Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG VI

4 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Di 8 Dez 2009 - 7:28

Hannah hatte die erste hälfte der Nacht mit Erinnerungen verschwendet, in denen sie versuchte irgendwelche Anzeichen für das zu finden, was Annina angedeutet hatte. Und tatsächlich - je länger sie darüber nachdachte, desto sicherer wurde sie sich, dass es stimmte. Vielleicht wussten Dale und Gentle es selbst noch nicht. Aber sie würde schon dafür sorgen, dass sich die beiden finden würden.
Voller Tatenkraft hatte sie die zweite Hälfte der Nacht wilde Träume gehabt.
Als der Wecker klingelte, murmelte sie erst etwas Unverständliches, schoss jedoch aus dem Bett, als ihr neuer Plan ihr in den Sinn kam.
So maschierte sie etwas später strahlend richtung Mensa und strahlte noch breiter, als sie Notion entdeckte.
"Guten Morgen!", rief sie fröhlich.

William streckte sich gähnend, als der Wecker klingelte und verfluchte die Tatsache, dass die Betten der Schule soviel schmaler waren, als die Betten in Vallerys Haus. Trotzdem verschmitzt grinsend legte er einen Arm um Vallery und stubste kurz gegen ihre Nase.
"Aufgewacht, schnarchendes Dornröschen!"

Durch das schrille Klingeln des Weckers geweckt, verfluchte Annina hingegen, dass es so etwas wie Unterricht geben musste. Missmutig schlich sie unter die Dusche und betrat eine halbe Stunde später die Mensa. Nachdem sie ein bisschen mit Harold kokettiert hatte, setzte sie sich an einen Einzeltisch und aß ihr leichtes Frühstück.

Tina hatte sich vor allen anderen einen Apfel und einen starken Kaffee besorgt und vernichtete beides an der kühlen Herbstluft im Park.

Adam lief etwas nervös im Zimmer auf und ab. Vor wenigen Minuten hatte er, als er die Tür abschließen wollte, um sich nach stundenlangem rechnen endlich schlafen zu legen, den kaputten Türgriff vor seiner Tür gefunden. Das hieß, jemand hatte ihn und Leo wirklich gesehen, er konnte sich sogar vorstellen wer ist gewesen war. Nicht jeder hatte so viel Kraft.
Doch nichteinmal die Tatsache, dass der dämliche Riese ihn gesehen hatte, machte ihm Sorgen. Sondern eher die Tatsache, dass er es Hannah erzählen würde.
Und diese Vorstellung störte ihn mehr, als es ihm lieb war.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 9:34

"Sie üblichen Stimmen, die üblichen Selbstzweifel!", entgegnete Morpheus und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er schätzte Hazels ehrliche Art und hatte sie sogar ein wenig vermisst. "Du hattest schöne Ferien, hm?", fragte er, und spießte ein Stück Speck mit der Gabel auf, "du wirkst so richtig erholt!"

Die kalte Dusche hatte wahre Wunder gewirkt, zwar fühlten sich Gentles Augenlider immernoch ein bisschen schwer an, aber er hatte zumindest keine Probleme mehr, die Augen aufzuhalten. "Hey Dale!", sagte er und rüttelte leicht an dessen Schulter, "ich weiss, dass du lieber schlafen würdest, aber Schule muss leider sein!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Dez 2009 - 10:36

Abenteuerlust blitzte in Hazels Augen auf, während sie ziemlich erfolglos versuchte eine ausdruckslose Mine auzusetzten.
"Och ja, das Übliche. Wildwasserrafting mit meinem Bruder, ein bisschen Klettern und zur Entspannung ein wenig Bugeejumping. Nicht großartiges. Nächstes Jahr wollen wir mal was gefährliches machen", plauderte Hazel munter, während ihr Grinsen immer breiter wurde.

"Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Du siehst ein wenig gestresst aus", wandte Notion sich lächelnd an Hannah und versuchte zwanghaft nicht an Caleb zu denken, der nicht allzuweit entfernt saß.

Dale setzte sich grummelig auf und blinzelte Gentle an.
"Du bist grausam", nuschelte er undeutlich und kletterte aus dem Bett um selber im Bad zu verschwinden. Eine sehr warme Dusche und fünfzehn Minuten später tappte er, immernoch schläfrig, wieder aus dem Raum und fing an sich vor seinem Schrank umzuziehen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 10:45

Morpheus, dem allein beim Gedanken an Wildwasserrafting oder Bungeejumping schon schlecht wurde, schob den immernoch ziemlichen vollen Teller seufzend von sich weg. "Lauter Sachen, die auf meiner "Was ich ließlich niemals machen will-Liste" stehen!", sagte er schließlich und lachte leise, "ich glaube, hier an der Schule versauern war schon die richtige Alternative."

Caleb blickte kurz auf, als Notion die Mensa betrat. Er erwartete schon beinahe, dass sie auf ihn zustürmen und ihm zusammenstauchen würde, was zum Teufel ihm einfallen würde, das Küken zu küssen. Aber das sie ihn ignorierte und sich zu Hannah setzte, passte ihm dann doch besser in den Kram. Zufrieden nickend, wandte er sich wieder seinem Essen zu.

Gentle konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Sag das nochmal, wenn wir Spezialtraining mit Logan hatten!", sagte er grinsend, während er in seinem Schrank nach einem T-Shirt kramte.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Dez 2009 - 10:50

Stöhnend vergrub Dale das Gesicht in den Händen.
"Das hatte ich gerade so schön verdrängt", mauelte er leise und ließ die Schultern hängen.
"Ob ich mich krank melden kann? Masern? Mums?", überlegte er laut, während er sich sein T-Shirt über den Kopf zog.

"Ach quatsch, man muss sich nur trauen. Ich nehm dich mal mit und wenn du die Klippe nicht runterspringst, dann helf ich nach", meinte Hazel überzeugt und zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Glaub mir, wenn du dich einmal getraut hast, dann machst du nie wieder etwas anderes."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 10:58

"Hat keinen Zweck!", erwiderte Gentle schulterzuckend, "ich habs auch schon versucht. Pam hat einen schneller gesund, als man "Hoppla" sagen kann!"
Nach kurzem Suchen fand er seine Schultasche und sah dale fragend an. "Mensa?"

"Naaaa, ich weiss nicht...", sagte Morpheus langsam, "ich glaube, ich springe lieber nur hier drinne von irgendwelchen Klippen." Er tippte gegen seine Schläfe. "Dann tut es zumindest nicht mehr!" Er grinste Hazel dennoch an und schob ihr seinen Teller rüber. "Also wenn du Hunger hast...ist auch garantiert nicht von meinen Bakterien kontaminiert!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Dez 2009 - 11:02

"Schmerzen können manchmal ganz gut tun", erwiderte Hazel und grinste Morpheus dann entschuldigend an. "Danke, aber nein, ich hab schon mit meinem eigenen Frühstück zu kämpfen. Soviel Auswahl bin ich gar nicht mehr gewöhnt", lachte sie und schob ihren Teller auch von sich weg.

"Müssen wir ja wohl", erwiederte Dale und schnappte sich seinen Rucksack. Wenigstens fingen sie nicht mit dem Spezialtraining an, bis Nachmittags wäre er wach und vielleicht fiel ihm ja noch etwas ein, wie er der Quälerei entgehen konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 11:09

"Wenn du das sagst", sagte Morpheus und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Er war mehr als satt. "Im Grunde is es ja nicht schlecht, dass die Schule wieder anfängt, obwohl ich das Aussschlafen schon jetzt vermisse..."

Kaum unten in der Mensa angekommen, schnappte sich Gentle ein Tablett und liess sich von Harold einen Teller mit herrlich duftenden Pfannkuchen geben. Damit bewaffnet, steuerte er den Tisch an, an dem Hannahund Notion saßen und nahm mit einem strahlenden Lächeln Platz. "Guten Morgen, die Damen!", begrüßte er das Duo und machte sich kurz darauf auch schon über die Pfannkuchen her. Wolverine würde ihm im Spezialtraining jedes Gramm wieder abtrainieren lassen, aber das war es wert!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Dez 2009 - 11:21

"Ausschlafen, pha!", rief Hazel und machte eine wegwerfende Handbewegung und grinste noch breiter. "Dann musst du eben früher ins Bett gehen. Die Tage sind kurz genug, da kann man morgens doch nicht Stundenlang im Bett liegen!"

Dale nuschelte ein: "Morgen", und ließ sich neben Gentle auf den Stuhl nieder. Er hatte keinen großen Hunger und sich nur einen Orangensaft geholt, denn er jetzt langsam und abgelenkt schlürfte. Früh aufstehen war doch echt der Horror.

Notion lächelte Gentle und Dale freundlich zu und wünschte ihnen einen guten Morgen. Dale sah sie ein wenig stirnrunzelnd an und lehnte sich dann leicht zu Gentle.
"Was hat er denn?", flüsterte sie ihm zu und nickte leicht in Dales Richtung.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 11:24

"Oh Gott, du stellst nicht gerade meine gesamte Existenz is Frage, oder?", fragte Morpheus und bemühte sich, ein entsetztes Gesicht zu machen. Dies gelang jedoch nur so halbwegs, und so zierte nun eine beeindruckende Mischung aus weitaufgerissenen Augen und einem schiefen Grinsen sein Gesicht.

"Akuter Schlafmangel!", flüsterte Gentle zurück und grinste leicht, "er muss erstmal wieder in den Schulrhythmus kommen.."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Di 8 Dez 2009 - 11:24

"Guten Morgen", murmelte Hannah gehetzt, stopfte sich schnell das restliche Toast in den Mund und sprang schließlich auf. Während sie sich mit ihrem Rucksack fast erschlug, zupfte sie an Notions T-Shirt.
"Kommst du schon mit? Ich will dich noch was fragen... zu... den... Hausaufgaben!", murmelte sie schließlich und sah Notion aus großen, bittenden Augen an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 8 Dez 2009 - 11:32

Hazel lächelte breit und tätschelte Morpheus den Kopf, als wäre er ein kleiner Junge.
"So ist recht", meinte sie dann lobend. "Dein Schneckenhaus ist eh zu klein, komm mal öffter raus, dann macht das Frühaufstehen auch mehr spaß."

"Ach.. Oke", sagte Notion und sah Dale eingehend an. Dabei sah er gar nicht so müde aus.. Verwirrt sah sie Hannah an, als sie an ihrem T-Shirt rumzupfte.
"Hausaufgaben? Ja.. gut, wenn du meinst", antwortete sie und stand auf. Gentle einen fragenden Blick zuwerfend machte sie sich auf den Weg hinter Hannah her.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 11:35

"Aye, Käptn!", Morpheus salutierte grinsend und sah dann zu Hannah und Notion hinüber, die gerade im Begriff waren, aufzustehen. "Nanu, schon so spät? Fängt der Unterricht schon an?"

Gentle erwiderte auf Notions fragenden Blick hin mit einem Schulterzucken und wandte sich dann an Dale. "Ist Hannah aus irgendeinem Grund wütend auf uns, oder warum zerrt sie Notion von hier weg?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Di 8 Dez 2009 - 11:48

Hannah drehte sich fröhlich strahlend um, als sie Morpheus' Stimme erkannte.
"MORPH!!! Bazel!!! Habt ihr schöne Ferien gehabt? Notion und ich gehen schonmal ins Klassenzimmer, um die Hausaufgaben durchzugehen. Wollt ihr mit?"Aufgeregt winkte sie die beiden zu sich und warf schließlich ein stolzes Lächeln richtung Dale und Gentle, die sich nun wirklich über mangelnde Privatsphäre beschweren konnten.

Adam lehnte so cool wie möglich gegen die Wand vor dem Klassenzimmer. Er hatte beschlossen, dass es nur einen Weg gab, diese Sache aus der Welt zu schaffen. Er würde Hannah direkt konfrontieren. Er würde eiskalt seine Meinung klarlegen - ohne Rücksicht auf Verluste! Schließlich musste er sich nicht für das schämen, was er getan hatte!

"Striver, geh in die Klasse und setz dich hin oder stell dich woanders hin, hauptsache ich muss nicht mehr mit ansehen, wie du wie ein verliebter Gockel hier rumsträunerst und dir einzureden versuchst, dass alles in Ordnung ist. Gott, du bist echt erbärmlich. Werd erwachsen."
Keifend bahnte sich Tina ihren Weg an Adam vorbei, schälte sich aus ihrem Mantel und nahm in der ersten Reihe am Fenster Platz.

Adam sah Tina einige Momente ärgerlich nach und suchte nach den passenden, bissigen Worten.
"...SELBER!", rief er schließlich nur ziemlich unzufrieden in die Klasse hinein und konnte sich noch gerade so einem Stein ausweichen.


Zuletzt von Dina am Di 8 Dez 2009 - 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 11:57

"Vergiss es, der wird nicht mehr erwachsen!", sagte Caleb, der gerade ebenfalls die Klasse betreten hatte, "der ist viel zu sehr mit seinem angeblichen Genie beschäftigt!" Mit einem süffisanten Grinsen nahm Caleb in der hintersten Reihe Platz und legte Füße genüßlich auf den Tisch. Er wusste, dass Adam gerne mit seiner Kraft angab, aber auch, dass er Schiss vor ihm hatte, was nur gesund war. "Ich muss schon sagen, das "Selber" war wirklich unglaublich schlagfertig!"

"Öh, keine Ahnung!", sagte Morpheus, den Hannahs Frage vollkommen überrumelte. Fragend sah er zu Hazel. "Mir ist es eigentlich egal, was sagst du dazu, Hazel?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Di 8 Dez 2009 - 12:09

"Es ist ja fast schon schade, dass er sicht nicht trauen wird, irgendetwas zu kontern. Lange her, dass hier mal etwas spannendes passiert ist.", murmelte Tina mit bedauernder Miene, konnte allerdings nicht umhin Caleb kurz anerkennend anzugrinsen. Schnell machte sie ein unbeteiligtes Gesicht und starrte aus dem Fenster.

"Der Klügere gibt nach!", murmelte Adam wütend, aber vorsichthalber leise, und ballte die Hand zur Faust. Dieser Hellblazer sollte nicht denken, dass er etwas besseres war, nur weil er stärker war! Wenn Adam wollte, hätte er ihn fertig machen können!

Hannah sah nun Hazel erwartungsvoll an.
"Na los, kommt schon. Hier in der Mensa ist doch eh nichts los.", machte sie einen Versuch Hazel mitzulocken. "Ihr könntet von euren Ferien erzählen und wenn ihr wollt, könnt ihr meine Kekse probieren! Ich habe extra welche mitgenommen!"
Stolz lächelnd deutete sie auf ihren Rucksack.

Als Annina Dale und Gentle entdeckte, stand sie grinsend von ihrem Tisch auf und setzte sich zu den beiden.
"Guten Morgen ihr beiden! Ihr seht ja genauso müde aus, wie ich mich fühle!", entgegnete sie lächelnd und zwinkerte beiden zu.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 12:14

Caleb tippte sich an den unsichtbaren Hut, grinste selbstzufrieden und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. Vielleicht war es doch nicht so schlecht, dass die Schule wieder anfing...

"Guten Morgen, Anni", begrüßte Gentle sie lächelnd und aß dann den letzten Bissen seiner Pfannkuchen, "hast du nicht gut geschlafen?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Di 8 Dez 2009 - 12:19

Tina schüttelte leicht den Kopf und fragte sich nicht zum ersten mal, warum die Schule ein Museeum für kleine Möchtegern-Besserwisser, Blumenkinder und selbstzufriedene Arschlöcher war.
Nicht weniger beschäftigte sie die Frage, so welcher Gruppe sie wohl gehörte. Nicht angepasste Masochisten vielleicht?
Leicht belustigt wandte sie sich ihrem Buch zu.

"Gut schon, ich habe wunderbar geträumt!", flötete Anni gut gelaunt und lächelte dabei etwas verschmitzt. "Ich bin nur an viel mehr Schlaf gewöhnt und daran, dass es schon Mittagessen gibt, wenn ich das erste mal in die Mensa komme."
Munter lachend biss sie in ihre Banane.
"Und ihr? Ihr seht aus, als hättet ihr die ganze Nacht durchgefeiert."
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Di 8 Dez 2009 - 12:24

"Nein", erwiderte Gentle lachend, "ich bin das frühe Aufstehen nur nicht mehr gewöhnte, so einfach ist das!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 2:14

"Basil?", murmelte Hazel fragend und schüttelte den Kopf. Entweder hatte Hannah kein Namensgedächtnis oder sie wusste nicht, dass Basil ein Jungenname war. Oder beides.
"Von mir aus können wir gehen, ich bin soweit versorgt."

Dale zuckte auch nur mit den Schultern auf Gentles frage hin und trank seinen Saft aus, als Anni sich zu ihnen setzte.
Mürrisch verkniff er sich ein: "Das du nachts überhaupt zum Schlafen kommst." und zwang sich stattdessen dazu Anni anzulächeln.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Mi 9 Dez 2009 - 3:08

"Super!", rief Hannah begeistert und streckte fröhlich die Arme aus. "Wir sollten gehen!"
Noch im Umdrehen ließ sie die Arme sinken und starrte etwas enttäuscht in Anninas Richtung. Sie machte ihren tollen Plan kaputt! Fiebrig überlegte sie, wie sie das ändern konnte und sah sich schließlich gezwungen gegen ihre eigenen Prinzipien zu verstoßen. Etwas unsicher ging Hannah auf das blonde Mädchen zu.
"Anni, der... der... Professor... hat nach dir gesucht!", bemerkte sie fast sicher und sah Anni eindringlich an.
"Ja? Dann gehe ich nach dem Frühstück zu ihm", antwortete diese nur schulterzuckend, grinste jedoch innerlich über Hannahs schlechte Lüge.
"NEIN!", brach es entsetzt aus Hannah heraus, womit sie Anni zum zusammenzucken brachte. "Er... will dich... s-sofort treffen."
Augenrollend stand Anni auf und nahm ihren Rucksack und ihr Tablett.
"Ihr habts gehört. Euch noch ein schönes Frühstück!"
Lächelnd ging Annina aus der Mensa und machte sich auf dem Weg zum Klassenzimmer. Dass der Professor auf sie wartete, bezweifelte sie stark.
Dale und Gentle triumphierend zulächelnd hastete Hannah zurück zu den anderen.
"Also, es kann losgehen!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 3:12

"Ähm, okay?", sagte Morpheus und zog verwundert die Augenbrauen hoch, schnappte sich dann jedoch seine Tasche und ging hinter den Mädchen her.
"Hab ich irgendwas verpasst?", flüsterte er Hazel misstrauisch zu und nickte in hannahs Richtung. Er mochte das Mädchen zwar, abr heute benahm sie sich noch seltsamer als sonst.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 9 Dez 2009 - 3:15

"Gehts dir gut?", fragte Notion besorgt und sah Hannah stirnrunzelnd an. Sie benahm sich anders als sonst, garantiert! Und es lag nicht an Caleb, hoffte sie jedenfalls.

Hazel zuckte die Schultern und sah Hannah genauso erstaunt an, wie der Rest. "Vielleicht die Nachwirkungen von der Party?", flüsterte Hazel zurück und dachte sich im Stillen, dass sie schon immer gewusst hatte, das Caleb ansteckend war.

Dale sah jetzt doch verwundert und etwas wacher aus der Wäsche.
"Man könnte ja fast meinen sie gönnt uns keine Geselschaft.. Hast du irgendwas zu ihr gesagt?", fragte er dann Gentle und sah ihn eingehend an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Dez 2009 - 3:20

"Nicht, dass ich wüsste, aber ich werde nachher mal Annina fragen, vielleicht weiß sie ja etwas?" Gentle sah der Gruppe kurz nach, schüttelte dann den Kopf und sah schließlich fragend zu Dale.

"Hm, Party?" Morpheus sah Hazel fragend an. "Was war denn auf der Party?"
Tatsächlich hatte er den Kuss nicht mitbekommen, da Alison ihn zeitgleich gebeten hatte, mit ihr an die frische Luft zu gehen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Dina Mi 9 Dez 2009 - 3:22

"Ist irgendwas?", fragte Hannah, während sie energiegeladen aus der Mensa spazierte. "Ihr seid aber auch komisch heute!"
Lachend drehte sie sich zu den anderen um und strahlte sie fröhlich an.

Annina ignorierte Tina vollkommen, warf Caleb allerdings ein herablassendes Lächeln zu.
"Wie man sieht bist du heute nicht so feucht und verschwitzt. Du machst Fortschritte.", bemerkte sie zuckersüß und setzte sich schließlich auf einen Stuhl.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG VI - Seite 39 Empty Re: Mutant High-Das RPG VI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten