sie mehr, als die Gefühle oder Bedürfnisse anderer Menschen. Andere Mädchen sind entweder Konkurrentinnen und werden kompromisslos zur Strecke gebracht oder sind zu hässlich um beachtet zu werden. Was sie von ihrem Leben erwartet ist Spaß und Komfort.
Fähigkeit: Sie kann über den Willen der Personen hinweg die Kontrolle über ihre Körper erlangen, allerdings nur von einer Person zur Zeit und auch nur so lange, wie sie nicht abgelenkt wird. Schwerer wird es auch, wenn sehr willensstarke Persönlichkeiten in den Körpern stecken.
Schwäche: Sie ist auf eine Person beschränkt und lässt sich zudem recht einfach ablenken. Willensstarke Personen umgeht sie, weil es für sie viel Arbeit bedeuten würde.
Geschichte: Ihre Kindheit kann man nicht gerade als gut bezeichnen. Ihr Vater wurde nach einem Unfall arbeitsunfähig und fing das trinken an. Ihre Mutter, die sowieso viel lieber den Quaterback geheiratet hätte, hatte schnell die Nase voll und ließ ihn und ihre 3 Jährige Tochter sitzen um mit dem Finanzberater ihrer Eltern durchzubrennen. Es dauerte noch 10 Jahre, bevor ihr Vater mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landete und fast an Organversagen gestorben wäre. Danach krempelte er sein Leben um und ließ die Finger vom Alkohol, zu spät allerdings um die Erziehung seiner Tochter noch glattbügeln zu können, die nach 13 Jahren ohne Zuwendung beschlossen hatte ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Die nächsten drei Jahre verliefen stürmisch. Ihr Vater versuchte, auch mit Gewalt, sie zum Parieren zu bringen, was sie mit immer ausgefalleneren Wegen sich in Schwierigkeiten zu bringen Kvittierte. Zwischendurch entfaltete sich ihre Mutation, die sie sofort und mit wachsender Begeisterung dafür brauchte um zu Rebellieren. Als sie sich schließlich vom Quaterback schwängern ließ zog ihr Vater die Reißleine. Er brachte sie in eine Klinik zur Abtreibung und verbannte sie danach an die Mutant High, damit ihr jemand endlich „Etwas verstand in das Gehirn prügeln“ könnte.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere NEplhlhSzmnist_1_1
(Cindy Busby)
~~~~~~~~~~

Name: Keenan Zachery Scott
Mutantenname: Override
Alter: 17 (05.08.)
Herkunftsland: USA, Texas/Florida
Charakter: Ein kleiner Charmeure und Herzensbrecher, der nichts destottrotz freundlich und wohlerzogen ist.
Fähigkeit: Wahrscheinlichkeitsbeeinflussung.
Schwäche: Er kann nur seine eigenen Wahrscheinlichkeitslinien ändern.
Geschichte: Seine Existenz verdankt er seiner Mutation. Zwar war auch schon sehr früh klar, dass er Mutant war, seine Fähigkeit war aber recht dezent, sodass seine Eltern sie erst recht spät bemerkt haben. Das klärte allerdings die letzten Fragen seiner Entstehung.
Von Dale adoptiert wuchs er eher mehr bei Thomas Eltern auf, was allerdings nicht ausschloss, dass er oft bei Taneesha und Familie zu Besuch war. Nachdem er aus dem Windelalter raus war und anfing etwas aufmerksamer durch die Welt zu spazieren konnte die auch endlich etwas mit ihm anfangen und nahm ihn auf zahlreiche Touren mit um ihm zu zeigen, wie das Leben wirklich funktionierte. Thomas und Taneeshas Mutter waren wohl die einzige wirkliche Konstante in seiner Erziehung, da Dale, Taneeshas Vater und Thomas Mutter zu sehr damit beschäftigt waren ihn mit Keksen zu füttern, während Taneesha ihm allerlei Unsinn beigebracht hat. Jedenfalls bis er alt genug war in die „Krabbelgruppe“ der Mutant High zu kommen.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Jacob-artist-just-jared-photo-shoot
Mutant High II - Die Charaktere Elle-jacob-artist-2-lgn
(Jacob Artist)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Riley Tesgal
Mutantenname: Defence
Alter: 16 (22.05.)
Herkunftsland: USA, ein Vorort von New York
Charakter: Riley ist ruhiger und meistens auch vernünftiger als seine Schwester, kann aber auch ziemlich energisch auftreten und Unruhe stiften, wenn er will.
Fähigkeit: Er kann seinen Körper mit verschiedenen Metallen überziehen, die quasi wie eine Rüstung funktionieren.
Schwäche:
Geschichte: Er will Matt nicht heiraten, das würde auch zu viel Ärger mit seiner Schwester geben. Ansonsten hat auch er eine gute Kindheit hinter sich und den Glauben daran verloren doch noch eine Mutation zu bekommen. Jedenfalls solange, bis seine Schwester sich während eines Streites in einen Puma verwandelt und ihn angefallen hat.
Aussehen: Dunkle Haare, helle Augen, ca. 175 cm groß
Mutant High II - Die Charaktere Sterling_Knight_by_el3ctrosh0ck [Sterling Knight]


Zuletzt von Schreibsel-Chi am Di 7 Jun 2011 - 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14659
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Re: Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Dina Mo 6 Jun 2011 - 9:02

Charaktere Dina


Name: Nicolas Baker (Nico)
Mutantenname: Dazzle (obwohl er sich weigert den anzuerkennen)
Alter: 19
Herkunftsland: Missouri
Charakter: Nico ist ein wenig schüchtern, wenn er neue Leute trifft, wird aber schnell warm mit ihnen. Er ist immer gut gelaunt, fröhlich und sehr hilfsbereit, hat aber seine Probleme damit nein zu sagen. Immer darauf bedacht niemanden zu verletzen, passiert es nicht selten, dass sein gutmütiges Wesen ausgenutzt wird.
Fähigkeit: Er kann Licht produzieren und ein wenig manipulieren. So ist er zum Beispiel immer von Licht umringt, was ihn ein wenig leuchten lässt. Er kann Lichter aus- und anschalten oder sämtliches Licht in einem Raum verschwinden lassen.
Schwäche: Sein Körper leuchtet von Natur aus, was besonders nachts zu sehen ist. In all den Jahren an der Mutant hat er gelernt das zu kontrollieren, aber da es zu viel Anstrengung kostet, unterdrückt er das Leuchten nur selten.
Geschichte: Nico ist mit der Mutation auf die Welt gekommen. Schon bevor Nicos Mutation sich zeigte, hatte seine Mutter sich für eine Adoption entschieden. Da der Arzt, der Nico entbunden hat, ein guter Bekannter des damaligen Leiter der Mutant war, wuchs Nico an der Schule auf. Er ist trotzdem noch überzeugt, dass seine Mutter irgendwann wieder auftaucht.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Connor-Paolo
(Connor Paolo)
~~~~~~~~~~

Name: Julie Durand
Mutantenname: Squirrel Girl
Alter: 17
Herkunftsland: Canada
Charakter: Julie ist ein quirliges Mädchen, dass immer für einen Spaß zu haben ist. Sie ist verspielt und manchmal ein wenig albern und vorlaut, kann aber ernst sein, wenn es drauf ankommt. Anderen gegenüber ist sie immer freundlich, kann jedoch auch ein wenig bissig werden, wenn man ihr falsch kommt oder sie ihren Willen nicht bekommt. Sie ist gern unter Menschen, braucht aber zwischendurch auch etwas Zeit für sich, weil ihr die meisten Leute zu hektisch und zu laut sind.
Julies bester Freund ist Tips, eine schwarze Eichhörnchendame, die sie begleitet, seit sie ihre Fähigkeiten hat. Sie hasst es, wenn jemand Tips als „Haustier“ bezeichnet. Julie hat immer einen Beutel mit Nüssen bei sich, den sie an einem Gürtel trägt. Und nein, die Nüsse sind nicht für sie, sondern für ihre Eichhörnchenfreunde Zwinkern
Fähigkeit: Wie ihr Name schon sagt, hat sie Fähigkeiten, die einem Eichhörnchen ähneln: einen bauschigen, felligen Schwanz, mit dem sie Dinge greifen kann. Außerdem hat sie etwas größere Vorderzähne, die so stark sind, dass sie sich damit durch Holz beißen kann. Ihre Finger haben statt Fingernägel Klauen, die ihr beim Klettern helfen. Ihre Sinne, vor allem hören, riechen und Nachtsicht sind geschärft und sie kann mit Eichhörnchen kommunizieren.
Sie behauptet, dass ihre Lippen nach Haselnuss schmecken.
Schwäche: Sie liebt hohe Plätze und fühlt sich schnell eingesperrt und eingeengt in geschlossenen Räumen. Sie ist sehr empfindlich was laute Geräusche angeht. Außerdem hat sie eine große Schwäche für Essen, besonders wenn sich der Winter nähert, und hat dann ein paar Probleme in ihre Sachen zu passen. Wenn sie gestresst ist, überwiegt schnell ihre tierische Seite: sie läuft weg oder wird bissig.
Geschichte: Julie ist bei ihren Eltern aufgewachsen und hatte eine normale, schöne Kindheit. Als sich ihre Mutation zeigte und ihr Schwanz wuchs, zogen sie gemeinsam von der Stadt aufs Land, auch um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, doch vor allem weil Julie immer nervöser und neurotischer durch den ganzen Lärm und die vielen Leute wurde. Auf die Schule ist sie eher durch Zufall aufmerksam geworden.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Ellen-page-5
http://sketchcardsaloon.files.wordpress.com/2011/03/squirrel-girl.jpg
(Ellen Page)
~~~~~~~~~

Name: Liv Tragger (Liv ist ein dänischer Name (bedeutet Leben) und wird „Liu“ ausgesprochen statt „Lif“)
Mutantenname: Helio
Alter: 16
Herkunftsland: Salem Center, New York
Charakter: Liv wirkt nach außen hin ruhig, kühl und als würde sie sich für die meisten ihrer Mitmenschen eher weniger interessieren. Sie hat eine Abneigung gegen oberflächliche Menschen und zeigt dies ziemlich offensichtlich – meistens mit schlagfertigen Bemerkungen. Ihre Ehrlichkeit ist nicht immer nur positiv, aber lernt man sie etwas näher kennen, dann merkt man, dass sie ihre Freunde sehr hoch schätzt und einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitzt.
Fähigkeit: Gravitikinesis. Liv kann die Gravitation beeinflussen (verstärken oder erleichtern) – sowohl an sich selbst als auch an anderen Personen oder Objekten. Praktisch gesehen kann sie die Gravitation so beeinflussen, dass ihre Umgebung bewegungslos auf den Boden gedrückt wird oder anfängt zu schweben.
Schwächen: Damit Liv ihre Mutation einsetzen kann, braucht sie nicht nur extreme Konzentration, sondern auch sehr viel Kraft, weshalb es leichter für sie ist unbewegliche, leichte Objekte zu beeinflussen.
Geschichte: Als Sofias jüngere Schwester wuchs Liv ebenfalls teilweise an der Mutant auf, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass auch sie dort zur Schule geht. Obwohl die Erziehung ihrer Eltern nicht unbedingt als konservativ beschrieben werden kann, wuchs Liv in einem liebevollen Zuhause auf. Ihre Familie liegt ihr sehr am Herzen, auch wenn sie das freiwillig nie zugeben würde, und sie würde alles tun um sie zu beschützen. Sie wohnt ebenfalls bei ihren Eltern.
Aussehen: Durch ihre ruhige, ernste Art wirkt Liv oft älter, als sie ist und wird nicht selten als die ältere Schwester geschätzt. Natürlich sieht sie etwas jünger aus, als auf dem Bild.
Mutant High II - Die Charaktere D6vfe2ki
(Gina Shaw)
~~~~~~~~~

Name: Hunter Simmons
Mutantenname: Hat noch keinen
Alter: 17
Herkunftsland: South Carolina, Charleston
Charakter: Hunter ist ein offener und netter Mensch, er eigentlich mit den meisten Leuten gut auskommt. Er ist meistens gut gelaunt, fast schon ein wenig überdreht und hat so seine Probleme damit still sitzen zu bleiben – da ist es also keine Überraschung, dass er sehr sportlich ist und einen besonders ausgeprägten Hang zu Extremsportarten hat.
Fähigkeit: Selbstheilung. Wunden verschließen sich bei ihm übermenschlich schnell, er ist immun gegen jegliche Form von Krankheiten und hat eine erhöhte Resistenz gegen Gifte. Prinzipiell können abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen, da das aber sehr Zeit- und Kraftaufwändig ist, beherrscht Hunter das noch nicht. Fragt ihn nach seinem kleinen Finger – die Geschichte erzählt er immer wieder gern.
Schwäche: Große Wunden dauernd bei ihm länger, weswegen auch bei ihm die Gefahr besteht, dass er verblutet, bevor sich die Wunde wieder schließt. Das Ganze kostet sehr viel Kraft, weswegen er viel Schlaf braucht. Außerdem ist er ein echter Morgenmuffel. Er ist oft zu übermütig und verschätzt sich nicht selten.
Geschichte: Hunter wuchs als Scheidungskind bei seinem Vater in recht einfachen Verhältnissen auf. Er hatte eine schöne Kindheit und der Vater ermöglichte ihm so viel wie möglich. Seine Mutter besucht er in den Ferien, sie hat etwas mehr Geld, weswegen sie zusammen immer zu den verschiedensten Orten gereist sind. Dass seine „tolle Gesundheit“ eine Mutation ist, weiß er erst seit kurzem und er ist neu an der Mutant.
Aussehen:
Mutant High II - Die Charaktere Hunter_parrish
(Hunter Perrish)
~~~~~~~~~~~

Und hier ein NPC:
Name: Susan Anderson (Susi)
Mutantenname:
Alter: 23
Herkunftsland: Louisiana
Charakter: Susi ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Wenn sie etwas stört, dann sagt sie ihre Meinung gerade heraus, was manchmal etwas hart wirken kann, aber niemals verletzend gemeint ist, sondern von einem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn herrührt.
Da meisten ihre Art meistens als Arrogant und kühl missverstehen, zieht sich Susi oft ein bisschen zu sehr in ihre Bücher zurück. Sie ist sehr neugierig, kann das jedoch meistens ziemlich gut verstecken.
Fähigkeit: Teleportation.
Schwäche: Sie kann max. 2 Leute mit sich teleportieren und das nur über eine bedingte Strecke. Sie kann sich nicht an Orte teleportieren, die sie nicht kennt, da die Chance zu hoch ist in einer Wand zu landen.
Geschichte: Als Susi geboren wurde, war sie bereits am ganzen Körper mit einem dichten, hellbraunem Fell bedeckt. Ihre Mutter, eine sehr gläubige Frau, setzte das „Satanskind“ aus und so lebte Susi für einige Jahre in einem christlichen Kinderheim, in dem intensiv damit gearbeitet wurde ihre Dämonen auszutreiben: sie rasierten ihr das Fell ab und banden sie nachts ans Bett fest, weil sie sich damals im Schlaf manchmal teleportierte. Als Susi ungefähr 3 war, hatte sich ihre Mutation so gefestigt, dass sie sich wahllos teleportierte. Das Fell wuchs schneller nach und die Mitarbeiter des Kinderheims fingen an, die anderen Kinder von ihr fern zu halten. Zum Glück entdeckte ein Lehrer der Mutant sie und nahm sie mit sich.
Obwohl sie ihren Abschluss längst hat, ist Susi an der Mutant geblieben. Sie arbeitet in der Bibliothek.
Aussehen: Sie hat am ganzen Körper dichtes, weiches Fell.
Mutant High II - Die Charaktere Ashleegillespie
(Ashlee Gillespie)
~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Dina am So 12 Jun 2011 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Charaktere Empty Re: Mutant High II - Die Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten